StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 20:12

Ardyn drehte sich nicht einmal mehr zu dem Mann um. Er war ihm sogar eher herzlichst egal, hätte es auch hingenommen, wenn er durch einen Genickbruch gestorben wäre. Er sah Lacrima nur in die Augen, zog ihr den Hut etwas weiter ins Gesicht, einerseits um sie zu ärgern, aber wusste auch, dass ihren Augen die Lichter der Reklametafeln nicht gut taten. "Vielleicht findest du in ihr eine Freundin, eines habt ihr beide ja schon gemeinsam, aber dieses Mädchen verharmlost, was sie ist. Was will Lucis mit ihr, sie wird doch hier vor Langeweile sterben, kein Wunder, dass sie so schläfrig ist, wenn sie nur in ihren Zimmer eingesperrt ist oder hier draußen herumirrt, das armes Ding."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 20:15

"Hey...nicht so tief" meinte sie dann auch schon und rückte den Hut zurecht und sah dann zu Camille. "Freunde...Febris wird das nicht gefallen denke ich" meinte sie dann. "Ich hörte dass sie Nyx Ulric liebt...er passt eigentlich auf sie auf außer eben wirklich am Tag, da ist er nicht da" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 20:20

"Febris...dieser geniale Mann, der dich erschaffen hat, wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn ihr euch mal etwas näher kennenlernt." meinte er und ging dann weiter. "Dann hat er anscheinend versagt, was das beschützen von ihr betrifft. Welch eine schlechte Leibwache, die tagsüber nicht da ist, da doch zu jeder Tageszeit so viele böse Gestalten unterwegs sind. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die Arme jemandem falschen zwischen die Finger fällt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 20:35

Lacrima ging mit ihm mit und kicherte. "Mit falschen Leuten meinst du da dich oder die Leute aus dem Schloss?" fragte sie dann und kurz lachte sie dann, sah sich dann aber um und blieb dann stehen. Sie bemerkte paar Leute die sich näherten. Es waren natürlich Wachen des Palastes, denn Ardyn war gerade nicht sehr unauffällig gewesen
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 21:14

"Ich bitte dich, natürlich diese ganzen bösen Menschen hier..sie schaden ihr doch nur." sagte er schmunzelnd, sah dann aber auch zu den Leuten und blieb selbst stehen. Er sah zu Lacrima, dann zu den Wachen des Palastes. "Welch Ehre gleich von den Palastwachen empfangen zu werden, aber wenn ihr uns entschuldigt..es gibt noch etwas weitaus wichtigeres, als dass ich meine Zeit weiter hier verschwenden möchte." Er drehte sich wieder zu Lacrima um, ging zu ihr und umarmte sie mit einem Arm, war im nächsten Moment einfach in schwarzem Qualm mit ihr und Camille verschwunden. 
-> Niflheim

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 18:02

Nyx tauchte hier mit Camille auf, doch eher außerhalb der Stadt, denn er wusste nicht genau, ob er es in den Griff bekam mit seinem unkontrollierten Blutdurst. Er sah nun zu Camille. "Alles in Ordnung mit dir?" Fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 18:05

Camille richtete ihren Blick zu Nyx und ging sofort näher zu ihm, legte eine Hand auf seine Wange. "Dein Zustand ist sehr instabil...ich frage mich eher, ob mit dir alles wirklich in Ordnung ist. Schließlich wird es eine große Qual dadurch, ohne, dass du wahnsinnig wirst." meinte sie und strich ihm vorsichtig über die Wange herab, ließ die Hand wieder sinken. "Wo sind wir?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 18:13

Nyx selbst sah sie an und schloss kurz die Augen. “Ich werde das schon schaffen” meinte er nun und sah sich dann etwas um. Er ging etwas herum und kam wieder zu ihr. “Irgendwo am Stadtrand von Insomnia vermute ich” sagte er dann und sah dann zu den Hohen Gebäuden in der Ferne
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 18:25

"Hast du keine Wohnung? Oder einen Platz, den du dein Zuhause nennen kannst?" fragte sie verwundert und wandte sich zu um. Sah sich auch nur kurz um und merkte die Stille, die hier war, schließlich waren sie am Rand der Stadt. "Es ist hier so friedlich...nicht so laut, wie mitten in der Stadt." sagte sie leise. War es schließlich auch anders nicht gewohnt. "Du gehörst zur Königsgarde...wie möchtest du das handhaben? Du wirst so schnell wie möglich damit zurechtkommen müssen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 18:52

Nyx sah sie an und nickte. "Hier ist es immer friedlicher als in der Stadt, ich kam oft mal hier her" meinte er dann. "Und ja ich habe eine Wohnung...mitten in der Stadt Camille...ob das gut geht weiß ich nicht" sagte er nun und sah sie an. Er sah dann zum Horizont. "Vielleicht sollte ich es Noctis sagen...und solange austreten bis ich das ganze im Griff habe, ich kann nicht meine Kameraden einfach aussaugen" meinte er dann und sah sie nun an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:00

"Und was willst du in der Zeit machen? Dein Lebenssinn besteht doch daraus, ein Mitglied der Garde zu sein." sagte sie und sah ihn nicht gerade sehr begeistert darüber an. Seufzte dann leise. "Gut, mach es, wie du es für richtig hältst. Ich möchte dich da nicht allzu sehr beeinflussen...ehrlich gesagt gar nicht, weil es deine alleinige Entscheidung ist, was du tust." meinte sie und sah ihn nicht sehr begeistert an, dass er sich zurückziehen wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:10

Nyx sah sie an und seufzte. "Du bist nicht gerade begeistert, so wie du guckst Camille" meinte er dann und sah sie eine Zeitlang an, wandte sich dann ab und ging dann einfach einen Weg entlang, wusste nicht wirklich, was er machen sollte, denn es war schon schwer genug, sie nicht anzufallen wenn er ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:12

"Ich bin blind, was erwartest du von einer Blinden?" fragte sie dann einfach nur trocken und hörte dann, dass er einfach ging. "Wohin gehst du?" fragte sie verwundert und folgte ihm dann zügig. Wollte nicht unbedingt hier alleine bleiben, denn so richtig geheuer war es ihr hier nicht. Sie lief dann neben ihm und blickte geradeaus. "Wenn es nur einen Zauber dafür gäbe.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:16

"Naja ich will nicht unbedingt am Rande der Stadt für immer bleiben" meinte er dann und blieb stehen und wartete dann auf sie und nahm dann ihre Hand. "Wenn...ja, dann wäre es einfach...gibt es dafür den einen Zauber? Du kennst dich doch damit aus oder?" fragte er dann. "Oder wen der sich da auskennt" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:20

"Zauber...oder Tränke, die dabei helfen könnten. Jedoch gibt es ein Problem." sagte sie leise und blickte ihn an. Wusste, dass er niemals damit einverstanden sein würde, dass sie es tut, denn sowie der Zauber, als auch ein Trank würden Blut benötigen und unauffällig jemanden zu finden war schon schwer und wenn Camille ihr eigenes Blut nehmen würde, würde sich Nyx wahrscheinlich weigern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:25

"Und dieses Problem ist was?" fragte Nyx dann auch schon und sah sie an und blieb dann auch schon stehen und sah sie nun abwartend an, doch ahnte er bereits, was genau sie mit dem Problem meinte, würde damit natürlich nicht einverstanden sein, aber wartete erstmal ab, was sie überhaupt zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:28

"Wir brauchen Blut...beides beinhaltet Rituale, in denen du Blut zu dir nehmen musst, damit die Zauber eine Wirkung haben." sagte sie und blieb auch stehen. Wandte sich zu ihm und blickte ihn abwartend an, auch wenn sie schon ahnte, dass er nicht damit einverstanden sein würde. Schließlich ging es hier um Menschenleben, die dafür dann dran glauben mussten oder das Blut der Person, die er liebte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:30

"Lass mich raten...es ist dann dein Blut?" fragte er dann auch schon und sah sie an. "Wie gefährlich ist der Zauber?" fragte er nun, immerhin hatte sowas immer seine Vor- und Nachteile, er wollte jedenfalls wissen bevor er vielleicht zustimmen würde, wie viel Gefahr dahinter steckte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:32

"Der Zauber wird nicht so lange halten, wie wenn ich dir einen Trank braue. Der Trank würde dafür sorgen, dass dein Blutdurst vermindert wird und du nicht mehr das Verlangen danach hast unkontrolliert jemanden anzugreifen." sagte sie und blickte ihn abwartend an. Wollte ihm die Frage nicht wirklich beantworten, ob es ihr Blut sein würde, denn eigentlich war es ja offensichtlich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:34

"Hmm..." Er sah sie an und ging näher zu ihr hin. "Er ist gefährlich...für dich, ich seh es schon" sagte er dann auch schon und strich ihr über die Wange. "Ich mach das nicht, du bist dazu zu Wertvoll" meinte er dann und ging etwas weg von ihr, wollte sie eben nicht verletzen oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:37

"Ist das dein verdammter Ernst? Du lebst lieber mit der Tatsache, dass du jeden Augenblick wahnsinnig nach Blut werden könntest und andere angreifst?" fragte sie und sah ihn abwartend an. Schien nicht wirklich davon begeistert zu sein, was er da gerade gesagt hatte. Blieb auch einfach stehen, wo sie war und sah etwas fassungslos geradeaus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:43

"Und was ist dann, wenn was schief läuft Camille? Ist doch genauso bullshit" sagte Nyx dann leicht gereizt und sah sie dann an. "Warum bist du immer gleich so fassungslos? Ich schein ja total herzlos zu sein aus deiner sicht" sagte er nun und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:49

Camille sah ihn einfach nur schweigend an und blickte dann stumm geradeaus. Als sie auch noch seine folgenden Wörter hörte, war sie ganz stumm und senkte leicht den Blick. "Interessant, wie du über mich zu denken scheinst." sagte sie dann leise und wandte sich ab. Ging dann einfach in die entgegen gesetzte Richtung. Wohin sie lief, konnte sie nicht wissen, aber wirklich interessieren tat es sie gerade auch nicht. Spielte viel eher mit dem Gedanken ein Portal zu ihre Heimat zu öffnen, weil sie hier nichts zu suchen hatte. Diese Welt war fremd für sie.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:50

"Warte...dass war doch nicht sooo gemeint" sagte er nun und sah ihr nach, folgte ihr erst nicht wirklich und verschränkte die Arme. "So eine Scheiße ey..." meinte Nyx nun und sah dann zur Stadt, bekam natürlich auch langsam wieder Durst, da er ewig nichts mehr getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 7 Nov 2017 - 19:57

"Natürlich nicht. Du bekommst schon wieder Durst. Du würdest gerade lieber einen Menschen anfallen, als meinem Vorschlag entgegen zu kommen." sagte sie einfach nur und als sie weit genug entfernt war, flüsterte sie leise etwas, wobei ihre blinden Augen weißlich zu glühen begannen und ein Portal öffnete sich nach Anor Londo. Kurz blickte sie zurück, erwartete aber nicht, dass er ihr hinterher kam. Lief daher einfach durch das Portal.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: