StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Das große Nichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48076

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 16:49

Der Outsider hörte ihr einfach zu und man sah ihm an, dass er ihr größtenteils nicht zuhörte. Als sie das jedoch mit Dhalia ansprach, sah er sie aufmerksam an und stand auf, stand plötzlich hinter ihr und hielt sie an der Schulter fest. "Wohin will sie?" fragte er und hielt Emily dann auch am Arm fest, wollte natürlich wissen, was mit Dhalia war. Normalerweise würde er wahrscheinlich auch jeden Schritt von ihr verfolgen, aber er befand sich gerade eher in einem emotionalen Tief, das ihn dies verbot.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23385
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 16:59

Emily blieb stehen und sah ihn dann an. "Weg von hier, was denkst du den? Sie ist sehr traurig über deine Worte" sagte sie dann. Sah zu einem Wal und sah den Outsider an. "Paar Informanten hatten sie vor paar Minuten an dem Hafen gesehen, aber wahrscheinlich ist sie da auch nicht. Wahrscheinlich wirst du sie eh suchen müssen" sagte sie dann und seuftzte. "Und ich hoffe, dass nicht der Jedermannsorden sie in die Finger bekommt" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 17:04

Der Outsider hörte ihr zu und blickte dabei auch nur schweigend zum Wal. Äußerte sich nicht, aber man sah ihm an, dass er sich Sorgen um Dhalia machte. "Sie wird niemals in dieser Welt überleben, außer sie ist bei anderen Hexen." sagte er leise und wurde dann aufmerksam bei ihren Worten über den Jedermannsorden. Er schubste Emily dann einfach von der Insel, damit sie wieder aus dem Nichts verschwand und er selbst verschwand dann auch, wollte Dhalia unbedingt finden, bevor es jemand anderes tat.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 17:07

"Ey warte !" Meinte Emily und fiel in die Tiefe verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:24

-> Karnaca
Der Outsider tauchte hier mit Dhalia auf. Jedoch ließ er sofort von ihr ab und strich sich dann über die Wunde am Hals. Es floss kein menschliches Blut, es war viel zäher und dunkler, eher wie Teer. "Was haben sie nur mit dir vor...und was ist da gerade passiert.." fragte er sich dann leise über die Hexe. Schließlich wusste er selbst, dass etwas nicht stimmte, da sie erst bei Sonnenaufgang ein Mensch hätte werden müssen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:30

> Karnaca

Dhalia kam mit ihm hier her. Hielt ihn nicht auf, als dieser sie los ließ. Natürlich nahm sie das eher als Abneigung gegen sie auf und sah dann weg von ihm. "Sie hassen dich alle...weswegen sie jetzt einen Weg gefunden haben mich in was zu verwandeln was ich schon ewig sein sollte..." sagte sie dann und sah ihn an. "Ich hab was dummes getan...etwas was du eigentlich nicht wolltest..." meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:32

Der Outsider erstarrte sofort, als er ihre Worte hörte und drehte sich wieder zu ihr um, sah sie an und ging dann auf sie zu. "Was? Was hast du getan?" fragte er dann und hielt sie an den Schultern fest, sah sie auffordernd an. Wahrscheinlich war er auch noch nie so aufgebracht gewesen, weil er noch nie so etwas erlebt hatte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:35

Dhalia erschrak leicht als er so aufgebracht war. "Ich naja ich glaube ein wenig hab ich in deiner Vergangenheit herumgeschnüffelt...ausversehen...ich wollte es nicht" sagte sie dann nur. "Sie haben natürlich auch danach gefragt was ich gesehen habe..." meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:38

"Dhalia!" Er drückte fester in ihre Schultern, ließ dann aber einfach von ihr ab. "Ich kann diesen Ort jetzt nie mehr verlassen...ich werde das Nichts nicht mehr verlassen. Und ich hätte es niemals tun sollen." meinte er und wandte sich ab, ging dann einfach zur Kante einer Insel und setzte sich dort an den Abgrund. "Ist dir bewusst, was du damit angerichtet hast?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:48

Dhalia zuckte kurz zusammen als er etwas fester zudrückte und sah ihn an. Sagte nichts mehr und sah ihm nur nach. Blieb eine Zeit einfach stehen. "Es tut mir ja leid" sagte sie dann leise und wandte sich ab und ging dann etwas weiter weg und sprang dann auf eine Insel, die etwas unterhalb von der Insel war, auf der sie sich befanden. Konnte sich gut vorstellen, dass er nun lieber alleine sein wollte anstelle sie zu sehen. Sie sah sich etwas um, fühlte sich wohl das erste mal so wirklich alleine. Fühlte ein stechenden Schmerz plötzlich der sich in ihrem Körper ausbreitete, es fühlte sich eher so an, als würde innerlich was in ihr kochen und sie langsam von innen zerfressen. Zwar begannen ihre Haare wieder weiß zu werden, stoppten aber dann einfach, sodass das Haar größtenteils schwarz war, aber dann zu den Spitzen hin immer heller wurde bis die Spitzen schließlich weiß blieben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:51

Der Outsider bekam davon alles nichts mit. Er brauchte einfach eine ganze Zeit, bis er sich wieder beruhigt hatte und irgendwann ließ er sich einfach von der Insel fallen und tauchte auf der auf, auf welcher Dhalia war. Sah dann jedoch verwundert zu ihr und ging langsam auf sie zu. Äußerte sich aber nichts, sondern sah sie einfach nur verwundert an. Besser gesagt ihr Haar, denn irgendwas schien nicht mit der Hexe zu stimmen. "Dhalia?" fragte er dann, wieder in der sehr ruhigen, beinahe monotonen Stimme.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:55

Dhalia war inzwischen auf die Knie gefallen, krallte sich in den Boden der so langsam einfach vereiste und zu bröckeln begann. Hob dann den Kopf, sah den Outsider mit glühend eisblauen Augen an. "Bring diese scheiß Hexe einfach um..." zischte sie dann und senkte den Blick
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 20:58

Der Outsider sah sie stumm an und ging dann zu ihr. Setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Ich kann dich nicht töten...sie ist doch ein Teil von dir..was geschieht mit dir, wenn...ich sie töte?" fragte er sie leise und strich ihr vorsichtig über einen Arm. Wartete einfach auf ihre Antwort ab, auch wenn er nichts gutes ahnte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:03

"Mach es einfach...dann wirkt das Ritual auch nicht...du hast sicher gedacht, dass es morgen erst anfängt, aber dieses Ritual geht auch wenn die Sachen noch verstreut sind in der Welt...und ehrlich...ich würde lieber sterben als dieses Herzlose Monster zu sein, was ich hätte vor Jahren werden sollen, und am meisten will ich dich nicht mehr verletzen" sagte sie dann. "Im Anwesen von Arreska war nämlich eine Hexe...die spricht das Ritual und ich hab es schon zu spät bemerkt" meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:07

Der Outsider sah sie einfach nur teilweise erschrocken an, was sie riskieren würde für ihn und damit sie nicht so ein Wesen war. Er strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss. Er stand dann auf. "Die Hexe oder dich?" fragte er. Man merkte ihn an, dass diese ganze Sache ihn selbst vollkommen verwirrte und er gerade nicht klar denken konnte. Besonders, weil er geglaubt hatte, Dhalia nur noch tot zu finden und jetzt kam auch noch das.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:09

"Mich...die Hexe...oder bring einfach alles um, ganz egal, solange das alles aufhört bin ich dann auch zufrieden" sagte sie dann und sah zu ihm. Erwiderte den Kuss dann. "Aber berühr sie am besten nicht zu lange...sonst kann sie in deine Erinnerungen tief unten eindringen...dann weiß der Jedermannsorden wirklich alles von dir, von mir wissen sie nämlich nur mist was gar nicht stimmt" meinte sie dann letzteres eher leise. Hatte dem Jedermannsorden wohl irgendeine große Lüge aufgetischt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:14

Der Outsider sah sie überrascht an und lächelte dann leicht. Jedoch bildeten sich dann ziemlich große Tränen in seinen Augen und das Schwarz wurde ganz glasig. "Ich liebe dich....ich kann das nicht." sagte er leise zu ihr, während er sie fest umarmt hielt und er löste sich dann einfach auf. Schien wohl als erstes die Hexe umbringen zu wollen, um zu sehen, ob Dhalias Tod dann überhaupt noch nötig war, ob es sich als Folge ereignete oder er es noch tun müsste. Jedoch weigerte er sich momentan noch, sie eigenhändig umzubringen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:17

Ganz kurz lächelte sie dann auch. Ließ ihn dann gehen, sank dann langsam aber auch schon zu Boden, blieb einfach liegen. Natürlich wollte sie beim Outsider bleiben, aber wenn sie ein Wesen war das nur den Tod brachte, wollte sie auch nicht weiter leben nur damit sie immer wissen würde, dass sie den töten müsste, den sie liebte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:48

Der Outsider tauchte wieder hier auf und blickte erst nur schweigend in die Ferne. "Bettler und Bastard, hm?.." sagte er leise. Sah dann jedoch zu Dhalia, ging zu ihr und setzte sich. Nahm sie in den Arm und strich ihr durchs Haar. Betrachtete sie und zögerte auch teilweise. Wollte es nicht zuende mit ihr bringen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:55

Dhalia selbst hob leicht den Kopf und sah den Outsider an. Sie sah natürlich eher kränklich aus. Legte den Kopf einfach nur auf seinen Schoß. "Du weißt das du mich jetzt töten sollst..." sagte sie dann und sah zu ihm rauf. "Es wäre besser für dich wenn alles ein ende hat" sagte sie dann und richtete sich langsam auf, nahm seine Hand. "Ich würde dir nicht böse sein" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 21:58

"Ich weiß...aber ich kann nicht." meinte er und sah sie geduldig an. Merkte jedoch, wie kränklich sie wirkte und es tat ihm weh so etwas erblicken zu müssen. Er strich ihr über die Wange und gab ihr dann einen sanften Kuss. Zog ihr über diesen dann jedoch ihr Leben einfach aus dem Körper hinaus. Wollte sie nicht mit einer Wunde langsam sterben lassen, sondern es so schnell erledigen und wenigstens dafür sorgen, dass irgendwas von ihr noch bei ihm blieb.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 22:04

Dhalia sah zu ihm. "Du musst" sagte sie dann leise und sah ihn weiter an. Ihr war klar, dass ihn dieser Anblick von ihr eher leid tat. Sie erwiderte den Kuss, löste diesen dann irgendwann. Legte ihren Kopf dann einfach auf seine Schulter und schloss die Augen auch schon. "Danke..." sagte sie dann leise, lächelte leicht. War wohl erleichtert, dass sie nun nicht mehr leiden musste, ihr Körper jedenfalls hier bei ihm bleiben konnte, auch wenn er dann dennoch alleine nun wieder war. Auch wenn sie es nie gesagt hatte, war das wohl die schwerste Entscheidung für sie, ihn einfach im Stich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 22:10

Der Outsider sah einfach nur stumm zu ihr und hielt sie im Arm. Währenddessen lief ihm langsam eine Träne über die Wange herab und seine Macht entzog ihr auch das letzte bisschen Leben, damit sie nicht lange leiden musste. Jedoch, da sie auch eine Trägerin von seinem Mal war, geschah etwas, was er nicht erwartet hätte. Er weitete die Augen und plötzlich kehrten sämtliche Erinnerungen wieder zurück in sein Gedächtnis, was damit zu tun hatte, dass er den Lebenswillen einer Sterbenden mit seinem Mal entzogen hatte und die, die sein Mal besaßen im Moment ihres Todes auch wussten, wer der Outsider war. Er blickte einfach nur starr geradeaus, jedoch schien es ihm nun vollkommen egal, was er mal gewesen war, er war wieder allein und das schmerzte ihm mehr, als jede Wahrheit. Er stand auf mit Dhalia auf dem Arm und verschwand mit ihr zu einer Insel mit einem Bett und legte sie dort nieder. Betrachtete sie dann und deckte sie zu. Verschwand dann irgendwo anders hin ins Nichts.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 22:15

Dhalia selbst wusste nicht mal wirklich, was passierte, wenn der Outsider das tat. Sie merkte nicht mal wie der Outsider sie zum Bett trug, sie zudeckte. Die drei Wölfe waren natürlich auch hier, saßen nicht weit weg von Dhalia und sahen sie traurig an. Natürlich sah es nur so aus, als würde Dhalia schlafen, aber dem war natürlich nicht so, denn sie war natürlich tot, da nichts mehr von ihrem Leben in ihr war. Die Wölfe kamen näher, einer stupste Dhalia an und bellte leise, gab ein trauriges Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 21 Sep 2017 - 22:23

Der Outsider bemerkte irgendwann, dass die Wölfe auch hierher gekommen waren. Er gesellte sich zu ihnen, besser gesagt tauchte er sitzend an der Bettkante auf und sah traurig zu Dhalia." Ich habe es ihr versprochen, aber ich konnte sie nicht beschützen... Ich habe noch nie versagt...Bis jetzt. Verzeih mir bitte dafür." sagte er leise und legte eine Hand auf die von Dhalia.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten

Das große Nichts
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter