StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:17

Delphi sah zu Trico und lächelte dann leicht. "Scheint dir zu gefallen" Meinte sie dann und setzte sich dann. Natürlich hatte der Unterricht schon begonnen, doch Delphi ging einfach nicht hin. Sie nahm Trico dann und setzte ihn vor sich auf den Tisch und betrachtete ihn. Holte ihren Zauberstab raus und zauberte Trico etwas zu essen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:25

Toriko sah zu ihr und gab einen Laut von sich, der einen Ruf eines Vogels etwas ähnelte. Er zappelte leicht, musste sich noch daran gewöhnen, so angefasst zu werden. Setzte sich dann aber zu ihr gewandt hin und bewegte seinen Schweif etwas umher. Sah sich dann neugierig wieder um und blickte zu dem, was sie ihm da zu essen zauberte. Er beschnüffelte es, ging jedoch nicht dran, fraß es nicht. Sah kurz zu ihr hoch und ging dann über den Tisch etwas herum, sah sich genauer um in der Gegend, weil das gerade interessanter schien. Außerdem sprach ihn das Essen auch nicht sehr an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:28

“was? Komm schon du musst das Essen” Meinte sie dann und sah den Tier zu und legte den Kopf schief, stand dann auf und ging auf Trico zu, wollte ihn wieder einfangen, damit er nichts kaputt machte, oder an die fliegenden Kerzen sprang. Fragte sich aber wirklich was so ein Tier fraß.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:39

Trico jedoch reagierte nicht wirklich und sah sich weiter um. Sah neugierig zu den fliegenden Kerzen und sah dann zu Delphini. Kurz legte er die Ohren an, als sie so auf ihn zu kam. Fühlte sich wohl ein bisschen bedroht dadurch, dass man sich ihm näherte, als wolle man ihn einfangen. Ging dann aber langsam freiwillig auf sie zu und gab wieder einen Laut von sich. Legte den Kopf schief und sah sie dauerhaft an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:07

Sie sah ihn an und seufzte. "Du sollst nicht einfach immer herumrennen" meinte sie dann leise und strich ihm über den Kopf. "Wüsste ich nur was du isst..." sagte sie dann leise und setzte sich, stütze ihren Kopf auf eine Hand und sah das Wesen Nachdenklich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:11

Toriko ließ sich streicheln und sah sich weiterhin aufmerksam an. Setzte sich dann auch und blickte sie einfach nur an. Ging dann aber langsam wieder näher zu ihr und zwickte ihr leicht in die Nase. Gab dann einen klagenden Laut von sich und schien wohl dennoch Hunger zu haben. Sah Delphini mit großen Augen an und schien zu warten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:15

Sie zuckte zusammen. "Ey" meinte sie dann und lachte leicht. Streichelte ihn weiter und sah ihn dann an, zauberte dann einfach paar Sachen, immerhin wusste sie nicht, was Trico fraß, weswegen sie ihm die Wahl erstmal ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:25

Toriko ließ sich dann auch liebend gerne weiter streicheln und schnurrte dabei leise vor sich her. Blickte sie an und sah dann zu dem Essen, das sie herzauberte. Er blickte es neugierig an, sah dann zu ihr und ging dann langsam an den ganzen Sachen vorbei, beschnüffelte sie und ging dann nur an den Sachen dran, die Fleisch oder Fisch beinhalteten, jedoch suchte er sich auch nur diese beiden Dinge heraus und fraß sie. Das andere ließ er alles liegen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:44

Sie sah ihn an und sah ihm dann zu, was er da so fraß, bemerkte schnell, was er fraß und lächelte. "Fisch und Fleisch..." meinte sie dann und sah Trico an, streichelte ihn wieder und zauberte ihm noch ein wenig mehr von dem Fleisch und dem Fisch, ließ das andere verschwinden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 19:50

Toriko ließ sich streicheln und sah dann zu den Sachen, die sie wieder für ihn herzauberte. Setzte sich dann vor dem Essen hin und fraß es, schlang es eher herunter und kaute es auch kaum. Besaß einerseits die Zähne dafür, dass er es durchbeißen konnte, aber schien je nachdem, welche Größe es besaß und was es war, es auch anders zu fressen. Als er fertig war, war ein Teil von beidem, sowohl Fisch als auch Fleisch, aufgefressen und er setzte sich dann, kratzte sich hinterm Ohr und schüttelte sich dann, verlor dabei ein, zwei Federn. Schleckte sich über die Schnauze und sah sich dann wieder um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 20:08

Leicht lächelte sie und stand dann auf. Nahm Trico auf den Arm und ging mit ihm in die Gemächer der Slytherins und setzte ihn auf ihr Bett. "So..ich muss jetzt leider in den Unterricht, also mach keine Unordnung" meinte sie dann und streichelte ihm über den Kopf und ging dann Richtung Ausgang.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 20:13

Toriko klammerte sich leicht an sie, als sie ihn auf die Arme nahm und sah sich dann wieder etwas um. Sah sich dann auch in ihrem Zimmer um und als sie ihn auf ihr Bett setzte, ging er erst darüber trat mit einer Vorderpfote auf das Kissen und lauschte auf. Stieg auf dieses dann drauf und legte sich einfach drauf. Sah zu Delphini hoch und gab einen laut von sich. Ließ sich aber über den Kopf streichen und sah ihr dann nach. Stand dann wieder auf und tobte etwas auf dem Bett herum. Kullerte sich auch herum, weil er so etwas schließlich nicht kannte und es sehr bequem war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 20:22

Delphini sah sich noch kurz um, sah dann kurz zurück und lächelte sachte, als sie sah, wie der kleine auf dem Bett herum tobte, und sich dann herumkullerte. Sie verließ dann auch schon das Zimmer und ging die Flure entlang, musste aber auch warten wegen den Treppen, die sich immer mal wieder umänderten. Natürlich wusste sie, dass Trico sicher gefährlich war aber würde ihn schützen wenn jemand ihm was antun wollen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 20:30

Irgendwann jedoch wurde es Toriko auch langweilig im Zimmer. Er sah sich um, war herumgegangen und saß nun am Fenster, blickte hinaus. Blickte dann aber langsam zur Tür und ging zu dieser. Stellte sich erst auf die Hinterläufe, aber kam so nicht an die Türklinke. Gab dann einen Laut von sich und sprang dann hoch, klammerte sich dran und machte die Tür so auf. Schlich dann heraus und sah sich neugierig um. Er schnupperte dann herum und lief umher, suchte sich einen Weg, das Schloss mehr zu erkunden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 21:55

Natürlich saß Delphini im Unterricht, aber jemand anderes ging den Gang entlang, Snape lief gerade am Gesellschaftsraum der Slytherins vorbei und bemerkte das Tier dann und räusperte sich. Ging auf es zu, hob es auf und sah es an. "Du bist nervig" meinte er dann mit seiner monotonen Stimme und sah sich um. "Toll...sie ist im Unterricht..." meinte er dann nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 22:52

Toriko spitzte die Ohren und drehte sich um. Seine Augen wurden rosa und er knurrte sofort, als er Snape sah. Schien nicht wirklich Sympathie für ihn zu entwickeln. Gab dann auch ein Geräusch, wie ein Fauchen von sich und zappelte herum. Leise murrte es dann, als es ruhiger wurde und blickte zu ihm auf. Brüllte ihn wieder an und sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 24 Nov 2017 - 5:27

Snape sah zu Trico und seuftzte genervt, blieb stehen. "Wenn du dich weiter so anstellst, schmeiß ich dich raus" drohte er nun und sah das Tier an, Meinte dies allerdings auch ernst, denn Späße machte der Schwarzhaarige bei Sowas nicht wie man sich denken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 25 Nov 2017 - 2:30

Toriko reagierte darauf nur mit einem Knurren und blieb ansonsten aber ganz ruhig. Er sah zu Snape hoch und schnaubte leise. Sah sich dann aber wieder ganz interessiert um. Schließlich war das hier ein unbekannter Ort für ihn und er strahlte nur förmlich Magie aus, was natürlich sehr verlockend war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 25 Nov 2017 - 12:00

"Schnaub nicht so, sonst bekommst du für eine Woche kein essen" sagte Snape dann drohend und sah das Tier an, leise seuftzte er und ging weiter. "Jetzt werd ich noch ein Babysitter für magische Geschöpfe, auf was lass ich mich bloß ein" sagte er dann nur und ging dann in sein Büro, oder besser gesagt in seine Zaubertrankkammer. Er setzte Triko auf den Tisch vor sich und betrachtete ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 25 Nov 2017 - 12:50

Toriko sah zu Snape hoch und winselte dann. Ließ sich dann auch einfach mittragen und sah sich dabei um im Schloss, soweit es ihm eben möglich war. Als er ihn dann aber in die Zaubertrankkammer brachte, leuchteten Torikos Augen etwas heller auf, weil er schließlich Magie hoch und sie spürte. Er ließ sich auf den Tisch absetzen und blieb dort auch erst einfach nur sitzen. Sah sich dann aber sehr neugierig um und gab auch neugierig klingende Geräusche von sich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:16

Snape seufzte leise und sah Triko an. "Wenn du nur irgendeinen Zaubertrank anfässt...zieh ich dir deine Federn über die Ohren, ist schon schlimm genug, dass Delphini dich haben wollte" sagte er dann und seufzte leise. Denn immerhin gab es hier Tränke, die verschiedenes bewirkten, dass galt auch für Tiere wie es Triko eins war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:24

Natürlich gab es Tränke, die ihm nichts anhaben konnten, dann aber auch wieder solche, die etwas anrichten konnten. Aber das Tier verstand ihn natürlich nicht. Es verstand einfach überhaupt nicht diese Sprache. Er sah sich weiter neugierig um, sah kurz zu Snape, rollte sich dann aber einfach auf dem Tisch zusammen und blieb dort so liegen. Hatte schon an dem Ton gehört, dass er etwas strenger war als Delphini.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:29

Snape sah ihn an und verschloss dann die Tränke die noch so rumstanden, in Schränken. Er hockte sich dann hin und sah nur etwas ratlos zu dem Tier. "Das wird noch Chaos geben" meinte er dann nur leise und fuhr sich durchs Kohlrabenschwarze Haar und streichelte Triko dann doch ein wenig und dachte nach, wo man es am besten unterbringen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:35

Toriko sah zu den Tränken und legte leicht die Ohren an. Verstand nicht, was er da tat, dachte, er sei eine Gefahr für diese Gefäße und fühlte sich dadurch ein bisschen beleidigt. Murrte dann leise, als er das streicheln fühlte, hob den Kopf und schnappte nach seiner Hand. Ließ es dann aber und ließ sich einfach streicheln. Schloss langsam die Augen und schlummerte leicht vor sich hin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mo 27 Nov 2017 - 19:41

Snape selbst sah das Tier an und kurz musste er doch lächeln. Er hob dann Triko vorsichtig hoch und hockte es auf seinen Schoß. Sah dann nur einfach an die Wand, was er oft machte und streichelte Trico weiterhin. Fand das Tier irgendwie doch sehr interessant.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Hogwarts Haus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: