StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:48

Toriko gab einen sehr seltsamen Ton von sich, der sich wie gewollt, aber nicht gekonnt anhörte, schließlich hob man ihn gerade hoch und es war nicht Delphini, die es tat. Er sah dann zu Snape hoch, setzte sich auf seinen Schoß und drückte seinen Kopf seiner Hand entgegen. Leise begann das Wesen nach einer Weile zu schnurren und rollte sich wieder so zusammen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:55

Er sah ihn verwirrt an. "Was war den das für ein Geräusch hmm?" fragte er dann einfach und strich ihm weiter durchs Fell und dachte dann weiter nach. Immerhin schien das Tier auf seinem Schoß nun ruhiger zu sein, ihm zu Vertrauen, in gewisser Weise verstand sich natürlich. Immerhin war Snape nicht der Vertrauenswürdigste, aber das hatte einen ganz anderen Grund, warum er so war, immerhin wurde er sein Lebenlang nie für voll genommen, auch wenn er höhere Magie wirken konnte als andere. Nur die Todesser hatten ihm damals Respekt entgegengebracht, aber nie irgendwer anderer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 20:05

Toriko sah zu ihm hoch und gab ein Krächzen wie ein Vogel von sich, beschwerte sich, als er was sagte. Wusste, dass es wahrscheinlich mit dem Geräusch zu tun hatte, weil er ihn auch so anblickte. Legte den Kopf dann langsam nieder und schnurrte leise weiter. Schloss die Augen und schien ihm auch so halb zu vertrauen. Schließlich kannte Delphini ihn und er schien für das Wesen nicht ein ganz so schlechter Zauberer zu sein. Und natürlich kam auch die Sache mit dem Zauberer hinzu, dass er ihm vertraute.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 20:09

Er sah Triko an. Schüttelte leicht mit dem Kopf aber strich ihm weiter dann über den Kopf und dachte erstmal nach, was er nun überhaupt wirklich machen sollte, denn so wirklich mahcte er zur Zeit einfach nichts großes, außerdem musste er bald wieder in den Unterricht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 20:17

Und Toriko ließ sich auch weiter einfach streicheln. Hatte nichts dagegen. Hatte ja auch sonst nicht wirklich Sorgen. Es ging ihm nur darum von jemanden versorgt zu werden, der ihm Essen und eventuell bald auch etwas Magie geben konnte. Schließlich konnte dieses Wesen sehr süchtig danach werden, aber wer konnte das schon wissen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 1 Dez 2017 - 7:14

Natürlich wusste Snape nicht so genau, was er mit Trico machen sollte, weswegen er aufstand, einen Brief schrieb an Newt Scamander. Immerhin kannte er sich sehr gut mit diesen Wesen aus, hoffte das Newt ihm helfen konnte, denn so ein Tier zu versorgen war auf jedenfall schwerer als gedacht. Er schickte dann die Eule los, nur würde es wohl paar Tage dauern, bis Newt hier ankommen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 1 Dez 2017 - 10:03

Toriko währenddessen war auch von seinem Schoß runter gesprungen und lief etwas umher durch den Raum. Sah dann zu Snape und rannte auf ihn zu, packte seinen Mantel und zerrte leicht daran herum. Tat es jedoch nur spielerisch, hatte nicht die Absicht etwas kaputt zu machen. Er ließ den Mantel wieder los und rannte dann wieder durch den Raum. Blieb dann mitten im Raum stehen und legte sich hin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 3 Dez 2017 - 10:44

"Was zum..." Snape sah zu Toriko. Sah dann aber zur Tür, als Newt reinkam. Er sah Snape verwirrt an, sah dann zu dem Tier und lächelte leicht. Ging in die Hocke. "Na komm her" meinte er dann mit ruhiger Stimme und streckte die Hand nach Toriko aus, wollte ihn nicht erschrecken. Immerhin hatte er sowas noch nie gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 3 Dez 2017 - 12:47

Toriko blieb erst ruhig liegen, spitzte dann aber die Ohren, als noch jemand herein kam. Das Wesen sah zu Newt und wich zurück. Legte die Ohren an und seine Augen wurden wieder rosa. Begann zu knurren und etwas aggressiv zu brüllen, wenn man es so nennen konnte. Schließlich hörten sich die Laute etwas anders an, wenn er so klein war, nicht so Furcht einflößend. Machte dabei auch einen Katzenbuckel und das Gefieder sträubte sich etwas.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 4 Dez 2017 - 13:29

Der Zauberer sah zu ihm und seufzte leise. “Ich bring dich ja nicht um” sagte er dann nur und blieb da wo er war. Stand dann aber auf und sah zu Snape. “Wo hast du es überhaupt her?” meinte er dann. “eine Schülerin…” sagte Snape. “Dann hoffe ich, dass die Schulleitung weiß, dass es Menschen frisst und gefährlich sein kann” sagte er nun und sah dann wieder zu Toriko und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 4 Dez 2017 - 14:35

Toriko verstand natürlich kein Wort was er sagte und als Newt mit Snape sprach, widmete sich das Wesen anderen Dingen. Es ging zu einem Schrank, der mit Tränken gefüllt war, aber da Snape diese abgeschlossen hatte, kam es nicht da dran. Es stellte sich auf die Hinterbeine gegen den Schrank und kratzte leicht dran, gab etwas beleidigte Laute von sich und ließ ab vom Schrank. Ging auf die beiden Zauberer zu und klagte dann weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Welches Hogwarts Haus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: