StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das große Nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 23 Okt 2017 - 23:09

Er fuhr mit einer Hand durch ihr Haar und vergrub sein Gesicht darin. Atmete ihren Duft ein und strich dann langsam über den Arm, den sie von ihm hat ersetzt bekommen. Natürlich konnte man mit ihm auch normal fühlen, nur er sah etwas sonderbarer aus. "Ich liebe dich...So unglaublich sehr." sagte er leise zu ihr und blickte dabei geradeaus, lehnte seinen Kopf auf ihre Schulter. War froh, dass sie überhaupt noch lebte, wenn man bedachte, was ihr angetan worden war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 24 Okt 2017 - 9:00

"Ich hab dich auch lieb" sagte sie leise und sah ihn an. Noch zuckte sie ein wenig zurück, als er über ihren Arm Strich und beruhigte sich aber sehr schnell, Sah dann aber zu einer Insel und sah zu der Wölfin. Diese ging vorsichtig zu Dhalia. "Was willst du?" Meinte die Hexe dann eher kalt und nicht gerade begeistert. "Ich brauch deine Hilfe..." meinte die Wölfin leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 24 Okt 2017 - 16:54

"Vertrau ihr nicht...sie hat dir das schließlich alles angetan." meinte der Outsider plötzlich einfach nur feindlich und würde wohl auch diese Meinung beibehalten. "Wegen dir hat sie sich selbst verloren, wegen dir..." Er sah zu Dhalia, verstummte und sah dann zu der Wölfin. "Verschwinde von hier oder ich sorge dafür, dass du auf ewig von diesem Abgrund ins Nichts hinein fällst."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Okt 2017 - 7:30

Die Wölfin knurrte leise. "Ich hab doch nicht gewusst, dass sie Sowas tun..." sagte sie dann. "Das weiß ich das du es nicht wusstest, aber trotzdem bist du eine Verräterin!" Meinte sie dann kalt und sah dann zum Outsider, ging zu ihm und Strich ihm über die Wange. "Kein Grund gleich auszurasten...auch wenn ich es verstehen kann, aber besser wärst du nicht, immerhin hat sie einen Geliebten" Meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten
 
Das große Nichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: