StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 18:03

"Naja laufen würde ich schon können wollen" sagte er dann und sah sie an. Er ging mit ihr weiter und sah dann in den Himmel. "Naja es fing alles damit an das Insomnia angegriffen wurde...und da eigentlich alles verloren schien, wollte ich die Macht des Ringes nutzen, aber ich war unwürdig ihn überhaupt zu tragen...er besitzt nämlich Fähigkeiten von denen du sogar nur träumen könntest, naja und da ich mit den Königen Diskutiert hatte, liehen sie mir die Kraft bis die Sonne wieder aufgeht, danach müsste ich sterben...und nun...naja, bin ich sogesehen die personifizierte Macht des Ringes...der der den Ring trägt kann mich rufen...und ich muss auf ihn hören aber da der Deal damals bis Sonnenaufgang galt, bin ich nur bis Sonnenaufgang dazu in der Lage mich frei zu bewegen...danach...verschwinde ich einfach" meinte er

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 18:50

Camille hörte ihm zu, sah ihn dann aber etwas besorgt an. "Wenn jemand diesen Ring...oder die Kontrolle über dich bekäme..Nicht auszudenken, was das anrichten würde. Genauso, wie wenn ich dem Falschen zwischen die Finger gerate...war nicht die Rede davon, dass wieder so ein Krieg bevorsteht?.." fragte sie etwas unsicher und sah sich dann um. "Moment...wie konntest du dann bei mir sein, als wir gewartet haben, dass es dunkel wird?"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 20:16

"Es wäre fatal" sagte Nyx dann und nickte. Er sah sie dann aber an. "Das frage ich mich auch, wie es sein kann, dass ich bei dir bin ohne zu verschwinden" meinte er dann. "Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es einfach meine Aufgabe zu diesem Zeitpunkt war...aber man kann es nur vermuten" sagte er dann nachdenklich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 20:29

"War es deine Aufgabe? So gesehen ist es ja immer noch deine Aufgabe, der König hat es schließlich angeordnet, also muss es etwas besonderes sein." meinte sie lächelnd, lehnte sich dann aber einfach nur an ihm und schloss die Augen, seufzte leise. "Die Vorstellung, dass Niflheim alles tun würde, um an die totale Macht zu kommen..wie grausam." flüsterte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 20:33

Nyx legte einen Arm um sie und sah sie an. "Niflheim war damals ganz anders, genauso wie der Kaiser...vorher hatte man ihn geliebt, er war ein gutherziger Mann gewesen...aber es hat sich alles geändert" sagte er dann seufzend. "Ich werde aber auf dich acht geben, dass dir nichts passiert" meinte er dann, was mit ihm selbst geschehen könnte, war ihm eigentlich weitgehendst egal.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 20:52

"Mit der Zeit ändert sich alles, leider.." sagte sie leise, sah ihn an. "Du bist so aufopfernd..ich weiß, dass das deine Aufgabe ist, aber es gab noch nie jemanden, der mich hätte beschützen wollen. Ich komme aus einer egoistischen, herzlosen Welt, wo Menschen lieber jeden anderen den Monstern vorwerfen, um selbst verschont zu bleiben. Jemand, der mich schützt und...es wirk, als wäre es mehr Traum als Realität." flüsterte Camille dann und legte ihre Hand über die Stelle von seinem Herz. "Das sehe ich von dir..." sagte sie und sah dann zu ihm hoch. "Alles andere...ist reine Spekulation.." meinte sie und legte eine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 21:08

"Ein Traum? Dann hoffe ich wirklich dass du nicht so schnell daraus erwachst" Meinte er dann und sah sie an, er hielt ihre Hand dann fest, beugte sich runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Immerhin war es wahr, dass er Camille liebte und für sie die Ganze Welt auf den Kopf stellen würde, würde sie entführt werden. Er wollte sie natürlich lieber bei sich haben, anstatt jemand der auf sie aufpassen würde, wenn er am Tag weg wäre.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 21:24

"Ich genauso wenig." Camille fühlte, wie Nyx ihre Hand fest hielt, fühlte dann auch, wie er ihr näher kam. Sie erwiderte den Kuss, schloss dabei leicht die Augen und wirkte dabei selbst wieder beinahe etwas verliebt. Für sie war es etwas ganz neues und gleichzeitig gab er ihr mit seiner Liebe auch Trost, gab ihr nicht das Gefühl, als müsse sie nun alleine sein und irgendwie schien das Gefühl der Liebe auch in ihr zu diesem Mann zu erwachen. "Wenn die Nacht nur niemals enden könnte.." sagte sie leise, als sie den Kuss nach einer Weile löste.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 21:35

"Leider wird die Nacht bald enden" meinte Nyx dann als sie den Kuss löste, er sah in ihre Augen, lächelte kurz. Das sie blind war, war ihm eigentlich egal, ihm kam es ja nicht darauf an das sie was sah, sondern eher ihre Art und ihr Charakter war da das ausschlaggebene wenn er sich das Recht überlegte. Er hielt ihre Hand, ging dann mit ihr weiter, aber schon so langsam wieder Richtung Schloss. Denn bald würde die Sonne sicher aufgehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 21:48

"Ja..leider.." sagte sie bestätigend und blickte selbst zu ihm hoch. Schien so etwas wie Blicke auf sich wohl spüren zu können, wobei es immer noch ein Rätsel war, wie sie jemandem so gezielt direkt in die Augen blicken konnte, ohne, dass ihre eigenen tot wirkten. Camille selbst wusste eher kaum was über Nyx, aber das war nicht ausschlaggebend für sie. Sie fühlte sich selbst zu seinem Wesen etwas hingezogen und wie er sie behandelte. Die Feuerhüterin ging dann mit ihm mit, sah sich noch etwas um, merkte aber, dass sie wieder zum Schloss gingen, wusste auch wieso.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 21:57

Er selbst würde wohl heute wirklich am Tag verschwinden, den ewig konnte er das natürlich nicht aufrecht erhalten, auch am Tag bei ihr zu sein, auch wenn er es wohl gerne wollen würde. Aber da er sie nicht beschützen konnte, wusste er einfach zu gut, dass deswegen wer anderes sie bewachen würde, und das bereitete ihm dann doch sorgen. Er ging mit ihr weiter und blieb dann einfach stehen, als sie im Vorhof des Schlosses waren. Nyx sah dann Camille an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 22:35

Camille selbst fand es schade, dass er verschwinden würde für den Tag. Sie wusste aber, dass man sie trotzdem beschützen wurde, aber es war dann eben nicht Nyx, der wirklich gut Acht auf sie gab. Als sie im Vorhof des Schlosses waren, sah die Feuerhüterin zu ihm. "Mach dir nicht solche Sorgen..ich denke nicht, dass die Wache, die auf mich tagsüber achtet vollkommen unfähig sein wird. Natürlich ist es schade..." Sie nahm seine Hand, lächelte sehr leicht.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 22:56

"Ich hoffe es für sie, dass sie wirklich auf dich acht geben können, ansonsten bekommen sie was von mir zu hören, du bist mir sehr wichtig Camille, und wenn dir was zustößt, dann werden sie sich dafür verantworten müssen" meinte er dann und hielt ihre Hand. Wollte sie ungern verlassen

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 23:16

"Ich wusste nicht, dass ich jemals jemandem so wichtig sein werde." meinte sie sanft lächelnd und schmiegte sich an ihm. Sie legte ihre Arme um seine Schultern, blickte dann hoch zu Nyx. "Es ist ein halber Tag. Und dann geht die Sonne wieder unter..ich denke, wir beide sind stark genug, um diese Zeit auszuhalten." sagte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 23:52

Nyx sah sie an. "Nagut ein Halben Tag werde ich wohl aushalten" meinte er dann und lächelte leicht. Er sah dann aber zum Horizont. "Du findest alleine wieder in dein Zimmer oder?" meinte er dann. Fragte sie das, weil die Sonne in kürze Aufgehen würde.

Lacrima saß auf einem Gebäude oben und sah hinunter. Sie hatte ihre menschliche Gestalt angenommen aber die blauen Schmetterlinge flatterten einfach um sie herum. Sie hatte ein Bein über das andere Geschlagen und ein Schmetterling setzte sich auf ihre Hand. Lacrima sah runter zur Straße und seufzte gelangweilt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 0:21

Camille fühlte, dass die Sonne gleich aufgehen würde. Sie nickte dann nur als Antwort und umarmte ihn einfach, gab ihm noch einen kurzen Kuss, wollte den kurzen Moment nicht mit Worten verschwenden. "Ich werde mich hier schon zurechtfinden." sagte sie dann noch und ließ ihn langsam wieder los. Sie selbst wollte nicht so Recht, dass er verschwand, wusste aber, dass es sowieso unaufhaltsam passieren würde, womit sie aber auch einfach leben würde. Schließlich würde sie Nyx nach Sonnenuntergang wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 0:31

"Ok dann brauche ich mir keine großen Sorgen machen, dass du dich verläufst" meinte er dann, sah dann aber zu einem Soldaten der auf die beiden zu ging. "Ich soll dich am Tag bewachen" meinte er dann. Nyx sah ihn an. "Aber mach es ernsthaft, verstanden" meinte Nyx dann nachdrücklich

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 0:38

Camille lächelte deswegen nur kurz. "Das brauchst du nicht." Sie bemerkte dann aber den Soldaten, der dazu kam und der davon sprach, sie am Tag beschützen zu sollen. Sie sagte nichts dazu, auch nicht, als Nyx mit ihm in diesem strengen Ton sprach. Sie konnte die Sorge durch die Umstände gut verstehen. "Bis heute Abend." meinte sie dann, nahm Nyx' Hand, sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 10:43

"Bis heute Abend dann" sagte er nun und sacht lächelte er. Und als die Sonne aufging, war Nyx einfach fort.
Der Mann sah zu Camille. Er sah sich dann um. "Lacrima ich hab dich schon bemerkt" meinte er dann. Die Blondhaarige kam hervor und lächelte leicht. Was man nicht sehen konnte war, dass Lacrima auch sogesehen blind war, denn sie sah nur sie Wärmequellen von Leuten und spürte dessen Aura, aber alles andere wie jemand aussah, sah sie nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 16:25

Camille sah ihm nach, blickte dann langsam zu dem Soldaten. Schien dann jedoch etwas verwirrt, als sie hörte, dass er eine dritte Person hier ansprach. Sie wandte sich nicht zu Lacrima, brauchte nur ihre Anwesenheit spüren und sie merkte, dass sie nicht menschlich war. "Du kennst sie?" fragte sie dann einfach nur, drehte sich dann aber um und sah sich auch genau um, obwohl sie nichts sah, aber sie hatte eine komplett andere Aura hier gespürt, die nicht hierher gehörte und eher wie eine Bedrohung gewirkt hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 18:53

Lacrima sah zu Camille, sie bemerkte, dass sie nun langsam wusste, dass sie bemerkt hatte, dass hier wer war, der hier nicht wirklich hingehörte. "Ja er kennt mich, brauchst dir keine Sorgen machen, immerhin ist er ja da um auf dich aufzupassen" meinte Lacrima dann und lächelte kurz. Ein blauer Schmetterling landete dann aber auch schon auf der Schulter von Camille und kurz stach dieser Schmetterling in ihre Schulter, injizierte ihr ein Gift, dass sie bewusstlos machen würde. "Ardyn mag es nicht zu warten, dass weißt du doch" meinte sie und sah zu dem Mann hoch. "Der? Der hockt doch eh in Niflheim und lacht sich den Arsch ab" Sagte er dann nur kalt. "Ardyn ist ein Arsch, wenn der herrscht, dann lebt der nicht lange" meinte er dann, er ging dann mit Camille auf dem Arm einfach weg vom Schloss, eher in eine Abgelegene Region von Insomnia.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 19:33

Camille sah sich weiter um, sah dann aber zu Lacrima. Sie schreckte wenig später schon leicht auf, als sie den Stich in die Schulter spürte, kippte dann einfach um und war auch bewusstlos, bekam nichts mehr mit, nicht einmal worüber sie sprachen, hörte nur auf einer verzerrten und gedämpften Weise Ardyns Namen, mehr nicht. 
Als der Mann in der abgelegeneren Region war, schien Camille sich von dem Gift schon relativ schnell zu erholen. Und dennoch wachte sie erstmal nicht auf. "Diese netten Äußerungen, würdest du sie wiederholen und mir direkt ins Gesicht sagen? Ein Mann solch eines großen Mundwerks besitzt sicherlich keine Furcht, es ein zweites Mal aufzureißen." ertönte dann aber eine männliche Stimme. Ardyn stand etwas weiter entfernt vor dem Mann und ging dann langsam auf ihn zu, hob dann auch leicht den Kopf und sah ihn an mit diesem Blick, als wüsste man nicht, ob es nun ein freundliches Lächeln war oder etwas grausames dahinter steckte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 19:41

"Naja ob er lange lebt, weiß ich nicht" meinte Lacrima nur und ging dann weiter. Sie bemerkte das das Gift nicht mehr lange wirken würde und sah dann aber zu Ardyn. Erkannte ihn an seiner Wärme und auch seiner Aura. Der Mann sah Ardyn auf. "Ach kommt der Herr -Ich bin super toll- auch mal her." Meinte er sarkastisch. "Er ist doch auch toll, ich mag seinen Hut" sagte Lacrima kichernd. "Halt den Rand!" Meinte der Mann. "Nagut, Arschloch" meinte Lacrima dann. Und als der Mann Anstalten machte ihr eine zu scheuern, schlug er ins Leere und sah zu Ardyn, hinter diesem tauchte Lacrima Auf und versteckte sich. "Echt..guck mal wie feige er ist, schlägt immer die Schwächeren" meinte sie und sah zu Ardyn hoch. "Der mag dich nicht" sagte sie dann. Der Mann knurrte etwas leise, schien genervt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47653
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 19:58

Ardyn schmunzelte nur leicht, als er diese Äußerungen hörte, sah zu Lacrima, dann wieder zu dem Mann. "Ich wollte diese schöne Romanze doch nicht unterbrechen. Meine Absicht ist es nicht ihr Herz zu brechen, aber manchmal erfordert so etwas Opfer." Er sah im Augenwinkel hinter sich zu Lacrima, ging erst weiter auf den Mann zu, drehte sich dann aber um und zog sie zu sich, drehte sich leicht mit Lacrima im Arm, setzte ihr seinen Hut auf und ließ sie dann wieder los, drehte sich zum Mann um und ging auf ihn zu, alles geschah in einer durchgängigen und flüssigen Bewegung. "Pass gut auf ihn auf." meinte er nur zu Lacrima, blieb vor dem Mann stehen und eine sehr starke Macht stieß diesen einfach gegen die nächste Hauswand, sodass er eher schon brutal dort hinein gedrückt wurde. "Wie unhöflich einer Frau gegenüber.." Mit einem anderen Zauber hielt Ardyn Camille in der Luft fest, löste diesen dann, als er sie auf die Arme nahm und er drehte sich dann einfach um, ging zu Lacrima zurück.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23069
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Fr 2 Dez 2016 - 20:02

Lacrima sah zu Ardyn und nickte kurz. Mochte wohl sehr seinen Hut wie es schien. Lacrima sah nur schweigend zu, konnte ja eh nicht wirklich was erkennen. Der Mann gab einen unangenehmen Laut von sich. Sackte dann aber auch schon zu Boden. Lacrima wartete einfach und sah sich etwas um, dass ihre Augen weh taten von den ganzen Reklametafeln, war eh zu erwarten, da diese ihre Wahrnehmung doch sehr störten. Dann blickte sie zu Ardyn hoch. "Und was wollen wir mit der Hüterin?" fragte sie dann und legte den Kopf schief.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» Fluxia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: