StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Sa Nov 12 2016, 13:20

"Also wohl lieber keinen verärgern würde ich jetzt mal denken?" Fragte Dean und sah wieder zu dem Wesen. Der Jäger blieb still als Dieses etwas, in der Luft schnupperte. Als es weg war, sah er zu Krampus. "Von denen gibt es sicher mehr" meinte er dann. "Trotzdem solltet ihr aufpassen, manch anderer Jäger ist nicht so tolerant wie man vielleicht geglaubt hätte, die meisten sind blutrünstig und alles andere als nett" sagte Dean dann. "Es wäre schade um den Ort."

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Sa Nov 12 2016, 22:51

"Da denkst du gar nicht so falsch.. Diese Wesen stehlen sich auch mal gerne davon in eure Menschenwelt..." sagte sie leise und sah dem Wesen dann nach. Sie sah dann zu Dean. "Es ist hier ein ganz normales Tier wie bei euch Wölfe oder Rehe..oder beides.."meinte sie und Krampus dachte dann nach, als sie seine Worte hörte. "Wenn jemand meint, er müsste diesen Ort hier zerstören, zerstöre ich seine Heimat und alles, was ihm jemals etwas bedeutet hat." War nur kalt von dem gehörnten Wesen zu hören und sie ging dann einfach weiter. Eher ging sie nicht weiter durch den Wald, sondern nahm einen ganz anderen Weg zurück zu ihrem Haus. Tat es eher instinktiv, da es mittlerweile schon Nacht wurde, was man an der Dunkelheit hier nicht beurteilen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   So Nov 13 2016, 00:28

"Naja Wölfe und Rehe sind ja an und für sich normal, aber das sie vermischt sind ist alles andere als normal" meinte er und hörte ihr zu. "Krampus, nicht jeder Jäger ist einfach so ein Mensch, sie wissen was sie tun, und wissen wie sie dich schwächen können, also ich weiß es zwar nicht, aber ich will es auch nicht rausfinden, aber andere würde für ein Horn von dir sehr viel bekommen, oder gar dein Kopf" meinte er nun und sah sie an. Seuftzte leise und lief ihr hinterher, sagte nun lieber nichts mehr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   So Nov 13 2016, 03:26

Krampus blieb auf dem Weg stehen, drehte sich zu Dean um. "Bevor sie meinen Kopf oder ein Horn von mir bekommen, wird mein Blut ihnen Hau und Knochen wegätzen." meinte sie dann einfach nur und drehte sich dann aber wieder um, schwieg selbst. Sie lauschte dann jedoch auf, sah sich um und sah dann jedoch vor ihnen auf den Weg, wo es nicht so beleuchtet war und genau eines von diesen Kreaturen von vorhin auf sie aufmerksam geworden war. Die Augen des Wesens glühten rötlich im Dunkeln und es kam knurrend auf die beiden zu, brüllte dann, wobei man die scharfen spitze Zähne deutlich erkennen konnte. Krampus drängt Dean dabei nur zurück, schubste ihn sacht Weg, sodass er in Sicherheit war. Sie ging dann einfach auf das Wesen zu, während sich ihre Augen auch rötlich verfärbten und glühten. Sie fauchte das große Tier an, als es wieder brüllte. Dennoch kam die diesem sehr nah, blieb direkt vor ihm stehen und sprach dann in irgendeiner anderen Sprache zu ihm, hob eine Hand und streichelte ihm über die Schnauze. Das Tier sah sie erst nur aggressiv an und schnaufte Qualm aus, wurde dann aber ruhiger und zog sich letztendlich nach einer Weile wieder zurück, verschwand im Wald. Krampus sah dann zu Dean und seufzte leise. "Komm, zu dieser Zeit sollten wir nicht mehr hier draußen sein. Es wird zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:28

Dean sah sie an aber war dann doch leicht verwundert, als das Tier von vorhin sie ansah. Er ließ sich dann auch einfach zur Seite ziehen und sah dann zu Krampus. Er blieb still, ließ sie das machen und beobachtete einfach nur das ganze Geschehen. Er kam dann erst wieder am Baum hervor, als sie dann auch schon da war. Er nickte dann nur und sah sich dann einfach um. "Wir sollten wirklich nicht mehr draußen sein" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:32

Krampus hielt ihn dann einfach am Arm fest und ging mit ihm den Weg zurück zu ihrem Haus. Blieb dabei auch schon in der Nähe von Lichtern, da es sowieso stockdunkel war, wenn man sich außerhalb von diesem aufhielt. Als sie fast angekommen waren, verschwand sie dann einfach mit ihm direkt in das Haus und sie ging zurück in das Wohnzimmer, streckte sich und setzte sich wieder auf die Couch. "Hat es dir gefallen? Davon abgesehen, dass es einen kleinen Zwischenfall gab."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:41

"Naja ich wurde nicht gefressen, ich denke das ist doch cshon was gutes oder?" fragte er sie dann und sah sie an. "Trotzdem sollte ich zurück in die Menschenwelt, da habe ich wohl dann doch genug zutun" meinte er dann. Immerhin war er immernoch menschlich und war es eher gewohnt unter Menschen zu sein

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:48

"Die Wesen hier sind nicht gut auf Menschen zu sprechen..daraus zu schließen, ja es ist etwas gutes." sagte sie lächelnd und sah ihn an. Sie lehnte sich zurück, hörte ihm zu. Sie blickte dann aus einem Fenster heraus, schwieg dazu jedoch nur. Krampus sah dann langsam wieder zu Dean. "Komm mit." sagte die Gehörnte dann lächelnd und stand auf. Sie ging dann vor, verließ das Zimmer wieder und ging eine Treppe hinunter, die in den Keller führte. Sie öffnete mit einem Zauber dann eine Tür und dahinter hervor kamen reihenweise Regale und Tische aus den Wurzeln des Baumes gemacht, auf denen Schneekugeln standen. Man merkte aber schon durch die Atmosphäre, dass es mehr damit auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:51

Dean sah sie an und ging ihr dann hinterher. Er sah sich dann um und sah dann zu den Schneekugeln. "Ehm Krampus? Das sind Schneekugeln, wie soll ich bitte durch die nach Hause kommen?" fragte er dann und sah sie an. Kam sich einwenig verarscht vor, aber er wusste ja immerhin nicht, dass die Schneekugeln keine normalen Schneekugeln waren. Er sah sich dann noch weiter um und seufzte dann, wartete einfach nur.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 21:59

"Ja, das sind Schneekugeln, da hast du Recht..Aber sie ermöglichen mir, auf alles ein Auge zu haben, um zu wissen, was in eurer Welt passiert und wann man mich braucht..Sag, wohin willst du?" fragte sie und ging schon etwas herum, schien schon direkt die Schneekugel suchen zu wollen von dem Ort, wohin Dean zurück wollte. Da sie jedoch mit dem Rücken zu ihm gewandt war, lächelte sie auch nicht mehr. Sie fand es eher schade, dass er schon gehen wollte, schließlich hatten alle nur Angst vor ihr, weswegen sie hier alleine lebte. Aber verhindern konnte sie es ja nicht, war nicht so ein Monster, dass sie ihn hier in dieser Welt einsperren würde.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:03

Dean sah zu Krampus und dachte nach. "New York wäre schön" meinte er dann und sah zu den Schneekugeln. Dann ging er aber zu Krampus, nahm ihre Hand und drehte sie zu sich um. "Du willst nicht alleine sein, oder? Krampus, wenn ich bei dir bleiben soll, dann werde ich bei dir bleiben, zwar sagen alle du bist schrecklich, und herzlos, aber ich hab die Wahrheit gesehen" meinte er dann und sah Krampus an. Nahm sie dann einfach nur in den Arm. Konnte sich denken, dass sie nicht wollte das er ging, da sie dann wieder hier alleine sein musste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:12

Krampus ging zu einem Regal und wollte darauf gerade eine Schneekugel nehmen. Sie merkte dann aber, wie Dean ihre Hand nahm und als er sie zu sich umdrehte, sah sie ihn einfach nur schweigend an. Der etwas traurige Blick von ihr fiel zum Boden, bis sie fühlte, wie er sie umarmte. Sie schien verwirrt. Irgendwie erreichte sie dies nämlich und sie wusste nicht, wie man damit umgehen sollte. Vorsichtig erwiderte sie es dann einfach und sah zu ihm hoch. "Wie sehr ich dich bitten wollen würde, du kannst hier nicht bleiben..Du hast sicherlich Freunde oder Menschen, die dir lieb sind...deinen Bruder..willst du nicht zu ihnen zurück?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:16

Dean sah sie an. "Freunde, ja wenn ich verrecke sehe ich sie sicher wieder, Sam kann auf sich selbst aufpassen und es kam schon oft vor, dass ich Jahre weg war, es macht ihm nichts, es wäre auch mal besser für ihn abzuschalten" sagte er dann und sah dann zu Krampus runter. "Meine Familie ist tot, Jo ist tot, eigentlich alle die ich mal gemocht habe, sind eben von uns gegangen" sagte er dann. "Außerdem, du hast keinen, und ich denke, einwenig Gesellschaft wird dir sicher gut tun" sagte er dann, ließ sie dann los und strich ihr durchs Haar. "Und glaub mir, ich kann auf mich aufpassen, du wirst schon nicht irgendwo meinen Kopf rumrollen sehen" meinte er dann und sah ihr in die Augen. "Außer natürlich, du willst das ich gehe, dann werde ich gehen Krampus" meinte er dann noch am Schluss.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:22

Krampus hörte ihm etwas verwundert zu. Hatte schließlich nie so wirklich einem Menschen zugehört oder so eine Geschichte gehört. Sie blickte nur zu ihm hoch, schien etwas verwundert als sie seine Worte hörte, umso mehr, als er ihr durchs Haar strich. Natürlich hatte sie diese Gestiken noch von Cyrith im Sinn, aber so richtig hatte sie nie verstanden, auch nicht bei Menschen, was Männer daran fanden, weibliche Wesen irgendwie zu berühren. Im Augenwinkel blickte sie langsam dann wieder zu der betreffenden Schneekugel, die sie nehmen wollte, ließ es jedoch. Leicht schüttelte die Weißhaarige dann mit dem Kopf. "Bleib doch noch etwas hier..gehen kannst du immer noch irgendwann, wenn dir dieser Ort zu unangenehm werden sollte." meinte sie dann und sah ihn leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:29

Ein kurzes Lächeln war auch bei Dean zu sehen, eigentlich wusste er garnicht so recht, ob er sie für immer alleine lassen konnte. Krampus tat ihm leid und irgendwie wollte er sie auch mal glücklich sehen. Er nahm dann ihre Hand und ging mir ihr dann wieder hoch und ging mit Krampus ins Wohnzimmer. Zog sie dann einfach auf seinen Schoß. "Und diese Schneekugeln können dich also überall hinbringen, dann musst du ja schon ganz schön um die Welt gekommen sein" sagte er dann und sah sie an. Er lächelte leicht, aber wusste das Krampus mit diesen Sachen nichts anfangen konnte, mit Zuneigung oder gar Liebe, weswegen er sie damit eher weniger konfrontieren wollte. Aber es war ihm wichtig geworden, dass sie jemanden bei sich hatte, der sie verstand und sie nicht als Monster sah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:40

Krampus sah das kurze Lächeln. Sie wusste, was in Dean vorging, konnte es einfach durch seine Augen lesen, aber sie konnte damit wirklich nicht viel anfangen. Sie hielt seine Hand dann einfach nur und ging mit ihm zurück ins Wohnzimmer. Ließ sich auf seinen Schoß ziehen, nahm darauf auch Platz und legte eine Hand auf seine Schulter. Sie musste kurz lächeln bei seiner Äußerung. "Wenn man es so sehen will. Schließlich mag ich viele Orte schon gesehen haben, aber nicht immer für einen guten Zweck, wie man sich denken kann. Schneekugeln mit Häusern dienen eigentlich nur dazu, die Familien zu überwachen, dass sie nichts anrichten." meinte sie und sah ihn weiterhin an. Leicht legte sie den Kopf erst schief, dachte dann aber nach und tat es sehr vorsichtig, lehnte sich an ihm und blickte dann zum Feuer im Kamin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo Nov 14 2016, 22:53

"Naja die meisten sind doch nicht wirklich artig oder nicht, irgendwann vergessen sie sicherlich das du sie besucht hast oder so ähnlich" meinte er dann und sah sie an. Er ließ dann es auch zu, als sie sich an ihn lehnte. "Es ist neu für dich Zuneigung zu bekommen oder?" fragte er sie dann einfach, immerhin kannte er so ein Verhalten von anderen normalerweise nicht, weswegen er darauf tippte, das es wohl so sein musste, dass sie es das erste mal so war, dass sie jemand akzeptierte wie sie war. Dean sah dann einfach nur ins Feuer und dachte dann nach. Fragte sich natürlich wie lange er hier den überhaupt bleiben durfte, oder ob er überhaupt bleiben durfte, wenn Krampus wieder ihrer Arbeit nachgehen musste, was sicherlich an manchen Tagen der Fall sein müsste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 10:45

"Du bist auch nicht wirklich artig, muss ich dazu sagen. Es gibt kaum Menschen, die es schaffen, die Erwartung zu erfüllen, nichts dummes zu tun oder zu glauben. Es geht hauptsächlich daran zu glauben...nicht an etwas materielles, sondern Zusammengehörigkeit und Liebe innerhalb der Familie..ziemlich absurd, wenn man bedingt, dass ich so etwas nicht kenne." Krampus sah ihm in die Augen, nickte dann leicht. "Zugegeben, es fühlt sich wirklich schön an, auch wenn ich es nicht erwidern kann." meinte sie leise, sah Dean dann an und schwieg einen Moment lang. "Du darfst hier bleiben. Halte dich nur von den Schneekugeln fern, ich will dich nicht in Russland oder Indien suchen müssen." sagte sie dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 10:49

"Russland und Idien? Nein danke, ich denke ich bleibe lieber hier und bin ausschließlich in den USA unterwegs, da kenne ich mich jedenfalls aus und verlaufen könnte ich mich dann auch nicht" sagte Dean und lächelte kurz. "Naja die meisten Wesen die ich jage, kennen dieses Gefühl nicht, auch wenn es bei Geistern ja eher unterschiedlich ist, aber du bist ja kein Geist oder sowas" sagte er dann. "Und keine Angst, ich werde mich schon von den Schneekugeln fern halten, ist ja dein Eigentum" meinte er dann kurz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 10:59

"Außerdem hast du auch noch die Glocke. Wenn etwas sein sollte, kannst du damit mich finden..oder ich finde dich." sagte sie lächelnd, hörte ihm dann nur zu. "So als Jäger und von den Wesen, die man da so begegnet...du musst sicherlich auch schon sehr viel gesehen haben. Auch sehr viele unangenehme Dinge...Agent Milton" sagte sie dann schmunzelnd und kicherte, hatte den gefälschten Ausweis von ihm in der Hand, betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:11

"Was?" Er sah sie erst verwirrt an aber sah dann zu seinem Ausweis. "Hey ich bin noch immer FBI Agent, ich nehme meine Sache da schon sehr ernst" meinte er. "Aber als Jäger hab ich schon viele scheußliche Dinge gesehen, die man keinem wünscht" meinte er dann. Er sah dann zum Kaminfeuer.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:16

"FBI Agent und solch ein großes Polizeiregister..das sind Dinge, für die du schon, so oft wie du gestorben bist, jedes Mal in der Hölle landen müsstest und trotzdem konnte man dich immer zurückholen..oder du bist der Gefahr entflohen. Hier brauchst du allerdings keine Angst zu haben, hier kann dir so etwas nicht passieren." meinte sie und gab ihm den Ausweis zurück."Weißt du..ich sehe auch viele grausame Dinge...diese ganzen zerstrittenen Familien..wenn ich sie jage, bringt sie das meist zusammen, aber das ist dann zu spät. Entschuldigungen nach meinem Auftauchen, Reue..alles zu spät." meinte sie leise und seufzte dann genervt. In ihrer Hand tauchte eine Schneekugel auf, wo ein Haus drin war. Wenn man genauer hinsah, sah und hörte man dann eine Familie streiten.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:29

Er sah sie an. Nickte dann und sah zu der Schneekugel. Hörte den Streit von diesen. Dann sah er zu Krampus. "Sowas hast du sicher oft, streitende Familien, die erst Frieden schließen wenn du auftauchst" meinte er dann und sah in die Schneekugel. "Du musst dich darum kümmern oder?" Fragte er dann und sah Krampus wieder an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:34

"Es dauert nicht lang. Ich muss sie nicht quälen, es ist nicht Weihnachten." sagte sie und blickte ihn wieder an. "Wenn du mich für einen Moment entschuldigen würdest." Krampus gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, stand dann auf und sie blickte in die Schneekugel. War im nächsten Moment einfach weg und die Schneekugel stand auf dem Tisch. Jedoch, was auffiel war, dass ein Schneesturm und graue Gewitterwolken die Sicht auf alles verdeckten, was zuvor so friedlich anzusehen schien.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di Nov 15 2016, 11:39

Dean sah sie an, nickte und wartete erstmal. Er sah dann zu der Schneekugel auf dem Tisch und nahm sie dann in die Hand, sah verwirrt rein. "Ok..." meinte er dann und versuchte etwas zu erkennen, wollte eigentlich vielleicht auch wissen, wie Krampus anderen erschien, ob es so war wie in den Geschichten, oder ob es ganz anders war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: