StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 14:07

Krampus öffnete die Tür ihres Hauses und ging mit Väterchen Frost dann hinein. Sie drehte sich zu ihm um und legte dann die Arme um seine Schultern. "Möchtest du irgendetwas machen oder vielleicht etwas wieder zu trinken haben?" fragte sie dann mit einer engelsgleichen Stimme. Besaß, so wie es den Anschein machte, wohl auch eine sehr sanfte Seite, aber man kannte sie eben als eine Schreckgestalt und da Väterchen Frost auch eine war, fühlte sie sich auch zu ihm verbunden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 16:33

Väterchen Frost folgte ihr natürlich und sah sich noch etwas um. Dann aber sah er zu ihr und schien nach zu denken. "Ich denke, Vodka tuts auch, man kann ja nebenbei auch noch was machen" meinte er dann und sah sie dann weiterhin an. Er bemerkte relativ schnell, dass Krampus sich ihm verbunden fühlte. Aber das war ihm klar, dass er auch eine Schreckgestalt war. Also brauchte Krampus sich auch garnicht verstellen und auf lieb tun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 21:08

"Wie immer also." sagte sie lächelnd und ging dann in die Küche, holte eine Flasche aus dem Schrank und kam dann wieder. Sie sah ihn wieder sacht lächelnd an, schien wirklich glücklich zu sein, dass er bei ihr war und sie ging dann ins Wohnzimmer, nahm zuvor eine Hand von ihm und zog ihn sachte dabei mit sich mit.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 21:41

Der Weißhaarige ging dann mit ihr mit, als sie seine Hand nahm. Natürlich war es ungewohnt für ihn aber er ließ es einfach zu und sah dann zu Krampus. Er setzte sich dann und nahm sich auch schon die Flasche. "Und du trinkst wohl Glühwein" meinte er dann und grinste sie auch schon an, da er ja wusste, das sie Vodka nicht mochte. Außer er würde ihn wieder verändern wie vorher als sie es probiert hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo 20 Nov 2017 - 20:51

Sie setzte sich auch wieder und sah ihn dann sanft lächelnd an. "Vielleicht? Was das angeht bin ich eher eine Naschkatze...Wodka ist da nicht mein Fall. Es muss einen weihnachtlichen Geschmack haben." sagte sie schmunzelnd und lehnte dann aber ihren Kopf zurück ans Kissen an der Rückenlehne. Sah dann zu Väterchen Frost. "Nicht mehr lange...und bald geht der Spaß wieder los, unartige Menschen strafen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di 21 Nov 2017 - 6:11

"Unartige Strafen, dann hättest du mich auch strafen müssen, ich war als Kind sehr unartig" sagte er nun zu ihr und sah sie an, grinste leicht. "Einen weihnachtliche Geschmack? Da gibt es ja nur Glühwein, du kannst unmöglich das ganze Jahr Glühwein trinken" sagte er nun dazu und sah dann raus. "Und hier findet uns wirklich keiner?" fragte er dann während er so herausstarrte, was schon bei ihm gruselig wirkte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di 21 Nov 2017 - 12:17

"Warst du das? Dann hast du Glück." Krampus stand auf und ging zu ihm, setzte sich neben ihn und blickte ihm dann an. "Du siehst doch, dass ich es kann." meinte sie und legte eine Hand auf seine, betrachtete ihn etwas, weil es überhaupt nicht gruselig auf sie wirkte, war schließlich auch keine friedliche Märchenfigur. "Nein, hier sollte uns keiner finden. Ich weiß nicht, wozu manche mittlerweile imstande sind, aber Jahrtausende kam hier keiner in den Wald, der nicht hierhin gehört."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 14 Dez 2017 - 17:32

"Dann bin ich beruhigt" sagte er nun und blickte sie an. "Es ist trotzdem unmöglich das du das ganze Jahr über Glühwein trinkst" meinte er dazu und rutschte näher an sie heran und strich ihr über die Wange, beugte sich dann aber zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Dennoch bin ich froh, bei dir zu sein" sagte er dann und sah ihr direkt in die Augen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 14 Dez 2017 - 17:40

"Habe ich doch getan. Also wie du siehst, ist es möglich." sagte sie etwas schmunzelnd, aber das verschwand schnell wieder. Sie wurde ruhiger, ließ sich über die Wange streichen und blickte auch erst zu seiner Hand. Dann sah sie zu ihm hoch, legte die Ohren etwas schüchtern an und fühlte den Kuss. Erwiderte diesen sacht, blickte Väterchen Frost dann an und lächelte leicht. "Du hast mir meine Einsamkeit genommen." sagte Krampus leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Schmiegte sich langsam dann aber an die andere Schreckgestalt. "Du bist so schön kalt." flüsterte sie, schien Kälte selbst zu mögen, obwohl Wärme von ihr ausging, aber es war nicht vergleichbar mit sterblichen Wesen, dafür war sie zu kalt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 15 Dez 2017 - 7:32

Er musste doch leicht lachen, als sie ihre Ohren schüchtern anlegte und umarmte sie dann als sie sich an ihn schmiegte. “Wäre komisch wenn der Winter warm statt kalt wäre oder findest du nicht?” meinte er dann auch und strich ihr durchs Haar. “Du und einsam? Das wäre wohl das letzte was man von jemandem wie dir erwarten würde” sagte er nun und strich leicht über ein Ohr von ihr, zwickte dann spaßeshalber einfach mal ein wenig kräftiger rein. Wollte sehen wie sie reagierte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 15 Dez 2017 - 16:49

Krampus sah zu ihm hoch. "Nun weißt du, es gibt Länder, in denen scheint die Sonne, wenn Winter ist und die Leute feiern Weihnachten am Strand." sagte sie und blickte ihn dann mit einem ganz ruhigen Blick an. "Aber das war ich. Meine Helfer ersetzen nicht die Gesellschaft eines lebendigen Wesens." Sie sah Väterchen Frost schweigend an, ließ es erst noch zu, als er ihr übers Ohr strich, als er sie jedoch zwickte, zuckte sie leicht zusammen und das Ohr selbst zuckte auch, sie gab ein leises Knurren von sich. "Du bist gemein." meinte sie, und schüttelte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 1 Feb 2018 - 6:25

Er sah sie an und grinste dann doch. "Niedlich wenn du knurrst" sagte er dazu und strich ihr durchs Haar. "Manchmal vergesse ich echt, wenn du so vor mir bist, dass du eigentlich eine ganz andere Gestalt annehmen kannst" gab er zu und betrachtete Krampus dann ein wenig. "Aber du hast recht, deine Helferlein können dir nicht die Nähe eines lebendigen Wesens ersetzen, wäre es so, dann würde jeder einsame Mensch eher Kuscheltiere kaufen" meinte er Nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di 24 Apr 2018 - 22:55

Auch wenn es schon längst in der menschlichen Welt wieder Sommer war, hier im Wald herrschte weiterhin der Winter oder zumindest war es hier kühler, als es momentan woanders sein würde. Krampus lief durch den Wald und sah sich um. Sie betrachtete die Pflanzen, die hier wuchsen und machte sich nebenbei ein paar Gedanken. Schließlich hatten sich ihr und der von Väterchen Frost für eine Weile getrennt, da beide ihre Aufgaben besaßen im Winter und seitdem hatte sie ihn nicht wieder gesehen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 25 Apr 2018 - 7:07

Es war wirklich lange her, dass Väterchen Frost bei Krampus war. Anders als bei den meisten Ländern war in Russland der Winter kalt, hart für die Menschen und vor allem gab es immer lange Winter, vor allem in Sibirien, wo es oft unter - 40° fiel. Doch hatte Väterchen Frost irgendwann auch mal einen freien Tag, wo er zu Krampus zurück kam. “So nachdenklich hab ich dich noch nie gesehen, was liegt dir auf der Seele?” Fragte er sie nun und ging auf sie zu.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 25 Apr 2018 - 22:50

Krampus lief weiter etwas herum und blieb vor einem Strauch mit Beeren stehen. Pflückte ein paar und aß sie. Blickte dann aber auf und sah etwas verwundert zu Väterchen Frost, als dieser plötzlich auf sie zu kam. "Nichts besonderes. Ich habe dich vielleicht nur vermisst." sagte sie leise und sah sich dann wieder um. "Du musst sehr viel zu tun gehabt haben." flüsterte sie, während sie sich noch eine weitere Beere zwischen die Lippen schob und sie aß.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 26 Apr 2018 - 8:09

"Vielleicht?" fragte Frost dann und sah sie dann an. Leise knurrte er nur und ging näher zu ihr. "Es ist was, so wie du dich benimmst, ist was passiert" sagte er dann auch schon und sah ihr in die Augen. "Wenn du mich aber nicht sehen willst, dann geh ich wieder Krampus" meinte er dann auch schon, wollte sich ihr nicht aufzwingen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 26 Apr 2018 - 8:55

Krampus schwieg darauf. Sie war keinem menschlichen Wesen ähnlich, wusste immer noch nicht damit umzugehen, was sie fühlt, denn es erschien ihr sehr seltsam. Etwas stur sah sie zu Frost hoch, ihr Wesen war stolz, Schwächen gab eine Schreckgestalt wie sie nur ungern zu. Als sie aber hörte, dass er auf ihre Bitte wieder gehen würde, legte sie die Ohren leicht an, ihr Körper signalisierte so schon, dass sie nicht ganz einverstanden war damit. Die Gehörnte nahm seine Hand und kam ihm näher, spürte die extreme Kälte, die von ihm ausging und schmiegte sich einfach an ihn. Hatte dieses Gefühl dabei schon vermisst, aber sie zierte sich davor, etwas dazu zu sagen. "Nein, bleib hier." sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 26 Apr 2018 - 18:00

Anders als Krampus hatte Frost schon lange mit Menschen zutun gehabt, Wo er wusste, was genau los mit ihm war. Jedoch auch er würde es weder zugeben doch leugnen würde er das auch nicht das es da was gab. Frost war im Begriff zu gehen und hatte sich von ihr abgewandt. Doch fühlte er wie sie ihre Hand nahm. Er sah zu ihr, zu den angelegten Ohren und sah zu ihr runter, als sie sich an ihn schmiegte. Normalerweise hasste er abgrundtief so eine Art von Zuneigung bei so einer Situation. Etwas überfordert was er tun sollte, legte er einen Arm um sie und strich ihr über den Rücken

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 27 Apr 2018 - 4:57

Krampus selbst schwieg dazu nur und sah zu ihm hoch. Sie schien irgendwie auch seinen Hass dafür zu spüren, aber sagte nichts, sondern wandte den Blick leicht zur Seite hin ab und fühlte dann nur, wie er den Arm um sie legte. "Wenn du wieder zurück musst, weil du etwas dringendes zu erledigen hast, möchte ich dich nicht aufhalten." sagte sie leise. Blickte dann aber auch etwas verwundert drein und sah zu Väterchen Frost auf. Sie entführte nur Menschen und steckte sie in ihre persönliche Hölle, brachte sie um oder verfraß sie an ihre Helfer. Wirklich zu tun hatte sie nie mit ihnen, weswegen sie sich nicht erklären konnte, was in ihr vor sich ging. "Bin ich krank?...Es fühlt sich so seltsam an."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 27 Apr 2018 - 7:29

Väterchen Frost sah sie dann an und legte den Kopf leicht schief. "Nein du bist nicht krank Krampus...das ist einfach nur so weil du ein Gefühl spürst, das du nicht immer bis gar nicht hast" meinte Väterchen Frost nur. Er blickte zu ihr runter und dachte nach. "Es ist wohl zwischen uns mehr als jeder zugeben wollen würde oder?" fragte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Sa 28 Apr 2018 - 4:13

Krampus sah ihn eher ein bisschen besorgt deswegen an. Schließlich ging es hier um etwas, das sie nie empfunden hatte bisher. Vielleicht ein bisschen zuvor, aber niemals wirklich in voller Pracht. Sie schwieg einfach nur und sah im Augenwinkel leicht weg. Sie verhielt sich gerade wirklich untypisch für sich. Sie war so verunsichert teilweise dadurch. Sacht nickte die Gehörnte dann aber auf die Frage hin und sah zu Frost auf. "Und was tue ich mit diesen Gefühlen?...und dieses Wissen, dass ich dir nie wieder so begegnen können werden, wie Monate zuvor." sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 14 Jun 2018 - 7:49

Frost sah sie an. "Nunja...es gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder lässt du die Gefühle zu oder versuchst sie zu ignorieren Krampus" meinte er dann leise zu ihr und blickte ihr in die Augen. Immerhin wusste er selbst gerade nicht, wie er jetzt mit ihr umgehen sollte, denn leicht war das natürlich alles so gar nicht. Frost selbst hatte nicht oft oder eher gar nichts mit sowas zutun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: