StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Nichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 23 Okt 2017 - 23:09

Er fuhr mit einer Hand durch ihr Haar und vergrub sein Gesicht darin. Atmete ihren Duft ein und strich dann langsam über den Arm, den sie von ihm hat ersetzt bekommen. Natürlich konnte man mit ihm auch normal fühlen, nur er sah etwas sonderbarer aus. "Ich liebe dich...So unglaublich sehr." sagte er leise zu ihr und blickte dabei geradeaus, lehnte seinen Kopf auf ihre Schulter. War froh, dass sie überhaupt noch lebte, wenn man bedachte, was ihr angetan worden war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 24 Okt 2017 - 9:00

"Ich hab dich auch lieb" sagte sie leise und sah ihn an. Noch zuckte sie ein wenig zurück, als er über ihren Arm Strich und beruhigte sich aber sehr schnell, Sah dann aber zu einer Insel und sah zu der Wölfin. Diese ging vorsichtig zu Dhalia. "Was willst du?" Meinte die Hexe dann eher kalt und nicht gerade begeistert. "Ich brauch deine Hilfe..." meinte die Wölfin leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 24 Okt 2017 - 16:54

"Vertrau ihr nicht...sie hat dir das schließlich alles angetan." meinte der Outsider plötzlich einfach nur feindlich und würde wohl auch diese Meinung beibehalten. "Wegen dir hat sie sich selbst verloren, wegen dir..." Er sah zu Dhalia, verstummte und sah dann zu der Wölfin. "Verschwinde von hier oder ich sorge dafür, dass du auf ewig von diesem Abgrund ins Nichts hinein fällst."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Okt 2017 - 7:30

Die Wölfin knurrte leise. "Ich hab doch nicht gewusst, dass sie Sowas tun..." sagte sie dann. "Das weiß ich das du es nicht wusstest, aber trotzdem bist du eine Verräterin!" Meinte sie dann kalt und sah dann zum Outsider, ging zu ihm und Strich ihm über die Wange. "Kein Grund gleich auszurasten...auch wenn ich es verstehen kann, aber besser wärst du nicht, immerhin hat sie einen Geliebten" Meinte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 18:24

Dhalia selbst stand gerade an einer Insel und sah nur runter, legte den Kopf schief. Sah zu ihren Wölfen, die gerade sich sogsehen stritten. Dhalia pfiff kurz und die beiden Wölfe sahen hoch zu ihr, gingen auseinander und tauchten neben ihr auf, schmiegten sich an Dhalia. Diese strich den Tieren über den Kopf. Was auffiel war, dass die Wölfe nicht mehr weiß waren, sondern schwarz und hatten blaue Augen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 19:24

Der Outsider betrachtete sie von etwas weiter weg. Fragte sich, wie es ihr damit ging, dass sie nun so gesehen so ein Wesen, wie er, war und demnach auch die Dinge so sah, wie er. Konnte nicht wirklich an ihrem Verhalten oder ihrer Mimik ausmachen, wie es ihr erging, denn er spürte, dass sein Wesen langsam wieder so wurde wie früher, dass die Emotionen, die er erlangt hatte wieder begannen zu schwinden. Ihm fiel dann jedoch auch auf, dass die Wölfe nicht mehr weiß waren und er tauchte neben Dhalia auf, sah zu den Tieren herab. "Was ist geschehen?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 19:31

Die Wölfe waren zwar vom Aussehen her anders, doch verhielten sie sich genauso anhänglich wie immer. Sie sah dann aber zum Outsider und sachte lächelte sie dann doch, wandte sich zu ihm. "Sie haben nur ein wenig gestritten, Revierkampf eben" meinte sie dann und betrachtete ihn. "Lass mich raten, diese Gefühle die du hattest als Mensch, schwinden wieder oder?" fragte sie ihn dann und dachte nach. "Wobei es wohl besser ist, wenn du wieder ganz normal bist, ich denke eher, es ist verwirrender wenn du Gefühle besitzt" sagte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 19:44

"Ich meinte eigentlich, was ist mit ihrem Pelz passiert, aber das ist auch ganz interessant...schließlich ist hier unten mein Revier." meinte er und sah kurz grinsend zu den Wölfen. Dann blickte er wieder zu Dhalia und das Grinsen erlosch zu einem zaghaften Lächeln. "Es war sehr verwirrend. Aber du solltest eines wissen, Dhalia.." Er nahm ihre Hand und zog sie näher zu sich, nahm sie dann in den Arm. "Seitdem du ein Teil von dieser Welt geworden bist, kann ich wenigstens in einem dieser Gefühle ganz sicher sein, auch wenn mir wieder dafür das menschliche Wissen fehlt, um es zu benennen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 19:48

"Ihr Pelz? Ach so...sie passen sich nur ihrer Umgebung an, findest du nicht, dass weiße Wölfe hier ein wenig...zu auffällig wären?" fragte sie dann und sah zu den beiden Tieren, die den Outsider ansahen und unschuldig mit der Rute wedelten. Dhalia wusste, das die beiden es verstanden hatten, dass der Outsider gesagt hatte, es sei sein Revier. Dann aber sah sie wieder zu dem Schwarzhaarigen und lächelte kurz. "Bei dir hört es sich immer so an, als sei es höchste Mathematik oder das höchste Wissen was man haben könnte, um alles zu verstehen" meinte sie dann und lachte kurz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 20:03

"Unsinn. Sie könnten auch jeden beliebigen Grauton annehmen oder Blau sein. Was macht es für einen Unterschied?" fragte er und hob leicht eine Augenbraue. Er sah kurz zu den Wölfen, dann aber zu Dhalia und zog sie noch dichter an sich, lehnte seine Stirn an ihre. "Vielleicht weil ich zwar alles an Wissen besitze, aber auch das mir nicht hilft, den Menschen zu verstehen. Weswegen sie manchmal so handeln und nicht anders...deswegen finde ich manche Individuen von ihnen auch sehr interessant. Aber sie könnten dich nicht übertreffen. Auch wenn ich dich liebe, du bleibst zum größten Teil ein Mysterium für mich. Wieso sollten sich meine Gefühle für dich ändern, wenn jemand dir etwas antut, wie der Jedermannsorden damals?" fragte er sie leise. Der Outsider war zwar unglaublich eitel, aber nicht auf dieser Ebene, dass es darum ging, dass sein Gegenüber perfekt gekleidet und makellos sein musste, damit er sich mit der Person abgab.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 5 Feb 2018 - 20:07

"Sie mögen es halt lieber so, frag mich aber nicht warum sie auf die Idee gekommen sind" sagte sie dann und sah dann wieder zu den Wölfen die wieder herumtollten. Immerhin brauchten solche Tiere genug Platz und das hatten sie hier zu genüge. Dann jedoch sah sie wieder zu ihm. Schon als er das mit dem Jedermannsorden sagte, schien ihre Aura plötzlich umzuschlagen und ihre schwarzen Augen sich rot zu färben, genauso wie das weiße im Auge sich langsam verfärbte. Zwar war mit ihr Körperlich alles gut, doch hatte es in ihrer Seele solche Narben hinterlassen, dass sie schon bei der Erinnerung wütend wurde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten
 
Das große Nichts
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» [Recherche] Assoziationen zu "Nichts"
» 1.5.09 - Großtauschtag in Ried im Innkreis
» Cäsar und Peter der Große, 75 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: