StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Crown City" Insomnia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 21:23

Königreich Lucis:
 

Insomnia:
 

Insomnia ist die Hauptstadt des Königreiches Lucis und wird durch einer magischen Barriere von dem Rest Eos' abgeschnitten. Diese Anordnung traf der König, Regis Lucis Caelum CXIII, als Sicherheitsmaßnahme, da die Stadt den letzten Kristall der Welt besitzt. Aufgrund dessen stehen die Königreiche Niflheim und Lucis im andauernden und unausweichlichen Konflikt miteinander. 
Die Stadt Insomnia ist auch unter dem Namen "Crown City" bekannt, da von dort aus der König über das Reich herrscht und der letzte Kristall vermutlich aufbewahrt ist. Es ist eine Metropole, bestückt mit vielen Hochhäusern und Vierteln mit üppigen Gebäuden und wirkt, als sei es von einem verwüsteten Ödland abgeschottet. 

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 21:53

Nyx kam nun hier her und sah sich um. Er sah dann schweigend zu Camille, wusste eh nicht was er mit ihr anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 21:58

Camille fühlte, wie sich alles um sie herum änderte und wenn sie ehrlich war, begann sie es vielleicht sogar zu hassen. Stand mitten in einer großen Stadt, hatte keine Ahnung, wohin und spürte überall irgendwelche Auren von zu vielen Personen. Jedoch wandte sie sich dann direkt in eine bestimmte Richtung. Schien die Präsenz des Kristalls besonders stark zu verspüren, obwohl sie nicht wusste, was es war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:05

"Du bist ja sehr gesprächig mit unserem Gast Nyx" meinte nun eine männliche Stimme. Prompto saß auf einer Treppe in der Nähe von den beiden und stand auf. "Wow der Anhängsel von Noctis, wo du bist, ist er eigentlich auch nicht weit, bist ja total der schlechte Einfluss" meinte Nyx. "Soooo schlimm bin ich auch nicht Hündchen" meinte Prompto.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:12

Camille reagierte auf die andere männliche Stimme, wandte sich in Promptos Richtung, wandte sich dann jedoch sogleich wieder ab. Sie erkannte genug, um etwas jetzt schon über seine Persönlichkeit zu wissen. "Besser ein schlechter Einfluss, als ein Kind, das sich in seinem Zimmer einsperrt und in einer Ecke hockt." sagte sie dann einfach als Äußerung dazu. Sie ging dann einfach in eine Richtung, blieb zwar auf dem Bürgersteig, als wüsste sie, wo sie entlang ging, aber man merkte, dass sie einfach keine Ahnung hatte, wohin sie lief.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:15

Prompto sah sie erstmal verwirrt an. "So kleine Leerstunde wie du mit Ladys umgehst" meinte er dann. Nyx gab ihm als Antwort nur eine auf den Hinterkopf. "Au...geht es auch sanfter...außerdem solltest du aufpassen wenn du schlägsr" meinte Prompto. "Ach nur weil du der Freund von Noctis bist, Bild dir darauf nichts ein" meinte Nyx. Prompto schnaubte nur leise und ging dann zu Camille. "Ich denke du brauchst Hilfe" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:22

Camille ging einfach weiter. Sie behielt auch einfach ihre Maske auf, wollte nicht wirklich, dass irgendwelche Fremde etwas in ihren Augen sahen, bloß irgendeine Regung in ihnen erkannten. Sie blieb stehen, als sie angesprochen wurde, wandte sich aber nicht zu Prompto. "Man war wenigstens so freundlich und hat mir den Namen der Stadt gesagt...aber man sagte mir nicht, wie groß diese Stadt wirklich ist und wie viele Menschen hier leben." 
Noctis stand neben Nyx. Unauffällig zu sein war schließlich nicht schwer für ihn, er war eher der stillere Typ. "Ist das ein zum scheitern verurteilte Flirtversuch? Wer ist das, Nyx?" fragte er dann und sah zum Schwarzhaarigen, meinte mit der Frage natürlich Camille.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:26

"Das ist kein Flirtversuch" meinte Nyx monoton. "Und wenn ihr mal König seid, dann solltet ihr eure Gefolgschaft besser im Auge behalten" meinte Nyx und sah zu Prompto rüber, der ihn genervt ansah. Dann sah Prompto zu Camille. "Es ist eigentlich ja auch die Hauptstadt" meinte er zu ihr. "Aber keine Angst, mit mir kann man sich nicht verlaufen" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:32

"Wäre auch ein bisschen traurig, wenn." Noctis lächelte kurz etwas, sah dann aber zu Nyx. "Prompto ist keine Gefahr für die Gesellschaft von Insomnia. Er ist nur...etwas anders?" sagte er dann nachdenklich, wirkte natürlich dennoch wie immer etwas mit den Gedanken woanders. 
"Grauenvoll..."meinte Camille dann nur dazu und sie wandte sich wieder zu ihm. "Dann bist du sicherlich so nett zu der Lady und zeigst ihr die Stadt? So wie es scheint, werde ich hier eine lange Zeit verbringen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:35

Nyx sah zu Noctis, er war eigentlich immer wieder verwirrt, wie er so schnell wieder mit den Gedanken so ganz wo anders sein konnte. "Denkst du wieder an deine Verlobte oder was?" meinte er dann und sah Noctis eine Zeitlang an.
Prompto hingegen sah zu Camille. "Natürlich würde ich das, eine so schöne Begleitung verdient es mit Samthandschuhen angefasst zu werden" sagte der Blondhaarige dann und sah kurz zu Noctis und Nyx. Dann ging er mit Camille einfach los. Wusste ja schon gut, dass Noctis gerne mal wo anders war, fragte sich über was er denn ganze Zeit überhaupt nachdachte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:44

Noctis sah im Augenwinkel zu Nyx, schwieg einfach darüber. Bekam dann aber mit, wie Prompto einfach mit Camille weg ging. "Sei nicht so streng zu ihm, er meint es nur gut. Dad hat es mir erzählt, stimmt es, was man über sie erzählt?" fragte er dann einfach.
Camille wandte nur ihren Blick leicht ab, wenn man es so nennen konnte, als sie hörte, was er sagte. "Behandel mich nicht, wie ein kleines Kind, das ist meine einzige Bitte." sagte sie dann leise und ging dann auch einfach mit ihm mit. Schließlich wusste sie es besser, dass sie auf eine Sonderbehandlung gut verzichten konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:47

"Ja es stimmt" meinte Nyx dann und sah zu Noctis. "Das du dem Blonden Idioten überhaupt etwas anvertraust...ich blicks immernoch nicht" meinte Nyx. "Du solltest dich lieber auf dein späteres Reich konzentrieren und nicht überall herumstreunen" meinte Nyx dann, ehe er dann auch schon an Noctis vorbei ging.
Prompto lachte kurz. "Ok alles klar, dann behandele ich dich eben als Gast" sagte er dann. Er ging mit ihr dann aber auch schon Richtung Palast, hatte ja bemerkt, wohin sie da gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:55

"Es gibt für alles seine Gründe, Nyx..und bevor du dich wieder in irgendeiner Bar verkriechst..ich möchte, dass du Acht auf die Frau gibst, auf Gefahren, nicht, was Prompto tut." meinte Noctis dann und ging dann selbst zu dem Palast zurück.
Camille lächelte kurz etwas, ging mit ihm dann in die Richtung des Palastes und blieb die ganze Zeit zu diesem gewandt. Jedoch senkte sie den Kopf dann leicht und nahm die Maske doch ab, da sie merkte, dass sie so nicht weiter kam. Auf diese Weise konnte sie besser ausmachen, wo sich etwas befand, blickte dann zum Palast hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 22:59

Nyx hörte das; würde auf sie acht geben, aber konnte das ja eh nur nachts.
Prompto sah sie an, als sie ihre Maske abnahm. Sah natürlich das sie blind war, aber äußerte sich nicht dazu, er ging mit ihr dann weiter und kamen dann auch schon in Paöastnähe. Er ging mit ihr dann auch schon zum Eingang und öffnete die Schwere Tür. Hielt diese für Camille offen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:06

Camille sah im Augenwinkel zu Prompto. Wusste, dass es ein Thema war, über das lieber alle schwiegen, genauso, wie wenn man andere Probleme hatte, die äußerlich sofort erkenntlich waren. Sie ging mit ihm mit und sah sich dabei etwas um. Als sie zum Eingang gingen und der Blonde ihr die Tür aufhielt, sah sie zu ihm, lächelte leicht. "Danke." sagte sie dann und betrat den Palast.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:08

"Kein Problem" meinte Prompto und machte die Tür zu. "So hast du einen Wunsch wo du unbedingt hin willst? Ich hab gesehen, dass du vorher hier zum Palast geschaut hattest" sagte er dann. Noch wusste er nicht, dass sie den Kristall gespürt hatte. Er sah sich dann einwenig um und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:23

Camille sah sich etwas genauer um. Wie immer sah sie nur bestimmte Dinge, konnte sich an diesen orientieren oder an Auren. Und hier spürte sie besonders stark die des Kristalls, jedoch äußerte sie sich nicht. Sie wollte stattdessen dazu ansetzen, etwas anderes zu sagen, wandte sich dann aber um, sah hinter Prompto zu Noctis, der selbst den Palast betrat. "Vielleicht würde eine Führung durch den Palast nicht schlecht sein. Dad besteht darauf, dass sie hier wohnen wird. Du bist hier sicher." sagte er und lächelte dann ganz leicht, sah in ihre Augen. Camille merkte den Blick, lächelte ganz zaghaft, sah sich dann aber wieder um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:29

Prompto schreckte auf. Sah dann hinter sich zu Noctis. "Musst du mich immer erschrecken" meinte er dann und sah dann kurz zu Camille. Zog dann Noctis mit sich. "Sicher das sie...hier sicher ist?...du weißt das es immernoch die Bedrohung gibt, die von Niflheim ausgeht" meinte er dann und sah Noctis an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:38

Camille kicherte leise, wurde dann aber wieder ruhig und sah sich wieder um. Sie wirkte etwas von der Architektur fasziniert. Noctis bemerkte dies, sah dann aber verwundert zu Prompto. "Hey.." beklagte er sich, hörte ihm dann aber zu und sah ihn an. "Was soll ich ihr sagen? Sie ist hier, damit sie nicht zusehen braucht, wie sie jemanden verliert. Dad hat nur zugestimmt, weil sie uns auch helfen kann." "Ihr wisst, dass ich euch hören kann?" meinte Camille dann nur und sah über ihre Schulter zu ihnen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Mo 21 Nov 2016 - 23:49

"Jedenfalls eine Halbe Wahrheit" sagte er dann und seuftzte er und sah dann zu Camille. Wusste das sie das gehört hatte. Nyx stand an der Wand gelehnt. "Halbe Wahrheit? Du lügst doch auch" meinte er. Prompto sah zu Nyx, dieser ließ kurz seine Aura frei und irgendwas in Prompto reagierte darauf. Das spürte man an der Veränderung der Aura bei Prompto. Der Blondhaarige ging dann auch schon schnell weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:01

"Halbe Wahrheit...Ihr das Gefühl der Sicherheit nehmen, das sie vielleicht gehabt hätte, um hier ansatzweise vernünftig leben zu können?" fragte er dann, sah dann aber zu Nyx. Noctis seufzte, sah dann zu Prompto. Dann fiel sein Blick wieder zu Nyx. "Was soll das? Ich sagte doch, du sollst auf sie aufpassen und nicht Prompto verscheuchen." Noctis sah dann dem Blonden nach, folgte ihm dann aber. Camille sah dem Geschehen nur zu, blickte dann zu Nyx.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:08

"Dann solltest du ihn mal fragen, was er denn so macht wenn du nicht da bist" meinte Nyx. Hatte schon bemerkt, dass was mit Prompto nicht stimmte. Er sah dann aber zu Camille. " Du solltest dich in nächster Zeit vielleicht von Prompto fern halten" meinte er dann seuftzend

Der Blondhaarige ging den Gang entlang, aber hörte das ihm wer folgte. Er blieb stehen und sah über die Schulter zu ihm, schien eigentlich ganz normal zu sein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:13

"Wenn du meinst..zeigst du mir den Palast dann? Ich mag zwar Dinge sehen..aber das bedeutet nicht, ob ich weiß, wo sich eine Tür befindet oder ob ich gegen die Wand laufe." fragte sie dann und sah Nyx weiterhin an. So langsam kam sie auch zu ihrem gewohnten Wesen zurück, sah ein, dass es nichts nutzte, wenn sie weiter so abweisend blieb. 

Noctis folgte Prompto, fragte sich, was mit ihm los war. "Hey, Prompto, warte doch mal!" Er lief zu ihm, blieb dann vor ihm stehen. "Alles in Ordnung? Was ist da gerade passiert?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:17

"Du läufst echt gegen Wände?" Meinte Nyx und lächelte kurz. "Klar zeig ich dir den Palast" meinte er dann und ging näher zu ihr, nahm ihre Hand, damit er sie führen konnte und sie nicht unnötig gegen Türen oder sonst was stieß. "Und wie kommt man eigentlich dazu Feuerhüterin zu werdrn, ich mein...so viele gibt es sicher nicht mehr von euch" sagte er dann.

Prompto sah ihn an. "Was soll schon los sein?" Fragte er, wenn man genau hin hörte, wusste man aber, daß diese Antwort alles andere als die Wahrheit war. Dann aber legte er del Kopf schief. "Was ist wo passiert?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   Di 22 Nov 2016 - 0:24

"Ist mir schon manchmal passiert." meinte sie etwas peinlich berührt, lächelte dann aber und hielt seine Hand fest. "Solange es Idioten gibt, die meinen, sie könnten es mit 20 Meter großen Monstern aufnehmen, wird es uns wohl noch geben, aber danach...ein Wort, das ich niemals in den Mund nehmen würde, aber sieh es an, wie eine Art Hexenzirkel? Oder eine Sekte? Nur dass man in die Sache von klein auf mit hinein gezogen wird. Und jede lässt für ihre Gabe ein Opfer.." 

Noctis sah ihn nur etwas ratlos an, als er hörte, was Prompto antwortete. "Komm, sag die Wahrheit und hör auf dich so dumm zu verhalten, wie du nicht bist. Du weißt genau, was passiert ist und alle haben es gemerkt." sagte er dann und sah ihn etwas auffordernd an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Crown City" Insomnia   

Nach oben Nach unten
 
"Crown City" Insomnia
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Shinji Wada & You Higuri - Crown
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Eos (FFXV)-
Gehe zu: