StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 14:07

Krampus öffnete die Tür ihres Hauses und ging mit Väterchen Frost dann hinein. Sie drehte sich zu ihm um und legte dann die Arme um seine Schultern. "Möchtest du irgendetwas machen oder vielleicht etwas wieder zu trinken haben?" fragte sie dann mit einer engelsgleichen Stimme. Besaß, so wie es den Anschein machte, wohl auch eine sehr sanfte Seite, aber man kannte sie eben als eine Schreckgestalt und da Väterchen Frost auch eine war, fühlte sie sich auch zu ihm verbunden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 16:33

Väterchen Frost folgte ihr natürlich und sah sich noch etwas um. Dann aber sah er zu ihr und schien nach zu denken. "Ich denke, Vodka tuts auch, man kann ja nebenbei auch noch was machen" meinte er dann und sah sie dann weiterhin an. Er bemerkte relativ schnell, dass Krampus sich ihm verbunden fühlte. Aber das war ihm klar, dass er auch eine Schreckgestalt war. Also brauchte Krampus sich auch garnicht verstellen und auf lieb tun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 21:08

"Wie immer also." sagte sie lächelnd und ging dann in die Küche, holte eine Flasche aus dem Schrank und kam dann wieder. Sie sah ihn wieder sacht lächelnd an, schien wirklich glücklich zu sein, dass er bei ihr war und sie ging dann ins Wohnzimmer, nahm zuvor eine Hand von ihm und zog ihn sachte dabei mit sich mit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 22 Feb 2017 - 21:41

Der Weißhaarige ging dann mit ihr mit, als sie seine Hand nahm. Natürlich war es ungewohnt für ihn aber er ließ es einfach zu und sah dann zu Krampus. Er setzte sich dann und nahm sich auch schon die Flasche. "Und du trinkst wohl Glühwein" meinte er dann und grinste sie auch schon an, da er ja wusste, das sie Vodka nicht mochte. Außer er würde ihn wieder verändern wie vorher als sie es probiert hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mo 20 Nov 2017 - 20:51

Sie setzte sich auch wieder und sah ihn dann sanft lächelnd an. "Vielleicht? Was das angeht bin ich eher eine Naschkatze...Wodka ist da nicht mein Fall. Es muss einen weihnachtlichen Geschmack haben." sagte sie schmunzelnd und lehnte dann aber ihren Kopf zurück ans Kissen an der Rückenlehne. Sah dann zu Väterchen Frost. "Nicht mehr lange...und bald geht der Spaß wieder los, unartige Menschen strafen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di 21 Nov 2017 - 6:11

"Unartige Strafen, dann hättest du mich auch strafen müssen, ich war als Kind sehr unartig" sagte er nun zu ihr und sah sie an, grinste leicht. "Einen weihnachtliche Geschmack? Da gibt es ja nur Glühwein, du kannst unmöglich das ganze Jahr Glühwein trinken" sagte er nun dazu und sah dann raus. "Und hier findet uns wirklich keiner?" fragte er dann während er so herausstarrte, was schon bei ihm gruselig wirkte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Di 21 Nov 2017 - 12:17

"Warst du das? Dann hast du Glück." Krampus stand auf und ging zu ihm, setzte sich neben ihn und blickte ihm dann an. "Du siehst doch, dass ich es kann." meinte sie und legte eine Hand auf seine, betrachtete ihn etwas, weil es überhaupt nicht gruselig auf sie wirkte, war schließlich auch keine friedliche Märchenfigur. "Nein, hier sollte uns keiner finden. Ich weiß nicht, wozu manche mittlerweile imstande sind, aber Jahrtausende kam hier keiner in den Wald, der nicht hierhin gehört."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 14 Dez 2017 - 17:32

"Dann bin ich beruhigt" sagte er nun und blickte sie an. "Es ist trotzdem unmöglich das du das ganze Jahr über Glühwein trinkst" meinte er dazu und rutschte näher an sie heran und strich ihr über die Wange, beugte sich dann aber zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Dennoch bin ich froh, bei dir zu sein" sagte er dann und sah ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 14 Dez 2017 - 17:40

"Habe ich doch getan. Also wie du siehst, ist es möglich." sagte sie etwas schmunzelnd, aber das verschwand schnell wieder. Sie wurde ruhiger, ließ sich über die Wange streichen und blickte auch erst zu seiner Hand. Dann sah sie zu ihm hoch, legte die Ohren etwas schüchtern an und fühlte den Kuss. Erwiderte diesen sacht, blickte Väterchen Frost dann an und lächelte leicht. "Du hast mir meine Einsamkeit genommen." sagte Krampus leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Schmiegte sich langsam dann aber an die andere Schreckgestalt. "Du bist so schön kalt." flüsterte sie, schien Kälte selbst zu mögen, obwohl Wärme von ihr ausging, aber es war nicht vergleichbar mit sterblichen Wesen, dafür war sie zu kalt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 15 Dez 2017 - 7:32

Er musste doch leicht lachen, als sie ihre Ohren schüchtern anlegte und umarmte sie dann als sie sich an ihn schmiegte. “Wäre komisch wenn der Winter warm statt kalt wäre oder findest du nicht?” meinte er dann auch und strich ihr durchs Haar. “Du und einsam? Das wäre wohl das letzte was man von jemandem wie dir erwarten würde” sagte er nun und strich leicht über ein Ohr von ihr, zwickte dann spaßeshalber einfach mal ein wenig kräftiger rein. Wollte sehen wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 15 Dez 2017 - 16:49

Krampus sah zu ihm hoch. "Nun weißt du, es gibt Länder, in denen scheint die Sonne, wenn Winter ist und die Leute feiern Weihnachten am Strand." sagte sie und blickte ihn dann mit einem ganz ruhigen Blick an. "Aber das war ich. Meine Helfer ersetzen nicht die Gesellschaft eines lebendigen Wesens." Sie sah Väterchen Frost schweigend an, ließ es erst noch zu, als er ihr übers Ohr strich, als er sie jedoch zwickte, zuckte sie leicht zusammen und das Ohr selbst zuckte auch, sie gab ein leises Knurren von sich. "Du bist gemein." meinte sie, und schüttelte sich leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 1 Feb 2018 - 6:25

Er sah sie an und grinste dann doch. "Niedlich wenn du knurrst" sagte er dazu und strich ihr durchs Haar. "Manchmal vergesse ich echt, wenn du so vor mir bist, dass du eigentlich eine ganz andere Gestalt annehmen kannst" gab er zu und betrachtete Krampus dann ein wenig. "Aber du hast recht, deine Helferlein können dir nicht die Nähe eines lebendigen Wesens ersetzen, wäre es so, dann würde jeder einsame Mensch eher Kuscheltiere kaufen" meinte er Nun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: