StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Römisches Pantheon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 22:36

"Ich höre außerordentlich gut sogar, aber..wie sollte man es nennen? Es kann mir genauso gestohlen bleiben, auf Euch zu hören, was Ihr mir zu sagen habt, wenn Ihr mir direkt ins Gesicht sagt, dass Euch solche Wesen, wie ich es bin, zuwider sind..Es ist ein ganz einfaches Prinzip. Aber das sollte Euch sicherlich auch nicht sonderlich interessieren, wenn Ihr mir schon nicht einmal zuhört." Olympéa schien es schließlich sehr gut trotz ihrer Verliebtheit zu merken, wie Aigaion tickte und sagte es auch einfach offen, wie es eben war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 22:43

Er sah sie an und seufzte nur. "Man bist du hartnäckig" meinte er dann nur und sah dann aber zu den anderen Nymphen. Die eher schnell weg sahen. "Aber die sind ja noch lästiger...ihr seid alle komisch" sagte er dann und sah dann aber wieder zu Olympéa. "Und was willst du jetzt genau damit sagen? Dass du nicht auf das äußere schaust oder wie?" fragte er dann nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 22:49

Olympéa selbst sah den Gott weiterhin an, tat auch nicht so verschüchtert, wie es andere Nymphen vermutlich sein würden. "Was ich damit sagen möchte? Seit ich Euch erstmals erblickte, konnte ich nicht anders und blickte Euch jedes Mal seitdem nach, ich beobachte Euch aus sicherer Entfernung und möchte dennoch so nah bei Euch sein, wie es nur möglich wäre.." sagte sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 22:52

Aigaios sah sie nur an. "...Jetzt ist mir schlecht" meinte er dann nur, schien nicht gerade sehr begeistert davon zu sein, was da die Nymphe ihm gesagt hatte. Immerhin gab es für ihn kein Wir oder eben jemanden anderen, es gab für ihn nur sich selbst, alles andere war ja dann für ihn eher nichtig.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 22:59

"Verstehe..." Olympéa sah nur weg. Es änderte nichts daran, was sie für den Gott empfand, aber langsam wurde es soger für sie etwas kränkend, wie kalt er tatsächlich umging mit ihr und wie er die Liebe begann als etwas ekelhaftes darzustellen. "Sicherlich wird es Euch eher nur Recht sein." meinte sie dann und wandte sich ab, stand auf und ging in den Garten. Verzog sich dort zwischen dichteres Gestrüpp, Bäumen und Blumen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 23:04

Wohl hatte Aigaion in der Zeit wo er eingesperrt war, jegliches Feingefühl dafür verloren, zu merken, dass er wen kränkte, und leider war das ihm ja auch völlig egal. Er sah der Nymphe hinterher, verstand nicht mal, was sie denn so besonders an ihm fand, er war jemand, den man einfach nicht mögen konnte und das beruhte eigentlich auf Gegenseitigkeit, naja bis jetzt wie es schien.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Mi 14 Dez 2016 - 23:15

Und Olympéa mochte ihn wirklich, ihr tat es sogar eher nur Leid, dass er so eingesperrt gewesen war und keinen Bezug mehr zu Liebe hatte. Jedoch fühlte sie sich natürlich auch gekränkt, wenn er schon so reagierte. Sie ging dann nur etwas durch den Garten, setzte sich dann unter einem Baum, der großen Blüten trug und sie sah sich einfach um. War dennoch mit den Gedanken ganz bei Aigaion."Du dumme Nymphe, du...sehnst dich nach einem Gott und nach der Freiheit..deine heimat ruft dich, du willst hier fort und jemanden, der dich in seine Arme schließt und dir das Gefühl vermittelt, du seist etwas wert.." flüsterte sie dann zu sich selbst. "Vielleicht hätte ich auch so dumm sein sollen mich Jupiter zu unterwerfen..."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 15 Dez 2016 - 20:07

"Ihr Nymphen seit echt komisch wenn ihr über sowas redet" sagte Aigaion und stand plötzlich hinter ihr, sah zu ihr runter. "Bist du immer so in Selbstgesprächen vertieft oder ist das nur eine dumme Angewohnheit von euch allen?" fragte er sie dann einfach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 15 Dez 2016 - 20:09

Olympéa schreckte auf, sah dann zu Aigaion hoch, während sie etwas weggerutscht war. Sie blickte ihn nur schweigend an, seufzte dann aber, als sie merkte, dass es nur er war. "Beachtet es gar nicht, das ist vollkommen normal, wenn wir niemanden haben, mit dem wir vernünftig reden könnten. Was bewegt Euch dazu plötzlich hier zu sein? Bei einer Nymphe?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23076
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 15 Dez 2016 - 20:15

Aigaion sah sie an. "Was weiß ich, mir ist langweilig und die römischen Nymphen sind mir langsam zu lästig" meinte er dann nur und sah zu Olympéa. Er packte sie dann aber einfach und zog sie hoch. "Willst ja eh nicht hier sein, also ist es ja egal, wo ich mit dir hingehe" meinte er dann nur und dann verschwand er mit ihr dann einfach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47660
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 15 Dez 2016 - 20:17

"Ich bin keine Römerin.." meinte sie darauf nur genervt, rechnete schließlich damit, dass er sie auch für eine hielt. Sie reagierte zurückhaltend, als er sie einfach packte, ließ sich dennoch hochziehen und sah den Gott etwas widerspenstig an. "Was hast du vor?" fragte sie, während sie sich erst losreißen wollte, aber da war es schon zu spät und Aigaion war verschwunden mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   

Nach oben Nach unten
 
Römisches Pantheon
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Brandenburger Tor - Ein Schreiberbogen
» Normannen und Wikinger überfallen ein anglodämisches Dorf
» Römische Gebäude
» Römisches Patrizierhaus von R. Vyskovsky gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: