StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48076

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 22:03

"Ganz einfach...ich komme mit dir mit. Du warst sichtlich sehr interessiert an diesem Ort. Wie wäre es, wenn wir einfach eine kleine Nachtwanderung machen?" fragte sie sanft lächelnd und ließ ihn dann los. Sie schien diese Angetrunkenheit nicht zu bemerken, jedoch war es auch nicht stark und Krampus verhielt sich nicht so, wie angetrunkene Frauen, die sofort an einem Mann festklebten, wenn sie zu viel getrunken hatten.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23385
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 23:25

Er schien verwirrt. "Naja man kann dich da wohl nicht umstimmen, nicht mit zu kommen oder?" Meinte er kurz und knapp und sah sich um, dann ging er mit ihr raus. "für das das du einwenig angetrunken bist, bist du ja schon sehr zurechnungsfähig" meinte er nur beiläufig während er sich im Wald einwenig umsah.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 1:35

"Es ist zu deiner eigenen Sicherheit. Wenn du es allerdings nicht möchtest, dann kann ich auch auf dich hier warten." sagte sie und ging dann mit ihm mit. "Ach? Bin ich angetrunken? Interessant..." meinte Krampus leise. Sie selbst vernahm es so schließlich nicht. Sie war dann aber auch schon still und sah sich selbst etwas lächelnd um. Da es nachts war, gab es natürlich auch die einen oder anderen im Dunkeln leuchtenden Pflanzen und generell welche, die man noch nie gesehen hatte in menschlicher Welt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 5:06

"Nein nein du kannst gerne mitkommen" sagte Dean nun und sah Krampus an. "Ja du bist einwenig angetrunken" sagte er dann und kurz lächelte er aber, er selbst fand es eigentlich auch garnicht schlimm. Er ging mit ihr hinaus und sah sich auch in der Gegend um. "sowas habe ich nochvnie gesehen" meinte er dann leise dabei.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 5:27

"Kann mal passieren.." meinte sie und ging mit Dean dann aus dem Haus raus und sie sah sich dann selbst etwas lächelnd um. "So etwas gibt es auch nirgendswo anders." Krampus sah kurz zu ihm, blickte sich dann aber wieder um. Ging auch einen etwas zielstrebigeren Weg, vermutlich, weil sie sich Wege durch den Wald suchte, wo sie weniger auf andere Kreaturen treffen konnten.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 10:01

"Ja das denke ich mir, dass es das sonst wo nicht gibt" meinte Dean. Er ging mit ihr und sah sich weiter um. Das sie lieber einen Weg nahm, wo es nicht so viele Kreaturen waren, war Dean sowieso deutlich lieber als wenn es zu viele gefährliche wären. "Und wie lange lebst du hier schon?" Fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 10:06

Krampus sah sich nur weiterhin um. Sie sah dann zu ein paar überdimensional großen Pilzen, die wie Laternen fungierten und hörte dabei Dean zu. Sie dachte darüber nach, sah dann zu ihm. "Eine Ewigkeit? Ich bin tausende von Jahren alt und ich lebe hier, seitdem ich existiere..soweit ich mich zurückerinnern kann."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 18:45

"Jahrtausende" meinte Dean dann verwirrt und sah sie an. "Hmm na wenn du das sagst, muss es ja in gewisser Weise stimmen" sagte er dann nachdenklich und sah sie an und sah dann zum Pilz. "Du magst diesen Ort wohl sehr" meinte er dann noch
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 19:08

"Was dachtest du, wie alt ich bin?" fragte sie schmunzelnd und sah sich dann wieder um. "Es hat etwas entspannendes..klingt vielleicht seltsam, aber man heißt es nicht immer gut Tag für Tag damit beschäftigt zu sein, nervige Kinder und Erwachsene in ihre persönliche Hölle zu verfrachten, um ihnen eine Lektion zu erteilen. Es ist ein Ort, wo ich mich wohl fühle, weil es hier diese ganzen Dinge nicht gibt, die Menschen zu diesen egoistischen Monstern machen."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 21:39

"Naja paar Hundert Jahre alt, ich dachte es gibt mehr Krampuse...die tauchen doch immer in Gruppen auf oder irre ich mich da?" fragte er dann und sah sie an. Grinste leicht und fing an zu lachen. "Egoistisches Monster? Wo hast du das den jetzt her?" fragte er sie dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 21:48

"Mehrere von mir..das könnte ich nicht überleben." sagte sie leicht schmunzelnd. "Es gibt den einen...der allerdings auch viele Helferlein hat, die einem die Jagd auf unartige Kinder erleichtern..Menschen sehen sie oft und darum glaubt auch jeder, ich sei ein unglaublich hässliches Monster mit zwei riesigen Hörnern und Hufen..und dabei waren es nur Dämonen, die mir unterliegen.." sagte sie nachdenklich, sah ihn dann aber an. "Weil ich es gesehen habe? Nicht unbedingt Monster, aber egoistisch und oft geraten sie in Streitereien für die unnötigsten Dinge.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:00

"Hufe und Hörner...naja du hast Hörner, und naja Hufe, ich denke nicht, dass du sowas verstecken würdest" meinte er dann und lächelte leicht. Dann aber sah er verwirrt zu Cyrith. "Du bist also...sowas...etwas was Kinder und erwachsenen macht? Und jetzt läufst du mit Dean Winchester herum´Du spinnst doch, alle kennen die Winchesters und erst recht, ist er gefährlich" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:26

"Das ist nur ein dummer Irrtum mit manchen Darstellungen vom Teufel.." sagte sie, blickte dann aber auch zu Cyrith und schwieg einfach. Sie sah ihn einfach nur an, nichte dann. "Ja..das, was du vor dir siehst, das bin ich, Cyrith..Ich bin kein unschuldiges Wesen. Auf dem Jahrmarkt verschwanden Personen, ja, ich war für eine Minderheit dieser auch verantwortlich. Ich töte Kinder und Erwachsene, raube ihnen ihre Seelen, stoße sie in die ewige Dunkelheit oder in ihre persönliche Hölle hinab." sagte sie dann einfach, hob dann aber leicht die Augenbrauen. Sie sah kurz zu Dean, legte den Kopf schief, sah dann wieder zum Rakshasa. "Also ich habe ihn nicht als so schlimm empfunden, um ehrlich zu sein..eher sogar das Gegenteil"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:33

"Komischer Irrtum" meinte er dann und sah sie an, dann aber sah er zu Cyrith. "Bis er jagd, du kennst Jäger sicher auch Krampus, und er ist einer der ganz miesen Sorte" meinte er dann. "Hey nun mal langsam, sie lebt ja noch" meinte er dann und seufzte dann. "Ich sollte euch wohl für paar Minuten alleine lassen hmm?" meinte Dean nur und ging dann einfach von den beiden weg. Cyrith sah sie an. "Du willst ihm doch nicht wirklich trauen oder?" fragte er dann besorgt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:39

"Mich kann nichts töten, ich bin selbst ein Jäger..." sagte sie etwas genervt und blickte dann zur Seite. Im Augenwinkel sah sie zu Dean, wie er die beiden alleine ließ. "Entferne dich nicht von den Lichtern, sonst bekommst du Besuch" sagte sie ihm dann nur als kleinen Rat wegen den Bestien, die hier im Wald lebten. Sie sah dann einfach nur zu Cyrith. "Du weißt doch gar nicht, was passiert ist..ich habe gehofft, du findest es heraus, aber letztendlich haben sie mich auf diesem Jahrmarkt zu einer Attraktion gemacht und du dachtest vermutlich, ich sei einfach abgehauen, nicht wahr? Dieser so blutrünstige Jäger, wie du ihn bezeichnen magst, hat mich da rausgeholt. Er hat mich, ein Kinderfressendes Monster aus seinem Käfig befreit..er hätte es schließlich auch lassen können." meinte sie und sah dann weg.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:45

"Du traust wohl jedem der dich aus irgendeinem Käfig rauslässt, und ja ich hab gedacht du seist weg, ich kann diesen mist wo die Attraktionen sind ja nicht mal betreten, aber das ist jetzt egal, ich hoffe du hast die Richtige Entscheidung mit diesem Jäger getroffen, wenn er dich töten will, dann töte ihn am besten zu erst" meinte er dann seufzend. Wollte natürlich mit Krampus keinen Streit haben, akzeptierte ihre Entscheidung dann doch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:54

"Du verstehst es nicht..es steckt mehr dahinter.." sagte sie einfach nur und verschränkte die Arme. Sie sah Cyrith dann aber an und hörte ihm einfach nur zu. Sie ging dann aber zu ihm, nahm seine Hände. "Cyrith...ich habe keine Entscheidung mit ihm getroffen. Aber du würdest mit mir niemals glücklich werden. Ich weiß, dass du mich liebst, aber ich kann dir das nicht antun..so sehr du dir Sorgen machst um mich, auch wie du dich um mich gekümmert hast, ich will mich dafür bedanken, aber..ich bin ein Wesen, das rein aus Dunkelheit erschaffen wurde. Für mich gibt es manche Gefühle nicht, Cyrith...es tut mir Leid." sagte sie und ließ ihn dann los. Sie sprach zwar ehrliche Worte, aber man sah in ihren Augen, dass sie die Wahrheit sprach, da sie auch gerade nicht wirklich was empfand.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 22:59

Cyrith sah sie an und nickte. "Ich hatte das schon gedacht, dass es nur auf einer Seite beruhen wird" meinte er dann nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Pass trotzdem auf dich auf" meinte er dann und sah sie an. Dann verschwand er einfach auch schon. Dean selbst war natürlich irgendwo im Wald und sah sich um. War aber in der Näher der Pilze.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 23:05

Krampus sah ihn etwas traurig lächelnd an und nickte sacht. Das traurige verschwand jedoch, als er ihr den Kuss auf die Wange gab. "Du auch auf dich." entgegnete sie und sah ihm dann nach. Sie blieb eine Weile hier noch stehen, sah sich dann jedoch um und suchte nach Deans Aura. Fand sie auch schnell und ging dann in seine Richtung, fand ihn schließlich auch, wie er in der Nähe der Pilze ging. Sie ging dann auch einfach wieder zu ihn.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 23:26

Dean wartete nun und sah dann zu Krampus. "Alles in Ordnung?" Fragte er sie nun. Wollte sich aber dennoch nicht einmischen in ihr Leben, da es ihn nichts anging, was Krampus machte oder tat. Er sah zu den Pilzen. "Dieser Wald ist wirklich schön" meinte er dann und sah sich dann etwas um
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Do 10 Nov 2016 - 23:30

Krampus sah zu ihm, nickte leicht. Sie selbst wollte sich nicht dazu äußern, was geschehen war, irgendwann musste schließlich mal die Wahrheit gesagt werden. Sie sah ihn erst nur etwas fraglich an, sah sich dann aber auch um, blickte zu den Pilzen, zu ein paar anderen Pflanzen, dann wieder zu Dean. "Das ist er, in der Tat..." entgegnete sie sacht lächelnd. "Wollen wir weiter?" fragte die Weißhaarige dann und wartete auf seine Entscheidung.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 11 Nov 2016 - 10:53

"Wir können gerne weiter" sagte er und sah sie an. "Ich hoffe das ich dir jetzt keine Angst gemacht habe mit der Tatsache das ich ein Winchester bin" meinte er schmunzelnd. Er sah sich dann etwas um. "Was gibt es hier den für Kreaturen, wenn der Wald so gefährlich ist?" Fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Fr 11 Nov 2016 - 13:27

"Das..interessiert mich eigentlich nicht wirklich, weißt du?" sagte sie sacht lächelnd und ging mit ihm weiter. Sie sah ihn dann etwas fraglich an, überlegte dann jedoch. "Wenn du still bist, dann könnte ich es dir zeigen." Sie nahm seine Hand und ging mit ihm den Weg entlang. Jedoch merkte man, dass es dunkler wurde, sie sich von den Lichtern entfernten und in einen anderen Teil des Waldes gingen. Langsam wurden auch die Bäume umso vieles größer und deren Wurzeln über der Erde ebenso. Sie kamen irgendwann an einen Fluss an, der zu einem See führte mit einem Wasserfall. Krampus zog Dean mit hinter einem Baum, beobachtete von dort aus dann eine Kreatur, die ein undeutbare Mischwesen war. Sie hatte etwas von einem Reh, wie das Geweih, jedoch gleichzeitig wirkte es wolfsartig und es wirkte, als würde Moos auf ihm wachsen. Das Wesen stand am See und trank dort etwas, konnte von der Größe her mit einem Elefanten mithalten, wenn nicht noch größer.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Sa 12 Nov 2016 - 9:41

Dean ging nun mit mit Krampus, es war eigentlich auch garnicht schwer für ihn leise zu sein. Er sah sich um, wie langsam auch schon sich die Umgebung veränderte und alles um ein Vielfaches größer wurde. Zugegeben er war natürlich fasziniert von dem Ort und ging mit Krampus hinter einen Baum. Er sah zu diesem Hirschähnlichen Wesen und sah zu Krampus. "Hat das Ding Auch Zähne wie ein Wolf oder frisst es nur Gras?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Sa 12 Nov 2016 - 12:18

Krampus betrachtete weiter das Tier, sah dann zu Dean und schmunzelte leicht, weil sie natürlich merkte, dass er davon fasziniert war. "Es ist durch und durch Fleischfresser...ein Grund, sich nicht mit ihm anzulegen. Obwohl es generell keine gute Idee ist, sich mit irgendeinem Wesen hier anzulegen, da auch die Pflanzenfresser ziemlich aggressiv auf ungebetene Gäste reagieren." meinte sie nachdenklich und betrachtete die Kreatur noch, bis diese fertig war, sich aufrichtete und sich noch umsah. Es schnupperte kurz in der Luft herum, drehte sich dann aber um und verschwand wieder im Wald.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten

Wald mit Krampushaus
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter