StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 11:10

Nyx selbst hatte schon bemerkt, dass die Hüterin den Trickster liebte, auch wenn es wirklich schien, dass es eine einseitige Liebe war. Nyx sah dann raus und bemerkte dann erst spät, dass Camille aufgewacht war. Er blickte sie an. “gut geschlafen?” fragte er sie. Er lehnte sich zurück und steckte sein Handy weg. Dann dachte er nach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 19:33

Camille setzte sich auf und sah Nyx an. Sie war noch sehr verschlafen, das legte sich jedoch und sie nickte dann leicht. "Um ehrlich zu sein, besser als jemals zuvor." sagte sie mit etwas leiserer Stimme, blickte dann langsam jedoch auf weg, Richtung Fenster, schien es wohl zu spüren, dass es langsam dämmerte draußen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 21:25

Der Schwarzhaarige sah sie an und lächelte leicht. Natürlich hätte er am Tag weg sein sollen, und das hatte eben dann nachher konsequenzen, denn eigentlich durfte er nur in der Nacht in Insomnia sein. Dies hatte natürlich damit zutun, dass früher die Könige ihm nur bis Sonnenaufgang, die Kraft des Ringes gaben. Er sah dann raus zu dem Horizont.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 21:42

Camille blieb zum Fenster gewandt, sah dann langsam wieder zu Nyx. "Es wird dunkel...möchtest du warten, bis es ganz dunkel wird oder würde es dir jetzt schon Recht sein raus zu gehen? Mir wäre beides Recht, aber ich bin mir nicht so sicher wegen der Leute, die sicherlich jetzt noch auf den Straßen sein werden." meinte die Hüterin etwas nachdenklich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 21:54

"Wir können auch gerne warten, wenn du dich nicht sicher fühlst da draußen, ich hab nichts dagegen" meinte Nyx nun und sah sie an. Dann sah er raus. Es war schon ziemlich Dunkel, aber eben noch so hell, dass er sich denken konnte, dass Bewohner von Insomnia draußen herumwanderten und sonst was taten.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 21:57

"Dann warten wir wohl besser noch etwas. Das warten macht mir nichts aus, wenn ich dafür dann die Stadt besser kennenlernen kann. Schließlich werde ich noch lange Zeit hier verbringen, so wie es scheint.." sagte sie sacht lächelnd und legte sich wieder hin, blieb diesmal jedoch wach und schien einfach nur zu warten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:20

"Ja, wahrscheinlich paar Tage sicher...wie lange aber genau, kann ich dir nun nicht wirklich sagen" meinte Nyx und sah aus dem Fenster. Er ging dann wieder zum Stuhl, setzte sich und wartete auch. Jedoch vibrierte dann sein Handy und genervt nahm er es aus der Hosentasche. Er sah auf den Display und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:23

"Das macht mir nichts aus. Ich weiß, dass du mich beschützt." sagte sie lächelnd und schloss für einen Moment die Augen. Reagierte dann jedoch darauf, als sein Handy vibrierte, sah wieder zu Nyx. "Gesellschaftliche Laster..Dinge, von denen ich bewusst durch die Blindheit verschont bleibe..auch ein Punkt, weswegen ich es so wollte. Was ist los?" fragte sie und setzte sich auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:28

Nyx sah sie an. "Naja, für meinen Job muss ich leider erreichbar sein, ist halt etwas schwer, wenn man Telepathie kann, aber andere dir nicht zurückantworten können" meinte er dann und sah sie an. Dann aber sah er raus. "Zwei der Wachen haben Niflheimer gesehen, aber ob es stimmt, weiß ich nicht, ich müsste mich selbst davon überzeugen, heutzutage, kann man eh fast keinem mehr trauen, alles sind Lügner und Betrüger" meinte er dann und sah dann wieder Camille an. "Sei froh das du Blind bist, dann musst du nicht schreckliche Dinge sehen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:31

"Verständlich, auch wenn es sicherlich auch nervig für dich ist." meinte sie und hörte ihm weiter zu. Sah ihn dann etwas verwundert an. "Wie wahr..das stimmt leider. Die Menschen werden nur immer egoistischer und sorgen sich nur um sich selbst. Misstrauen entsteht und es artet immer weiter aus. Aber auch ich, die blind ist, sieht und bekommt Dinge mit, die schrecklich sind, Nyx. Möchtest du nachsehen gehen? Ich werde hier warten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:36

Nyx sah sie an. "Wohl wäre es wirklich gut, wenn ich mich mal darum kümmere, immerhin will ich dich in Sicherheit wissen, wenn dir was passiert, dann würde das nicht gut enden befürchte ich, und Noctis wird dann auch ziemlich wütend werden, wenn ich versage" meinte Nyx dann und sah zu Camille. "Aber falls was sein sollte, dann kannst du mich einfach rufen" meinte er dann und lächelte dann kurz. Dann war er auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 22:38

"Ich heiße es auch nicht gut, dass er dann wütend auf dich wäre oder irgendetwas geschehen würde." Sie nickte dann nur. "Sei vorsichtig." sagte sie noch und sah ihm dann nach. Camille blickte dann zum Fenster und stand langsam auf, ging zu diesem, sah zum Himmel hoch. Sah nichts, aber spürte, wie es langsam endlich Abend werden würde, auch wenn das bedeutete, dass immer noch Leute unterwegs sein würden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 23:01

Nyx selbst tauchte auf einer Straße auf und sah sich um. Dann drehte er sich aber auch schon um, als er Schritte hörte. "Wow das du noch lebst, ich dachte die Macht von Lucii hätte dich verbrannt" meinte der Niflheimer. "Und dich sollte ich kennen? Was wollt ihr überhaupt noch und am meisten, was wollte ihr von der Feuerhüterin, sie ist doch komplett wertlos, am meisten, weil sie sich nicht hier auskennt, sie kann euch da auch nicht helfen" meinte Nyx dann. "Glaub mir, sie ist von sehr großem Wert, du beschützt sie nicht nur, weil es deine Aufgabe ist...nein du fühlst dich zu ihr hingezogen, etwas was bei dir selten ist nicht wahr" meinte er dann. Nyx starrte ihn an. "Auf was willst du hinaus?" fragte er dann. "Eine unbeobachtete Feuerhüterin...wer beschützt sie bloß" meinte der Niflheimer und lachte los. Nyx sah starr zum Schloss, wollte schon los aber wurde zurückgehalten. "Nein nein, nicht so schnell, ich will mich noch etwas mit dir unterhalten" meinte er dann.
Ins Zimmer kamen dann auch schon Wachen. Sie sahen zu Camille. "Kommt mit, ihr seid hier nicht mehr sicher Feuerhüterin" meinte einer und sah Camille an, kam ihr dann langsam näher.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 23:09

Camille blickte einfach weiter aus dem Fenster hinaus. Sie spürte jedoch irgendwie, dass etwas hier nicht stimmte. Sie bemerkte dann auch die Wachen, die ins Zimmer einfach kamen, aber wandte sich nicht zu ihnen. Sie machte sich eher Gedanken um Nyx, ob es ihm gut ging und ob er zurecht kam. Als sie die Worte von einem der Wachen hörte, sah sie zu ihnen, trat dann jedoch einen Schritt zurück. "Fasst mich nicht an, hört ihr?" sagte sie dann, schien nicht sonderlich von so etwas begeistert zu sein, wenn sie sie einfach anfassten ohne ihre Erlaubnis.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 23:28

"Es ist ein Befehl, kein Vorschlag" meinte er dann und ging auf Camille zu. Er zog sie zu sich. "Armes Ding, vertraut Ulric" meinte er dann. Der Soldat sah zu Camille. "Und wenn du brav bist, passiert Nyx nichts, wirst du aber widerspenstig, dann blasen wir ihm das Gehirn weg" sagte er dann, zog die Feuerhüterin einfach mit sich. Er wandte sich zu dem anderen. "Sag den anderen, wir haben sie, wir ziehen uns zurück" meinte er dann. Der angesprochene Nickte und ging dann weg. Der Soldat der Camille mitzog, ging nach draußen und führte sie zu einem Transporter, er schloss dann die Türen hinter sich und setzte sich, sah dann zu Camille. "Setz dich!" befahl er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 23:41

Camille drückte sich an die Wand, sah den Soldaten genervt und abgeneigt an. Wehrte sich dann auch schon, als er sie zu sich zog. "Lass mich los!" fauchte sie ihn an, schwieg dann aber und sah stumm zur Seite. Sie tat nichts mehr, würde sich vermutlich sonst wirklich wehren, aber ging dann einfach mit ihm mit. Sie schloss die Augen, fühlte sich nun mies, da sie quasi genau das getan hatte, was die Niflheimer wohl gewollt hatten, dass sie unbewacht war. Die Feuerhüterin ging einfach weiter mit dem Soldaten mit und als er sie zu dem Transporter führte,  wehrte sie sich kurz nochmal, ging dann aber gezwungenermaßen hinein. Als sie den Befehl hörte, sah sie ihn nur kalt an, setzte sich dann aber und wandte den Blick ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 24 Nov 2016 - 0:02

"Dummes Ding, als ob dein Wehren überhaupt hilft" meinte er dann und sah sie an. Der Transporter fuhr dann auch schon durch die Straßen. "Wir haben ein Problem" meinte er dann. "Und das wäre?" fragte der Mann und sah zu dem Fahrer. "Das" meinte er und zeigte raus auf die Straße, wo eine große Statue stand, die aber lebendig war. Dieses Wesen, haute das Fahrzeug mit seinem Schwert aus Stein einfach in zwei Teile. Plötzlich stand dann auch schon Nyx da. Er sah dann zu Camille und dann zu dem Mann der sie mitgenommen hatte. Nyx Augen glühten in einem weißen Ton. Natürlich war er wütend.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 24 Nov 2016 - 0:13

Camille sah den Mann nur etwas bissig an, sagte aber dennoch nichts, wollte kein falsches Wort sagen. Sie sah wieder weg, hörte sich dann nur an, was es für Probleme gab und sah dann selbst zu der Statue. Ihr Blick blieb starr darauf haften, schreckte etwas auf, als sie mit dem Schwert ausholte und den Transporter in Zwei teilte. Sie stand schnell auf, ging zurück, als dies geschah. Blickte dann jedoch zu Nyx und sah in seine Augen. Natürlich spürte sie seine Wut, aber die Feuerhüterin selbst spürte gerade eher nur Erleichterung, dass Nyx wirklich auf sie aufzupassen schien und das nicht nur dahergeredet war. "Nyx..." flüsterte sie dann leise, schien irgendwie auch davon eingenommen, weil sie seine Aura so stark spürte wie nie zuvor.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 24 Nov 2016 - 8:17

Nyx sah zu Camille, ging zu ihr. "Geht es dir gut?" Fragte er dann. Natürlich sorgte er sich um die Feuerhüterin. Dann sah er zu dem anderen. "Das ihr überhaupt wagt, sie einfach mitzunehmen, obwohl sie nicht mal wollte" meinte er eher wütend. Eine Druckwelle stieß die Soldaten Damm einfach weg. Nyx sah dann zu der Hüterin und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 24 Nov 2016 - 16:15

Camille nickte nur und war froh, dass er hier war, sie gerettet hatte. Die Feuerhüterin sah zu, wie Nyx den Soldaten wegstieß und blickte auch wieder zum Schwarzhaarigen. Sie hielt seine Hand, ging etwas näher an ihn heran. "Danke..wenn sie es geschafft hätten, mich mitzunehmen..." sagte sie dann leise und seufzte. "Ich sollte wirklich nicht alleine sein..man sieht, es geht so schnell"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Sa 26 Nov 2016 - 0:07

Er sah sie an. "Soweit ist es nicht mal gekommen Camille, aver wie gesagt, ich Pass auf dich auf" sagte er nun und lächelte sachte. Hatte das natürlich auch ernst gemeint mit dem beschützen. Nyx ging dann mit ihr einfach durch die Straßen, natürlich war jetzt alles viel ruhiger, nur paar Autos fuhren mal hier und da rum, aber viel war nicht los.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Sa 26 Nov 2016 - 12:23

"Aber wenn es geschehen wäre..." flüsterte sie, sah ihn dann an und lächelte kurz wieder. Camille ging dann mit ihm mit, schlang ihre Arme um einen Arm von Nyx und lehnte ihren Kopf leicht an seiner Schulter. Hatte es so einerseits leichter nicht ganz die Orientierung zu verlieren, hatte aber auch schon gemerkt, dass sich da ein bestimmtes Gefühl in ihn ausgebreitet hatte. Außerdem, wenn es jemand hier draußen sehen sollte, wirkte es, als sei sie eine normale Blinde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Sa 26 Nov 2016 - 23:58

Natürlich hatte Nyx auf einer gewissen Art und Weise, Gefühle für die Hüterin, dennoch konnte er es ihr nicht sagen. Zum einen weil er am Tag nicht bei ihr sein konnte, und zum anderen, weil er sie nicht den Gefahren aussetzen wollte die mit seinem Schicksal zusammen hingen
Der Schwarzhaarige sah nun zu ihr und ging mit ihr weiter. "Aber es ist zum Glück nicht so weit gekommen" meinte er leise
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   So 27 Nov 2016 - 0:20

Camille nahm ihm dies natürlich auch nicht übel. Sie selbst liebte Ayven, wusste aber noch nicht, was sie davon halten sollte, dass er sie einfach hierher geschickt hatte. Die Feuerhüterin sah sich etwas um, nickte nur zustimmend und ging mit ihm weiter. "Es scheint wirklich schön hier zu sein. Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen, aber das, was ich wahrnehmen kann..Du weißt schon." meinte sie und lächelte sacht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 28 Nov 2016 - 11:09

"Ich denke, dass du dich bald daran gewöhnen wirst" sagte Nyx dann. Natürlich hatte er dennoch langsam Sorge, dass Camille an der Liebe zu Ayven zerbrechen würde, denn so wie man es vielleicht erwarten würde, behandelte Ayven sie eher ungerecht, aber er äußerte sich nicht dazu, würde das ihr lieber überlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: