StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 28 Nov 2016 - 23:57

Er nickte kurz und sah sie an, als sie sich an ihn lehnte. Er selbst brauchte wohl wirklich Zeit, denn es war anders als wenn er ein Mensch gewesen war. Er strich ihr durchs Haar. Sah sie an wie sie sogesehen einfach einschlief. Er selbst lehnte sich zurück und blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 0:02

Camille selbst kannte noch nicht lange das Gefühl einer echten Liebe. Dass ausgerechnet die Person, die sie beschützte, sie auch auch vielleicht liebte, machte ihr dabei nichts aus. Es war eher, dass sie nicht wirklich damit umgehen konnte, weil richtige Liebe kein Gefühl war, das in ihrer Welt existieren sollte. Die Weißhaarige schlief dann aber wirklich einfach ein. Unbewusst schmiegte sie sich an ihn, was damit zusammenhing, dass sie dieses Gefühl in ihn spüren konnte und es in ihr Geborgenheit auslöste in seiner Nähe.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 10:31

Natürlich wusste Nyx das Sie sicher mit Liebe nicht viel anfangen konnte. Immerhin kam sie aus einer Welt wo sowas eher selten oder erst garnicht existieren durfte. Dennoch war Nyx schon verwirrt, da Ayven sie weggeschickt hatte. Wenn er der Trickster wäre, hätte er für Camille jede Regel gebrochen um mit ihr zusammen zu sein. Der Glaive sah zu Camille, strich ihr durchs Haar während sie schlief, war beruhigt das sie nun nicht mehr weinte und das sie sich wohl bei ihm fühlte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 18:01

Camille schlief auch einfach ruhig weiter. Natürlich war es ihr nicht in den Sinn gekommen, dass Ayven als Trickster es einfach hätte lösen können, was sie davon abhielt, dass sie mit jemandem zusammen sein konnte. Aber sowieso fragte sie sich, ob dies überhaupt hier in dieser Welt galt. Langsam öffnete die Feuerhüterin dann die Augen und sah zu Nyx hoch. "Er wollte mich nicht, nicht wahr?" fragte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 20:11

Nyx war noch in Gedanken versunken. Er sah weiter aus dem Fenster und bemerkte auch garnicht, dass Camille bereits aufgewacht war, erst als er ihre Stimme hörte, sah er zu ihr runter. Ihre Frage irritierte ihn. Weswegen er dann auch schwieg. "Ich könnte dich anlügen und sagen, er wollte dich nicht, ich könnte sagen er wollte dich aber sein herz gehörte einer anderen, oder ich könnte auch sagen, dass er einfach nur Angst um dich hat. Aber...auch wenn ich kein Mensch mehr bin Camille...diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, sogerne ich es vielleicht wollen täte" meinte er nun und sah die Hüterin an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 20:50

Camille sah Nyx nur traurig an. Sie hörte ihm dann zu und schwieg einfach, blickte etwas bedrückt runter. "Es schmerzt...die Liebe zu ihm, die Ungewissheit, wollte er es vielleicht auch oder war ich ihm eine Last...Hat er mich abgeschoben aus meiner eigenen Sicherheit oder wollte er sich vor mir in Sicherheit bringen..? Woran soll ich festhalten? ich weiß es nicht, ich verzweifle.." sagte sie leise und seufzte dann resigniert.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 29 Nov 2016 - 22:04

Nyx sah sie an und nahm sie in den Arm. "Ich bin doch noch hier Camille, ich werde dich nicht einfach so hergeben, oder woanders hinschicken wenn du willst...und alles vorbei ist, kannst du entweder hier bei mir bleiben oder zurück gehen wenn du es nicht mehr hier aushälst" sagte er dann und sah sie an
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 0:28

Die Feuerhüterin ließ sich in den Arm nehmen, blickte stumm zu ihm hoch und hörte ihm zu. Es waren ungewohnte Worte von jemandem, sie wusste, dass er sie beschützen würde, sie hatte es gesehen, aber auf welcher dieser Gedanke hing, sie zu beschützen wusste sie nun nicht, ob es Pflicht für ihn war oder er es sich selbst auftrug. Camille legte eine Hand auf Nyx' Wange, sah ihn weiter an. "Wieso können manche Dinge nicht schon früher geschehen sein?...Ich bin so alt und nie bin ich jemals jemandem begegnet, der so..."Sie schwieg wieder etwas unsicher, schmiegte sich dann aber einfach wieder an ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 6:41

Nyx sah sie an und lächelte leicht. Er ließ es auch zu dass sie sich an ihn schmiegte, hatte dagegen keine Einwände. "Weiß nicht...vielleicht waren allen immer nur der Ruhm und das ganze Wichtiger als jemand der einem mehr geben kann als Geld" sagte er dann. Sah dann aber verwirrt zur Tür die aufging. "Wo ist der Prinz!" Meinte er. Nyx sah ihn verwirrt an. "Da wo er sein will?" Meinte Nyx dann. Hatte ein schlechtes Gefühl bei dem Mann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 8:15

Die Feuerhüterin schloss leicht die Augen, kuschelte sich am ihm und wirkte, als würde sie schlafen, was sie nicht tat. Als die Tür aufging, öffnete sie erst noch nicht die Augen, als sie jedoch das Gespräch sich anhörte, sah sie zu dem Mann und schwieg erstmal. "Ihr solltet gehen..." sagte sie dann leise, teilte mit Nyx das schlechte Gefühl, was den Mann anging.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 9:15

Nyx sah zu Camille und sah dann zum Mann. "Was wollt ihr eigentlich von Noctis?" Fragte er
"Er ist in Begleitung eines Dämons, immerhin sind die Zeiten heute zu Tage sehr unberechenbar" meinte er. "Wenn er meint, dass sie nicht gefährlich ist..." meinte Nyx dann und stand dann auf. "Ihr seid doch nicht hier, um den Prinzen zu schützen" meinte Nyx und langsam glühten seine Augen auf und man sah auch, dass seine Adern im Gesicht zu glühen anfingen als würde statt Blut, Feuer in ihnen Fließen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 16:26

"Ich höre und fühle nichts, was auch nur ansatzweise daraufhin deuten könnte, dass der Prinz in Gefahr ist..ich denke, Ihr werdet nicht gebraucht." meinte Camille nur und sah den Mann skeptisch an. Sah dann aber zu Nyx und hielt ihn am Arm fest. Blickte in sein Gesicht, fühlte, dass sich etwas verändert hatte. Dann sah sie wieder zu dem Mann. "Verschwinde."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 16:49

Nyx sah den Mann eher etwas aggressiv an aber als Camille seinen Arm festhielt, sah er zu ihr und er wurde wieder normal. Dann sah er zu dem Mann. "Verschwinde, ich denke der Prinz ist in mehr oder weniger guten Händen" meinte Nyx dann und wandte sich ab. "Ach ja? Ihr traut einem Dämon, die sind schlimmer als Niflheimer" meinte der Mann. Nyx sagte dazu nichts, ignorierte ihn nur.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 17:31

Camille lächelte zaghaft, sah zu Nyx. Dann jedoch auch wieder zum Mann und schüttelte dann nur leicht mit dem Kopf. "Niflheimer werden schlimmer sein als ein Dämon, der überhaupt nichts damit zu tun hat, was hier vor sich geht." sagte sie und sah zu Nyx hoch. Sie stand auf und ging direkt vor ihn, umarmte ihn dann einfach. Sie selbst besaß immer noch die Sorge, dass jemand sie holen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 17:35

Nyx selbst sah zu Camille und strich ihr durchs Haar. Der Mann ging dann auch schon raus und suchte dann offensichtlich selbst nach dem Zimmer von Noctis. Als dieser die Tür auf machte, sah er nur verwirrt zu einem Hund der in der Mitte des Zimmers eingerollt auf dem Boden lag. Das Tier hob verschlafen den Kopf, sah ihn an. Das das Namrael war konnte er nicht wissen, jedoch überlegte sie immernoch, wohin sie mit Noctis gehen könnte.
Nyx sah zu Camille. "Bist du dir sicher das der Dämon Noctis nichts tut?" Fragte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 17:47

"Ich mache mir mehr Sorgen um diesen Mann, als um den Dämon...wer ist das?" Camille sah dem Mann nur verwirrt nach, dann zu Nyx hoch.
Noctis war jedoch nicht in seinem Zimmer. Er selbst lief durch die Gänge des Palastes, überlegte, ob er wirklich weg wollte. Jedoch war er sich nun sicher. Er wollte wenigstens für eine gewisse Zeit mal Auszeit nehmen. Er ging wieder zurück zu seinem Zimmer, blieb dann aber stehen, als er den Mann an der Tür stehen saß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:06

"Ich glaube der neue Hauptmann der Kingsglaive...nachdem Glauka gestorben ist...ich trau ihm nicht" meinte Nyx dann und sah Camille an. "Ich frag mich echt, wer hier alles wirklich zu Niflheim gehört.." meinte er dann.
"Was ist denn das?" meinte der Mann und ging zu dem Hund, da Namrael kein ausgewachsener Hund war, hob er sie hoch und sie gab nur einen fragenden Laut von sich. Sah dann aber zu Noctis. Der Mann drehte sich um, sah ihn an. "Ich hab dich überall gesucht" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:13

"Also glaubst du, sie haben sehr viele ihrer Leute unter falschen Identitäten der Kingsglaive untergeschoben und und die Stadt eingeschleust?" Camille sah ihn unsicher an, blickte dann langsam zum Fenster und schwieg. Leise seufzte sie. "Wie wird es noch enden..."
Noctis sah den Mann nur verwundert an, so, wie er Namrael da aber festhielt, gefiel es ihm gar nicht. "Gesucht, wofür?" fragte er dann nur, ging zu dem Mann und nahm ihm den Hund einfach ab. Er hielt die Dämonin in Hundegestalt dann einfach auf den Arm, als wäre sie ein ganz normales Tier.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:18

"Nicht nur die Kingslaive, damals...waren es auch Bürger...sie waren die Hauptursache...weil sie Niflheim geholfen haben...ich hoffe es wird nicht wieder so enden wie damals...alleine Schon, wer den Ring der Luccis tragen wird...dem muss ich dann gehorchen" sagte er seuftzend.
Namrael sah zu Noctis und ließ sich von ihm heben. Stupste ihn kurz dankend mit der Nase an die Wange. Der Mann sah Noctis an. "Dieser Hund ist ein Dämon Prinz Noctis, ich glaube sie gehört zu den Niflheimern" satte er. Der Hund legte den Kopf schief und winselte leise. Legte die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:25

"Wie kann jemand so dreist sein und so etwas tun...als würde es niemand merken...Menschen sind wie feige Hunde, wenn sie eine Gefahr für andere spüren, sich aber nicht trauen, es preis zugeben, weil sie Angst haben, es wird sie auch treffen. Auf diese Weise trifft es alle." Camille sah Nyx wieder unsicher an und ging vom Fenster weg, drehte sich zum Schwarzhaarigen um.

Noctis lächelte sehr kurz, als Namrael ihn so anstupste. Er hielt sie im Arm, ging dann in sein Zimmer, blieb jedoch stehen und drehte sich nochmals zu dem Mann um. "Ihr seid hier, um mich zu schützen, aber von ihr geht keine Gefahr aus. Also hört auf, sie zu beschuldigen." Er wandte sich ab und ging dann einfach in sein Zimmer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:32

"Sie denken einfach sie tun das beste für das Reich, wie du sicher weist, sind nicht alle glücklich damit das die jetzige Königsfamilie herrscht, weil sie zur Magie fähig sind, aber wenn man sich so ansieht was Niflheim macht, wäre das keinen deut besser..." meinte Nyx dann und sah dann aber Camille an.

"Aber sie wird euch ins Verderben stürzen, wie ich gehört habe ist sie der Dämon der Begierde" meinte er dann. Der Hund sah den Mann an und knurrte nun los. Eigentlich hätte sie nicht gewollt, dass Noctis das nun wusste, aber jetzt war es eh schon raus. "Sie ist nicht so nett wie sie tut" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:46

"Ich fühle mich hier besser...in einem Reich voller Magie. Ein Königreich, das unbesiegbar scheint durch seine militärische Macht...Natürlich, bevor man leer ausgeht, krallt man sich ein Wesen, das einem alles sagen kann..Ich habe es alles gesehen, Nyx..den Kristall...ich wünschte, ich könnte es einfach aus mein Gedächtnis löschen." meinte sie und seufzte etwas verzweifelt, setzte sich aufs Bett.

Noctis stoppte, sah zu dem Mann. "Ist das so?" fragte er dann nur, klang aber ziemlich desinteressiert. Er sah zum Hund, sah dann wieder zu dem Mann. "Sorgt Euch lieber darum, dass niemand ungebetenes in den Palast kommt. Ich kann es selbst beurteilen, ob jemand mir etwas vorspielt oder nicht." sagte er und schloss dann die Tür. Seufzte etwas genervt, setzte Namrael dann ab auf dem Boden und ging zum Fenster, blickte raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 18:51

Nyx setzte sich zu ihr. "Naja jetzt kann man nichts mehr daran ändern" sagte er dann und sah sie an. "Aber wenn du dich wohl fühlst, dann ist es ja eigentlich auch gut oder nicht?" meinte er dann und strich ihr über die Wange. "Und auch wenn du den Kristall gesehen hast, was würde es Niflheim den noch bringen" meinte er dann.

Namrael setzte sich wieder und sah dann zu Noctis. Sie wurde dann aber auch schon ein Mensch. "Danke" murmelte sie leise, sie saß auf dem Boden und sah zu Noctis. "Und hast du dich entschieden ob du hier bleiben willst oder nicht?" meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:04

"Gehen wir vom schlimmsten aus...und sie bekämen mich. Ich weiß, dass du mich sehr wohl beschützt, aber wenn es geschehen sollte...sie würden mich sicherlich zwingen ihnen den möglichst einfachsten Weg zu nennen, an ihn zu kommen." Sie blickte zum Boden, dann langsam wieder zu Nyx und nahm seine Hand. "Und nicht nur das...ich habe Angst, dass sie meine Macht missbrauchen." 

Noctis lehnte sich nur am Fensterrahmen und sah hinaus. "Bring mich von hier weg..ich werde noch lange genug hier mein Leben verbringen, aber davor will ich das sehen, was sich hinter dieser Barriere befindet, nicht in dieser Welt, sondern ganz woanders.." Er sah zu Namrael und ging zu ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mi 30 Nov 2016 - 19:08

Er sah sie an. Dachte dann nur nach. "Es wäre wirklich schlimm" meinte er dann und hielt ihre Hand. "Aber um es am besten zu verhindern, müsste man ja erstmal wissen, was du alles kannst, selbst ich weiß nicht was du noch alles kannst Camille" meinte er dann

Namrael sah zu ihr hoch. "Wahrscheinlich an einen Ort, wo kaum jemand ist und du deine Ruhe hast?" fragte sie dann und sah dann aus dem Fenster. "Naja den einzigen Ort wo Niflheim und sonst wer nicht erreichen kann...wäre wirklich die Hölle...aber ob du dich da wohl fühlst, bezweifele ich..." meinte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Ford Crown Victoria Police Interceptor NYPD
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: