StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Das große Nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 17 Sep 2017 - 19:41

Dhalia hob den Kopf und sah ihn an. "Denkst du echt er plant was? Sonst wäre er doch mit dieser Billie vorher aufgetaucht" meinte Dhalia dann und sah ihn an. Legte ihre Schnauze auf seine Schulter. "Was auch immer er vor hat...ich denke kaum das er nun so dumm sein wird...sich gegen dich zu stellen" sagte sie nun und sah dann gerade aus.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 17 Sep 2017 - 20:14

"Ich kenne Daud, Dhalia..er agiert aus dem Hinterhalt, er ist ein Assassine." meinte er und blickte dann wieder mit einem leeren und geisterhaften Blick geradeaus. Er fühlte dann ihre Schnauze auf seiner Schulter. "Wer weiß..es waren viele schon dumm. Ehrlich gesagt und er und der Jedermannsorden." Der Outsider sah zu ihr und lehnte seinen Kopf leicht an ihren.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 17 Sep 2017 - 22:35

Sie wedelte leicht mit der Rute. Kuschelte sich an ihn. "Zum Glück bin ich kein keiner Raptor, Sonst hättest du mich zerquetscht" meinte sie und wurde ein Mensch und sah ihn an. "Mach dir doch um Daud keine Gedanken, wenn er was vor hat, werden wir das rechtzeitig erfahren, Außerdem bekommen meine Wölfe sehr viel mit" sagte sie nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 17 Sep 2017 - 22:56

Der Outsider sah sie nur fraglich an, schmunzelte dann aber. "Stell dich nicht so an. Du bist sehr widerstandsfähig." meinte er und wandte sich dann zu ihr, als sie zum Mensch wurde. "Ich werde es sowieso erfahren, wenn er etwas vorhat. Darum solltest du dir niemals Gedanken darum machen, wie du mich umbringen könntest. Du besitzt mein Mal, das erleichtert es, zu wissen, was du vorhast. So ist es auch bei Daud der Fall."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 6:30

Sie sah zu ihm. "Ach, deswegen gibst du einem das Mal, damit man dich dann nicht töten kann? Das klingt so, als seist du über die Zeit, total Paranoid geworden" sagte sie und sah ihn an. "Aber was ist wenn Daud sich vor dir sogesehen verbergen kann? Immerhin weißt du nicht mal wo er ist" sagte sie und verschränkte die Arme.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 9:02

Der Outsider sah sie darauf etwas genervt an. "Nein, Dhalia...Ich gebe meine Kräfte den Leuten, die ich für interessant genug halte, dass sie etwas weltbewegendes damit anstellen." sagte er und lachte dann. "Willst du wissen, wo er ist?" Er stand auf und sah sie abwartend an, hielt ihr dann eine Hand hin.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 10:57

"Ich weiß, sonst hättest du es mir ja auch nicht gegeben" sagte Dhalia und setzte sich auf und sah ihn dann eher irritiert an. "Du hast ganze Zeit gewusst wo er ist oder?" Fragte sie. Nahm dann seine Hand und stand auf. "Manchmal denke ich echt das du total verrückt bist..." sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 11:53

"Was glaubst du denn? Ich sehe alles, wieso sollte ich ihn nicht sehen? Weil er sich teleportieren kann?" fragte er etwas scherzhaft und zog Dhalia dann dichter zu sich, hielt noch immer ihre Hand. Gab ihr dann einen Kuss und zeigte ihr etwas die Welt durch seine Augen und es war grauenvoll. Ebenso sprangen seine Sichten auf fürchterlicher Weise hin und her zwischen Zeit und Raum, weswegen man sich nie sicher sein konnte, was man da gerade sah. Gerade waren es teilweise Dinge, die noch geschehen würden, teilweise aber auch Dinge, die beide schon erlebt hatten. Außerdem schränkte er wahrscheinlich gerade seine Sicht ein, da es sonst zu große Belastung wäre.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 13:24

"Weiß ich nicht, vieles hier ist einfach ganz anders" sagte sie dann und ließ sich zu ihm ziehen und erwiderte den Kuss dann. Sah sich dann etwas um, natürlich war das alles eher irritierend für sie, weil alles eher durch die Zeit sprang . "Aber die Vergangenheit ändert sich doch, sobald man sich anders entscheidet" meinte sie dann aber und sah sich dann weiter um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 13:50

Der Outsider drehte sie mit dem Rücken zu sich und umarmte sie dann von hinten. "Die Vergangenheit ändert sich nie, Dhalia...das einzige, was sich ändern kann, ist die Zukunft. Kurzzeitig ließ er sie spüren, wie es sich anfühlte, wenn tausende Möglichkeiten sich vor seinen Augen abspielten, wenn sich nur eine kleine Sache änderte. Ließ sie jedoch nach Sekunden schon wieder los, weil ein normales Wesen diesem Druck auf die Wahrnehmung nicht standhalten konnte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 15:18

"Ich würde da wohl eher irre werden..." sagte sie dann auch schon und sah ihn an, ließ sich von hinten umarmen und sah eher schweigsam zu. "Und was ist...wenn es wen gibt, der die Vergangenheit ändern kann? Was passiert dann? Immerhin wirkt sich vieles dann anders auf die Gegenwart und die Zukunft aus" sagte sie nun und sah zu ihm hoch

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:03

"Dann kannst du dir sicherlich denken, dass es dann kein gutes Ende nimmt, je nachdem, was betroffen ist von der Änderung. Alles greift ineinander...fehlt etwas, dann wird alles umgeworfen und wieder neu geschaffen. So ist es übrigens auch mit mir..wenn ich sterbe, wird es nach mir einen neuen Outsider geben." r sah ihr in die Augen und strich ihr dann über die Wange. "Wie gerne würde ich jemandem die Augen für dich stehlen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:23

"Nein lass mal mit den Augen, noch ist nicht der Richtige Gefunden" sagte Dhalia nun und sah ihn an. "Ich will aber nicht das du stirbst" sagte sie dann leise und sah zu Boden. Könnte sich eher weniger vorstellen, mit wem anderem fest zu sitzen im Nichts den sie nicht leiden konnte. Sie lehnte sich dann an ihn und dachte nach. "Was denkst du den was Daud plant?" Fragte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:28

"Das offensichtlichste, was Daud planen kann...meinen Tod, aber ihm fehlt dazu das einzige, das mich töten kann." meinte er leise und strich ihr durchs Haar. Blickte dann in die Weite und sah dort einen Wal herumschweben. Beobachtete diesen und hielt Dhalia dabei im Arm. "Ich mache mir weniger Gedanken um Daud...viel mehr, wer ich war, bevor ich das hier wurde."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:31

"Und das ist ja nun...sonst wo hoffentlich" sagte sie dann leise und schloss halb die Augen. "Naja bei den meisten seh ich die Vergangenheit, kann mich auch da einmischen bei dir geht es leider nicht mehr, Sonst könnte ich dir sagen wer du bist...außer...nein Das wäre denke ich zu gefährlich und nicht machbar" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:37

"Es ist sicher." sagte er einfach nur, wusste natürlich, wo das Messer war. "Hör auf...tue es einfach nicht. Wer weiß, zu was das führt. Zu viel zu viel. viel zu gefährlich. Für meine Existenz und wenn es jemand herausfindet, dass du es wüsstest, dann würdest du nichts mehr lange leben. Er zog sie dichter an sich heran und sah zu ihr herunter.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:43

Sie war weiter an ihn gelehnt und dachte nach. "Das sich so viele Geheimnisse um dich ranken, als ich hier her kam, dachte ich eher, dass ich schneller wieder weg wäre, aber jetzt" meinte sie dann. "Ich würde dir trotzdem unheimlich gerne helfen...warum lassen wir das Daud oder wen anderen das nicht erledigen, dann wissen wir es auch und wir töten denjenigen dann später" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:46

Der Outsider jedoch reagierte weniger erfreut darauf. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und hielt sie teilweise auch dicht an sich gedrückt. "Hör auf damit, Dhalia...Ich will es nicht wissen..vielleicht. Was, wenn es Dinge sind, die mich selbst von mir enttäuschen? Wenn ich in meinem früheren Leben nichts war, außer ein Schandfleck.."Er schwieg dann bloß und blickte die Hexe langsam wieder an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 21:52

"Und? Jeder hat seine dunklen Seiten, selbst ich, Und ich war früher alles andere als nett" sagte sie dann und sah ihn an. "Egal wer du damals warst, oder wie Menschen dich sehen, Ich werde dich trotzdem lieben" sagte sie und Strich ihm über die Wange. Gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 22:04

"Wer weiß..aber vielleicht bin ich dann von mir enttäuscht." sagte er leise und sah ihr in die blinden Augen. Erwiderte dann den Kuss und schlang die Arme um ihre Taille, drückte sie sanft dabei an sich. "Es ist dennoch einfacher für mich, so zu leben, wie ich es bisher getan habe...mit nicht mehr als dem Nichts in meinen ältesten Erinnerungen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 22:11

Dhalia sagte nichts dazu. Jedoch konnte man sehen, wie sich eine Eisschicht über die Inseln zog. "Mit nichts weiter?" Fragte sie und ließ ihn los. "Dann solltest du überlegen, ob du wirklich einsam sein willst" sagte sie dann und ging auf Abstand. "Ich sollte wohl jetzt besser gehen...ich denke ich mach gerade eher alles schlimmer" sagte sie nun leise und dann war sie auch schon weg. Jedoch fing es einfach an, im Nichts zu schneien.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 18 Sep 2017 - 22:19

Der Outsider blickte starr geradeaus, realisierte gerade, wie es sich angehört haben muss für Dhalia, aber meinte es natürlich nicht so. "Dhalia! Das war nicht-" Er stoppte, blickte zu der Stelle, wo sie zuvor noch gewesen war und schwieg dann einfach. "Meine Erinnerungen aus der Vergangenheit waren gemeint..nicht du." Er blickte langsam hoch zum Schnee und sein Blick wurde ohne Ausdruck. Er sah sich dann nur um und ging über die Inseln hinweg. Blieb stehen bei einer, wo ein einsamer Sessel drauf stand und er ließ sich in diesen einfach sinken. "Liebe...Schmerz und Einsamkeit..ein Teufelskreis.."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 16:27

Natürlich war Dhalia nun weg. Jedoch hatte Emily es mitbekommen, was mit beiden los war. "Wohl kein Fingerspitzengefühl für Frauen?" Fragte sie nun und sah ihn an. Konnte sich dennoch denken, dass der Outsider die Hexe sehr liebte, da er sie sonst längst schon sonst wo eingeritten hätte .

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 16:33

"Nicht meine Schuld, wenn sie falsch denkt und mich dafür verteufelt." meinte er nur und ließ natürlich nur ungern in seine Gefühlswelt einblicken, wenn es nicht die Hexe war. Er sah Emily kühl an, legte den Kopf schief. "Was willst du hier, Mädchen? Mich etwa vor Daud warnen?" fragte er und sah dann desinteressiert zur Seite.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 19 Sep 2017 - 16:40

"Ach komm...du kannst zwar ganz überzeugend sein, aber so wie du drauf bist, kannst du deinen Kummer nicht überspielen" sagte sie dann. "Und nein, wegen Daud bin ich nicht hier, Du kannst dich ja selbst gut verteidigen, was du da mit Billie tatest, zeigt sich ja" sagte sie dann. "Aber wenn du alleine sein willst, sollst du dich jedenfalls von Dhalia verabschieden" sagte sie dann und wandte sich ab.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten

Das große Nichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: