StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Empire of Niflheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mo 19 Jun 2017 - 18:35

Die Feuerhüterin blickte etwas verwundert zu ihm. Richtete ihren Kopf dann aber wieder nach geradeaus und dachte nach. "Aber wenn er so wütend geworden ist, weil sie gestorben ist...wie wütend wird er sein und vor allem, wie wahnsinnig, wenn sie ihn verlässt?" fragte sie leise. "Es steht außer Frage...er hat keine Feinde mehr unter den Ministern und das Volk mag ihn..er wird der Kaiser."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mo 19 Jun 2017 - 21:21

"Aber es werden immer Feinde kommen, er kann morden wie er will, es wird nichts bringen" meinte er dann auch schon und ging mit ihr weiter. "Er ist doch schon wahnsinnig Camille...das macht dann keinen Unterschied mehr, ob sie ihn verlässt oder nicht" sagte er dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mo 19 Jun 2017 - 21:48

Camille sah ihn an und machte dann einfach ein Handzeichen und die Soldaten blieben stehen. Sie zog Nyx dann einfach mit in eine Gasse und wandte sich zu ihm, sah mit ihren blinden Augen zu ihm hoch. "Ich will hier fort..." sagte sie dann leise, schien selbst langsam Angst vor dem Kanzler zu bekommen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 6:25

Nya sah sie weiter an und ging dann auch mit ihr mit. Er sah sie natürlich eher verwirrt an. "Wir kommen hier schon raus...irgendwie schaffen wir das schon" sagte er dann und Strich durch ihr Haar.
Namrael dagegen, saß auf dem Thron und wartete einfach nur geduldig auf Ardyn. Das Namrael weg wollte, hatten natürlich Bedienstete erfunden, mit der Hoffnung das Ardyn wieder zur Vernunft kommen würde und Namrael am Schluss sogar wirklich gehen würde. Sie sah sich etwas um und sah dann nachdenklich aus dem Fenster.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 17:56

"Lass uns einfach verschwinden...zurück nach Insomnia. Es war so viel mehr angenehm, als dieses Leben hier...bewacht von Killermaschinen.." sagte sie leise und blickte ihn bittend an. Schien wirklich nicht mehr hier bleiben zu wollen, auch wenn man sie nicht schlecht behandelte.

Ardyn stand plötzlich neben dem Thron und sah zu Namrael. "Bequem?" fragte er schmunzelnd und strich ihr übers Haar. Ging dann jedoch etwas herum und sein Ausdruck wurde etwas düsterer, als er mit dem Rücken zu ihr stand. "Weißt du, was sich alle im Schloss erzählen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 22:55

Nyx sah zu ihr runter und nickte dann. "Nagut...auch wenn ich mich wohl eher verhalten müsste...ein Vampir in Insomnia...da werde ich gleich einen Kopf kürzer gemacht" sagte er dann und ging mit ihr dann einfach aus der Gasse raus.

Namrael selbst sah zu Ardyn. "Naja es geht" meinte sie daraufhin nur und rollte dann mit den Augen. "Geht das wieder los? Glaubst du jeden Mist den man sich hier erzählt Ardyn, du hast aber wenig vertrauen in mich, wenn man bedenkt, dass ich zu dir zurück kam und nicht einfach tot geblieben bin" sagte sie nun kalt und stand auf. "Aber wenn du willst, dass ich gehe, nur zu sag es doch, bist ja jetzt König, mehr wolltest du doch nie" meinte sie dann auch schon direkt und ging dann einfach zur Tür.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 23:03

"Du kannst mein Blut dann haben...wir werden uns dort sicherlich öfter sehen, als hier und wenn du bei mir bist, dann kannst du dir etwas nehmen. Es wird schon nicht auffallen." meinte sie sacht lächelnd und ging dann mit ihm. Sah dann jedoch wieder zu den Soldaten, die dort standen und warteten auf sie.

Ardyn sah zu ihr und hörte ihr dann einfach nur zu. Er kam ihr dann aber entgegen und hielt sie fest. "Die Bezeichnung lautet Kaiser, meine liebe Namrael." meinte er dann und zog sie näher an sich. Man sah es ihm jedoch an, dass er nicht die Dinge glaubte, die die Bediensteten sich erzählten. Hatte sie bloß gefragt, ob sie von dem Gerücht gehört hatte. "Und ein vernünftiger Kaiser sollte es einer ganze bestimmten Frau ermöglichen, auch sorgenfrei leben zu können...findest du nicht?" fragte er sie und strich ihr durchs Haar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 23:11

Nxy sah natürlich eher genervt zu den den Soldaten. “Aber als erstes sollten wir wohl hier verschwunden sein, sonst müssen wir noch weiter mit den Blechbüchsen vorlieb nehmen” sagte er dann und sah zu Camille. Zog sie in eine andere Straße. “hoffe du kannst schnell rennen” sagte er dann. Wollte nicht das sie sich unnötig verletze.

Namrael wollte gerade gehen, murrte jedoch leise und sah zu ihm hoch. “Kaiser...König...ich würde so oder so dir eine scheuern, egal ob Kaiser oder König” meinte sie dann und sah zu seiner Hand. Ging dann jedoch freiwillig etwas näher zu ihm und legte ihre Arme um seine Schultern. “und ein Kaiser braucht sicher auch eine Frau die ihm den Rücken stärkt” meinte sie nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 5 Jul 2017 - 23:31

Camille sah in die Richtung der Soldaten, dann zu Nyx. Ließ sich etwas überrascht mitziehen. "Ich weiß nicht, was du von mir erwartest...ich bin blind und habe einen spirituellen Zweck..ich bin kein Mitglied der Königsgarde, wie du..."

Er legte seine Arme um ihre Hüfte und hörte ihr dann zu. "Und die Bürger brauchen nicht nur den Kaiser, sondern auch ein weibliches Vorbild...vorzugsweise seine Frau." meinte er und drückte sie leicht an sich. "Die Frage stellt sich, ob du dir ein Brautkleid zutraust und eine Trauung...und alles, was dazu gehört." meinte er etwas schmunzelnd und spielte mit einer Haarsträhne von ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 19 Jul 2017 - 22:05

"Jaja schon gut schon gut, ich sag nichts mehr" sagte Nyx dann und holte sein Messer raus, warf es und teleportierte sich so mit Camille auch schon weiter weg, damit man sie nicht so schnell wieder finden konnte.

Namrael selbst sah zu ihm und sah ihn dann eher überrascht an. "Zugegeben...ich würde es mich trauen, aber dann muss es aber ein schönes Brautkleid sein Ardyn" sagte sie dann und lächelte sachte. "Sag mir nicht du hast ganze Zeit schon geplant mich als Frau zu nehmen" meinte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 19 Jul 2017 - 22:15

Camille hielt sich etwas erschrocken an ihm fest und man merkte ihr an, dass ihr das nicht wirklich gut tat, da sie schließlich nicht so schnell und einfach sich orientieren konnte durch ihre Blindheit. Sie behielt nur ihr Gesicht an Nyx' Schulter vergraben und blickte dann langsam zu ihr auf. "Dass du das so einfach kannst..."

"Wer sprach davon, dass es nicht schön werden würde? Es wird nach deinem Wunsch geschneidert."meinte er und hörte ihr zu, blickte Namrael dabei an. Er nahm dann ihre Hand und sah ihr in die Augen. "Bevor du deine Erinnerungen verloren hast, habe ich dir schon einmal einen Antrag gemacht. Aber ich nehme es nicht übel, schließlich bist du jetzt wieder bei mir..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 19 Jul 2017 - 22:31

"Irgendwie müssen wir ja weg, und den ganzen Weg laufen ist dann nicht gerade das richtige findest du nicht auch?" fragte er dann und hielt sie gut fest damit sie hier nicht noch ganz orientierungslos herum lief.

Namrael sah ihn an und schien dann doch verwundert. "Ich wünschte ich könnte mich erinnern" sagte sie dann leise und lehnte sich leicht an Ardyn und strich über den Stoff seiner Jacke. "Was tun wir jetzt...die kleine Feuerhüterin will sich aus dem Staub machen" sagte sie dann. Sah zu ihm hoch.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Do 20 Jul 2017 - 3:19

"Das könnte sehr aufwendig sein und ein großer Zeitaufwand, den man nicht unbedingt haben möchte..." meinte die Feuerhüterin und blickte zu Nyx hoch. Man merkte, dass es ihr aber langsam wieder gut ging, es nur eine Art kurzer Schwindelanfall gewesen war.

Ardyn nahm eine ihrer Hände und sah, dass sie noch den Ring mit den Rubinen und Amethysten trug. "Du hast ihn jedenfalls weder abgenommen, noch weggeschmissen." meinte er dann und sah zu ihr. "Lass sie ruhig abhauen...ich brauche sie sowieso nicht mehr...wozu brauche ich noch eine Feuerhüterin, wenn sie uns bei Allem wichtigen geholfen hat und ich jetzt Kaiser bin mit einer bezaubernden Frau an meiner Seite." Der Rothaarige sah Namrael in die Augen und legte einen Arm um ihre Hüfte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Di 12 Sep 2017 - 22:21

"Wir sollten auf jedenfall wieder nach Insomnia, da gehören wir mehr hin...naja du... Ich sollte mich wohl eher fern halten, von Menschen, auch wenn ich ddenke das Noctis eher...will das ich im Palast wohne" sagte er dann.

Namrael sah ihn an. "Naja sollte ich Schmuckstücke einfach wegschmeißen; wenn es mir gefällt?" Fragte sie und lachte kurz . "Ja mein Kaiser" sagte sie dann und gab ihm einen kurzen Kuss. "Aber du musst als Kaiser ziemlich viel machen, mehr als vorher" sagte sie dann. "Ich hoffe ich bin nicht nur eine Kleine Trophäe, die du rausholst, für Feiern und dann wieder einsperrst. Ich kenne viele Kaiser die dann Tyrannen wurden" sagte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 13 Sep 2017 - 4:10

"Er ist der Prinz, er wird darauf bestehen, dass seine Leibwache bei ihm bleibt, Nyx. Aber wir werden das schon hinbekommen, dass du dich beherrschen kannst. Es gibt die einen oder anderen Tricks, die Vampire auch bei sich selbst anwenden. Ich bin nicht ganz unerfahren, was diese Wesen angeht. Mach dir keine Sorgen, lass und nur bitte einfach gehen.

"Weil du keine Bindung dazu herstellen kannst? Solche Menschen gibt es, leider.." meinte er und strich ihr durchs Haar. Erwiderte dann den Kuss und sah zum Thron. "Nicht unbedingt viel mehr, was eine hohe Bedeutung hat. Ein Kaiser tut auch viele Dinge, die zum sterben langweilig sein können." Ardyn betrachtete sie und zog sie dichter zu sich. "Dann bitte ich dich, nicht als Kaiser, sondern als Verlobter, dass du mit aufpasst, dass mir das nicht geschieht. Würde nicht meiner Vorstellung entsprechen, wie ich regiere."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 13 Sep 2017 - 7:40

“da bin ich schon gespannt welche Tricks du meinst” sagte er dann auch schon und verschwand dann mit der Feuerhüterin.

“hmm...naja trotzdem, Ich schmeiß nicht einfach Sachen weg.” sagte sie nun und sah ihn an. “zur Not...würde ich dich ermorden oder so” sagte sie dann und lehnte sich an ihn. “Kaiser sein ist also öde...warum wolltest du dann überhaupt Kaiser werden? Ist doch eher langweilig” sagte sie nun und blickte zu ihm auf.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Mi 13 Sep 2017 - 7:47

"Nichts von besonderem Wert." sagte sie dann absichtlich und verschwand mit ihm, was ihr auch so lieber war.

"Sag es nicht einfach, wenn es dazu kommen sollte und ich nur noch ein hoffnungsloser Fall bin, dann bring mich auch um." sagte er einfach mit einer sehr deutlichen Stimme, die das verlangte. Er nahm Namrael dann in den Arm und hörte ihr zu. musste kurz schmunzeln. "Weil ich ein besserer Kaiser sein kann, als viele andere hier. Ich habe den Menschen schon viel geboten und ihr Leben hier verbessert. Wieso sollte ich das Reich dann nicht regieren, sondern irgendein Vollidiot?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   Di 17 Okt 2017 - 7:20

Namrael sah zu Ardyn und dachte nach. "Naja...Kaiser sein...würde ich nie wollen, am Ende wird man eher verrückt oder wird dann doch ermordet" sagte sie dann und schmiegte sich an ihn. Sah dann zu ihrer Echse die hier herumkroch, sich auf den Thron legte da die Sonne drauf schien und sich hinlegte. Immerhin brauchten Echsen Licht, um sich aufzuwärmen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 20:39

"Beste Voraussetzungen für mich, der Kaiser zu sein, findest du nicht?" fragte er und strich ihr kurz übers Haar. Folgte dann aber ihrem Blick und sah zu ihrer Echse. Er sah dieser zu, wie sie sich auf den Thron setzte und sich dort aufwärmte an der Sonne. Seufzte leise. "Dass dieses Tier hier frei herumläuft...hinterher frisst es noch jemanden, den ich nicht leiden kann...das wäre nicht schade." sagte er und sah dann zu Namrael.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:00

"Ja das stimmt" meinte Namrael und sah zu Ardyn. Dann ging sie zur Echse, hob sie hoch, diese gab protestierende Laute von sich und fauchte. Namrael ging zu Ardyn und legte ihr Kinn auf seine Schulter. "Wenn der Kaiser es wünscht, werde ich das Tier selbstverständlich sofort aus seiner Umgebung entfernen" sagte sie leise zu ihm und sah seitlich zu ihm hoch.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:10

Ardyn sah ihr nach und blickte dann zu ihr im Augenwinkel, hörte ihr zu und schmunzelte leicht. "Ich weiß, dass dieses Tier mich nicht leiden kann, aber es ist dein Haustierchen. Wieso sollte meine Zukünftige ihr Haustier nicht hier behalten dürfen?" sagte er und blickte ihr dann in die Augen. Sah kurz zu der Echse. "Und sprich mich nicht so an...zwischen uns soll sich nichts ändern."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:20

"Bist doch jetzt der Kaiser Ardyn" meinte Namrael dann und lachte kurz. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann mit der Echse die Treppen runter und tat sie auf den Boden. Diese sah nochmals zu Namrael und dann zu Ardyn, lief dann weg.
Ravus kam rein und sah beide an. "Was zum Geier ist hier überhaupt los?" fragte er dann. Namrael richtete sich auf und sah Ravus an. "Hier ist nichts los Ravus, beruhig dich mal" sagte sie dann. "Ihr habt doch irgendwas geplant..." meinte der Weißhaarige dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:29

"Ja und?" fragte er sie bloß und sah ihr dann nach. Lächelte dann aber kurz bei dem Kuss und sah ihr dann nach, wie sie die Echse absetzte. Sah dieser nach und blickte dann auf. Sah zu Ravus und seufzte etwas genervt, ging zum Thron und setzte sich nieder. "Was soll ich geplant haben? Wenn du es so sehr wissen willst...wenn du noch einmal fragst, setze ich dich ab. Vielleicht habe ich ja das geplant?" sagte er und sah dann desinteressiert und nachdenklich weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:47

Namrael sah zu den beiden, ließ sie erstmal alleine, da sie da nicht reinreden wollte. Ravus sah ihr kurz nach und sah dann zu Ardyn. "Das ist jetzt nicht dein Ernst...das was du da machst...wie findet das den Namrael hmm? Die ist doch nicht gerade glücklich darüber, sie scheint nicht gerade das zu wollen, was du willst" sagte Ravus nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   So 5 Nov 2017 - 21:54

Ardyn stand jedoch auf und ging auf ihn dann zu. "Ich kann das Reich besser regieren, den Menschen hier zu Frieden verhelfen. Dafür musste aber erst einmal dieser Schrott beseitigt werden und der Müll vom Thron gefegt werden. Man muss etwas opfern, wenn man eine neue schöne Welt erschaffen will, Ravus. Aber du bist zu jung dafür und deine Gedanken sind zu angesteift, damit du so etwas verstehen kannst." sagte er ihm dann einfach direkt ins Gesicht und wandte sich wieder ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empire of Niflheim   

Nach oben Nach unten
 
Empire of Niflheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» Jurassic Island - Primeval Empire [Trash, 2014]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: