StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:31

"Ohje, naja mit mir passiert sowas nicht" meinte er dann und ging durch den Gang. "Hmm...ok, das hört sich nicht wirklich gut an...20 Meter Monster...wobei ich mit sowas auch schon konfrontiert wurde" meinte er dann. "Von Klein auf, dann musst du ja sehr mächtig sein" sagte er nun und dachte nach. "Und du kannst echt Dinge sehen, sie wir nicht sehen?" Fragte er sie nun und sah sie an.

"Noctis du machst dir viel zu viele Gedanken über so etwas, es ist echt alles gut" meinte er lachend ging dann weiter. Tat wirklich so, als sei absolut nichts. Er sah sich dann etwas um. "Kommst du Noctis, oder willst du weiter da Wurzeln schlagen?" Fragte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:43

"Es ist schön hier, aber ich zweifel anhand deiner Aussage nicht daran, dass es vermutlich hier auch solche Wesen geben wird." Camille lächelte sacht, hörte ihm dann zu. "Es gibt Dinge, die verbirgt man lieber zum Schutz der anderen." meinte sie und sah dann zu Nyx hoch, sah ihm in die Augen, obwohl das anhand ihrer Blindheit nicht möglich wäre so normal zu schauen. "Es gibt einen Ort, wo man diese Gabe als Einsicht bezeichnet. Es geht nicht darum, was wir unter Einsicht verstehen, sondern, was Einsicht wörtlich genau meinen kann." meinte sie dann und sah wieder geradeaus. 

Noctis jedoch blieb ziemlich misstrauisch. Er kannte Prompto anders, ganz anders und musste zugeben, dass er sich etwas seltsam verhielt. "Hatte ich eigentlich nicht vor..aber sag mal..." Er stoppte, war plötzlich weg und tauchte hinter Prompto mit einem Schwert in der Hand auf, griff ihn dann damit einfach an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:50

"Naja manche posaunen das ja eher heraus" sagte er dann schmunzelnd und sah dann zu Camille. "Solange es nicht dem bösen Zweck dient, ist ja alles ok, auch wenn ich nicht weiß, was du hier....sehen sollst" meinte Nyx dann und dachte nach.

Prompto ging weiter. "Dann komm" meinte Prompto; bemerkte was Noctis da machte. Er drehte sich um, hielt sein Schwert einfach mit einer Hand auf, zwar fing seine Hand an zu qualmen, was wohl damit zusammenhing, dass man ihn oder eher es, verletzen konnte. "Du lernst es wohl nicht, noch nie dran gedacht, dass die Hüterin nur hergebracht worden war, weil Niflheim sie braucht?" Fragte er dann. Promptos Augen glühten auf, und eine kräftige Druckwelle stieß Noctis weg.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:56

"Ich sehe vieles.." meinte sie lächelnd. Ihr Lächeln verschwand dann aber und Camille blickte in die Richtung von Noctis und Prompto. "Du solltest zu ihnen und dem Prinzen helfen.." meinte sie dann in einem etwas auffordernden Ton, schien wohl zu sehen, was da gerade geschah und sie wusste auch, dass Nyx eigentlich Noctis beschützen sollte.

Noctis blickte ihn nur verwundert an, sah zu dem Schwert, dann zu Promptos Hand und erstarrte etwas. "Niflheim wird sie nicht bekommen!" Noctis' Augen selbst wurden rot, er wollte wieder zuschlagen, spürte im nächsten Moment dann aber die Wand im Rücken und einen unglaublichen Schmerz dabei.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 8:09

Nyx war verwirrt aber ging dann in die Richtung. Sah von weitem die beiden. Schien selbst verwirrt was da plötzlich los war. Prompto hingegen ging auf Noctis zu. "Zwar brauchen die nur die Hüterin, aber Ich denken, wenn Ich mit dir dort aufkreuze, dann finden wir für dich auch den passenden Nutzen" meinte er. Nyx tauchte hinter Prompto auf. "Prompto das reicht" meinte er. "Hm?" Prompto drehte sich um, wurde von Nyx einfach bewusstlos geschlagen. Prompto kippte dann einfach nur um.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 14:54

Camille folgte ihm, jedoch blieb sie vorsichtig. Sie sah dem Geschehen vom Weiten zu und schwieg. Noctis sah Prompto entsetzt an und stand langsam auf, in seiner Hand tauchte wieder eine Waffe auf. Jedoch sah er dann zu Nyx und seine Angespanntheit löste sich langsam. Die Waffe verschwand wieder und er sah herunter zu Prompto, als dieser bewusstlos am Boden lag. Camille kam dann auch zu ihnen, sah zum Blonden. "Niflheim?" fragte sie dann, blickte dann zu Noctis, dann zu Nyx. "Ich glaube, es war eine schlechte Idee, mich hierhin zu bringen. Bring mich wieder zurück auf diese Insel."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 18:47

Nyx sah zu Camille. "Auf der Insel wärst du dann alleine" meinte er dann. "Man hat mich beauftragt, dich zu schützen, dir wird nichts passieren, ich nehme meine Aufgaben sehr ernst" meinte Nyx dann. Sah dann aber kurz zu Prompto und dann zu Noctis. "Du weißt, dass er mit diesen Worten, Hochverrat begangen hat...er wird zur Rechenschaft gezogen Noctis..." meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:18

"Das wäre mir egal..Ich war die letzten hunderte Jahre allein." meinte sie und hörte ihm dann aber zu."Wie du meinst, wenn es dir nicht zur Last wird." Sie sah nachdenklich runter zu Prompto und dann zu Noctis. "Ich stelle die Gesetze des Reiches nicht infrage, aber wieso hat hat er das getan?"  fragt er, wirkte enttäuscht und auch etwas traurig, versteckte es dann aber hinter Melancholie.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:24

"Es ist keine Last" meinte Nyx dann und lächelte kurz. Er sah dann zu Prompto runter der langsam aufwachte, er sah dann nur grad aus auf die Decke. "Ich hab mist gebaut oder?" meinte er dann. "Wenn man davon absieht, dass du vor Gericht geschleift wirst, ist alles eigentlich noch gut verlaufen" meinte Nyx dann. "Mhm..." murmelte Prompto leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:31

Camille sah zu Nyx, sah sich dann aber um und ging etwas herum. Wollte sich aus der Sache eher raushalten. "Prompto..was sollte das?"fragte Noctis dann wieder, diesmal direkt an den Blonden gerichtet, sah ihn aber auch etwas auffordernd an. "Vielleicht besessen..verdrehtes Gedankengut oder etwas ähnliches." meinte die Feuerhüterin dann, sah wieder zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:35

Prompto setzte sich auf und sah zu Noctis. "Kann das nicht wirklich erklären..." meinte er dann nur und war eh schon verwirrt genug und sah dann zu Camille. "Also verdrehtes Gedankengut nicht...aber vielleicht besessen..." meinte er dann und sah sich dann um. Nyx sah ihn an. "Und von was genau besessen?" fragte er. Prompto zuckte mit den Schultern, wusste es eher nicht.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:41

Camille sah Prompto weiter nachdenklich an. Sie sah kurz zu Noctis, zu Nyx. "Was ist dieses Niflheim?" fragte sie dann. "Lucis und Niflheim sind verfeindete Königreiche. Ich bin verwirrt, wieso setzen sie auf eine Besessenheit? Sie sind weit im technologischen Fortschritt, aber Zauberei?" Noctis sah die Weißhaarige etwas ratlos an, sah dann wieder zu Prompto. Camille dagegen überlegte, verstand den Zusammenhang selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:45

Prompto sah die drei an. "Naja...vielleicht denken sie dass man Magie mit Magie besser schlagen kann, aber wir wissen ja nicht, wie viele sie überhaupt haben die besessen sind, ich tippe da eher auf alle, die dem König und dir nah sind" Meinte Nyx und sah zu Noctis. Dachte dann aber nach und sah wieder zu Prompto.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:50

"Das heißt, ihr seid nicht mehr sicher auf offener Straße..wegen mir." meinte Camille und blickte weg. Noctis ging zu ihr. Er zögerte, wollte eine Hand auf ihre Schulter legen, nahm dann aber eine Hand von ihr. "Es ist nicht deine Schuld. Niflheim tut alles, um an die Macht des Kristalls zu kommen. Aber wofür sie dich genau haben wollen.." Camille schwieg dazu nur, sah den Prinzen an, blickte dann aber langsam wieder nur weg.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 19:54

Nyx sagte nichts dazu und sah dann zu Promto, half ihm auf. "Wir sollten aber trotzdem wissen, auf welcher seite, dieses...Ding in dir ist...immerhin hat es nicht gesagt, dass es Niflheim hilft" sagte er dann "Willst du mich nochmal k.o. hauen damit du mit dem reden kannst oder wie?" Meinte er dann. "Wenn es hilft, ja" meinte Nyx dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:00

Camille ließ Noctis' Hand los und ging dann einfach auf Prompto zu. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern, schloss einen Moment die Augen, sah dem Blonden dann direkt in die Augen und schien irgendwie so wieder zu versuchen mit dem Etwas Kontakt aufzunehmen. Noctis schwieg einfach nur, sah zu ihr, man spürte deutlich ihre Aura , wie sie sich langsam um die Feuerhüterin selbst und Prompto zu legen begann, wirkte damit wohl auf ihn ein, um das Wesen zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:04

Prompto sah zu ihr. "Was tut sie da?" fragte er dann verwirrt und Nyx lachte kurz. "Ich dachte du hast einen guten Draht zu Frauen" meinte er dann. "Ja jedenfalls kann ich mit Frauen umgehen, du ja eher weniger du großer Held" meinte dann kurz das Wesen und sah dann zu Camille. "Spar dir die Mühe, so schnell lasse ich mich nicht provozieren" meinte es dann und zog sich wieder zurück.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:09

Camille schwieg einfach nur, sah zu Prompto hoch. Leise zischte sie dann aber und ließ einfach eine Art Magie auf das Wesen einwirken, was Prompto nicht schadete, aber sehr wohl dem Wesen, das ihn besaß. "Dann rede wenigstens, na los..was beabsichtigst du damit?" fragte sie, ihre Stimme schien dabei etwas verzerrt. Noctis sah nur schweigend zu, sah dann kurz zu Nyx, dann wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:12

Das Wesen fauchte, aber das hörte man im Gang, so als ob dieses etwas garnicht in Prompto drin war, die Augen des Blondhaarigen wurden dann wieder rot und er packte die Hüterin an der Kehle. "Nochmal sowas und ich reiß dich in Stücke" knurrte er dann, ließ sie dann los. Dann sah er zu Noctis. "Was will den der ach so tolle Prinz den wissen hmm?" meinte er dann verachtend

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:17

Camille ließ sich aber anscheinend davon nicht ablenken. Sie wartete einfach weiter ab, krallte sich dann in seine Hand, als sie von Prompto an der Kehle gepackt wurde und sah ihn schweigend an. Etwas bissig sah sie ihn dann nur an und als er sie los ließ, ging sie etwas auf Abstand, stellte sich neben Nyx. Noctis sah zu ihr, dann aber zu Prompto bzw dem Wesen, von dem er besessen war. "Stehst du auf deren Seite? Wieso machst du das und wie viele gibt es noch von euch?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:23

"Alles gut?" fragte Nyx dann und sah zu Camille runter. Dann sah er zu dem Wesen, das anfing zu lachen. "Wie viele es von mir gibt...pff als ob, ich bin einmalig, und auf welche Seite ich stehe, weder auf der noch auf der anderen, ich bin eher dadurch entstanden, weil die Menschen die keine Fähigkeiten haben, angst vor denen haben, die nicht menschlich sind, ich ernähre mich sogesehen von ihnen und lange Zeit hatte ich nicht mal einen Körper, bis ich in Niflheim in diesem Körper aufwachte, aber jetzt muss ich wohl um mein Leben fürchten hmm?" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:32

Camille nickte nur leicht. Sie sah noch zu Noctis und Prompto, wandte sich dann aber leicht ab. Der Prinz sah das Wesen und etwas genervt an, jedoch dann auch entsetzt. "Als er in Niflheim..das heißt...wie ist das möglich, ohne, dass es jemals einer bemerkt hat? Was haben sie vor? Wozu braucht Niflheim die Hüterin?" fragte er dann einfach weiter.  Camille währenddessen jedoch bekam leichte Probleme und sie fühlte, wie ihr etwas Blut aus der Nase tropfte und lief. "Nyx, etwas stimmt mit ihr nicht.." Noctis sah zu ihr, dann zum Schwarzhaarigen, da dieser direkt neben ihr stand. Camille wischte das Blut aber schnell weg, fühlte das Nass an den Fingern, fühlte dann aber, wie ihr ganz schwindelig wurde und sie umfiel.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:36

"Tja, wer achtet schon auf Prompto, jetzt mal ehrlich, er ist manchmal so oft weg, da fragst du dich doch selbst wo er immer ist, wobei er nie außerhalb der Stadt war, naja, bis eben diese mal, du kannst dir vorstellen, das paar sich ihn gekrallt haben und ja, jetzt bin ich in ihm drin, aber keine Sorge, ich pass auf meine Hülle auf, ich will nicht das man sie verunstaltet, aber was sie mit der Hüterin wollen, dass weiß ich nicht." meinte er und sah dann zu Camille und sah zu Nyx, wie dieser sie auffing und auf seine Arme nahm. Dieser verschwand mit der Feuerhüterin in ein Zimmer, legte sie aufs Bett und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:44

Noctis sah ihn nur weiter etwas entsetzt an. "Wird er davon Schaden nehmen, dass du in ihm steckst? Es ist keine Rechtfertigung zu sagen, nur weil er besessen ist, kann er sich einem Urteil nicht stellen. Schließlich wird jeder glauben, er sei es gewesen.." meinte er leise und seufzte. Er sah Nyx und Camille nach, dann wieder zu dem Blonden. "Du hast trotzdem damit gedroht, sie ihnen auszuliefern." sagte er dann und wandte sich ab, ging den Flur entlang.
Camille merkte es nicht. Sie war anscheinend bewusstlos oder in einem sehr schwächelnden Zustand. Sie fühlte nur, wie sie auf ein Bett gelegt wurde und sie blieb dort auch eine ganze Zeit einfach so liegen. Langsam öffnete sie dann wieder die Augen, kniff sie jedoch sofort wieder zu und setzte sich auf, hielt sich den Kopf. Wieder wurde ihr etwas schwindelig. Blickte dann langsam auf und sah zu Nyx. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 20:52

Er sah ihn an. "Es schadet ihm nicht, ich verspreche es" meinte er dann und sah ihm nach, er ging in Flammen auf und tauchte dann außerhalb des Palastes und sah sich dann um. Was natürlich auffiel, war seine Reaktionen auf die Menschen. Er sah die Welt wirklich sehr anders.
"Du bist umgekippt, nachdem das Wesen provoziert worden war von dir..." meinte er dann und setzte sich auf die Bettkante. "Du solltest dich noch ausruhen, dass wäre besser für dich Camille" sagte Nyx dann und sah sie an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» Fluxia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: