StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:17

Krampus sah dem Dämon nach und sah dann wieder zu Dean, lächelte sacht. "Ein Wesen, dass du viel..irgendwas macht?" fragte sie und musste dann kurz lachen. "Dann lass uns zurück gehen..und sag mir diesmal, was du trinken möchtest..aber wahrscheinlich wirst du wieder Hunger haben?" fragte sie schmunzelnd und hielt seine Hand, ging dann mit ihm zurück zu ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:25

"Hunger?" Fragte er dann und sah sie an. "Naja etwas, aber noch nicht so dass ich zwingend etwas brauchen würde" sagte er dann und sah zu ihr. "Dein Teddy ist übrigens wohl sehr...verbissen..." meinte er dann, wohl hatte der Teddy Dean irgendwie doch geweckt. Er kam dann mit Krampus zum Haus und sah sich kurz um. "Das du aber darauf kommst, Gefühle zulassen zu wollen..." meinte er dann seuftzend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:30

"Gut...naja..was heißt gut...du scheinst sogar von Essen zu träumen.." meinte sie kurz grinsend, nickte dann aber leicht. "Ja...das ist er. Er ist mein treuster Helfer." sagte sie und öffnete die Tür, ging hinein, sah dann zu Dean. "Ich kann Gefühle empfinden...es ist nicht so, als wäre ich SO kaltherzig, aber..du weißt schon...mir fehlt eine ganz spezielle Reihe..von Gefühlen, die von einem hauptsächlich ausgelöst werden..was vielleicht auch schade wäre..auf mich kann man sich immer verlassen, dass ich meinem Gesprächspartner in die Augen sehe, wer weiß, wie es wäre mit den Gefühlen.." sagte sie nachdenklich und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:40

Dean sah sie an und lächelte kurz. "Ich finde es ehrlich gesagt eher komisch wenn du alle Gefühle hättest die dir fehlen, dann wärst du irgendwie nicht du Krampus" sagte er dann und betrat mit ihr dann auch schon das Haus. Der Teddy saß im Wohnzimmer mit anderen Helfern und sangen irgendwelche alten Lieder. "Die sind langsam doch alle gruselig, weil sie singen" meinte er dann verwirrt und sah ins Wohnzimmer.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:44

"Das mag stimmen..." meinte sie und dachte dann darüber nach. Sie blickte zu dem Teddy und den anderen Helfern. Leicht musste sie dann lächeln, als sie sangen. Sie sah dann jedoch zu Dean. "Komm schon..was hättest du erwartet? Sei froh, dass es nur meine kleinen Helfer sind und nicht meine Elfen..missverstehe mich nicht, nicht DIESE Elfen, die du glaubst zu meinen." sagte sie schmunzelnd. "Ich will sie nicht unbedingt dabei stören." Krampus ging kurz weg, kam dann wieder mit einer Flasche und sah zu Dean."Komm mit." Sie nahm seine Hand und ging dann die Treppe einfach hoch mit ihm in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:47

"Elfen? Jetzt mal ehrlich, ich dachte, diese Elfen sind...diese kleinen..sowas wie...Tinkerbell oder sowas" meinte er dann verwirrt und als Krampus kurz ging, hörte er dem Gesang der kleinen Helfer an. Dann aber nickte Dean als Krampus meinte, dass sie sie nicht dabei stören wollte. Er ging dann mit ihr mit und sah sich etwas um. "Und du erschaffst dir deine Helfer einfach so?" fragte er sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 17:53

"Was denkst du, woher der Glaube kommt, es gäbe nicht nur einen Krampus oder ich wäre eine abscheulich wirkende hässliche Gestalt...die Menschen sehen meine ganzen Elfen und denken, das wäre ich..was denn auch sonst." meinte sie und als sie in ihrem Zimmer waren, schloss sie die Tür, stellte die Flasche auf einem Tisch ab und ging etwas umher. "Aussortierte Spielzeuge vom Nikolaus oder Weihnachtsmann..oder Christkind..wie ihr Menschen es nennen wollt. Ich kümmere mich um sie, repariere sie, wenn nötig und sie bekommen einen eigenen Willen, der es ihnen möglich macht zu leben." sagte sie und sie goss dann etwas in zwei Gläser, die sie einfach herbei gezaubert hatte. Natürlich war es wieder etwas mit Alkohol, sie selbst wurde auch nicht so schnell betrunken und sie hielt Dean dann eines der gefüllten Gläser hin.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:03

“Dann wundert es mich schon das sie so glücklich sind, wenn so ein Spielzeug zum Leben erwacht und weiß, dass es vom Weihnachtsmann aussortiert wurde...dann muss das ja sehr hart für die sein” meinte Dean. “so schrecklich bist du gar nicht, damals als ich von dir hörte, hatte ich zwar auch gedacht du wärst jemand mit Hufen, Ketten, langen Klauen und einem ausrangierten Weihnachtsmann-Mantel” sagte er dann und sah zu Krampus und nahm das Glas, nahm einen Schluck. “eher frage ich mich warum du weiblich bist, also nicht das du jetzt denkst, ich finde dich nicht schön...aber ist der Krampus nicht eher...männlich?” fragte Dean und sah Krampus an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:07

"Sie wissen es, aber sie haben ein neues Zuhause gefunden und ich liebe alle von ihnen, als wären sie meine Kinder. Auch wenn manche von ihnen sehr stur sind, es macht mich glücklich, sie zu sehen, wie sie sich manchmal zusammen setzen und alte Weihnachtslieder singen.." sagte sie lächelnd und trank dann selbst etwas. Hörte ihm dabei dann aber zu und musste schmunzelnd. "Das sind meine Elfen." entgegnete sie und sah ihn wieder an. Sie ging dann etwas auf ihm zu, blickte ihm in die Augen, behielt leicht das Schmunzeln von zuvor. "Du darfst nicht immer dem trauen, was du hörst aus Märchen und Gerüchten."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:21

„Solange ihr hier glücklich miteinander leben könnt, ist es doch gut, ich denke, wärst du hier ganz alleine, wäre es sicher ruhig, sowas würde mich eher stören“ meinte Dean dann und sah Krampus an. „Ich glaube nicht alles von Märchen, zum Beispiel bei Vampiren Hilft auch kein Knoblauch und ein Kreuz, da musst du diesen armen Kreaturen eher den Kopf abschlagen um sie zu töten, oder du hast eine Waffe die fast alles tötet“ meinte er dann. „Ich glaube mittlerweile eh an nicht mehr all zu viele Sachen. Manche Erzählungen sind eben wirklich nur Märchen und Legenden“ sagte er dann. Hörte dann aber, dass es unten langsam unruhig wurde. Dean selbst spürte eine andere Dämonische Aura. „Wie hast du Crowley hier her gerufen?“ fragte er sie dann und sah Krampus an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:34

"Ruhe würde mir auch nichts ausmachen, aber..Es wäre doch ziemlich langweilig." meinte sie und trank den Rest aus ihren Glas aus. "Hm...Vampire..Man erzählt sich in unserer Welt, sie trinken das Blut der Menschen, weil sie zu blöd sind, feste Nahrung zu sich zu nehmen oder zu viel Angst vor Besteck haben...Du weißt schon...Diese Sache mit dem Silber." meinte sie und lauschte dann aber auch auf. Sie blickte in Richtung Tür, spürte dann auch die dämonische Aura. "Ich habe sehr viele Bücher, Dean." meinte sie und sie überkam ein etwas ungutes Gefühl. "Entschuldige mich eben" sagte sie und verließ dann das Zimmer, ging hinunter und dann ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:40

Dean seufzte und ließ sie gehen. Er wartete einfach und setzte sich dann hin. Unten im Wohnzimmer, waren paar Kreuzungsdämonen. Sie sahen eher irritiert zu den Spielsachen, die hier herumsaßen. Eigentlich schienen sie normal, nicht mal gefährlich. "Wohnt hier ein Kind oder was?" meinte einer der Dämonen. "Crowley meinte, dass hier Krampus wohnt" meinte ein zweiter. "Ach komm, dieser...Krampus ist doch ein Märchen, den gibt es nicht mal" sagte der andere. Ging dann zu den Spielsachen und sah sich die an, während dem anderem der Teddy ins Auge fiel. "Findest du nicht...sie sehen etwas...merkwürdig aus?" fragte der Dämon und hob den Teddy hoch, sah ihn sich an. "Die tun keinem was" meinte der andere. Die zwei Dämonen aber sahen dann zu Krampus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:48

Krampus sah verwirrt zu den beiden Kreuzungsdämonen. Wurde jedoch sichtlich genervt, als einer der beiden den Teddy in die Hand nahm. Sie verschränkte die Arme, wartete bis sie sie endlich bemerkten. Ihre Augen färbten sich dann jedoch rot und sah die Dämonen an. "Ihr seid also Dämonen, aber glaubt nicht an Dinge, wie den Krampus?" fragte sie schmunzelnd. Sie ging näher zu ihnen, nahm dem einen den Teddy ab und hielt ihn eher herzlich im Arm. "Was sagst du dazu, Teddy? Übernatürliche Wesen, die an etwas übernatürliches nicht glauben" meinte sie dann und ihre Aura wurde düsterer, um sie herum bildete sich ein Schatten und dieser schien irgendwie den Spielzeugen zu vermitteln, dass die Dämonen als Opfer angesehen werden konnten, die man beseitigen müsse.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 18:58

Der Teddy blieb still während der Dämon ihn in der Hand hielt, drehte dann sobald Krampus ihn in den Arm nahm, den Kopf zu ihr. Er fing kurz an zu lachen und sah dann zu den Dämonen. "Was zum..." meinte der Dämon der den Teddy erst in der Hand hatte. "Töten" meinte der Teddy und fing wirklich grässlich an zu lachen. "Den Krampus gibt es nicht" meinte einer der beiden Dämonen. "Und wenn dann ist er sau hässlich" meinte der andere und sahen aber dann zu den anderen Spielzeugen. "Sie wären ein Gutes Fressen für Jack, der hatte lang nichts mehr und dann hört er auf andere anzubeißen" meinte der Teddy dann. Dean kam dann runter und sah dann zu den Kreuzungsdämonen. "Dean Winchester, komisch dich hier zu sehen, eigentlich müssten die Dinger doch bei dir schon längst tot sein" meinte ein Dämon. "Komisch euch beide hier zusehen" meinte Dean dann, seine Augen wurden dann aber auch schon schwarz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:08

Krampus dagegen knuddelte den Teddy, grinste dann auch leicht, als sie hörte, was dieser zu sagen hatte. "Den Krampus gibt es nicht..." sprach sie dem Dämon dann nach, verdrehte die Augen und sah ihn spottend an. "Warum muss der Krampus immer hässlich sein?" fragte sie beleidigt. Krampus dachte dann etwas darüber nach, was der Teddy mit Jack sagte, sah dann zu Dean, als dieser dazu kam. "Lass uns das regeln" meinte sie lieblich lächelnd, sah zu den Dämonen. "Jack?! Hier ist Besuch für dich!" rief sie dann, weil sie weder die Kiste sah, in die er war, noch hatte sie ihn bei den Spielzeugen gesehen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:12

"Jaja ihr habt freie Hand, ich will nur zugucken" meinte Dean dann und setzte sich. Der Teddy sah zu Dean und fing wieder an zu lachen. "Vielfraß" meinte der Teddy. "Hey! Du bist auch nicht besser" meinte Dean nur. Der Teddy lachte leise und kuschelte sich an Krampus. Sah sich dann um und sah zu Krampus hoch. "Vielleicht ist die Box draußen, oder er ist sonst wo hingekrochen" meinte der Teddy. Die Dämonen waren eher verwirrt. "Box..." meinte einer. Der Teddy sah zu den Dämonen. "Ihr seid irgendwie nicht gerade helle hmm" meinte er dann und lachte wieder los, aber beruhigte sich und wartete einfach ab, ob Jack kommen würde oder nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:19

Krampus sah kurz lächelnd zu Dean, dann zum Teddy. "Ärgere ihn doch nicht so..." meinte sie und streichelte ihm überm Kopf. Sie seufzte dann aber genervt und sah sich um. "Oder er ist wieder stecken geblieben...Man weiß nie..." sagte sie nachdenklich, sah zu den Dämonen und ging dann einfach an ihnen vorbei, nahm das Buch mit einer, hielt den Bären mit der anderen im Arm und ließ das Buch verschwinden. Sie schnippte dann und die besagte Box fiel dann einfach wie aus dem Nichts den Dämonen vor die Füße. "Sonst braucht er eine Ewigkeit" sagte sie und nahm den Bären wieder richtig auf den Arm. "Jack, Teddy sagte mir, du hättest wieder so großen Hunger.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:24

"Könnte sein das er stecken geblieben ist, muss ja wie immer zwischen allem Durchkriechen" meinte der Teddy und sah zu Dean. "Aber es stimmt doch" meinte der Teddy. "Das stimmt nicht du Kuschelklotz, sei vorsichtig was du sagst, sonst mach ich aus dir einen Fußvorleger" meinte Dean. Der Teddy lachte nur drüber und sah dann zu der Box die Runter fiel. Die Kurbel drehte sich, dabei spielte leise das Lied, Stille Nacht, Heilige Nacht. Die Dämonen sahen die Box an, waren verwirrt. "Du willst uns mit einer Box verängstigen?" fragte der Dämon und ging an der Box vorbei, ging auf Krampus zu. Bemerkte deswegen nicht, dass die Kurbel plötzlich stoppte und der Deckel aufging.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:31

"Du bist aber auch so gemein..." Krampus sah zu Dean, blickte ihn dann aber nur unschuldig an. Sie sah dann zu den Dämonen und hörte dem Lied zu, das spielte. Sie wartete eigentlich nur darauf, dass der Deckel aufsprang, sah dann den Dämonen an, der auf sie zu kam. Sie setzte den Teddy ab, packte den Dämon an den Schultern, drehte ihn um und schob ihn zu der Box zurück. "Es geht um die Inneren Werte" raunte sie ihm zu, lachte dann. Krampus wandte sich dann ab, nahm den Teddy wieder auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:37

Der Teddy ließ sich absetzten und sah Jack an. Der Dämon war ziemlich verwirrt, als Krampus ihn umdrehte. Er sah zur Box und wollte gerade wegrennen, da schnappte sich der Clown den Dämonen und hielt ihn fest, schob ihn lebendig in sein Maul. Der andere Dämon war eher total verängstigt und lief dann auch schon aus dem Haus raus. Dean sah zu Krampus und dann zu Jack. "Sicher lustig so ein tot" meinte er dann und stand auf.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:42

Krampus sah nur grinsend zu und sah auch zu, wie der Clown den Dämon einfach verschlang. Sie sah dem anderen dann nach, wie er aus dem Haus rannte. "Unglaublich....Was für Weicheier.." meinte sie und knuddelte erst den Teddy wieder. Setzte ihn dann aber auch schon wieder ab zu den anderen Spielzeugen und sah zu Jack. "Ich hoffe du bist jetzt zufrieden" Krampus lächelte leicht, sah dann zu Dean und wandte sich zu ihm. "Sollte man niemanden wünschen...Außer man kann denjenigen nicht leiden." sagte sie und sah in seine schwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 19:54

Dean sah zu ihr und schmunzelte leicht. "Naja sie haben es ja auch verdient, immerhin sind sie ungefragt reingekommen" sagte Dean und sah zu Jack der wirklich satt war und sich in seine Box zurück zog. Der Teddy sah noch zu Jack und kuschelte sich wieder an Krampus und schien nun wieder ein ganz normaler Teddy zu sein. Dean sah dann aber auch zu Krampus. "Wohl wirst du nächstes Mal nicht mehr einfach einen Dämon rufen, der wütend werden kann?" meinte er dann und sah sie auch dementsprechend an. Dann grinste er leicht. "Noch nie einen normalen Dämon gesehen? Der aber die Besonderheit hat, nicht sterben zu können?" fragte er sie dann einfach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 20:14

"Wie wahr....Ich bereue es jedenfalls nicht." sie sah zu Jack, wie er sich wieder zurückzog. Hielt den Bären weiter im Arm, merkte, wie er sich an sie kuschelte und wieder normal wurde. Sie sah dann zu Dean, lächelte erstmals etwas verlegen. "Vermutlich werde ich die Finger davon lassen" sagte sie und blickte ihm weiter in die Augen.  "Ein unsterblicher Dämon im Körper eines Menschen...interessant" Krampus setzte den Bären wieder auf die Couch zu den anderen Spielsachen, nahm dann Dean Hand und zog ihn mit, ging mit ihm wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 20:27

Dean sah sie an. "Ich bin jedenfalls nicht schuld daran, dass ich nicht sterben kann" sagte Dean dann und stand dann auf als sie seine Hand nahm und ging mit ihr nach oben. "Wolltest du wirklich nur, weil du die Gefühle erwidern wolltest, einen Handel mit mir abschließen?" fragte Dean dann. Immerhin war es ja eher nicht alltäglich, dass so ein Mächtiges Wesen wie Krampus, auf so einen Handel eingehen wollte und würde. Eher war er aber froh, dass der Teddy ihn, wenn auch etwas unsanft geweckt hatte, denn sonst würde Dean selbst nicht wissen, was er tun würde, wenn Krampus vor ihm gestanden hätte und Gefühle hatte, die sie vorher garnicht kannte. Dean sah sich dann auch noch etwas um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 16 Nov 2016 - 20:32

"Ich wollte wissen, wie es ist...wie es sich anfühlt, wie jemand ganz normales empfinden zu können." sagte sie und sah kurz zu ihm, ging dann aber wieder mit ihm in ihr Schlafzimmer und schloss erneut die Tür. "Dass du nicht sterben kannst...ich habe nichts dagegen, ich kann es schließlich auch nicht." Krampus sah nochmals kurz zu ihm, lächelte dann leicht. Wandte sich dann aber ab und sah sich in einem Spiegel an. Sie nahm dann den verzierten Reif vom Kopf und legte ihn auf eine Kommode. Tat das gleiche mit den Krallenähnlichen Schmuck, den sie an den Fingern der linken Hand trug und legte ihn auch weg. Etwas gedankenversunken strich sie sich durchs Haar, wandte sich vom Spiegel dann aber ab und sah kurz zu den Gläsern und der Flasche. Die Gläser füllten sich dann einfach wieder neu und sie nahm ihres, trank wieder etwas daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: