StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 20:33

Spoiler:
 
Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy ist eine Schule in den Highlands von Scotland mit dem Motto "Draco Dormiens Nunquam Titillandus" - "Never tickle a sleeping Dragon"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 20:57

Ron saß in seinem Zimmer, sah nur verwirrt vor sich hin. Besser gesagt: Er sah zu wie Sirius oben am Türrahmen einen Mistelzweig anbrachte Im Zimmer, dabei einfach auf einem Stuhl stand um ranzukommen. Ron jedoch sah dann irgendwann weg, lieber aus dem Fenster, immerhin war er nicht Teil dieses Plans. Es kam ihm auch komisch vor, Immerhin arbeitete gerade Harrys Patenonkel am Türrahmen herum. Der Schwarzhaarige sprang auch irgendwann vom Stuhl, räumte diesen schnell weg bevor ein Opfer, das reinkam, misstrauisch wurde.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 21:13

Fred und George gingen durch die Gänge, waren wohl auf dem Weg zu Ron und Harry. "Wie es ihnen wohl geht?", George sah unterm Laufen nachdenklich auf den Boden, ließ seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden. Fred sah darauf zu ihm und blinzelte, "Bestimmt nicht schlecht. Was ziehst du so ne Miene huh?", "... Wie?", Er sah nun zu seinem Zwilling. "Du wirktest gerade so richtig mies wegen deinem Gesichtsausdruck", "Ach Quatsch", "Übrigens, du hast da was", Fred tippte George gegen die Brust und sah dabei so ernst aus wie möglich. George hob nur eine Augenbraue, wusste erst nicht ob er ihm trauen sollte, doch sah dann an sich herab. Der andere schnippte ihm darauf gegen die Nase und fiel in ein amüsierendes Gelächter. "Du Penner!", grinste George und verpasste diesem darauf eine Kopfnuss. Anscheinend konnte es noch etwas dauern bis beide am Zimmer ankamen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 21:25

Am Gang lief auch Regulus herum, war wohl am gleichen weg wie die Zwillinge, da diese jedoch mit streiten beschäftigt waren, Quetschte sich Regulus an beiden vorbei, und rannte weiter. Er sagte auch nichts, sondern blieb dann im Türrahmen bei den anderen beiden im Zimmer stehen. Sirius sah sofort zu ihm, doch grinste dann "Reggiiiie~" Er ging dann zu seinem Bruder, knutschte diesen aus Spaß sofort ab, küsste ihn auf die Wange. Deshalb schubste der Jüngere ihn nur weg, schnauzte "Was soll das!?", "Mistelzweig~" grinste Sirius noch. Ron sah beiden verstört zu, doch ging zu beiden und packte sie am Kragen, zerrte sie von der Tür weg und schloss diese. Der Weasely motzte schließlich "Ihr dürft nicht einfach so durch Hogwarts laufen! Ihr seid eigentlich ältere Menschen, wenn nicht tot! Da dürft ihr nicht so tun als sei es normal, lebendig und jünger zu sein...". Regulus hörte dem Rothaarigen zwar zu, doch gab Sirius schließlich einen der gekauften Zauberstäbe, da ihre ja im Laufe eines Kampfes zerstört wurden oder Schaden abbekamen. Sirius sah dann nur zu Ron "Relaxe doch ein Wenig, Ronald~ ... Niemand wird uns sehen und niemand wird hier reinkommen: Die meisten Schüler sind noch Zuhause~".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 21:50

Beide brachen ihren 'Streit' ab und sahen Regulus verwirrt nach, "Wer war denn das..?", "Finden wirs raus", grinste Fred und zerrte George mit sich. "Aber zuerst noch was anderes..", beide sahen zu der Tür von Ron's Zimmer und näherten sich dieser, rissen die Tür auf. "Hal-lo Ron~", sprachen beide im Chor und grinsten, worauf sie ihre Zauberstäbe auf ihn richteten und es über Ron's Kopf kurz einen Krach gab, worauf etwas Konfetti auf ihn hinab fiel. Beide behielten ihr freches Grinsen dabei und sahen dann zu Sirius und Regulus, "Nanu?", fragten beide erneut gleich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 21:56

Ron erschrak kurz und quietschte so, doch sah dann zu seinen Brüdern. Er schwieg jedoch, merkte sehrwohl dass er nun einiges Erklären durfte, deshalb reagierte er auf das Konfetti gerade kaum. Sirius sah zu den Zwillingen, doch grinste dann "Über euch ist ein Mistelzweig, viel spaß~". Regulus sah nur zu den Zwillingen, doch schien deren Auftreten nicht besonders zu mögen, da er unsichtbar wurde mit einem Zauberspruch, so schnell hinter Ron rannte und sich so von den anderen versteckte, Jedoch spürte der Rothaarige den Black an seinen Rücken, weshalb er hinter sich sah, natürlich dort niemanden sah "Regulus, das sind nur meine Brüder..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 22:30

Fred und George sahen sich bei der Aussage von Sirius nur gegenseitig an, schweigend und einige Sekunden. "Ich küss doch diesen hässlichen Typen nicht", George schüttelte den Kopf. "Hab dich auch lieb~", beide grinsten wieder gleichzeitig. "Wir erfüllen dir diesen Wunsch nicht..noch nicht~", meinte Fred noch zum Spaß, ehe die Zwillinge zu ihrem Bruder gingen und sich neben ihn stellten, einer links und einer rechts und zu ihm hinab sahen. "Hast du uns was mitzuteilen?", fragten sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Sa 10 Dez 2016 - 22:44

"öh jaaaa.." Ron dachte nach, doch wusste schließlich wie er anfangen sollte. Er sah zu Sirius und zeigte auf ihn "Das hier ist Sirius Black, Harrys Patenonkel. Und..." Er sah dann hinter sich, wusste nicht wie er auf Regulus zeigen sollte, wenn dieser doch Unsichtbar war. Jedoch ging Regulus von selbst weg wegen George und Fred, ging zu Sirius und wurde neben diesen sichtbar, suchte hinter seinem Großen bruder wieder Schutz. "Und der Slytherin ist Regulus Black: Sirius' Bruder und der Mann, der Voldemort verraten hat und daran starb, der, der den Horkrux stahl.... Und das hört sich nun komisch an: Aber Voldemort lebt wieder, Sie sind alle zurück und jünger! Remus! Sirius! Regulus! Voldemort als Tom Riddle!". Sirius hörte nur zu, doch meinte dann "Und Tom Riddle will meinem Bruder, dem Verräter, wieder das Leben nehmen, da er den Horkrux weder zu ihm bringen kann noch weiß wo es sich befindet, falls es noch heil ist. Deshalb sind wir gerade hier: Wir suchen einen Unterschlupf und Schutz, sodass wir uns einen Plan ausdenken können, wie wir Voldemort besiegen können.... Aber entschuldigt Reggie: Er hat genug von Fremden also bitte tretet ihm nicht zu nahe."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 0:33

Sie musterten Sirius und Regulus noch einmal genauer als Ron auf sie zeigte und schwiegen, hörten dann vor allem sehr genau zu und ihre Mimik veränderte sich. Das heitere, amüsierte Grinsen verschwand aus deren Gesichtern und schienen nun wirklich ihre blöden Kommentare wegzulassen, denn die Sache war wirklich ernst. "Bleibt auf jeden Fall erstmal hier", meinte George sogleich. "Vielleicht... sollten wir sie zu uns ins Elternhaus bringen..hier dürfen sie auch nicht gesehen werden für die nächste Zeit", schlug Fred vor. Beide stützten sich dann an Ron's Schultern ab und sahen wieder zu den anderen beiden Brüdern. "Krass..", murmelten sie dann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 0:53

"Das hätte ich vorgehabt, sie nach hause zu bringen: Jedoch haben mich manche von Voldemorts Untertanen gesehen dort, Darunter Draco, weshalb sie es verdächtigen würden, würde man sie nichtmehr finden" Ron zuckte mit den Schultern "Und Regulus kann hier nicht bleiben im Zimmer, weil er ein Slytherin ist. Hier muss auch nur ein Dummkopf von uns kommen, ihn sehen und ihn aus dem Zimmer schmeißen, dann haben wir probleme. Und zu den Slytherin können wir ihn nicht schicken weil er ein Verräter ist". Sirius hörte noch zu, doch drehte sich dann zu Regulus, knuddelte diesen dann und drückte ihn an sich. wobei er dann zu den Zwillingen sah "Außerdem kennen wir eure Familie nicht: Regulus nun in ein komplett Fremdes haus zu zerren, wo es schon schlimm genug ist, ohne Serverus Snape herumzulaufen... Ein Wunder dass er nicht von mir weglauft!" Er grinste dann, knuddelte seinen Bruder noch etwas, wobei Regulus sich abknuddeln ließ, sein Gesicht in die Brust des anderen vergraben hatte. Er wollte einfach nicht zu den Zwillingen sehen. Ron sah zu den Blacks, doch dann sah er zu seinen Brüdern hoch "Es ist eine ernste Sache hier, sogern ich mich davon fernhalten würde: Aber es ist Harrys Patenonkel... Also bitte sagt es niemanden weiter, das kann nicht gut ausgehen. Vielleicht haben wir glück und Snape holt Regulus und versteckt ihn, aber wir sollten abwarten, bis dahin sollte niemand der beiden Hogwarts verlassen. Und wir dürfen uns auch nicht an die Professoren wenden, sonst landet Sirius wieder in Azkaban...." Er schwieg dann noch eine weile, doch setzte sich dann lieber aufs bett, legte sich dann sogar zurück "MENSCH das ist anstrengend, erwachsen zu sein".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 10:43

"Hmm.. dann bleiben sie noch hier, bis uns etwas eingefallen ist... wir können nicht versprechen, dass das zügig gehen wird", Fred setzte sich dann einfach auf Harry's Bett, lehnte sich zurück. "Und sollte doch die Gefahr sein, erwischt zu werden, sollen sie eben einen Vielsafttrank einnehmen.. der hält eine Stunde", George blieb stehen, verschränkte die Arme. "Da die anderen nicht da sind..Harry und Neville sind doch mit dir im Zimmer, nicht?", fragte Fred Ron dann. George nebenbei überlegte wegen den Zutaten, sie hatten das meiste, doch ihnen fehlte etwas von den Personen, in die sich die Blacks verwandeln könnten. Er sah dann jedoch zu deren Kleiderschränke.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 12:38

"Ja, nur irgendwie höre ich weder von Neville noch von Harry etwas. Wahrscheinlich sind sie noch irgendwo anders und kommen bald" Ron schloss die Augen , entspannte sich erstmal. Sirius meinte nebenbei jedoch "Wir können uns aber auch unsichtbar machen. Das hält länger als eine stunde~". Er setzte sich dann neben Fred, sah sich ein bisschen um. Regulus sah sich nur um, blieb stehen weil er sich nicht wirklich neben Ron setzen, auch nicht neben Siri wegen Fred. Deshalb sah Sirius grinsend zu seinem Bruder "Die tun dir nichts, was ist los mit dir, Reggie? Tom kann hier nicht rein ohne dass niemand es bemerkt: entspann dich Brüderchen". Regulus jedoch schüttelte dann nur den Kopf, zog seinen Ärmel hoch und betrachtete sein Todesser-Mal. Jedoch nur hinzusehen brachte den Black dazu, unsichtbar zu werden. Am Anfang setzte er sich nur auf Nevilles Bett, was man deutlich sehen konnte trotz Unsichtbarkeit. Jedoch kauerte er sich dann zusammen, während er etwas zitternd atmete, manchmal schluchzte. Schließlich und endlich fühlte er sich nicht wohl und hatte Angst. Deshalb seufzte Sirius nur, doch ließ seinen Bruder erstmal.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 13:35

"Oooder das..schlaues Kerlchen~", grinste Fred und schloss die Augen. Er sprach extra so zu Sirius, obwohl dieser eigentlich älter war als er, doch konnte nun nicht anders wegen dem jüngeren Aussehen. "Harry und die anderen tauchen mit Sicherheit schon bald auf..", George verstummte dann bei dem Schluchzen und sah auf Neville's Bett, doch setzte sich nun eher zu Ron, legte einen Arm um dessen Schultern und drückte ihn so seitlich an sich. "Wird schon, Brüderchen", er lächelte darauf. Fred öffnete darauf die Augen wieder und blickte zu Regulus. "Wir müssen ihn mal etwas selbstbewusster machen", dachte er sich dabei.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 14:51

"Das Kerlchen kann dir den Kopf abbeißen~" grinste Sirius breit, doch sah dann zu Regulus "Komm schon her, Reggie...". Es dauerte erst, doch dann stand Regulus auf und wurde sichtbar, ging dann nur vor Sirius und sah ihn an. Danach zog Sirius ihn einfach auf seinen Schoß, knuddelte den jüngeren fest. Dieser schluchzte noch, doch war sonst still. Ron dagegen lehnte sich an George und lächelte, umarmte seinen Bruder dann. "Ich hoffe andere tauchen auf: Remus, Serverus... Irgendjemand der helfen kann". Sirius sah dann zu Ron "Sie sind bestimmt genauso ideenlos wie wir... Serverus würde sich außerdem nur wirklich für Regulus interessieren.." Er grinste dann. Regulus dagegen dachte nach, doch flüsterte dann ".... Ich will zu Serverus..". "Abwarten, Reggie. Er kommt bestimmt" Sirius sah dann an die Decke.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 16:59

Fred sah zu den Blacks vor sich, schien ein wenig nachzudenken, was sie nun tun könnten. Er streckte sich und verkniff sich dabei ein Gähnen, stand dann auf und sah nochmal in die Runde. "Abwarten ist aber ganz schön langweilig wisst ihr?", der Weasley ging zu seinen Brüdern, setzte sich auf die freie Seite neben Ron und knuddelte ihn auch, ehe er aber mit etwas Kraftaufwand beide nach hinten mit sich seitlich aufs Bett zog. Die größeren Brüder sahen sich nur grinsend an, dann zu Ron hinab der sich zwischen ihnen befand. Sie hatten wohl wieder irgendwas dummes vor,  zumindest konnte man darauf ausgehen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    So 11 Dez 2016 - 17:05

"Da ist mir Langweile lieber als ein Kampf" Sirius gähnte diesmal auch, ließ sich mit dem Gähnen einfach anstecken, als er jedoch so zu den Brüdern sah, kam er auf die Idee zu schlafen, ohne seinen eigenen Bruder in den Wahnsinn zu treiben. Er legte sich zurück und zog Regulus mit sich, murrte sofort "Gute nacht~!". Regulus sah einfach nur irritiert zu ihm, schloss die Augen, doch er schlief nicht, entspannte sich erstmal nur.
Ron dagegen sah nur verwirrt zu seinen Brüdern hoch "Was ist los?.....". Er dachte dann erst nach, doch merkte natürlich dass beide in der Überzahl waren, weshalb er seufzte "Oh nein..". Er versuchte dann aufzustehen, was natürlich nicht ging, so sehr wie die beiden ihn knuddelte. Er versuchte es trotzdem, motzte dabei sogar "Nicht mit miiiiir!". Er versuchte wirklich alles, um irgendwie rauszukommen, doch so wie er nun dalag ging dies wirklich schwierig.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Di 13 Dez 2016 - 17:47

"Was regst du dich so auf Brüderchen? ~", fragte Fred nur. "Wir tun dir ja nichts~", entgegnete George noch und beide behielten ihr hinterhältiges Grinsen. Sie warteten noch ein wenig, bis George Ron fester an sich zog und ihn knuddelte, ihn somit festhielt während Fred ihn zu kitzeln begann. Beide lachten nur dabei, hatten wohl ihren Spaß und genossen die Zeit mit ihrem Bruder.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Di 13 Dez 2016 - 19:20

Ron erschrak erst, doch lachte dann los "G-George! Fred! Hö..hört auf!!". Er versuchte sich von George zu reißen und kauerte sich zusammen, wollte so Fred von sich verhalten. Auch indem er diesen mit den füßen versuchte wegzudrücken. Seine Augen tränten auch vor lachen.
Nebenbei hielten die Brüder so Regulus wach, während Sirius anscheinend zu taub war dafür. Er schlief tief und fest. Regulus wurde unsichtbar, schlich sich auch aus dem zimmer, wobei man nur sah wie die tür auf und zu ging. Ob die Rothaarigen dies sahen war so eine sache.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Di 13 Dez 2016 - 20:02

George aber war eher damit beschäftigt Ron festzuhalten, während Fred nur aufpassen musste, keinen Fuß ins Gesicht zu bekommen. Beide lachten noch amüsiert darüber, ehe sie dann aber aufhörten und ihren Bruder frech anlächelten. "Gibs zu, du hast uns vermisst~", sagten beide zugleich. Fred wuschelte Ron durchs Haar, während George ihn nochmals knuddelte. Nebenbei bemerkten sie noch gar nicht, dass Regulus verschwunden war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Di 13 Dez 2016 - 22:03

Ron hörte deshalb bald auch zu lachen, beruhigte sich auch und lächelte dann leicht, sah dann seufzend zu Fred "Ja... Familie zu ignorieren ist ja schwer..". Er drückte sich diesmal an George, zog Fred dann zu sich und knuddelte diesen, schloss dabei zufrieden die Augen "Ich bin froh, euch beide zu haben....". Er wuschelte Fred dann auch durchs Haar, griff auch nach hinten und wuschelte dem anderen Zwilling durchs Haar.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mi 14 Dez 2016 - 10:25

"Auch wenn wir manchmal wirklich unausstehlich sind... ", sagte George, "So verzeihst du doch immer, ist ja auch so in der Familie, zumindest bei den meisten", beendete Fred den Satz. Beide grinsten noch als ihnen durchs Haar gewuschelt wurde und behielten Ron so zwischen sich. George vergrub sein Gesicht in Ron's Nacken, der andere Zwilling legte seinen Kopf leicht auf den Kopf des jüngeren Bruders. "Wir sind auch froh dich zu haben und wir lassen dich auch nie im Stich", schworen beide. Sie bemerkten dann aber Regulus' Abwesenheit und entdeckten nur den schlafenden Sirius. Beide blinzelten zugleich mit verwirrtem Blick und sahen dann zu Ron. "Wo ist dieser Regulus hin?", fragte Fred ihn darauf neugierig während George wieder zu dem Black sah.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mi 14 Dez 2016 - 13:48

Ron genoss das Knuddeln mit seinen Brüdern erst, doch dann sah er verwirrt zu Sirius, blinzelte verwirrt ".... Oh nein.. He: Sirius!!". Der Black reagierte erst nicht, weshalb Ron ein Kissen nahm und es schmiss, sodass es auf Sirius' Gesicht landete. Dieser murrte Bald, nahm das Kissen und setzte sich auf, sah verschlafen zu den anderen "Hm?". "Wo ist Regulus?". Der Schwarzhaarige sah sich deshalb um, doch knurrte "Wehe er ist abgehauen". Er ging zu tür und riss sie auf, wurde dann seine Form als Grim. Er schnüffelte erst in der Luft, doch sah dann zu den drei "Ich suche ihn, wartet hier!". Während er losrannte, sah Ron ihm verstört nachsah.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mi 14 Dez 2016 - 21:12

Die Zwillinge sahen zu und schwiegen in dieser Zeit auch, waren selbst total verwirrt deswegen und hofften wie Sirius und wahrscheinlich auch Ron, dass Regulus nicht abgehauen war. Schließlich war es einfach überall gefährlich für ihn in seiner Situation. Die beiden sahen dem Black noch nach, dann wieder zu Ron hinab, bemerkten seine verstörte Mimik. "Er findet ihn schon, keine Sorge...zur Not folgen wir ihm einfach und suchen mit", versuchten sie ihn zu beruhigen und stupsten ihm leicht in die Seite.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hogwarts    Mi 14 Dez 2016 - 21:28

Ron nickte bald, lächelte danach leicht "ihr habt recht". Er zuckte dann aber zusammen, verkniff es sich irgendeinen Laut zu geben. Danach aber wuschelte er Fred durchs Haar, motzte dabei "Das ist so unfair mit euch: Ihr seid in der Überzahl!". Er grinste dann aber, drehte sich diesmal zu George und knuddelte diesen Fest, lächelte dann noch "Ich hab euch Lieb... George und Fred..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30477
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hogwarts    Do 15 Dez 2016 - 14:00

Beide lächelten gemein als Ron sich wegen der Überzahl beschwerte. Sie sahen dies natürlich Vorteil und hatten nichts dagegen. "Du bräuchtest Harry,  huh?", fragte George. "Aber mit ihm wären die Chancen so wie sie jetzt sind,  traurig aber wahr~",  kommentierte Fred noch frech dazu,  konnte es einfach nicht lassen - was anderes hätte man auch nicht erwartet wenn man ehrlich war. "Wir dich auch, Ron",  antworteten beide freudig. Sie sahen dann zu dem Mistelzweig über der Tür,  "Wer hat den eigentlich aufgehängt? Die Person muss ja Hoffnungen haben", grinste Fred.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts    

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Hogwarts Haus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: