StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Riku

Anzahl der Beiträge : 47135

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 15 Dez 2016 - 15:13

"Sirius war es... Er wollte damit alle reinlegen die reinkommen. Regulus hat er schon damit belästigt" Ron verkniff es sich zu lachen "Ich denke er will einfach einen Grund haben lieb zu Regulus zu sein ohne dass dieser ihn anschnauzt.. Ich finde es nett. Besser als ein Kübel Wasser , nicht wahr, ihr zwei?". Er dachte dann nach "Und zu Harry: Nah... Bei ihm würde es mich auch nicht trauen, ehe mich Ginny anschnauzt... Außerdem bin ich zufrieden so, ich würde niemanden von euch gerne loswerden.... Ginge auch nicht, will ich wie gesagt auch nicht"

Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

Anzahl der Beiträge : 30531

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 16 Dez 2016 - 12:15

"Aw wie süß das zu hören von dir~", grinsten beide noch und sahen wieder zu dem Mistelzweig. "Ein Eimer Wasser ist trotzdem besser", murmelte George und zwinkerte frech. "Und Ron, wen würdest du ungefragt küssen wollen unter dem Mistelzweig? ~", fragte Fred neugierig und piekste seinem jüngeren Bruder in die Wange. George sah ebenfalls erwartungsvoll zu dem jüngeren Weasley. Man konnte sich ja denken, dass die beiden es nur zu gerne wissen wollten.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 16 Dez 2016 - 15:07

"Ich... Ich würde... Äh" Ron wurde knallrot. Einen Moment wollte er garnichts sagen. Doch dann lächelte er leicht "Ich..... Habe keine Ahnung... Meine Familie? Immerhin bedeutet ihr mir was?" Er blinzelte dann, merkte dass er wirklich kurzzeitig Keine idee hatte. Irgendwann aber schüttelte er lächelnd den Kopf "Ist das nicht egal eigentlich?"

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 16 Dez 2016 - 23:12

"Du würdest also uns küssen?", die Zwillinge sahen ihn verwirrt an, dann blickten sie sich gegenseitig an als würden sie sich nur dadurch verständigen. Sie sahen Ron nun wieder an, "Bei dir ist das nicht egal, uns interessiert das schon", lächelte George. Fred überlegte eine Weile, nahm dann aber eine Decke und warf diese grinsend über die beiden anderen. George blinzelte nur verwirrt, sah unter der Decke gar nichts und behielt Ron an sich gedrückt. Der andere Zwilling stützte sich dann aber nur über beide und hielt die Decke fest ans Bett gedrückt, "Was soll das werden du Depp?", fragte George lachend. "Puuure Langeweile~", antwortete Fred sofort.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 17 Dez 2016 - 0:13

Ron sah die Zwillinge erst verwundert an, doch irgendwann flüsterte er leise "Es ist mir lieber euch zu küssen als andere... aber wenn ichs kann würe ich alles vermeiden, drücken wir uns so aus". Ron sah dann nur irritiert umher, als er unter der Decke nichts sah. Er drückte sich dann nur an George und wartete einen Moment. Irgendwann schloss er leicht die Augen und wollte sich entspannen. Er vergrub sein Gesicht in Georges Brust, während er sich noch an ihn drückte, kuschelte.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 17 Dez 2016 - 8:36

George sah zu Ron hinab, spürte dessen Kopf auf seiner Brust und wie er sich an ihn kuschelte. Er musste schmunzeln deshalb. Er holte dann den Zauberstab hervor und ließ es unter der Decke etwas heller werden, betrachtete seinen kleinen Bruder kurz. Danach schleuderte er die Decke mit einem Zauber weg, sah dann zu Fred, wie er noch über beide gestützt war und verwirrt zu ihm sah. "Spielverderber..seitdem du geheiratet hast~", "Ach sei still", grinste George nur dazu. Beide sahen wieder zu Ron, "Niedlich", kommentierten sie im Flüsterton. "Geh mal runter von uns, denke für ihn ist es unangenehm", "Quatsch, dir vielleicht weil ich einfach besser aussehe", George verdrehte darauf nur die Augen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 17 Dez 2016 - 10:08

"Ihr seht genau gleich doof aus" kommentierte Ron nur, doch spaßte ja nur. Er lächelte zufrieden und genoss den Moment. Zumindest bis Rodolphus die Tür auftrat und mit seinem Zauberstab sofort auf alle drei zielte "Entschuldigt die störung, aber ich denke ihr habt uns eine Menge zu erklären~ betreffend den Blacksssss~". Ron sah zu dem Slytherin, doch er sah dann verängstigt drein. "Wo sind sie?", "Das ist eine andere sache... Heil sind sie nicht" Der Lestrange grinste breit.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 17 Dez 2016 - 14:52

Fred und George sahen Ron gespielt beleidigt nach dem Kommentar über deren Aussehen an und wollten es ihm wahrscheinlich heimzahlen, doch schreckten auf als Rodolphus hereinplatzte. Fred ging sofort von den beiden runter und zog ebenfalls den Zauberstab sowie George, der mit Ron aufstand und ihn bei sich behielt. "Der muss ja jetzt unbedingt stören", "Tz tz tz, geht gar nicht...und das mit dem Mistelzweig können wir vergessen", kommentierte Fred noch dazu. "Was sollen wir euch schon erklären...ihr seid es nicht wert", sagten beide dann noch.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 17 Dez 2016 - 17:44

"Sirius' Tod ist es auch nicht wert...  Aber trotzdem sollt ihr nun mitkommen" Rodolphus knurrte diesmal Leicht. Ron sah zu George und Fred hoch. Und natürlich hatte er Angst,  jedoch nahm er dann die hände seiner Brüder und sah zu ihnen "Wir müssen zu Sirius und Regulus..  Unbedingt". Rodolphus grinste dann nur "Wir sind in der Bibliothek ,  wenn ihr sie sehen wollt. Kommt ihr nach einer stunde noch immer nicht,  gibt es diese Blacks nichtmehr~".  Er ging schon voraus,  schien nicht zu warten auf die drei. Ron sah dann zu seinen Brüdern,  jedoch sah er dann lieber zu boden.  Er schämte sich,  immerhin hätten sie den Slytherin zu dritt töten können.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 18:12

"Was ein Ekel", George sah Rodolphus nach. "nerviger Spinner", kommentierte Fred noch dazu und hielten Ron's Hand fest. Sie sahen dann zu ihm hinab, "Gehen wir, Angst zeigen wir ganz sicher nicht", meinten beide und gingen mit ihrem Bruder dann durch die Gänge. Es schien zu dämmern, weshalb es in Hogwarts selbst nicht wirklich hell war. "Die könnten ruhig mal die Lichter anmachen", murrte George leise. "Das will ich sehen wenn es dich aufs Maul lässt", "Schau lieber auf dich", beide schienen wie immer auch in ernsten Situationen nicht wirklich seriös zu wirken. Irgendwann standen sie vor der Bibliothek, schwiegen und starrten zum Türgriff.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 18:27

Ron hatte beide nur iritiert angesehen, doch dann sah er selbst zur Tür und öffnete sie vorsichtig. In der Bibliothek saß Lucius geduldig auf einem Tisch, sah sofort zu den Weaselys "Sieh mal einer an... Kleine Ratten". Sirius kniete am Boden, jedoch war sein Gesicht am Boden, und man sah kleine Blutspritzer auf dem Holz. Man konnte sich denken, dass der Black ohnmächtig war und im Gesicht blutete. Neben Lucius saß Regulus auf einem Stuhl, jedoch sah er nur zu Boden, so bewegte er sich garnicht viel, da Rodolphus neben ihm stand, würde ihn wohl töten, sollte der jüngere sich aufführen.
Ron sah deshalb eher geschockt zu ihnen, doch sah dann zu seinen Brüdern.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 19:19

Die Zwillinge sahen einmal in die Runde und vergaßen ihre Späße sofort. Genervt und geschockt zugleich starrten sie vor allem zu Sirius, von ihm zu Regulus und Rodolphus, dann zu Lucius. "Wer von uns ist hier bitte die Ratte?! Sieh dir deinen feigen Sohn an, dann weißt du es..und du bist nicht anders", knurrte George. Fred zog nur den Zauberstab, richtete ihn auf Rodolphus, während George seinen gegen Lucius richtete. Ihre Tat war nicht besonders schlau und sicher,  jedoch mutig und besser als sich vollkommen zu ergeben und nicht zu handeln. "Bleib bloß bei uns Ron..", flüsterten beide nebenbei, hatten vor allem Sorge um ihn.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 21:27

Lucius verengte wütend die Augen, zog seinen Zauberstab und drückte diesen in Regulus' Hals, so dass dieser sogar schon erschrocken tief Atmen musste, ängstlich zu ihm sah im Augenwinkel. Rodolphus sah nur grinsend zu den Rothaarigen, zog seinen Zauberstab und ging auf Sirius zu, trat mit Kraft auf dessen Kopf drauf, sah provozierend zu ihnen "Was wollt ihr nun tun, Gryffindor?". Ron sah zu seinen Brüdern, doch dann sah er besorgt zu Sirius und Regulus, zog seinen Zauberstab nun auch langsam.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 21:49

Beide sahen noch zu, dann aber reichte es ihnen endgültig. "Expelliarmus!",  rief George und schleuderte Lucius somit den Zauberstab aus der Hand, ehe er zu weit gehen konnte. Sofort ging er auch auf den Malfoy zu, den Stab weiterhin auf ihn gerichtet. Fred sah dagegen zu Ron,  fragte sich ob dieser den Zauber auch anwenden wollte bei Rodolphus.  
Nebenbei ging Newt durch die Gänge, war ebenfalls im Hause Gryffindor angelangt. Mehr oder weniger gewollt. "Da fehlt man einige Jahre und vergisst wieder so manches..", flüsterte er nur seufzend und sah sich um,  lauschte auch.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 18 Dez 2016 - 22:01

Lucius sah dann nur wütend zu George hoch, doch wartete dann nur, denn ab hier konnte er nichtsmehr machen. Rodolphus dagegen sah wütend zu George, holte einen Dolch aus seinem Ärmel und schritt schnell auf George zu, stach es ihm von hinten schnell in die Schulter. Denn danach reagierte sofort Ron, leider zu spät, jedoch schleudete er mit den selben Zauberspruch dann Rodolphus von seinem Bruder weg, wobei er dann schnell zu diesem rannte, schnell den Dolch rauszog und ein tuch aus seiner Hosentasche holte, so gegen die Wunde drückte. Lucius sah dann nur normal zu ihnen "Unser Lord wird Regulus töten... es wird dauern, aber bald wird er nichtmehr sein. Regulus Black, der Blutsverräter.. Der Todesser, einer von uns. Ein Feind von euch.." er grinste dann sogar.
Regulus stand dann endlich schnell auf, ging zu Sirius und sah besorgt zu ihm, strich ihm jedoch erstmal nur durchs Haar, wartete bis dieser aufwachte und hatte nicht vor ihn bis dahin zu bewegen.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 23 Dez 2016 - 12:56

George zog zischend die Luft ein als er den Schmerz hinten an eines seiner Schultern spürte, doch dies ließ ihn erstmal nicht von Lucius abwenden, schließlich würde er sich so leichter angreifbar machen. Er war erleichtert, als er kurz nach hinten sah und Ron erblickte, wie dieser schnell zur Stelle kam. Danach blickte er erneut zu Lucius vor sich, "Spar dir deine Erhoffnungen uns gegenüber du Ekel.. eure Pläne habt ihr zwar schon oft erreicht, aber wir fanden immer Hoffnung und eine Lösung", gereizt verstummte er. Fred dagegen eilte noch zu den anderen beiden, "Los, raus hier", flüsterte er zu Regulus. "Ich kann ihn auch tragen", meinte er noch.
Newt blieb in der Nähe des Zimmers stehen und sah, dass die Tür offen stand. Undeutliche Gespräche konnte er noch hören. Er kam dann langsam näher, wollte nur einen kurzen Blick reinwerfen. Jedoch sprang Niffler, eines seiner Tierwesen, aus dessen Jacke und rannte einfach ins Zimmer. Es sah aus wie eine Mischung aus einem Maulwurf und einem Schnabeltier. " Mist, dieses verdammte Ding.. nichts als Ärger hat man damit", dachte sich der Zauberer nur seufzend.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 23 Dez 2016 - 13:37

Lucius grinste nur "Der Lord wird den Verräter töten,  wir werden immer wieder kommen~". Er sah dann zu Sirius.  Dieser rührte sich erst nicht,  doch dann stand bald auf und zitterte leicht.  Regulus stand mit auf,  wobei Sirius ihn ohne zu reden mit einem Zauberspruch gegen ein Bücherregal schleuderte. Dieses Möbelstück kippte plötzlich auf den Slytherin,  wobei Ron sofort erschrocken hinsah,  sah wie der jüngere Black von dem Regal erschlagen wurde,  und sich langsam blut unter dem Regal ausbreitete.
Lucius stand deshalb sofort auf,  rannte schnell aus der Bibliothek "Verdammt,  der hat gerade den Verräter getötet!". Rodolphus sah noch zu Sirius, grinste "Du landest wieder in Azkaban,  mein Freund"  danach lief er auch schnell aus dem Raum. Sirius dagegen sah nur kalt vor sich hin,  wartete einfach ab. Er schien nicht zu realisieren,  wen er gerade tödlich verletzt hat,  wenn nicht getötet.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 23 Dez 2016 - 20:27

Die Zwillinge starrten beide sofort geschockt zu dem Geschehen, vor allem starrten sie das Bücherregal an als das Blut sich darunter ausbreitete. Sofort eilten die Weasleys dorthin und zerlegten dieses etwas Mithilfe von Magie, um schneller helfen zu können, sollte die Hilfe überhaupt noch benötigt werden. Sie sahen den Anhängern Voldemort's gar nicht mehr hinterher, wollten nur noch wissen, wie es um Regulus stand.  
Newt wäre beinahe hinein gegangen, doch schreckte zurück als Lucius und Rodolphus aus dem Raum rannten und sah ihnen komisch nach, fragte sich was passiert war,  jedoch hatte er den Aufschlag des Regales zuvor auch wahrgenommen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Fr 23 Dez 2016 - 21:07

Ron eilte zu seinen Brüdern, sah zu Regulus hinab und kniete sich neben ihn. Er betrachtete den Slytherin erstmal, wie er eine große und heftig blutende Wunde an seiner Stirn hatte, einer seiner Arm so dalag, als wäre er sowieso schon gebrochen. Aus dem Mund des Schwarzhaarigen floss Blut, jedoch atmete er sehr leicht, auch wenn ihm einige blutige Haare vor die Augen klebten. Ron strich deshalb erstmal die Haare des anderen erstmal zurück, doch fühlte dann vorsichtig seinen Puls am Hals. Er sah dann zu seinen Zwillingen hoch "Er scheint nicht allzu verletzt zu sein, wie es enden hätte können... Wir sollten ihn in mein Zimmer schaffen, dort kann ich mich um ihn Kümmern. Wenn nun Lehrer herkommen weil sie den Krach gehört haben, dann Haben wir viel zu erzählen...".
Sirius sah nur normal zu ihnen, doch lachte dann humorlos "Von Malfoy und Lestrange dürfen sie es wissen, aber von uns Blacks nicht... wie lustig..". Er wurde dann seine Animagusform, wobei er aus dem Raum rannte, jedoch Newt als Hindernis ansah als er rausrannte und ihn umsprang, danach sofort weiterlief. Ihm schien es egal, ob andere ihn sahen, er rannte einfach weiter, wenn nicht raus aus dem Gebäude.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 24 Dez 2016 - 10:13

Die beiden waren nicht allzu erfreut bei dem, was sie sahen. Doch es war 'besser' als das, was noch schlimmer hätte sein können. Sie nickten als Ron den Vorschlag brachte und standen auf. Fred nahm Regulus diesmal auf seine Arme. "Geht derweile vor, ich räume das Chaos hier auf, versuche auch nicht erwischt zu werden", meinte George noch und zog den Zauberstab. Er fing schon mal an, das Regal mit Magie wieder zusammenzusetzen und aufzustellen. Fred sah noch zu, dann zu Ron. "Komm", forderte er ihn auf und ging derweil raus. Jedoch stoppte er, als er Newt erblickte. "Was..machst du auf dem Boden?", "Ich wurde umgerannt..", der Zoologe stand auf und nahm sofort seinen Koffer. Er wollte erst wieder gehen, doch sah dann schweigend zu Regulus.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 24 Dez 2016 - 13:33

Ron folgte Fred, doch sah dann zu Newt "Von Sirius oder den anderen beiden nehme ich an.." Ron sah dann auch zu Regulus, doch sah dann zu Fred "Komm, gehen wir. Wir verlieren Zeit...". Er sah dann noch zu Newt, kannte ihn garnicht "Du... Hast nichts gesehen. Niemanden..". Er lächelte dann leicht, jedoch schien er trotzdem besorgt.

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
C.C

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 24 Dez 2016 - 17:40

"Ist gut, ich möchte nun sowieso keine Probleme machen..geht nur und kümmert euch um euren Freund", Newt lächelte sehr leicht, ehe er dann in die Bibliothek eilte, immerhin befand sich eines seiner Tierwesen noch dort drinnen. George ordnete derweil die ganzen Bücher ein, hörte dann jedoch wie jemand die Bibliothek betrat. Er stoppte mit seinem Handeln und versteckte sich erst, beobachtete von dort aus. Newt kam an die Stelle mit den Büchern und sah sich dann um. "Wo ist es nur..", flüsterte er und zog den Zauberstab. Niffler schlich sich jedoch hinter George und sprang dann auf dessen Schulter, schnupperte an dessen Wange herum. Der Weasley erschrak und sah neben sich zu dem Tierwesen, "Was zur!?". Newt bekam dies natürlich mit und rannte sofort zu ihnen.

Fred war derweile wieder mit den anderen beiden im Zimmer von Ron angelangt, "Auf welches Bett soll ich ihn hinlegen? Hol du derweile etwas zum verarzten", meinte er sogleich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Riku

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 24 Dez 2016 - 22:32

Ron sah zu Fred, doch meinte dann nur "lege ihn auf mein Bett.. Aber ich habe auch schon alles, um ihn zu helfen. Ich versuche ihn mit Zauberei zu verarzten, kann ja nicht so schwierig sein, wenn es Hermine auch immer schafft..". Er dachte nach, doch sah dann zur Tür "ich frage mich wie es George geht, ob er nicht erwischt wurde... ich hoffe nicht.. wäre schlimm.."

Something I did,
Things that I said,
Are suddenly swarming.
It's okay.
Nach oben Nach unten
Yennefer

Anzahl der Beiträge : 21876

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:09

Snape kam dann mit Delphini her, jedoch außerhalb von Hogwarts, da man direkt auf dem Grundstück nicht rauf apparieren konnte. Delphini sah sich um und umarmte Snape. "Danke" sagte sie dann und lief zu dem großen Schloss und ging in die große Halle.

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46449

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 23 Nov 2017 - 18:13

Als sie hier angekommen waren, öffnete Toriko langsam die Augen und sah sich dann etwas um. Schnupperte in der Luft herum und hielt sich dann leicht an Delphini fest, als sie zu dem Schloss ging. Sah zu diesem hoch und er schien wirklich sehr neugierig, gab auch leise Laute von sich, die das nur verdeutlichten. Sah kurz zu der Hexe und sah sich dann wieder um, spürte schließlich die große Ansammlung an Magie hier und das schien ihm sehr entgegen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hogwarts    

Nach oben Nach unten

Hogwarts
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter