StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Das große Nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 12 Jan 2017 - 23:30

"Gespenst? Dann wärst du ein sehr düsteres Gespenst" sagte sie dann und sah zu ihm, legte den Kopf schief und kicherte. "Intressant, das höre ich zum ersten Mal wenn ich ehrlich bin" sagte sie dann. Sie lehnte sich dann wieder an ihn und sah sich weiter um. "Wie lange existiert dieser Ort? So lange wie du schon oder sogar noch länger?" fragte sie.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 12 Jan 2017 - 23:34

Der Outsider grinste kurz deswegen, das erlosch aber wieder schnell. "Tust du das? Dann wirst du es vielleicht jetzt öfters hören." Er legte einen Arm um sie und blickte zu ihr herunter. Strich ihr übers Haar und hörte ihr etwas gedankenversunken zu. "Dieser Ort ist so alt wie ich. Es existierte seit dem Beginn, als ich anfing zu existieren."

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 12 Jan 2017 - 23:38

Sie sah zu ihm hoch. "Hmm also sehr...alt? Ich glaub aber ich bin älter als du" meinte sie dann und lächelte leicht. Mochte doch sehr die Nähe des Outsiders, auch wenn sie nicht wusste, wie oder warum das so nun war. Sie sah sich weiter um. "Wo fällt man eigentlich hin, wenn...man runterspringt?" fragte sie dann und sah wieder zu ihm hoch.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Sa 14 Jan 2017 - 8:39

"Das kann möglich sein, aber was mag das schon bedeuten? Ältere Frauen können auch etwas sehr besonderes an sich haben." Er behielt sie im Arm und hörte ihr zu. Sah dann aber in Richtung Rand und schmunzelte leicht. "Man fällt ins Nichts. Klingt ziemlich logisch, oder etwa nicht? Es kann nichts passieren, wenn du fällst."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mo 16 Jan 2017 - 11:11

"Ins nichts? Also eigentlich hätte ich gedacht, dass man dann irgendwann da unten aufschlägt und tot ist, sowas wäre Logischer, aber es ist eigentlich auch logisch, wenn man im Nichts ins Nichts fällt" sagte sie dann und sah dann zu ihm. "Ältere Frauen, irgendwamm wählst du noch alte Omas und Opas aus hm?" Fragte sie und fing an zu lachen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 14:38

"Die Gesetze des Nichts sind anders, als die weltlichen." meinte er und schnippte ihr dann aber leicht gegen die Stirn bei der letzten Äußerung. "Ich bevorzuge Kleine Kinder zu fressen und die Leute zum falschen Glauben zu bekehren...bist du etwa jünger als ich? Ich nehme an, dass es auch Hexen gibt, die gut älter sein können als ich.." Der Outsider schmunzelte leicht, hatte ersteres natürlich nur als üblen Scherz gesagt.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 14:41

Dhalia sah zu dem Outsider, hielt seine Hand dann aber fest. "Schnipp mir nochmal gegen den Kopf, und du endest als Dekoration"meinte sie nun, meinte dies natürlich aber nicht ernst. Sie sah ihn dann an. "Möglich das ich älter bin als du, aber macht das Einen unterschied?" Fragte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 14:44

Der Outsider schmunzelte leicht, als sie seine Hand festhielt. "Als was soll ich denn enden? Eine Trophäe über dem Kamin? Wir sind beide alt, so alt...manchmal vermag ich nicht die Zeit zu zählen, aber ich weiß mein Alter sowieso, weil ich alles weiß...es ist mir egal, selbst wenn du noch junge 16 Jahre alt wärst..."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 14:53

"Naja dir kann alles egal sein, du lebst in deiner eigenen Welt, was zählt da schon irgendwelche Regeln und Jahre, du machst dir daraus nichts" sagte Dhalia nun und sah den Outsider an. Lächelte dann jedoch. "Aber ehrlich gesagt...es ist doch egal, ob du nun jünger oder älter bist" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 15:10

"Mir ist es auch egal, aus dem Gründen, die du genannt hast...Es ist meine eigene erschaffene Welt und mich interessieren weltliche Werte nicht. Ich kann damit nichts anfangen, ich sehe nur das Leid und die Dummheit der Menschen und amüsiere mich an ihnen...Etwas anderes habe ich nicht einmal zu tun, Tag ein, Tag aus, wenn man es so nennen könnte, denn Tag und Nacht gibt es hier auch nicht.." meinte er und sah Dhalia an. Strich ihr leicht durchs Haar.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 25 Jan 2017 - 16:15

"Weltliche Werte, wenn es du dich nach ihnen richten würdest, würde es auch heißen, dass du dich als Mensch sehen würdest" sagte sie dann und sah sie an. "Tag und Nacht...aber jedenfalls weißt du was das ist, manche die nicht auf der Erde leben, wissen nicht mal was das ist" sagte sie dann und sah sich dann etwas um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 22:14

"Ich bin kein Mensch, ich war es nie und werde es niemals sein." meinte der Outsider dann einfach und hörte ihr weiter zu. "Ich lebe auch nicht auf der Erde, aber du vergisst anscheinend langsam, dass ich alles weiß...und somit weiß ich auch, was Tag und Nacht ist, Dhalia." sagte er schmunzelnd und folgte kurz ihrem Blick. Sah sich dann aber auch um und ihm wurde langsam wieder langweilig.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 22:31

"Jaja schon gut, aber du musstest bei mir überlegen wie ich heiße, da weißt du dann doch nicht alles" sagte die schwarzhaarige nun grinsend und drehte seinen Kopf wieder zu sich. "Dir ist wieder langweilig hm?" meinte sie nun. Kam ihm dann etwas näher und gab ihm dann einfach einen Kuss, ihr würde es eher egal sein, wenn er total irritiert sein würde davon. "Wie niedlich, der Outsider hat eine Geliebte, ist mir ja ganz neu dass er Hexen mag" meinte Delilah nun und stand einfach da, konnte das Nichts ja einfach so betreten. Dhalia sah dann aber verwirrt zu der anderen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 22:47

"Du stammst auch nicht aus der mir bekannten Welt." meinte er und sah ihn dann an. "Verzeih, aber das könnte noch des Öfteren vorkommen...so ist mein Wesen." sagte er, fühlte dann aber, wie sie ihm den Kuss gab und sah die Hexe etwas verwundert an. Erwiderte dann aber auch einfach den Kuss, bis er bemerkte, dass jemals drittes hier war. Er löste den Kuss, sah zu Delilah. "Delilah Copperspoon...keine Überraschung dich hier anzutreffen." sagte er unbeeindruckt und sah zu der Betreffenden.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 22:52

"Wow was für eine Ehre, der Outsider erinnert sich an meinen Namen" meinte sie nun. "Aber jedenfalls hat es geklappt was ich vor hatte" sagte sie nun. Dhalia war verwirrt. "Und das wäre?" fragte Dhalia. "Ich hab seine Kräfte in dich hineintransferiert, das heißt, der Gute Outsider ist jetzt ein Mensch" meinte Delilah. "Das geht doch nicht..." meinte Dhalia. "Doch, wenn man sich unsterblich machen kann, ist sowas ein leichtes Kunststück, ich musste nur abwarten, bis er das sagt, was er sagen soll, tja jetzt ist er eben ein Mensch, weswegen er auch nicht gleich auf deinen Namen kam, was für ein Jammer, jetzt muss er leider...unter den Menschen leben" meinte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 23:05

Der Outsider sah Delilah fraglich an, erstarrte dann jedoch, als er hörte, was sie da erzählte und man merkte, wie das Nichts langsam schien düsterer zu werden und wirkte, als würde es sich auflösen. Er merkte dann jedoch auch, wie er sich schwächer fühlte, starrte auf eine Hand von sich und man sah, wie sich seine Augen auch äußerlich veränderten. Es waren nur noch gewöhnliche graue Augen, das, was weiß sein sollte, war es nun auch und man sah dem Outsider Verzweiflung an, die sich immer weiter in ihm ausbreitete. Genauso begann die Welt des Nichts langsam in sich zusammen zu fallen, da er sie erschaffen hatte und sie ohne seine Macht nicht mehr existieren konnte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 23:13

Dhalia sah zu dem Outsider und sah dann in seine Augen. Sah sich dann aber auch um, da das Nichts sich langsam auflöste. Delilah schmunzelte leicht und sah zu Dhalia. "Danke kleine Hexe, jedenfalls konnte eine ihm das Wasser reichen" meinte sie dann. Verschwand einfach. Dhalia sah dann zum Outsider. "Soll ich dich wohin bringen? Hier kannst du nicht bleiben" meinte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Do 26 Jan 2017 - 23:21

Der Outsider dagegen wirkte vollkommen geistesabwesend und bekam nicht einmal mit, was sich hier abspielte. Als Dhalia ihn jedoch ansprach, sah er zu ihr, stand auf. "Verstehst du nicht? Ich bin jetzt ein Mensch, ohne mich kann diese Welt nicht existieren, aber dadurch, dass ich ein Mensch bin...ist es ein bloßer Traum, nur noch ein Hirngespinst meiner selbst." meinte er dann und er ging zu ihr, nahm ihre Hand. In seinen Augen erkannte man erstmals eine wirkliche Gefühlsregung und es war eine Mischung aus Hass und Verzweiflung, das zweite jedoch überwiegend. Das Nichts löste sich dann einfach langsam auf und die beiden sich mit, denn es war nicht mehr länger eine Welt, sondern nur noch ein Traum.

Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 21:44

-> Karnaca
Der Outsider tauchte hier in schwarzem Qualm wieder auf. Es wirkte alles so, als hätte es sich nie verändert. Sie standen wieder einer Insel, wo sich eine Art Wohnzimmer befand. Er ließ Dhalia langsam wieder von seinen Armen herunter und sah sie an. "Wie geht es dir?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 21:46

> Karnaca
Dhalia tauchte hier mit dem Outsider auf und sah sich dann um. Sie sah dann aber wieder zu ihm und lächelte leicht. "Naja etwas schummrig aber das geht, wohl muss ich mich daran gewöhnen keinen wirklich festen Körper zu haben in der Realität...es ist so, als sei man an nichts mehr gebunden" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 21:55

"Daran wirst du dich schnell gewöhnen. Vermutlich sehr seltsam, sich so zu fühlen, aber darüber wirst du schon hinweg kommen. Schließlich bist du jetzt unsterblich und auch du kannst dir das Nichts auf eigenem Wunsch anders gestalten, je nachdem, was dir im Moment fehlt." meinte er und setzte sich dann auf eine Couch nieder die in dem Wohnzimmer auf der Insel stand.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 22:00

Dhalia sah zu ihm und leicht lächelte sie dann. Sie setzte sich dann einfach zu ihm, legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Delilah wird wohl austicken vor Wut" meinte sie dann. "Na hoffentlich kommt aber kein Mensch drauf, die dich da verehren, sich auch noch unsterblich zu machen, die meisten die das wollten, sind dann aber wirklich gestorben" sagte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 22:16

"Ist das so? Soll sie ruhig wütend werden, sie kann nichts hier ausrichten. Sie mag zwar ein Teil von mir sein, aber sie weiß, dass bald ihr Ende kommen wird..Sie wollte dich als Druckmittel, damit dir nichts angetan werden kann." Der Outsider legte einen Arm um sie und strich ihr dann leicht durchs Haar. "Menschen kommen auf sehr seltsame Ideen manchmal...zu seltsam."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 22:21

"Mich als Druckmittel? Mit mir wäre sie nicht glücklich geworden...wenn ich mitgehen hätte müssen" sagte sie dann und sah dann gerade aus. "Menschen sind komische Leute...meistens...denken sie nur an sich selbst" sagte sie dann und sah dann wieder zu ihm hoch. "Wie tötet man den Delilah...sie ist ja immerhin ein Teil von dir...dann würdest du doch auch sterben oder nicht?" fragte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   So 5 Feb 2017 - 22:27

Der Outsider hörte ihr zu und blickte sie selbst dabei auch an. "Delilah ist nicht mehr als ein lästiger dritter Arm, den ich nicht gebrauchen kann. Sie steht mir im Weg bei vielen Dingen. Man muss ihren Geist finden, um sie zu töten. Es hat schon einmal jemand versucht, aber ist kläglich gescheitert. Es gibt wieder jemanden, der versucht ihren Geist zu finden, um sie unschädlich zu machen, aber es ist eine komplizierte Angelegenheit."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten

Das große Nichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: