StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Römisches Pantheon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Römisches Pantheon   Mi 7 Dez 2016 - 23:45

Bild:
 

Das römische Pantheon lässt sich gleichsetzen mit dem Olymp der griechischen Götter. Es ist ein Reich, das ausschließlich dem Göttergeschlecht der Römer zu Verfügung steht, wo sie sich aufhalten können und leben. Hier herrscht Jupiter als oberster Gott über die Welt der Menschen und der Götter selbst. Da der Ort für die Götter erschaffen wurde, ist es auch nur diesen möglich hierher zu gelangen oder man muss in Begleitung mit einem von ihnen sein, um das Pantheon erblicken zu können. 
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 0:06

Jupiter tauchte hier Mit Macha auf. "Deswegen war ich weg, eigentlich ist es keinen anderen Götter aus anderen Pantheonen gestattet, hierzu sein, wegen dir hatte ich die Regeln geändert, weil ich dir auch mal zeigen wollte, wie ich lebe, weswegen ich Neptun gebeten hatte, dir auch nichts zu erzählen, aber wohl ist das echt ZeitVerschwendung gewesen, die Regeln zu ändern, für jemanden der sich lieber an einen anderen Mann ranschmeißt" meinte er dann nun und sah sich dann um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 0:17

Macha tauchte hier auf. Erst sah sie noch etwas verständnislos zu Jupiter, dann blickte sie sich langsam um. "Ist das Wahrheit oder eine Ausrede, um mich wieder für dich zu gewinnen? Du hasst Dämonen, das habe ich gemerkt, Jupiter.." Macha schwieg dann einfach und sah sich wieder um. "Es ist schön hier...Anders als in Avalon, so ruhig..." sagte sie leise, wandte ihren Blick dann ab, da ihr wieder Tränen in die Augen stiegen und sie nicht wollte, dass Jupiter Seiten von ihr zu Gesicht bekam, die sie noch nie offenbart hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 11:20

“ach so schätzt du mich ein?” fragte Jupiter und klang mehr als genervt. “ausreden...ich Bitte dich, sowas habe ich nicht mal nötig” sagte Jupiter dann und sah dann zu dem Hauptgebäude. Blickte dann aber zu Macha und bekam schon mit, dass bei ihr Tränen aufstiegen. Er ging zu ihr und drehte ihren Kopf zu sich, ob sie das wollte oder nicht war ihm eigentlich so gut wie egal. Er sah ihr in die Augen. “hast du immernoch nicht verstanden das ich dich bei mir haben will?” meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 15:44

Macha hörte ihm jedoch nicht mehr wirklich zu. Sie war eher damit beschäftigt, die Tränen zu unterdrücken. Sie schluchzte leise, fühlte dann, wie Jupiter ihren Kopf zu sich drehte und sie ließ es, weil sie merkte, dass sie sich dagegen nicht wehren konnte. Sie sah mit glasigen und Tränen gefüllten Augen zu ihm, einzelne liefen ihr über die Wangen herab. Sie verzog etwas schmerzlich das Gesicht, befreite sich aus dem Griff und ging auf etwas Distanz zu ihm. "Ich bin nicht das, was du immer gesehen hast..Das bin ich nicht, Jupiter, das war ich nie. Ich war nie eine freundliche Göttin, ich bin es Leid...diese ganzen Wesen, die sich über eine unnötige Kleinigkeit zu beschweren haben und glauben, ich hätte nichts besseres zu tun, als mich darum zu kümmern.."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 19:14

Jupiter sah sie an und seufzte. "Meine Fresse, als ob ich das nicht wüsste, jetzt mal ehrlich, du bist eine Kriegsgöttin, wer sagt, dass du nicht Gefährlich bist, der ist eher dumm als Blind, ich wusste von anfang an auf was ich mich da einlasse, aber du wahrscheinlich nicht. Lieber ein Dämon der dir sagt, was du bist, als jemand der dich wirklich so liebt wie du bist, mit deinen Fehlern und Macken...langsam denke ich echt, ich habe mit dir aufs Falsche Pferd gesetzt" meinte er dann nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 20:29

"Der Dämon war auf nicht mehr aus als das Eine...hätte er wirklich Liebe empfinden können? Für mich wahrscheinlich nicht, er braucht ein Wesen, das für ihn funktioniert und das ihm die Fresse zerschlägt.." sagte sie etwas genervt, wandte den Blick ab und wischte sich die Tränen weg. Sie sah dann aber wieder zu Jupiter, ging auf ihn zu. "Ist das ein Scherz oder hast du mich gerade mit einem Rennpferd verglichen?" Sie sah ihn etwas entsetzt an, das milderte aber wieder ab und sie musste sehr leicht und auch noch etwas schmerzlich lächeln. "Ich ging von dem Schlimmsten aus...dass du zu mir wirst, wie es mit Juno war damals..dass ich dir nicht mehr genug bin..." sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 20:36

"Mir nicht mehr genug? Komm, du bist nicht Juno, wärst du es, dann wäre es schon nach paar Tagen mit uns nicht mehr weiter gegangen Macha" sagte er dann seufzend und sah zu ihr runter. "Und ja, du bist wie ein Rennpferd manchmal" meinte er dann und sah sie eher kalt an. Man konnte nicht wirklich sagen, ob er sie nun liebte oder nicht, eher musste man wohl doch abwarten ob Jupiter was für Macha noch wirklich übrig hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 20:45

"Verstehe..." Macha Lächeln erlosch wieder und sie wandte sich einfach nur ab. Sie selbst wusste nicht, was sie von diesen Äußerungen halten sollte, jedem anderen Mann hätte sie dafür vermutlich das Gesicht zerschlagen, jedoch besaß sie eine gewisse Angst bei Jupiter, wollte ihm nicht so schaden. Sie sah sich dann einfach nur um und ging dann in irgendeine Richtung. Hatte natürlich keine Ahnung, was sie hier erwartete, aber konnte Jupiter momentan nicht länger ins Gesicht blicken und es war ruhiger hier als in Avalon, einer der wenigen Vorteile.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 20:55

Jupiter selbst sah ihr nur nach, er wusste nicht wirklich was er noch von Macha halten sollte, denn er war schon leicht verletzt davon, dass sie ihn einfach ausgetauscht hatte mit einem Dämon, einem Wesen das weit unter ihm stand. Jupiter ging dann aber zum Großen Gebäude und ging den Weg herauf. Als er später dann auch schon das Gebäude erreichte, ging er in einen großen Saal und setzte sich auf einen Stuhl

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 21:05

Macha selbst war es nicht ganz geheuer hier alleine herumzulaufen. Sie entschloss sich darum, da sie hier nicht ohne Hilfe weg kam, sich in einen Raben zu verwandeln. Sie nahm einfach Platz auf irgendeinem Gebäude und betrachtete von dort aus das Pantheon. Sie sah noch, wie Jupiter in ein Gebäude ging, wandte sich dann aber ab von ihm und plusterte ihr Gefieder auf, sah sich dann einfach wieder um und traute sich auch für Stunden einfach gar nicht zu dem Obergott.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 21:12

Jupiter selbst wartete natürlich aber seufzte dann doch. Er erhob sich und ging dann raus, schnell hatte er Macha hier ausgemacht, tauchte er dann auch schon wenig später bei ihr auf. "Hast du plötzlich so angst vor mir Macha?" fragte er sie dann und sah den Raben an. Er selbst verstand nicht, warum sie nicht zu ihm kam, alleine schon, warum sie sich nicht zu ihm traute.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 21:15

Der Rabe krähte nur, sie verwandelte sich dann aber einfach zurück und erstmals kamen dann auch die zwei großen pechschwarzen Federflügel von ihr zum Vorschein. Sie legte diese um sich, blickte weg von Jupiter und ihr Ausdruck wurde traurig. "Ich habe dich nicht verdient. Was habe ich für einen Grund zu einem Mann zurückzukehren, den ich enttäuscht habe? Du hast mir auch mit deinem plötzlichen Verschwinden weh getan, aber du hast nicht so eine Dummheit begangen und bist mir einfach fremd gegangen.." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 21:20

"Hör auf so einen Unsinn zu reden, sonst schneide ich dir noch die Zunge raus Macha" meinte er dann und ging auf sie zu, nahm sie dann aber einfach in den Arm. "Zwar bist du sogesehen Fremd gegangen, aber ich bin kein Nachtragender Gott, ich seh mal aber trotzdem darüber hinweg Macha" sagte er dann leise und strich ihr durchs Haar.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Do 8 Dez 2016 - 21:25

Macha fühlte, wie Jupiter sie umarmte, sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an. Hörte ihm zu, schmiegte sich dann langsam einfach an den Gott und schloss die Augen. Sie blickte langsam wieder zu ihm hoch, legte ihre Arme um seine Schultern. "Zerbeiß mir dann lieber die Lippe.." flüsterte sie ihm zu, gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange. "Danke.." meinte sie noch leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Sa 10 Dez 2016 - 9:15

Der Obergott sah zu ihr runter und lächelte leicht. Er strich ihr dann aber durchs Haar. "Du brauchst dich nicht zu bedanken" meinte er dann daraufhin und verschwand mit ihr ins Gebäude in sein Schlafgemach. "Und ich habe kein Problem damit, das du anders bist, eher hatte ich mich gefragt, wann du ehrlich zu mir bist, ich kenne Kriegsgötter Macha, deswegen habe ich gewartet ob du dich weiter verstellst" meinte er dann

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Sa 10 Dez 2016 - 11:57

"Doch..du hättest mich auch einfach verachten können und rauswerfen..und nie mehr etwas mit mir zu tun haben können." sagte sie leise, verschwand dann mit ihm mit und sah sich etwas um. "Ich habe es nicht mehr vor..es ist sinnlos. Es geht mir selbst auf die Nerven die nette und Barmherzige Göttin zu spielen, die ich nicht bin. Ich bin eine Herrscherin, aber diejenige, die Güte und Liebe unserem Volk entgegen brachte war nur Ana, keine andere von uns."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   So 11 Dez 2016 - 0:05

"Dich verachten? Ich hätte dir deinen Kopf fast abschlagen wollen, als ich das mit dem Dämonen sah Macha" sagte er dann auch schon und seuftzte. "Ich hoffe das wir nun besser miteinander klar kommen, ansonsten werde ich wohl doch darüber nachdenken, dich wieder nach Avalon zu schicken, wenn mir nochmal sowas vor Augen kommt" sagte er dann und sah Macha noch einwenig an und wandte den Blick dann ab.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   So 11 Dez 2016 - 9:19

"Ich weiß, dass es ein Fehler war, ich fühle mich auch durchaus schuldig, aber reiß mir nicht immer wieder die Wunde auf. Glaubst du, nur dir schmerzt es, was ich dir angetan habe? Es ist nicht rückgängig zu machen, aber mir tut es leid, was geschehen ist." Macha sah ihn nur traurig an und wandte sich dann aber selbst ab, ging zur Tür und wollte das Zimmer verlassen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   So 11 Dez 2016 - 12:42

Jupiter schwieg dazu nur und sah sie an, er seufzte dann und legte den Kopf schief. "Hatte ich dir erlaubt das du das Zimmer verlassen darfst Macha?" fragte er dann und stand auf, ging zu ihr und sah zu ihr runter. "Ich weiß das es dir ebenso schmerzt wie mir" meinte er dann noch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   So 11 Dez 2016 - 13:38

Macha legte eine Hand an die Türklinke, ließ sie dann aber sofort wieder los und sah zu Jupiter. "Und um diesen Schmerz zu verhindern, willst du mich hier festhalten? Glaubst du, das löst das Problem?" fragte sie und wich etwas von ihm zurück. Ihr schien es sehr unangenehm, so wie er sie hier anscheinend einsperren wollte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Di 13 Dez 2016 - 19:46

Jupiter sah sie unbeeindruckt an. "Ich will nur sicher gehen, dass du nicht noch zu einem anderen Kerl gehst oder sonst was" meinte er dann und sah sie noch einwenig an. "Immerhin bist du ja nicht sehr vertrauenswürdig" meinte er dann, er wandte sich dann auch schon ab, setzte sich auf den Thron zurück und sah Macha an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Di 13 Dez 2016 - 20:05

"Bitte was? Das ist ja interessant...ich sage, dass ich es lassen werde, dass ich an deiner Seite bleibe und so vertraust du mir.." Sie ging etwas herum, ignorierte Jupiter dann einfach, da sie nicht wirklich ihm Beachtung schenken wollte, wenn er so mit ihr umging. Eher kränkte es die Göttin zutiefst, dass er glaubte, die würde wieder zu einem anderen gehen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23070
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Di 13 Dez 2016 - 20:09

Er sah sie an. "Wow du bist ja sehr schockiert" meinte er dann nur und sah Macha kalt an. "Ignorant bist du auch noch" meinte er dann noch dazu, und langsam fragte er sich wirklich, wie er sie hat lieben können, da ihr Charakter mit seinem eher aneckte und das nicht wirklich lange halten würde. Er sah dann einfach nur aus dem Fenster und dachte auch schon so langsam über etwas nach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   Di 13 Dez 2016 - 20:17

"Ich bin nicht weniger ignorant, als du...du glaubst die gesamte Welt drehe sich nur um dich und du machst dir auch nur um dich irgendwelche Gedanken. Du fragst dich nicht einmal, wie es mir gegangen ist, als du einfach weg warst und ich tagelang gewartet habe auf deine Rückkehr. Aber ich rede in dieser Sache ja sowieso gegen einer Wand." Sie sah Jupiter nur wieder an, blicke dann aber auch schon wieder weg und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Römisches Pantheon   

Nach oben Nach unten
 
Römisches Pantheon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brandenburger Tor - Ein Schreiberbogen
» Normannen und Wikinger überfallen ein anglodämisches Dorf
» Römische Gebäude
» Römisches Patrizierhaus von R. Vyskovsky gebaut von Adolf Pirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: