StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Altissia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48157

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 15:46

Ardyn fühlte nur den Schlag und schwieg dann einfach. Als sie sich aus der Umarmung befreite, ließ er sie auch einfach los. Der Schlag fühlte sie eher an, wie ein Stich ins Herz. Er wusste, dass sie aufgebracht war wegen den Worten, die er gesagt hatte, dass er sich selbst den Tod wünschte, damit sie lebte, aber er selbst empfand es gerade so als richtig, dass es so hätte sein müssen und nicht, wie die Situation nun ausgehen würde. "Mag sein...deine Ratschläge benötige ich jedenfalls nicht." meinte er und folgte dann Namrael oder ging zumindest in ihre Richtung.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 16:23

"Pass auf das sie dich nicht kastriert oder so, hat sie schon bei anderen gemacht" meinte er dann und sah Ardyn nach, er selbst verschwand, wusste aber genau, wo Namrael war. Diese lief die Straße entlang zu einem Park, setzte sich hin und zog die Beine an ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 16:35

"Selbst wenn.." Ardyn ging einfach weiter und folgte Namrael. Er fand sie bald auch schon, sah sich im Park etwas um, blickte dann zu der ehemaligen Dämonin. Er ging vor ihr und hielt ihr einfach eine Hand hin. "Komm, lass uns ein Hotel suchen. Ich kann es verstehen, hörst du? Es erging mir nicht anders, als ich dich tot sah."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 16:39

Namrael sah ihn an und schwieg nur, hörte einfach nur zu und sagte nichts dazu. Dann aber stand sie auf und sag ihn an. "Warum sagst du sowas, wenn du weißt das ich dich liebe? Was hätte es mir dann gebracht, wenn du tot wärst Ardyn?" Fragte sie dann und umarmte ihn, vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 16:42

Ardyn umarmte sie einfach nur und strich ihr durchs Haar. "Ich weiß es selbst nicht, was das war..vielleicht einfach ein paar dumme leere Worte, vielleicht aber auch meine Ansicht der Dinge. Du bist mir wichtiger als alles andere..darum tat ich das auch mit dem Minister. Damit er dich endgültig in Ruhe lässt und keine Gelegenheit mehr hat, dir etwas anzutun."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 16:47

"Aber dennoch, hättest du dir sowas sparen können" meinte sie leise und sah zu ihm hoch. "Es ist selten das ich mich verliebe und wenn es mal passiert, meine ich das auch ernst" sagte sie dann und strich ihm über die Wange, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 17:18

Ardyn seufzte. "Ich habe es ja verstanden, du willst solche Dinge nicht hören." meinte er und sah ihr in die Augen. "Es ist das erste Mal, dass ich mich überhaupt verliebe?" sagte er dann darauf und fühlte, wie sie ihm über die Wange strich, legte die Arme um ihre Hüfte und erwiderte dann den Kuss.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 17:55

"Ich weiß" sagte sie dann und blickte ihm in die Augen. "Zugeben...ich hätte es dir vielleicht gleich sagen sollen das ich ein Mensch bin...aber ich hatte die Befürchtung das du mich dann...nicht mehr magst; weil ich dann eben ein Mensch bin...und ich weiß, was sie dir einst angetan haben" meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 17:57

"Das hat nichts mit dergleichen zu tun. Du hast mir nie das angetan, was sie mir antaten, Namrael. Du bist anders als diese ganzen Menschen, auch wenn du nun einer von ihnen sein magst." meinte er und drückte sie einfach leicht an sich, hielt sie dicht umarmt für einem Moment, blickte sie dann an. "Möchtest du weiter?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Mi 21 Dez 2016 - 18:12

Sie sah ihn an. "Und was ist wenn ich so werde wie sie?" fragte sie dann leise und sah zu Boden, aber nickte dann, als er fragte, ob sie weiter wollte. Sie wollte immerhin nicht ewig hier stehen und nichts tun und nur die restliche Zeit die sie hatte, verstreichen lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 3:52

"Das wirst du nicht. Du kennst mich schließlich schon. Das damals waren alles fremde Menschen." meinte er und strich über ihre Wange. Hielt dann aber ihre Hand und ging mit ihr weiter durch die Stadt. Irgendwann kamen sie jedoch an einer Stelle an, wo man nicht mehr weiter laufen konnte. Ardyn ging daher zu einem Anleger, wo Gondeln waren.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 5:42

Namrael hörte ihm zu. "Echt, ich wunder mich eigentlich immer noch, wie du es geschafft hast, Menschen zu helfen, die du garnicht kennst, Dämonen sind ja meistens nicht gerade die nettesten und oft sagen sie dann irgendwas, das einen zum Nachdenken anregt, hat dir nie einer der Dämonen je gesagt, dass es damit enden wird verstoßen zu werden?" Fragte Namrael dann, hielt seine Hand und ging mit ihm zur Gondel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 17:35

"Die Dämonen hier sind anders als in eurer Welt. Die Seuche verbreitet nur Krankheit und Unwohlsein. Es hat nichts mit intelligenten Wesen zu tun, die von sich aus handeln und erst Recht nicht schlaue Sätze formulieren können. Sie sind nur zur Zerstörung gedacht. Menschen leiden unter ihnen, meistens ist ein Mensch nicht mehr dazu fähig vernünftig zu leben, er dient dem Dämon nur wie ein Wirt für seine Energie. Meine Aufgabe bestand darin, den Menschen zu helfen, aber es kam von ihnen selbst, dass sie mich verstoßen haben und mich behandelten wie einen Dämonen." Ardyn sprach mit dem Fährmann, wohin sie gebracht werden sollten und half Namrael dann in die Gondel, stieg selbst ein und setzte sich. Sie wurden dann auch schon durch die 'Straßen' Altissias gefahren.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 17:55

Namrael sah ihn an; hörte ihm zu. "Sie sind ganz schön undankbar für das was du ihnen getan hast" sagte sie dann. "Also sind Dämonen in eurer Welt wirklich einfach nur dumm?" Fragte sie dann leicht irritiert. "Naja wenn sie schlau wären, dann hättest du Probleme sie zu absorbieren...ich hoffe mal das ich als Dämon dir keine Umstände mache, ein ca 3 Milliarden altes Wesen in sich zu haben ist auch nicht so einfach" meinte sie. Stieg Dan mit ihm in die Gondel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 17:59

"Nicht alle, aber die, die von jemanden den Körper besetzen.." meinte er, schmunzelte dann aber leicht. "Ich brauche nur glaubhaft klingen und du würdest mir alles glauben, oder? Dämonen sind immer so eine Sache..es gibt dumme und intelligente, wie bei den Menschen." meinte er, hörte ihr dann zu und schwieg dazu. "Das bedeutet, wo ich auch hingehen mag, ich habe immer etwas von dir in mir...und du von mir. Ziemlich gruselig, oder etwa nicht?" fragte er und spielte mit einer Haarsträhne von ihr, nahm sie dann aber in den Arm und sah sich etwas um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 18:45

"Du und glaubhaft? Ich würde dir, angenommen ich würde dich hassen, garnichts glauben" meinte sie dann und dachte nach. "Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen wir sind Quit und dich hier sitzen lassen und auf immer Verschwinden" sagte sie dann und lachte kurz. Kuschelte sich dann aber an ihn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 18:51

Ardyn schmunzelte darauf nur leicht, aber das verschwand schnell wieder. "Etwas anderes würde ich gar nicht erwarten, meine Liebe." Er hörte ihr dann zu, zog sie noch etwas dichter an sich und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. "Würdest du das, auch, wenn du wüsstest, wofür der Ring ursprünglich gedacht war, den ich dir persönlich schenken wollte?" fragte er dann etwas grinsend.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 18:55

"Wenn ich wüsste, wofür er gedacht war? Entweder du wolltest mich trotz meines Ehemannes heiraten, oder du bist so wahnsinnig, dass du versuchst mich mit Schmuck zu bestechen" meinte sie dann und sah zu ihm auf. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte ihre Arme um seine Schultern. "Aber wohl wäre ich eh geblieben, aber aus anderen Gründen" meinte sie
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 19:02

"Ziehe den letzteren Grund nochmal zurück und du liegst richtig. Ich wäre so irre gewesen, dein ehemaliger Mann war mir damals genauso egal, wie es seltsam herüber gekommen wäre, dass ich um die Hand anhalte einer so schönen Dämonin." meinte er dann und sah ihr in die Augen. Lächelte kurz bei dem Kuss, sah sich dann wieder etwas um in der Stadt. "Und diese Gründe wären was gewesen?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 19:07

"Ashaqlun hätte dir dafür den Kopf abgerissen Ardyn, er hat es aber wohl nach wie vor nicht gerne, wenn du bei mir bist" meinte die Dämonin. "Aber ich bin vielleicht auch glücklich, dass du so gestört bist" sagte sie dann und sah ihn an. "Naja man ruft so einen Dämon wie ich es war, um etwas zu tun, etwas was derjenige nicht kann" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 19:56

"Glaubst du, das interessiert mich? Er hatte seine Chance als Ehemann und er hat es vergeigt" meinte er dazu, hörte ihr dann zu und sah sie etwas überrascht an. "Wenn es niemals so weit gekommen wäre und wir uns dennoch etwas näher hätten kennengelernt...hättest du es getan?"  fragte er und sah sie abwartend an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 20:07

"Naja viele wollten mich schon als Ehefrau, aber bis jetzt...hat keiner es wirklich geschafft, mich dazu zu bringen meinen Mann zu verlassen, bis du kamst" meinte sie dann und legte den Kopf schief, sah in die Ferne. "Wahrscheinlich hätte ich was mit dir angefangen, aber dann wäre ich bald wieder gegangen" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 20:17

"Hättest du es zugelassen von mir ein Kind zu bekommen?" fragte er dann nur nach und sah sie an. "Falls dies überhaupt möglich wäre..." ergänzte er dann schnell und sah selbst wieder geradeaus, sagte nichts mehr dazu, sondern schwieg lieber.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 20:21

Namrael sah weiter in die Ferne, realisierte erst dann; was Ardyn gesagt hatte, sah verwirrt zu ihm hoch, sah wieder gerade aus. "Es wäre sicher möglich...solange du mich nicht anstellst, Kinder dazu zu fressen, sondern wenn der normal Weg dazu einzuhalten" meinte sie dann nur. "Ich hätte eigentlich nichts dagegen gehabt, wenn es so passiert wäre" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Altissia   Fr 23 Dez 2016 - 20:27

"Ich besitze nicht solche widerlichen Gedankengänge. Es wäre sicherlich schöner eines im Arm zu halten, als dich zu nötigen, es zu fressen. Ich bin nicht so gestört, wie er..wieso sollte ich auch? Allerdings wüsste ich nicht, ob ich dazu fähig bin, überhaupt..." Er verstummte, schließlich war es fraglich, ob die Sache mit den Dämonen nicht auch etwas in ihm geändert hatte. Schließlich hatte er sich einen Wandel dadurch unterzogen. Er strich Namrael etwas gedankenverloren durchs Haar. "Was hättest du deinem Mann dazu gesagt? Wenn er dich schwanger sehen würde?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Altissia   

Nach oben Nach unten

Altissia
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: