StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:20

Camille nickte sehr leicht, sah dann etwas unsicher zur Seite. "Magie..ich kann vieles, aber als Feuerhüterin natürlich am meisten Magie, die auf dieses Gebiet beschränkt ist. Außerdem sehr viel Allerlei..Alchemie und Zauberei zur Heilung, verständlich, ich habe mich um verwundete Ritter gekümmert." Sie stoppte dann und blickte aus dem Fenster. " Diese Fähigkeit Dinge zu sehen, wie kein anderer...damit ist auch gemeint, was geschehen kann und schon passiert ist. ich weiß nicht, wie es geht, aber manchmal sehe ich es einfach."

"Es ist mir egal. Wenn du sagst, die Hölle sei nicht geeignet für mich, dann eben ein anderer Ort. Was bleibt noch? Es muss nicht zwingend ein Ort sein, wo kaum jemand ist. Es würde ein Ort reichen, wo mich niemand kennt. Wo ich einfach in Ruhe gelassen werde, wo mich keiner erkennt." sagte er und setzte sich dann auch einfach, sah sie an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:27

"Also mit anderen Worten du kannst Zukunft und Vergangenheit sehen?" fragte er sie dann und sah sie an. Er sah dann aus dem Fenster "Kannst du die Kräfte nicht irgendwie...bannen? Damit sie nicht für jeden zugänglich sind?" fragte er dann. Immerhin kannte er so eine Art von Magie nicht, die Camille konnte.

Namrael sah ihn an und lächelte dann kurz. "Hmm Teratos...oder Frankreich...je nach dem, eigentlich ist es ja überall nicht sicher, aber bei den beiden Orten bin ich mir sicher, dass dich nicht mal jemand kennt der viel auf Reisen war." meinte sie dann und sah Noctis an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:36

"Diese Kräfte sind unkontrollierbar. Es kommt und geht, es hat nichts mit wollen zu tun, nichts damit, ob man es bannen könnte. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich schweige und Niflheim nicht erfährt, was es noch umfasst, wozu ich fähig bin. Ich habe keine Angst davor geschlagen zu werden." sagte sie und blickte stur einfach zur Seite. Hatte natürlich eine Sache absichtlich nicht gesagt, dass sich eine sehr große Macht in ihr befand, die sich so nicht preisgab, weil sie nicht wollte, dass die Umstände noch schlimmer wurden.

"Dann such dir einen Ort aus, zu dem wir reisen. Ob sie sicher sind, wenn nicht, ich kann mich verteidigen, das wird nicht das Problem sein. Ich bin es einfach Leid hier eingesperrt zu sein, erst in dieser Stadt, jetzt im Palast, weil jeder dieses Gesicht kennt." Noctis sah sie etwas abwartend dann an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:40

Natürlich wusste Nyx nicht darüber bescheid, wie viel Macht sie besaß. Er sah sie einfach nur an und dachte nach. "Wenn sie dich bekommen würden, ich würde dich rausholen, egal wie, auch wenn es dann mich mein Leben kostet Camille" sagte er dann. Er drehte ihren Kopf dann zu sich, gab ihr einfach einen Kuss. Immerhin liebte er sie wirklich und er würde nicht wollen, dass ihr wehgetan werden würde.

"Wir können nach Teratos wenn du möchtest, dann brauchst du hier nicht die ganzen Leute weiter ertragen" meinte sie nun und nahm seine Hand. Hoffte natürlich, dass er nicht jemand war der Vorurteile hatte, weil sie ein Dämon der Begierde war und diese Art war natürlich sehr schlimm, aber sie verschwand mit Noctis dann auch schon zum Besagten Ort.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:54

"Du bist verrückt...Wer würde so etwas.." Camille fühlte, wie er ihren Kopf zu sich drehte, erstarrte dann, als er sie küsste. Sie tat einen Moment lang nichts, legte dann aber ihre Arme um seine Schultern und erwiderte den Kuss. Sie schloss die Augen, sah dann aber genau in diesem Moment, der so schön auch zu sein schien, etwas sehr grausames, das in Zukunft passieren würde. Sie ließ sich aber nichts anmerken und schmiegte sich einfach nur an ihm.

"Mir ist beides gleichsam Recht, such es dir aus." meinte er und hielt ihre Hand. Noctis sah sie einfach nur an und verschwand dann mit ihr auch schon, anscheinend zu dem besagten Ort. Er wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte, dass sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte, aber jeder hier schien mittlerweile seine Geheimnisse zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:58

Er zog sie auch näher zu sich, dass sie nun etwas gesehen hatte, wusste er nicht, immerhin konnte er ja nicht mal ahnen, dass sie jetzt im Moment überhaupt etwas sah. Er löste den Kuss dann, sah sie an. "Tut mir leid...ich wollte dich nicht so überrumpeln" meinte er dann, es war einfach über ihn gekommen, dass er sie geküsst hatte, hatte er eigentlich auch garnicht geplant, weswegen er sich dann auch entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:04

Camille öffnete wieder die Augen und schüttelte dann leicht mit dem Kopf, lächelte zaghaft. Schließlich hatte sie nie wirklich diese Art der Zuneigung wirklich aus Liebe heraus bekommen. Sie behielt ihre Arme um seine Schultern, blickte Nyx in die Augen. "Dann...küss mich einfach nochmal, dann überrumpelst du mich nicht." sagte sie dann sanft lächelnd, auch etwas verträumt und tat es dann einfach selbst, worum sie ihn erst ein zweites Mal gebeten hatte und küsste ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:07

Nyx sah sie an und lächelte kurz. Er erwiderte den Kuss dann auch schon, als sie ihm diesen gab. Wohl hatte er dieses Gefühl schon wirklich vergessen, wie es war, jemanden zu lieben. Aber irgendwie freute er sich dann auch, dass sie ihn nicht abwies. Er sah sie dann an. "Hab dich lieb " meinte er dann
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:14

Camille sah zu ihm hoch, hörte seine Worte und lächelte. Sie selbst wusste nicht, was sie fühlen sollte, aber sie war irgendwie glücklich. Erstmals gab es jemanden, der ihr Liebe gab und sie empfand dies als unglaublich angenehm. "Danke, Nyx.." sagte sie dann leise und sah ihm auch wirklich glücklich lächelnd in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:24

"Du bedankst dich?" fragte er dann und sah sie erstaunt an immerhin bedankten sich in der Heutigen Zeit kaum noch jemand. Er sah ihr in die Augen, konnte fühlen, dass sie sehr glücklich war und das machte Nyx selbst auch glücklich. "Willst du irgendwas machen oder doch noch hier rum sitzen und mit mir kuscheln?" fragte er dann und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:29

"Weswegen nicht? Du beschützt dich, weil dir wirklich etwas an mir liegt, nicht nur, weil es ein Befehl des Königs ist und du hast es auch getan, ich habe es erlebt..Du...weckst in mir ein Gefühl, nach dem ich mich so oft vergebens gesehnt habe. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich war." meinte sie und sah ihn dann aber etwas nachdenklich an. "Ich würde gerne wieder raus. Ich weiß um die Gefahr Bescheid, dass etwas geschehen kann, aber ich weiß auch, dass ich jemanden bei mir habe, der mich beschützt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:47

"Dann sollten wir wohl raus gehen, wir können ja nicht ewig immer nur hier sitzen, ich denke ees wäre irgendwann dann auch langweilig" meinte er dann und sachte lächelte er dann. Er stand auf und zog Camille mit sich hoch und ging dann auch schon zur Tür.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:52

Camille nickte zustimmend und stand dann auf, als er sie mit sich hoch zog. Sie ging mit ihm zur Tür, blickte nochmal kurz zurück, sah dann aber hoch zu Nyx und ging einfach mit ihm mit. Sie schmiegte sich dann an ihm und irgendwie kam in ihr die Freude hoch, raus zu gehen an seiner Seite, etwas, das sie zuvor nie irgendwie verspürt hatte, nicht einmal bei Ayven, da dieser schließlich ihr nie Liebe entgegen gebracht hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 20:59

Natürlich wusste er wohl doch, dass sie sich freute, aber dass es lange her war, das sie überhaupt liebe verspüren konnte und bei wem sein konnte, der sie nicht nur beschützte sondern auch liebte, wusste er auch. Er ging mit ihr dann auch schon einfach durch die Gänge. Dann warpte er sich auch schon mit ihr nach draußen, damit es nicht gleich jeder mitbekam, dass er mit ihr wieder draußen war. Jedoch musste er darauf achten bis Sonnenaufgang wieder im Schloss drinne zu sein, da er sonst für Tage sicher nicht mehr bei ihr sein konnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:18

Camille schlang ihre Arme um einen von Nyx, hielt sich auf diese Weise an ihm fest. Sie verschwand dann einfach mit ihm mit nach draußen auf die Straße und sah sich dann etwas lächelnd um. Sie merkte, dass die Nacht nicht mehr lange sein würde und blickte dann zu Nyx. "Vor Sonnenaufgang werden wir wieder im Palast sein..so lange möchte ich nicht draußen bleiben, aber etwas frische Luft schnappen wird wohl nicht schlimm sein." sagte sie lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:23

"Ok" meinte er dann. "Sonst muss noch jemand für paar Tage auf dich aufpassen, weil es immer etwas länger dauert wenn ich am Tag auch noch hier bin und nicht im Schloss" meinte er dann und sah sich um. "Hast du Hunger?" fragte er sie dann und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:31

"Das wäre schade..irgendwie wirklich sehr.." meinte sie und blickte zu ihm hoch, lächelte sacht. Etwas verlegen sah sie dann aber weg. "Wirkt es seltsam, wenn ich sage, dass ich nicht hungrig bin? Ich weiß, ich müsste es sein, es ist Stunden, wenn nicht ein Tag her, dass ich das letzte Mal etwas zu mir nahm.." meinte sie dann nachdenklich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:37

"Es ist nicht schlimm wenn du nicht hungrig bist, ich würde es nur unhöflich finden, wenn ich dich garnicht gefragt hätte Camille" sagte er dann und sah sie an. "Warum so verlegen?" Fragte er und lächelte kurz. Er sah sich dann um, während er mit ihr durch die Straßen ging.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:43

"Wirkt es nicht seltsam? Dass ich trotz dieser langen Zeit keinen Hunger habe? Für mich irgendwie schon. Ich stelle deine Fürsorge nicht infrage, ich glaube sogar, es wäre besser, wenn ich wenigstens etwas esse. Dass ich vor einigen Stunden umgefallen bin, ist nur geschehen, weil ich so geschwächt war.." sagte sie und dachte dann ziemlich darüber nach. Sah dann aber Nyx an und lächelte vorsichtig. "Wie gesagt..ich fände es sehr seltsam, wenn ich so eine Antwort bekäme."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 22:49

Nyx lachte kurz. "Nein für mich ist so eine Antwort nicht komisch, ich selbst esse ja nichts, und da ist es mir nicht neu, wenn man mir sowas sagen würde wie du" sagte er dann und sah sie dann an. "Es ist ja nicht schlimm, wenn du nichts essen möchtest" meinte er dann. "Es ist ganz dir überlassen, ob du was zu dir nimmst oder nicht, ich zwing dich zu nichts" sagte Nyx nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 23:03

Camille lächelte dazu nur leicht, nickte dann und ließ es dann auch, sich irgendwas einzureden, was nicht stimmte, denn sie würde selbst vermutlich nichts essen, tat es sowieso nur selten, weil es andere Dinge gab, aus denen sie die Energie beziehen konnte zum leben, die sie brauchte. Sie blickte sich dann wieder etwas um, ihr Blick fiel jedoch zwischendurch immer mal wieder zurück zu Nyx, als könnte sie es nicht anders.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 11:14

Nyx bemerkte natürlich den Blick von ihr. "Du bist fast wie ein Welpe der versucht alles richtig zu machen" meinte er dann und lächelte kurz. Meinte es auch nicht böse. "Bist du eigentlich vollkommen blind oder kannst du etwas erkennen?" Fragte er. Immerhin hatte sie ja nicht mal einen blindenstock oder einen Blindenhund.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 11:30

Camille kicherte kurz leise, fand den Vergleich schon etwas seltsam. "Was würdest du als Blinder tun, der in einer vollkommen anderen Welt plötzlich ist und sich nicht zurechtfindet?" Sie sah zu ihm hoch, lächelte selbst leicht, sah dann aber wieder geradeaus. "Ich sehe nichts. Vollkommene Schwärze, aus der nur die Dinge hervorstechen, die besonders oder anders sind..und die Auren derer und die der Leute, mehr nicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 11:37

"Was ich als Blinder tun würde...? Ich würde gegen alles laufen" meinte er dann und lachte kurz. "Ich bin froh das ich noch sehen kann, bei Sonnenaufgang zu verschwinden ist mir ehrlich gesagt lieber als mein Augenlicht zu verlieren" meinte er dann nachdenklich und ging mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Do 1 Dez 2016 - 11:42

"Alle von uns haben ein Opfer gebracht..die einen können nichts sehen, andere nicht sprechen, wiederum andere nicht gehen. Manche auch zwei oder mehrere Dinge..Aber das stelle ich mir grauenvoll vor, blind und stumm zu sein. Es gibt eine Feuerhüterin, sie kann weder etwas sehen, noch laufen..sie wird wohl am wenigsten mit etwas kollidieren können. Wenn man sehr lange Zeit damit lebt, dann weiß man sich zu helfen." sagte sie leicht lächelnd, sah zu ihm hoch. "Weswegen bei Sonnenaufgang?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: