StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Das große Nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Das große Nichts   Di 20 Dez 2016 - 22:02

Das Große Nichts ist ein Ort, der vom Outsider erschaffen wurde. Gravitation und andere, physikalische Gesetze spielen in diesem Ort nur teilweise eine Rolle. So wird Corvo Attano nach unten gezogen, alle anderen Dinge schweben jedoch frei herum oder steigen teilweise auf.

Auffallend sind die vielen Boote, Wale und Bojen, die im Großen Nichts zu finden sind. Passend dazu sind die Runen und Knochenartefakte aus Walknochen geschnitzt worden. Die allgemeine Thematik des Wales rund um den Outsider lässt sich im Spiel deutlich erkennen.

Aussehen

Im Großen Nichts befinden sich immer wichtige Ort derjenigen Person, die vom Outsider ins Große Nichts geholt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, zu welcher Zeit welcher Ort existiert, so kann Corvo im Großen Nichts nach der ersten Mission schon Hiram Burrows sehen, wie er in der Mission Die Rückkehr zum Tower ist.

Des Weiteren befinden sich unabhängig von der Person mehrere Wale, Kojen oder Boote im großen Nichts.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 20 Dez 2016 - 22:12

Emily selbst hatte sich hingelegt in ihrem Zimmer, es dauerte noch aber sie schlief dann bald darauf ein. Eigentlich träumte sie nichts, aber langsam veränderte sich das Schwarz vor ihren Augen und sie machte die Augen im Traum auf, sie lag auf dem Boden des großen nichts und sah sich um. "Was zum..." meinte sie und setzte sich auf.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 20 Dez 2016 - 23:25

Der Outsider schwebte mit etwas Abstand vor ihr, saß im Schneidersitz mit verschränkten Armen und wartete einfach. Er schmunzelte leicht, als Emily so reagierte. "...Teufel? Heißt es nicht so bei euch? Hat die junge Kaiserin etwa nicht gut geschlafen?" fragte er dann nach und saß im nächsten Moment schon auf der gegenüberliegenden Seite, blickte Emily weiter an.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Di 20 Dez 2016 - 23:28

Sie erschreckte und sah zu dem Outsider. "Was willst du? Du hast doch schon alles Delilah ist doch jetzt weg, weswegen bin ich hier?" Fragte Emily etwas gereizt und sah ihn an, stand dann auf und zog ihre Klamotten zurecht. Sie sah den Outsider an. "Sicher bist du total einsam das du auf sowas kommst" sagte sie dann nur.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 0:00

"Delilah ist weg, ja und? Hasst du mich etwa? Es hört sich so an." meinte er und legte den Kopf schief. "Einsamkeit? Ich bin kein Wesen, das etwas von Einsamkeit hält, Emily. Wäre ich ein Mensch, dann müsste ich jetzt wohl beleidigt sein? Seltsam..ich finde es aber recht komisch, wie du dich darüber aufregst. Ist das normal bei euch Menschenfrauen? Was frage ich denn, natürlich ist es das." erklang die Stimme des Outsiders schallend und etwas spottend im Ton.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 5:22

Emily hörte ihm zu und sagte nichts dazu, sie sah eher nur stur gerade aus. "Also stimmen die Geschichten, dass du dich über uns lustig machst, da frag ich mich eigentlich, für was du uns bitte brauchst? Du bist doch so mächtig, warum brauchst du unbedingt Menschen? Oder hakt es bei deinen Fähigkeiten, es Alles alleine zu schaffen?" Fragte sie dann einfach und verschränkte die Arme

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 10:54

"Es gibt nun einmal die dumme Menschheit und es gibt einen Teil der Menschen, der sehr interessant ist. Es könnte mir auch vollkommen gestohlen bleiben, was aus eurer kleinen Welt wird, aber ich kann für euch nichts tun, außer es gibt selbst Menschen, die in meinem Namen etwas gegen 'das Böse' unternehmen. Sie tragen das Mal, du auch. Weißt du, wieso du es bekommen hast? Hinter deiner Dickköpfigkeit steckt viel mehr, als das bloße Auge erfassen kann." Der Outsider kam ihr eher gefährlich nah. Seine Hand bewegte sich auf sie zu, als wolle er ihre Wange berühren, jedoch zog er sie wieder zurück, verschwand und tauchte wieder mit Abstand vor Emily auf.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 11:07

Emily schien eher irritiert und sah den Outsider an. "Ach und 7 Leute sind in deinen Augen nicht dumm oder was?" Fragte die Kaiserin ihn und sah zu seiner Hand, sah den Outsider an. Sah sich dann aber um. "Dir muss voll langweilig sein wenn du nichts anderes machst als uns zu verspotten" meinte sie nur.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 11:18

"Sieh dich um..Das ist meine Welt, werte Emily. Eine Welt voller..Nichts. Was sollte ich nach deiner Ansicht hier tun? Spielchen erfinden, wie ihr Menschen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann?" fragte er, legte den Kopf wieder schief, dachte dann aber einen Moment nach. "Das wäre...absurd."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 11:25

Emily sah ihn nur schweigend an und sagte nichts dazu. "Es muss ja einen Grund geben warum ich plötzlich wieder im Nichts bin Outsider" sagte sie nur und verschränkte die Arme. Wartete einfach auf die Antwort; den um sonst würde er sie nicht holen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 11:46

"Gute Frage...weswegen könntest du plötzlich wieder im Nichts sein? Wir kennen uns doch noch nicht so gut. Ich kannte Daud, Delilah, deinen Vater, aber dich." meinte er einfach schulterzuckend und blickte sie an.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 11:57

Sie hob eine Augenbraue. "Also bin ich hier, weil du mich kennen lernen willst? Du müsstest doch eigentlich alles von mir wissen, du bist doch allwissend dachte ich" meinte Emily und musterte den Outsider und ging dann umher. "Oder willst du sicher gehen, dass ich es wert bin, dein Mal zu tragen?" Fragte sie ihn.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 12:07

"Natürlich weiß ich alles, aber ich kann gut zuhören. Erzähl mir doch etwas, dann fühlst du dich auch nicht so bedroht von mir. Du wirkst so..." meinte er und schmunzelte kurz. "Du bist es wert, mein Mal zu tragen, das sehe ich auch so."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 13:40

"Bedroht? Ich Bitte dich, ich kann mich wehren" meinte sie dann nur und blickte ihn an. "Und was versichert dir, das ich nicht eines Tages wie Delilah werde?" Fragte sie dann und legte den Kopf schief. "Es wird immer wen geben der aus der Reihe tanzt" meinte sie dann seuftzend

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 15:49

"Dein Herz ist nicht so verbittert, wie ihres. Du hast einen schweren Schicksalsschlag erlitten, aber du meisterst es Kaiserin zu sein, du versuchst, das Wohl des Volkes zu garantieren, obwohl du viel lieber anderes tätest. Welch berührende aufopfernde Rolle du einnimmst...Es wird jemanden geben, der aus der Reihe tanzt, derjenige wird nicht deinen Namen tragen." Der Outsider löste sich kurz wieder auf, tauchte wieder an einer Stelle auf und ging dann etwas umher, sah dann wieder zu Emily.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 18:16

Emily sah ihn an und verschränkte die Arme. "Du weißt eh, dass das Volk mir wichtig ist, ich will nicht, dass es einen Aufstand gibt, aber was gibt dir die Garantie, dass ich doch nicht was böses vor habe" meinte sie dann und sah zu dem Outsider als er sich auslöste und wieder an einer Stelle auftauchte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 18:21

"Ich bin allwissend, hast du das vergessen? Was möchtest du für deine Frage für eine Antwort hören? Es gibt keine..Es ist einfach so, wie ich es sagte..Ich weiß, dass du nicht ins Böse andriftest, du lässt dich nicht von der Dunkelheit verführen. Das ist nicht deine Art, Emily." meinte er dann einfach und verschränkte die Arme. Schwebte dann etwas durch die Gegend und sah zu einem Wal.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 20:11

"Ich hab das nicht vergessen, dass du allwissend bist" sagte sie dann und Emily sah dann zu dem Wal der hier herum flog. "Kanntest du auch meine Mutter?" fragte sie dann und schien sogar in Gedanken versunken, eher schien es, als hätte Emily laut gedacht und hatte es nicht mal wirklich bemerkt.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 20:42

Der Outsider hörte ihr einfach nur zu. Blickte sie wieder an, als er die Frage hörte. "Das Herz, das dir den Weg weißt, gehörte ihr." meinte er dann nur und wusste, dass sie vielleicht nicht ganz zuhörte. "Sie war eine gute Frau, deine Mutter. Nicht interessant genug, damit ich sie auswählen würde, aber sie hatte das gewisse Wesen, das sie auch zu einer guten Kaiserin machte."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 21:03

Die Dunkelhaarige sah zu dem Outsider. "Wenn du allwissend bist, dann hast du wohl eh einen Grund, Menschen zu erwählen und das nicht jeder sein kann" meinte sie dann. Sie sah sich weiter um und sah ihn an. "Wie lange gibt es diesen Ort eigentlich?" fragte sie dann einfach.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 21:10

"Menschen können andere Menschen am besten einschätzen." sagte er einfach nur dazu. "Jahrtausende." gab er ebenfalls als nur kurze Antwort darauf. Er dachte nach, schien etwas im innerlichen Konflikt zu stehen, weswegen er so viel Emily verriet. Allein, dass er sich so normal plötzlich mit ihr unterhielt, obwohl er immer sonst arrogante Antworten gab.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 21:15

Emily selbst bemerkte natürlich, dass der Outsider in Konflikt mit sich stand, immerhin war er jemand der lieber arrogante Antworten gab und auch sonst nicht wirklich sehr gesprächig war, den wie sie ihn erlebt hatte, hielt er sich eigentlich immer ziemlich kurz. Die braunen Augen huschten kurz zu dem Outsider rüber, dachte kurz nach, ob es sein könnte, dass er wirklich mit sich eigentlich rang. Emily ging dann ein wenig weiter und sah sich weiter um.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 22:14

Der Outsider sah zu Emily. Ließ dann jedoch nicht mehr in sich hinein blicken, weil er merkte, dass sie es gekonnt hatte. Er verschloss sich wieder, sodass keines seiner Gefühle nach außen drang und sah sie kurzzeitig auch etwas kalt und mit diesen leblosen Augen an. Dann wandte er einfach wieder den Blick ab und folgte dennoch im Augenwinkel ihren Schritten, wohin sie ging, da es hier alles gleich aussah, bis auch die unterschiedlichen kleinen Inseln.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 22:18

"Du brauchst deine Gefühle nicht verstecken, dass macht alles nur schlimmer, nur weil du sie nun nicht mehr zulässt, sind sie nicht weg Outsider, sie werden nur stärker und quälen dich dann doch irgendwann, am meisten dann, wenn du es nicht erwartest" sagte sie und ging zu ihm, sah in seine kalten Augen. "Auch du warst mal ein Mensch, jemand, der alleine war, und du willst eigentlich garnicht alleine sein" meinte sie dann nur und blickte dann aber auch schon weg.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Das große Nichts   Mi 21 Dez 2016 - 22:21

Der Outsider hörte ihr zu, sah ihr dabei in die Augen. Sein Blick verriet, dass er sich so etwas niemals eingestehen würde. Er hörte ihr weiter zu, schmunzelte dann aber nur leicht und schüttelte mit dem Kopf. "Oh Emily...ich war niemals ein Mensch. Ein Wesen, das aus dem Nichts geschaffen wurde, beschaffen mit den gleichen Gefühlen wie ihr Menschen, aber für mich gibt es keinen Grund sie zu nutzen. Mein liebstes Gefühl ist die Schadenfreude, das andere alles ist mir fremd, was ist richtige Freude, was ist Trauer? Nur weil ich eure Gefühle besitze, denke nicht, dass ich sie zu verwenden weiß, wie ihr."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Nichts   

Nach oben Nach unten

Das große Nichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter