StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:48

Wenn man genauer hinsah, erkannte man hier und da mal einen Schatten. Der jedoch nicht wirklich Krampus war, sondern viel monströser wirkte und gefährlicher. Vom Geschehen sah man außerhalb der Schneekugel sowieso nicht viel. Als sich die Wolken und der Schneesturm wieder verzogen, sah man nur das Haus, wie es zur Hälfte eher zerstört war, wie ein riesiges Loch in das Dach gerissen war und alles war vereist. Jemand nahm Dean die Schneekugel dann weg. Krampus stand vor ihm, betrachtete das Haus. "Konzentriere dich nicht zu sehr beim hineinschauen..sonst landest du noch dort." meinte sie und zerkratzte mit ihren Fingernägeln und den Metallklauen das Glas. Sie ließ die Kugel dann einfach fallen und die zerschlug auf dem Boden, die Überreste lösten sich dann einfach in Staub auf, der zwischen die Bodendielen hinab sank.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 17:18

Dean schreckte eher auf als die Schneekugel ihm aus der Hand genommen wurde, dann sah er zu Krampus und nickte. Sah schweigend zu wie die Schneekugel zerbrach und zu Staub zerfiel. "Ist es immer so wenn du die Familie auslöscht?" Fragte er sie dann und sah Krampus in die Augen. Ein klein wenig sah man in Deans Augen Faszination, was an seiner Dämonenseite lag.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 17:25

Krampus schmunzelte leicht bei der Reaktion. Sie blickte jedoch nicht mehr zu der kaputten Schneekugel, die in den Boden zu Staub hinabsackte. Sie ging stattdessen in die Küche, holte sich eine Flasche hochprozentiges und trank direkt aus dieser. Sie lehnte sich an den Türrahmen, sah zu Dean, blickte ihm auch einfach in die Augen, als er zu ihr sah. "Es ist selten, dass ich ihnen eine zweite Chance gebe, also ja...Es ist die gesamte Familie schuld gewesen, nicht eine Person, sie verdienen nichts besseres...Kein Mitleid, keine...Schneekugel." Krampus setzte sich dann und trank wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 20:15

"Naja wenn du das meinst, ich will darüber nicht urteilen ich kannte die Familie nicht." sagte er dann und stand auf. Ging auf Krampus zu und nahm ihr die Flasche einfach weg. "Gemein du trinkst vor mir und bietest mir nichts an, dass nenne ich tolle Gastfreundschaft" sagte er dann grinsend, gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange ehe er sich abwandte und sich wieder auf die Couch setzte und selbst trank. "Du gibst also allen eine Zweite Chance? Da frage ich mich ehrlich wie viele Chancen du meiner Familie gegeben hast Krampus, wir hatten sau viel Streit, oder hast du gedacht, sollen sie sich selbst zerfetzen?" fragte er und sah dann zu ihr, nahm einen Schluck aus der Flasche.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 20:51

Sie sah ihn verwirrt an und ließ sich die Flasche wegnehmen. "Du hast ja auch nicht gefragt." meinte Krampus schulterzuckend und fasste sich verwundert an die Wange, wo er sie geküsst hatte. Sie ging dann selbst zur Couch und setzte sich zu ihm. "Ich gebe niemandem eine zweite Chance...offiziell."  sagte sie schmunzelnd und blickte ihn an. "Naja...Ich weiß nicht, vielleicht habt ihr euch ja alle besonders gut und herzlich an Weihnachten verstanden." Die Gehörnte sah ihn nachdenklich an, nahm ihm dann aber die Flasche weg, nachdem er daraus getrunken hatte. "Lass mir noch was übrig" meinte sie und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 20:58

"Aber wohl Inoffiziell?" fragte er sie und lächelte sie kurz an, dann sah er zu ihr und lachte kurz. "Du hast doch sicher genug hier rumstehen, woraus du trinken kannst" meinte er dann und sah sie an. "Zu Weihnachten? Wir haben Weihnachten nie gefeiert, da waren wir auch immer auf jagd, naja ich und mein Vater, Sam war weg, Mutter ist wegen Azazel umgekommen...wir hassen Weihnachten zwar, nicht, aber...wir ziehen es vor, dieses Fest nicht zu feiern..." meinte er dann nur und sah dann in den Kamin.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 21:07

"Unmengen...Wir haben genug für uns beide, wenn du eine Wette daraus machen willst." sagte sie grinsend und stellte die Flasche dann auf dem Tisch ab. Sie hörte ihm dann einfach nur interessiert zu und dachte dann nach. "Und dennoch..." Sie sah ihm dabei tief in die Augen "So viel Hass...Habe ich noch nie in einer Person gesehen" flüsterte sie und rückte näher zu ihm. Kam ihm so nah, dass sie fast seine Nasenspitze berührte, denn Ängste vor so etwas kannte sie schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 21:15

Dean sah zu Krampus. "Naja, wenn deine Familie fast komplett ausgelöscht wird...irgendwann...wirst du von Hass zerfressen, irgendwann ist es dann zuspät" sagte er dann und blinzelte. "Fasziniert von meinem Hass, das du plötzlich so nah bist?" Fragte er dann und nahm für einen kurzen Moment ihre Hand in seine.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 21:24

"Ich kenne das nicht...Ich hatte nie eine Familie oder jemanden, der bei mir ist. Du bist der erste, der freiwillig hier bleibt...Und mit dem ich mich aus einer Flasche besaufe" meinte sie sacht lächelnd. Sah ihn dann aber etwas verwundert an, als er meinte, dass sie ihm so nah gekommen war. Sie blickte zu den Händen der beiden, dann wieder zu Dean und blieb ihm so nah, sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 21:33

"Achso" meinte er dann und sah sie an, hielt ihre Hand weiter. "Aber ich bin gerne hier bei dir" meinte er dann und sah sich etwas um. "Wie viele Schneekugel, hast du eigentlich, ist ja eigentlich ein sehr großer Raum" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 21:47

"Ach? Ist das so?" fragte sie sacht lächelnd und lehnte sich dann an die Rückenlehne der Couch, sah Dean einfach nur an."Weiß nicht....Der halbe Keller?"  sagte sie nachdenklich und beugte sich vor, nahm wieder die Flasche und trank erst wieder einen Schluck, hielt sie dann Dean hin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:01

"Der Halbe Keller?" fragte er dann und sah zu ihr und nahm die Flasche. "Also dafür dass du ganz schön ungemütlich...und...haarig sein sollst, mit Hufen...siehst du wirklich gut aus" meinte er dann und sah zum Kamin. "Es ist sicher nicht leicht ganze Zeit für...Ordnung zu sorgen, wenn man es so sehen will" meinte er dann und sah sie an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:10

"Ein ganzer Raum..alle Regale und Tische voll, das, was du halt gesehen hast." meinte sie und stützte ihren Kopf dann leicht mit einer Hand, wobei man wieder das rascheln der Glöckchen hörte. "Ist das ein Kompliment? Manche finden mich so auch abstoßend." sagte sie grinsend, sodass man ihre spitzen Eckzähne sah. Sie blickte dann aber selbst nur ins Kaminfeuer und hörte ihm zu. "Ordnung...so ein harmloses Wort." flüsterte sie und sah Dean wieder in die Augen. "Ich kann eben freundlich sein, aber so etwas beruht auf Gegenseitigkeit. So, wie viele Dinge."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:27

"Nur weil du so dargestellt wirst, irgendwas muss den Menschen Angst machen, aber ehrlich, wärst du mir so auch begegnet, ich hätte keine Angst vor dir, ich weiß ja, dass du nur deine Arbeit machst, und sowas böses bist du nicht" sagte Dean dann und sah kurz zu den Glöckchen. "Aber so gefällst du mir auch" meinte er dann und nahm dann doch die Flasche und trank daraus. "Aber ich bin müde, ich bin zwar ein Dämon aber auch teilweise Mensch, du kannst dir nicht vorstellen wie es ist, wenn der Menschliche Teil einfach nur schlafen will und der dämonische Wach ist" sagte er dann und grinste kurz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:33

"Naja, ich töte Menschen..aber sie haben es sich selbst zu verschulden." Krampus sah ihn an, blickte selbst kurz zu den Glöckchen, dann wieder zu Dean und lächelte leicht. "Wie lieb von dir." Sie nahm ihm die Flasche ab, während er sprach und trank dann selbst den Rest aus. "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen..." sagte sie, stellte die Flasche dann ab. "Aber ich müsste mittlerweile vielleicht sogar genug intus haben, dass ich dir ein kleines Schlaflied singen könnte, damit du auch wirklich einschläfst..wir wollen doch nicht, dass du dich heute Nacht damit herumschlagen musst, hm?" fragte sie und sah ihn abwartend an. Schien es jedoch irgendwie auch ernst zu meinen, schließlich konnte man nicht ahnen, was sich hinter ihr eigentlich alles verbarg.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:40

"Gegen ein Schlaflied hätte ich nichts, naja, aber ob es was da helfen würde wenn du mir was vorsingst, wer weiß, vielleicht kann ich dann diese Nacht besser schlafen, ohne das ich aufwache und denke muss das ich im Fegefeuer bin und um mein Leben rennen muss" meinte er dann und gähnte dann. "Aber du hast hier sicher kein Bett, immerhin schläfst du nicht...oder doch...oder machst du das wirklich immer draußen in der Kälte.?" fragte er.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:45

"Da hast du dich allerdings geirrt..ich habe ein Bett, aber ich benutze es nur selten.." meinte sie und stand dann auf. Winkte ihn sacht her und sie ging dann aus dem Wohnzimmer raus, lief eine Wendeltreppe nach oben und betrat dann ganz oben ein großes Zimmer. Ein sehr großes Bett stand in der Mitte an der Wand mit sehr weich und kuschelig wirkender Decke und mehreren Kissen. Es hätten womöglich dort mindestens zwei oder drei Personen Platz, obwohl Krampus hier ganz allein lebte. Sie ging dann auf das Bett zu und setzte sich einfach auf die Bettkante an einer Seite, wartete auf Dean.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 22:54

Dean ging Krampus dann nach und sah sich um. Er ging die Wendeltreppe hoch und sah dann zum Bett. "So ein großes Bett für eine Person?" fragte er dann und schmunzelte leicht. Er ging auf sie zu, setzte sich dann und legte sich dann ins Bett, sein Blick fiel aber auf einen Teddybären, der eigentlich ganz friedlich aussah. "Ich hab gehört deine Spielsachen sind...naja...eher sehr...eigenartig...frisst der da mich wenn ich schlafe?" fragte er sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:00

"Wieso nicht? Manchmal sollte man sich auch schon etwas gönnen." sagte sie schmunzelnd und sah dann zu ihm, wie er zum Bett kam und sich dann hinlegte. Krampus folgte seinem Blick dann zum Teddybären. Sie kicherte leise. "Meine kleinen Helfer tun nur denen etwas, auf die sich sie ansetze. Ich habe nicht die Absicht dir etwas anzutun, es könnte aber geschehen, dass sie dir vielleicht einen kleinen Schrecken einjagen wollen. Sie nahm den Bären auf den Arm und kuschelte dann leicht mit ihm, sodass sie ihn aber nicht drückte. Wirkte dabei sogar etwas unschuldig, was man niemals von einem Wesen, wie ihr erwarten würde. Sie sah dann zu Dean. Leise begann sie eine Melodie zu summen und sang dann schließlich auch. Es war eine andere Sprache, zu alt, um sie zu kennen und dennoch zeigte der Gesang eine so beruhigende Wirkung, dass man davon einschlief, wenn man zuhörte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:04

"Ok wenn du das sagst, dann...muss es wohl doch auch stimmen" meinte Dean dann und sah dann verwirrt zu Krampus, als sie mit dem Bären kuschelte, dieser fing dann wirklich an grotesk zu grinsen und die spitzen Zähne sah man. Der Bär fing an leise und gruselig zu lachen und hörte dann aber Krampus auch zu. Man könnte meinen, das Kuscheltier kuschelte sich an Krampus. Dean sah den Bären an aber sah dann zu Krampus, schloss die Augen und hörte der Melodie zu.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:09

Krampus dagegen strich dem Teddy nur über den Pelz am Kopf und hielt ihn dabei weiterhin im Arm. Kurz sah sie etwas lächelnd zu ihm, der Anblick war normal für sie, wie vieler ihrer Helfer, die sie erschaffen hatte. Sie sah selbst dann wieder zu Dean und sang einfach weiter, sah ihm zu, wie er die Augen schloss. Es war klar, dass sie es eigentlich eher für Kinder verwendete, aber bei Erwachsenen wirkte es genauso beruhigend und zum einschlafen geeignet.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:18

Der Teddy krallte sich leicht in den Arm mit seinen Klauen bei Krampus. Fing dann einfach nur an in ihren Arm zu beißen und zu knabbern und sah dann Dean an, als dieser wirklich einschlief. Der Teddy sah dann fragend zu Krampus rauf. "Duuuu magst ihn?" fragte es nun mit einer sehr sanften aber irgendwie gleichzeitig gruseligen Stimme, zog das 'Du' sehr lang und der Teddy lachte leise los.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:25

Krampus machte das nicht wirklich etwas aus. Kannte es nicht anders von diesem Bären. Ihr Blick dagegen blieb nur auf Dean haften und als er einschlief, beendete sie auch wenig später den Gesang. Sie sah ihm einfach nur zu. Dass der Bär an ihrem Arm knabberte, wunderte sie nicht sonderlich. Die Gehörnte hörte nur die Frage, sah im Augenwinkel zum Teddy herunter, dann wieder zu ihrem Gast. "Ja..das tue ich.." flüsterte sie gedankenversunken und bettete ihren Kopf auf den des Teddys. Nachdenklich sah sie Dean noch an, jedoch spürte sie etwas wie eine Leere in sich, irgendwas fehlte ihr. Sie stand dann auch einfach auf mit dem Bären im Arm und verließ leise das Schlafzimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und ging ins Wohnzimmer, setzte den Bären ab und ließ sich neben ihn einfach schweigend auf die Couch sinken, blickte ins Kaminfeuer.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:35

Der Bär sah zu Dean. Dann ließ er sich raustragen, und sah zum Kaminfeuer und stand dann etwas tolpatisch auf und tapste zu Krampus und setzte sich auf ihren Schoß. "Du hast doch was" meinte es dann und sah Krampus an. "Du willst mehr als diese Freundschaft zu ihm, du willst ihm zeigen das du kein Monster bist oder?" fragte der Bär. "Also darf Jack in the Box ihn auch nicht fressen, wie schade, dabei hat er wieder Hunger, und glaub mir, wenn er hungrig ist, ist er total verrückt" meinte er dann und klatschte mit seinen Pfoten, summte dann auch schon ein Weihnachtslied vor sich her und wippte auf dem Schoß von seiner Herrin nach links und rechts.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 23:43

Krampus Blick blieb im Kaminfeuer haften. Ihr etwas kalter Blick ging zu dem Bären, sie nahm ihn wieder in den Arm. "Er sieht mich als keines an, aber ich kann ihm das nicht geben, wonach das Herz verlangt..das musste ich schon Cyrith sagen..aber der Wille, es Dean zu sagen..ist so groß.." flüsterte sie nur und wurde dann aber aus ihren Gedanken herausgeholt. Sie seufzte nur, sah den Teddy dann an. "Und wenn Jack hungrig ist und verrückt wird und nicht mehr auf mich hören mag, dann stopfe ich ihm seine Sprungfeder ins Maul...oder ich mache ihn zu einem normalen und langweiligen Spielzeug..das gilt für euch alle." sagte sie, schwieg dann aber einfach nur und hörte dem Bären dann zu. Wieder sah sie ins Kaminfeuer, bis ihr nach einer zeit eine Idee kam. "Das ist es...es gibt jemanden, der mir das geben könnte, wonach ich mich sehne.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: