StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:02

Noctis sagte dazu nichts mehr. Stattdessen ging er nur im Palast herum und blickte ab und zu mal aus dem Fenster, dachte wieder nach über viele Dinge. Ihm war es eigentlich egal, was das Wesen tat, konnte es aber einfach nicht fassen, dass es schon so lange in Prompto zu sein schien, ohne, dass es jemand gemerkt hatte.
Camille wandte den Blick nur an, sah im Richtung Fenster und nickte dann ganz leicht. "Ich habe es übertrieben..ich hatte Glück, ich hätte eigentlich nicht mehr aufwachen können." sagte sie dann leise und schloss wieder die Augen, die ziemlich gerötet und gereizt schienen. Was andererseits aber wohl auch damit zusammenhängen könnte, dass sie viel geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:06

Natürlich war es für das Wesen sehr einfach gewesen sich anzupassen. Aber eigentlich war es auch ein Wunder, dass es so lange nichts getan hatte, immerhin hätte es Noctis schon umbringen können. Es wäre ja ganz einfach gewesen, aber aus irgendeinem Grund war es so, dass das Wesen sich strikt weigerte, überhaupt der Stadt was anzutun.
"Beruhig dich erstmal, es wird alles wieder gut, hoffe ich zumindest" sagte er dann und sah sie an. Nyx dachte dann nach. "Und das Wesen scheint neutral eingestellt zu sein, also du brauchst dich nicht sorgen dass es dich holen kommen würde" meinte Nyx dann und betrachtete Camille etwas.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:12

Noctis blieb an einem Fenster stehen und sah einfach hinaus. Für ihn selbst wirkte das Wesen nicht gefährlich für die Stadt, aber er wusste nicht, was er davon halten sollte, was da gerade vorgefallen war.
Camille schwieg nur und blieb einfach leicht abgewandt, war generell ziemlich distanziert von so gut wie allen hier, vielleicht auch einfach aus der Angst heraus, dass sie Ayven irgendwann vergessen würde, konnte es aber dennoch nicht. "Und trotzdem..wenn sie erfahren, dass ich auf eurer Seite stehe.." sagte sie nur und sah langsam wieder zu Nyx.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:33

Natürlich konnte man nicht wissen, wie man das Wesen einschätzte, einerseits war es sehr mächtig und wohl auch in der Lage, Städte oder gar ganze Planeten zu zerstören aber andererseits, könnte es immernoch für Niflheim arbeiten, da das Land schon lange hinter dem Kristall her wahr.
Ein Diener kam zu Noctis. "Wir sollten euren Freund wohl doch etwas im Auge behalten, habe ich recht?" meinte er dann und sah den Prinzen dann an.
"Werden sie nicht" meinte er dann und seufzte dann. "Du bist so abgeneigt, nur weil du Ayven vermisst..." meinte er dann und sah sie an, er stand dann auf und ging zum Fenster. "Du wirst ihn nicht vergessen, außerdem...ich bin nur hier um auf dich aufzupassen, und nicht um dich etwas vergessen zu lassen" sagte Nyx nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:42

"Ich will ihm nicht zu nah treten, aber ja..ich traue dem ganzen nicht wirklich. Ich möchte, dass man ihn beobachtet, was er macht und ob er irgendwas verdächtiges tut. Niflheim will den Kristall und dafür würden sie selbst so etwas tun." sagte Noctis, sah weiterhin aus dem Fenster. 
"Ich habe Angst..ich war lange allein, aber seitdem ich einmal die Gesellschaft von ihm bekam..ich will es nie mehr...hattest du nie vor irgendetwas Angst? Angst, dass deine Macht ausgenutzt wird? Angst, dass du nichts mehr hast, was dich an dein Leben festhält. Und ja..ich weiß, was du bist." meinte sie leise. Camille wirkte einfach sehr niedergeschlagen und verbarg dies auch nicht mehr, weil es sich sonst in sie hineinfressen würde.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:51

"Wie sie wünschen" meinte der Diener, verneigte sich und ging raus. Draußen waren natürlich paar Spione, die nun Prompto etwas beschatten würden. Prompto selbst sah sich dann um, hatte sich einfach einen Wagen genommen und war etwas außerhalb der Stadt gefahren, aber nicht all zu weit weg. Er stieg aus, setzte sich nur auf die Motorhaube und sah gerade aus zur Sonne.
Nyx sah sie an. "Ich hab schon vor vielem Angst, ja ich bin ein Draufgänger, und würde meine Kamerade immer retten...aber mir ist auch das Land wichtig...ich kenne die Machenschaften von Niflheim sehr gut, und ernsthaft...wenn sie dich wollen...dann müssen sie erstmal an mir vorbei, und das sollte schon schwierig genug sein" meinte er dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 21:57

Noctis sah dem Diener nach, blickte dann wieder hinaus. "Tut mir Leid.." sagte er dann leise und ging weiter, verschwand dann in sein Zimmer. Wollte sich nicht wirklich damit weiter auseinandersetzen, da es tatsächlich wichtigeres gab, dennoch hatte er auch die Sorge, dass das Wesen so drauf war, dass es für Niflheim trotzdem alles tun würde.

"Du warst ein guter Mensch. Was du nun auch sein magst, deinen Charakter scheinst du nicht verloren zu haben. Ich weiß, dass es dir aufgetragen wurde, aber trotzdem möchte ich mich dafür bedanken, dass du mich beschützt." sagte sie und stand dann langsam auf. War zwar noch etwas unsicher, ging aber zu ihm und stellte sich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 22:18

Das Wesen jedoch in Prompto konnte natürlich mehr, als nur im Körper des Blondhaarigen zu stecken. Es tauchte hinter Noctis auf und sah ihn an. „Du vertraust mir ja sehr“ meinte es dann, wenn man der Stimme nach urteilte, war das Wesen eher weiblich als männlich und auch die Silhouette war eher einer Frau gleich.

„Ja mein Charakter, aber mein Leben“ meinte er dann und sah sie an. „Es ist selbstverständlich, dass ich dich beschütze, nicht nur weil es mein Befehl ist, ich habe bemerkt, dass du einfach anders denkst als die meisten; und sehr viel weißt, mir kommt es nicht mal drauf an, wie stark du wohl sein kannst“ meinte er dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 22:34

Noctis schreckte leicht auf, drehte sich dann sofort um. Er sah das Wesen verwirrt an, musterte es. "DU..bist eine Frau?" fragte er dann verwirrt. Fixierte sich dann aber wieder auf das, worum es eigentlich ging. "Ich weiß nicht, was du vorhast..du könntest trotzdem von Niflheim geschickt worden sein." 

"Es gibt Dinge, die wichtiger sind, als das, was man meist opfert..."sagte sie, hörte ihm dann aber zu und sah ihn an, lächelte ganz leicht. "Ich besitze nicht das oberflächliche Verständnis der meisten, die Augen besitzen. Wenn man einmal blind für die offensichtlichen Dinge ist, ist einem das Aussehen von allem egal. Ich weiß nicht einmal, wie ich selbst aussehe bis auf die wenigen Dinge, die man eben trotz Blindheit merkt." sagte Camille, blickte wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 22:44

Sie lachte los. "Natürlich; was hast du gedacht? Ich sei ein Wesen mit Gabelschwanz, Hörnern, einer Mistgabel und Stierunterleib?" Fragte sie nun. Dann aber setzte sie sich auf den Stuhl. "Nur weil sie mich gerufen haben, heißt es nicht, dass ich auch auf sie höre" meinte sie dann und sah Noctis an.

"Nun, jedenfalls weißt du die meisten Dinge" meinte er dann und ging dann umher. "Hmm...dich andauernd hier ein zu sperren, ist unnötig...aber wenn du so rausgehst, dann würde man dich sofort erkennen" meinte er dann nachdenklich.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 22:50

"Nicht wirklich, aber ich dachte, weil du Prompto besessen hast..naja...es ist seltsam, wenn eine Frau einen meiner besten Freunde..und er ist männlich..aber du weiblich, ach vergiss es." sagte er dann einfach und sah sie selbst noch an, musterte sie. "Was für einen Grund gäbe es, dir zu vertrauen?" 

"Ich besitze kein Wissen über eure Welt, aber da, woher ich stamme und im allgemeinen weiß ich so auch viel, ohne, dass ich damit angeben möchte." sagte sie lächelnd. "Es macht mir nichts aus, hier zu sein. Ich meide generell größere Menschenmassen, generell so viele Leute...es bereitet mir Kopfschmerzen." sagte sie und ging zum Bett zurück und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 22:57

"Naja mandäische Dämonen sind ja eigentlich nicht so...gewillt sich überhaupt Hüllen zu suchen. Meistens ist es ja egal ob männlich oder weiblich" meinte sie dann. Dann aber sah sie ihn an. "Naja, wenn du mir nicht vertrauen könntest, dann...wärst du jetzt sonst wo im Kerker von Niflheim oder nicht?" Meinte sie nun und sah sich etwas um. "Ist das dein Zimmer?" Fragte sie dann.

"Achso, dann lassen wir das...aber nachts könnten wir raus, da ist sehr wenig los wenn du willst, dann kann ich dir mal die Stadt zeigen" sagte er dann und sah sie an. "Hast du eigentlich jemals schon so richtig geliebt?" Fragte er sie dann, immerhin wollte sie vorher nicht von Ayven weg, obwohl sie wusste, dass er demnächst sterben würde.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:05

"Mandäische...Dämonen?" Noctis sah sie verwirrt an, konnte damit schließlich nichts anfangen. "Verstehe.." sagte er dann aber einfach nur und wandte sich wieder ab, sah aus dem Fenster. War sich unsicher, wie er jetzt mit dieser Situation umgehen sollte, hatte nicht damit gerechnet. "Das..mag vielleicht stimmen.." sagte er dann wieder etwas nachdenklich. "Ja, das ist es." antwortete er dann einfach nur wieder und war immer noch mit den Gedanken woanders. 

"Ich überlege es mir, aber abwegig wäre der Gedanke nicht. Mir gefällt persönlich der Mond sowieso besser als die Sonne." sagte sie sacht lächeln. Das Lächeln verschwand dann jedoch wieder. "Die Welt, aus der ich stamme, ist nicht für Liebe gemacht...zu viele Monster und Gefahren...bevor ich diesen Mann kannte war Liebe kein wirklicher Begriff für mich." Camille sah wieder zu ihm, schwieg dann aber einfach nur.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:10

Namrael kicherte kurz. "Der Name Az Namrael wird dir sicher auch nichts sagen, aber gut, soll es so sein" meinte sie nun. "Ist ganz schön dunkel, aber es ist angenehmer als in Niflheim" meinte sie dann, sah dann Noctis an. Leichtfüßig stand sie auf, ging auf Noctis zu und drehte seinen Kopf zu sich. "Aber was?" Fragte sie nun und sah ihm in die Augen. "So schrecklich bin ich nicht Noctis" meinte sie nun.

"Hmm..verstehe, tut mir leid das ich nachgefragt habe, deine Privatsphäre geht mich da nichts an" sagte er dann und sah sie an, er setzte sich auf den Stuhl und sah zu Camille. "Hast du Hunger?" Fragte er dann einfach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:17

Noctis schüttelte nur mit dem Kopf, sah kurz zu ihr, dann aber wieder weg. "Wenn du meinst." Er fühlte dann aber, wie sie seinen Kopf wieder zurück zu sich drehte, er sah ihr in die Augen, schwieg einfach nur. Wieder musterte er sie im Augenwinkel und war ein bisschen hilflos in seiner Situation." 

"Es ist nicht schlimm. Die Zeit, die ich sicherlich hier verbringen muss, kann man dafür nutzen, zu wissen, wen man da überhaupt beschützt, oder nicht?" fragte sie dann lächelnd. Leicht schüttelte sie dann mit dem Kopf. "Überhaupt nicht." entgegnete sie und legte sich wieder auf dem Bett nieder, drehte sich dann auf die Seite. Leise seufzte sie dann und schloss die Augen, war noch etwas angeschlagen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:26

Sie kicherte nur leise und sah ihn noch eine Weile an, ließ IG los und ging zurück zum Stuhl, setzte sich. "Scheinst ja...Erfahrung zu haben wie man unsicher wirkt" sagte sie. "Aber hey, wird schon, wenn du Lunafreya heiratest, und König wirst, dann wirst du dich auch ändern" meinte sie und sah ihn an.

"Stimmt" sagte er nun und sah sie an. "Du bist noch angeschlagen, du solltest etwas schlafen um dich besser zu erholen" sagte er dann, er stand auf, ging zu ihr. "Wenn du willst, kann ich auch vor der Tür warten damit du ungestört bist" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:51

Noctis sagte dazu einfach nichts, sah sie nur an, sah wieder aus dem Fenster. "Mein Interesse daran, König zu werden, schwindet immer mehr. Natürlich bedeutet mir das Reich etwas, aber bin ich wirklich der richtige?" fragte er unsicher und wandte sich vom Fenster dann ab, ging umher.

"Das sollte ich vermutlich.." sagte sie, stimmt ihm zu. Jedoch sah man plötzlich ihre Unsicherheit. Sie sah zu ihm hoch, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Bleib bitte hier. Es klingt vielleicht vollkommen absurd, weil nur eine Tür dazwischen sein wird, aber ich halte es alleine nicht aus.."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 23:56

"Deswegen beschäftigst du dich mit etwas anderem immer" meinte sie dann und streckte sich. "Naja solange du noch frei bist, solltest du dein Leben genießen...man muss früh genug lernen Verantwortung zu übernehmen" meinte sie nun und sah aus dem Fenster. Sie sah dann aber zu Noctis. "Warum denkst du den, dass du nicht der Richtige bist?" Fragte sie.

Nyx sah sie etwas überrascht an. "Naja wenn du das möchtest" sagte er nun und ging dann auch schon wieder zum Stuhl, nahm ihn sich und stellte ihn neben das Bett, setzte sich und sah zu Camille

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:02

"Es ist mir viel zu früh. Ich bin nicht der Richtige, weil ich kein Gefühl dafür hätte...Recht und Ordnung..ein ganzes Reich irgendwie versorgen, Urteile über etwas fällen, auch wenn ich keine Ahnung davon haben sollte." meinte er und seufzte dann leise. "Es fühlt sich alles falsch an."

Camille sah Nyx nur an, legte sich dann aber einfach wieder nieder und lag wieder auf der Seite, war zu ihm gerichtet dabei. Sie blickte ihn einfach nur schweigend an, schloss dann aber einfach die Augen, drehte sich auf den Rücken. "Als ich klein war, sah ich die Einsamkeit schon als etwas schreckliches. Ein Monster, das einen fest im Griff hat und nie loslässt und irgendwann droht einen zu verschlingen." sagte sie leise. Jedoch merkte man an ihrer Aura, dass die Anwesenheit eines anderen sie schnell zu beruhigen schien und sie bald darauf schon eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:06

Namrael dachte nach. "Ich könnte dich aus Insomnia raus bringen, jedenfalls mal für paar Stunden, ich kann mir vorstellen, dass die Wachen sich nie mehr rauslassen würdrn, weil sie ja wissen, was Niflheim vor hat" sagte sie nun und sah Nyx an. "Du wirst es aber mit Sicherheit lernen, wie du mit diesen Sachen umgehst, aber bis dahin hast du ja noch etwas Zeit" meinte sie dann.

Nyx sah sie an. Er nahm dann aber ihre Hand, dass eher unbewusst. "Du wirst ab heute nicht mehr alleine sein Camille" meinte er dann leise und sah sie an, lächelte leicht als sie dann langsam auch einschlief. Er ließ ihre Hand vorsichtig los, sah aus dem Fenster und dachte dann einfach nur nach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:12

Noctis gab Namrael erst wieder seine volle Aufmerksamkeit, als sie davon sprach, sie könne ihn ja mal mit aus dieser Welt nehmen, irgendwo anders hin. Er sah sie darüber verwundert an, nickte dann aber. "Ich habe Zeit, noch genügend Zeit, bring mich hier weg, mir ist es egal, wohin, aber ich will wenigstens für diese kurze Zeit keine weiteren Gedanken daran verschwenden müssen, wie es hier enden wird."

Camille merkte, wie er ihre Hand nahm, ließ ihn aber auch einfach, als sie die Worte von ihm hörte. Ganz kurz konnte man dann auch ein Lächeln bei ihr sehen, sie wandte sich wieder auf die Seite zu Nyx gerichtet, weil von ihm aus auch die Aura kam, sie die Anwesenheit einer zweiten Person fühlte und das schien ihr Geborgenheit zu geben.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:17

Das er so verwundert war, brachte sie kurz zum lachen. "Ich dachte du bist so ein kleiner Ausreißer, so wie Prompto, es er lustig mit anzusehen wie er dir Aufseher zur Weißglut getrieben hat mit seinen Kommentaren" meinte sie dann, stand dann auf. "Hast du einen besonderen Wunsch?" Fragte sie dann bezüglich des Ortes.

Nyx sah sie an, lächelte leicht und sah dann einfach gerde aus. Da nun Camille schlief, holte er einfach sein Handy raus, brauchte immerhin etwas, was ihm die Zeit Vertrieb. Würde eh nicht schlafen können und er hatte ja versprochen, auf sie aufzupassen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:24

"Kann sein.." meinte er nur und hörte ihr zu. Leicht schüttelte er dann aber mit dem Kopf. "Irgendwohin..nur möglichst kein so trostloser Ort und keine Gegend, wo Krieg herrscht." sagte er dann einfach, dachte wieder etwas nach. Natürlich stimmte es, was Namrael sagte, er wollte weg von hier, aber andererseits gab es da auch noch das Gewissen.

Camille schlief mittlerweile auch tief und fest, was aber hauptsächlich an der Anwesenheit von Nyx lag. Sie selbst war aber auch etwas anders gestrickt. Sie stammte aus einer anderen Zeit, kannte viele Dinge in dieser Welt nicht und es gab auch Dinge, auf die sie einfach verzichten konnte, weil sie sich nicht von Lastern beeinflussen ließ.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:34

Namrael überlegte dann auch schon, wo sie mit ihm hin konnte, denn die meisten Orte waren wirklich sehr langweilig, wen man es so nahm. Man konnte kaum noch an einen Ort wo nicht Krieg herrschte. Sie sah dann Währenddessen aus dem Fenster.

Nyx legte dann das Handy irgendwann weg, lehnte sich zurück und wartete dann geduldig. Natürlich fragte er sich, ob die Liebe zwischen Ayven und ihr echt war, oder es nur einseitig war das zwischen ihnen lief. Er wusste ja das Ayven ein Trickster war und bereits seine liebe an eine andere regelrecht verschenkt hatte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 23 Nov 2016 - 0:50

Camille selbst hoffte natürlich, dass Ayven sie irgendwie auch mochte, auch wenn er sie nicht lieben konnte. Ging mittlerweile davon aus, dass er sie weggeschickt hatte aus Liebe zu ihr, dass sie es nicht ertragen musste, ihn tot zu sehen. Dennoch hatte dies sie mitgenommen und sie liebte ihn, wusste aber, dass er es niemals erwidern könnte. Und so dauerte es auch seine Zeit, bis die Weißhaarige wieder aufwachte. Langsam öffnete sie dann die Augen und blinzelte leicht. Sacht lächelte sie, hatte ihren Blick zu Nyx gerichtet, setzte sich dann aber langsam auf und strich sich noch verschlafen durchs Haar. Sie streckte sich, ließ sich dann aber wieder zurück ins Bett sinken. Erholsamen Schlaf hatte es lange nicht mehr gegeben für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» Fluxia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: