StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald mit Krampushaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 12:00

Krampushaus und Baumwald:
 
Andere Waldgebiete:
 

Die Schreckensgestalt Krampus hat sich in einem düsteren und gefährlichen Wald niedergelassen und sich ein Zuhause aus einem Baum gemacht. Es beinhaltet mehrere Etagen, wirkt von der Einrichtung eher wie ein Hexenhaus, jedoch nicht zu makaber. Unterhalb des Baumes unter der Erde befindet sich zudem noch ein Keller, wo auch eine Art Labor und eine Kammer mit vielen Regalen und Tischen aus Baumwurzeln zu finden ist. Dort werden Schneekugeln aufbewahrt, durch die es dem Krampus ermöglicht wird zwischen Welten und Ländern zu reisen, die darin eingeschlossen sind.

Der Wald ringsherum beherbergt Pflanzen und Tiere, die man so noch nicht gesehen hat und es ist äußerst gefährlich sich dort alleine aufzuhalten, wenn man keine Mittel besitzt, sich gegen größere Gefahren zu wehren. Trotzdem gibt es auch einen Teil des Waldes, der nicht so bedrohlich wirkt. Die Atmosphäre ist stets düster und selbst tagsüber gibt es kein helles Licht, um sich zurecht zu finden. Stattdessen gibt es Pflanzen und auch kleine Flüsse/Bäche/Wasserfälle, die aus unerklärlichen Gründen bei Dunkelheit und in der Nacht in verschiedene Farben phosphoreszieren. 
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:02

-> Cooperjahrmarkt
Nicht weit entfernt von dem Haus tauchte Krampus mit Dean auf. Sie ließ ihn los und sah sich dann etwas um. "Komm mit." meinte sie dann, sah wieder zu ihm und ging dann vor. Sie lief nur ein kleines Stück durch den Wald, bis sie bei einem sehr großen Baum ankam, der schon seltsam wirkte, da von seiner Krone herunter über den Stamm ein Wasserfall floss. Generell sah hier schließlich im Wald alles anders aus, als man es gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:07

Dean tauchte hier nun mit Krampus auf, er sah sich dann einwenig um und blickte dann wieder zu der Gehörnten. Er folgte ihr dann wortlos aber war schon leicht fasziniert. "Also so ein Ort habe ich noch nie gesehen" sagte er daraufhin. Denn immerhin war er schon an vielen Orten und dieser hier war ihm ja eher fremd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:20

"Wenn du etwas längere Zeit hier draußen umherstreifen würdest, würdest du die seltsamsten Gestalten finden..Dieser Ort ist anders, als das, was schon bekannt ist an Welten." Krampus deutete ihm dann an, dass er ihr lieber weiter folgen sollte und sie ging auf den Baum zu. Sie ging zu einem Anbau am Baum, welcher ein spitzes Dach besaß und eine Tür. Krampus stieg eine in Gestein gemeißelte Treppe hoch und mit Magie öffnete sich die Tür. lange wartete die Weißhaarige auch nicht und betrat schon ihr Haus im Baum, wartete dann erst auf Dean.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:32

Dean nickte kurz und sah sie an. Dann ging er ihr hinterher. "Du wohnst hier ganz alleine oder?" fragte er dann und sah sich weiter um. So eine Welt hatte er in der Tat nicht gesehen und schien auch etwas vorsichtig zu sein hier, da er ja nicht wusste, was es überhaupt für Kreaturen hier gab die er nicht kannte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:37

"Ich bin kein Wesen, das dafür geschaffen wurde, jemanden um sich zu haben." meinte sie und die Haustür schloss sich wieder. Sie ging dann einfach wieder eine Treppe hoch und wenn man es nicht wüsste, würde man nicht denken, dass sie hier in einem Baum so gesehen wohnte. Es wirkte innerlich wie ein ganz normales großes Haus und im Gegensatz zum Wald draußen herrschte hier auch eine angenehmere Atmosphäre. Sie ging dann einfach ins Wohnzimmer, setzte sich dort auf eine große Couch.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 19:53

Dean sah sie an. "Ich denke das leuchtet mir ein" sagte er dann und sah sich um und ging dann weiter. Er ging Krampus hinterher und sah sich dann im Zimmer um mit der Couch, sah sie dann aber an. "Wie kamst du überhaupt zu diesem komischen Jahrmarkt? Ein Wesen wie du, gehörst da doch nicht hin" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:00

"Ich kam zum Jahrmarkt mit einem Rakshasa, dem ich begegnet bin..er gehörte zu den Zirkusleuten. Ich verbarg erst mein Aussehen und mein Wesen..Er schien mich so sehr zu mögen, aber wir waren letztendlich doch zu verschieden. Außerdem wäre ich nie fähig dazu gewesen, seine Gefühle zu erwidern.." Sie sah zu Dean und sah sich dann um, lehnte sich auf einfach auf der Couch zurück. Es war still, jedoch nicht bedrückend. Das Wohnzimmer war zudem sehr einladend eingerichtet, jedoch auch etwas altmodisch, was anderes konnte man nicht erwarten. Krampus blickte dann in den Kamin, wo ein Feuer vor sich hin flackerte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:07

"Er wird nicht wirklich glücklich damit sein, das du gegangen bist denke ich, am meisten wenn er Gefühle für dich hat" sagte er dann und seufzte leise, er sah sich dann weiter um. "Aber sicher wird er verschreckt sein, von deinem Wahren ich befürchte ich" sagte er dann und lehnte sich dann an die Wand und dachte nach.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:13

"Er braucht ein niedliches und verständnisvolles Mädchen, das ihn versteht, das ihn ablenken kann von dem, was er tun muss, um zu überleben..und nicht jemanden, der nicht einmal weiß, was Liebe ist, weil sie aus der Dunkelheit erschaffen wurde als gegenstück zu dem, der brave Kinder lobt..." sagte sie leise und sah zur Seite. "Du kannst dich ruhig setzen..die Möbel beißen nicht." Krampus sah langsam zu Dean und sie dachte dann nach. "Möchtest du irgendwas? Etwas essen oder trinken?"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:17

"Die meisten wissen nicht was Liebe ist, aber das interessiert mich schon lange nicht, am meisten, wenn man selbst weiß, dass nur paar Jahre sind, in denen man Glücklich ist, das ist alles nur vergänglich" meinte Dean nur und seufzte dann. Er sah sich dann etwas um und setzte sich dann. "Was hast du denn zu essen?" fragte er sie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:23

"Ein unendlich lang lebendes Wesen und ein vergängliches Gefühl...kein Wunder, dass es niemals geklappt hätte...es ist nicht gewollt, dass mir so etwas zusteht." sagte sie dazu nur noch leise und sah dann Dean etwas abwartend an. Leicht schmunzelte Krampus dann. "Weißt du, der Vorteil davon, zaubern zu können..such dir etwas aus?" fragte sie dann einfach. Schließlich wäre das so kein Problem für sie ihm etwas einfach herzuzaubern. Sie selbst ernährte sich schließlich von nichts greifbarem.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:28

"Warum solltest du keine Liebe fühlen, klar, du bist ein Wesen das sicher schreckliche Dinge tut wenn man es so sieht aber jeder kann auf irgendeiner Weise lieben, selbst der Höllenfürst kann lieben, warum du auch nicht?" fragte er sie nun und sah sie an. Dann dachte er nach. "Wäre es zu viel verlangt...einen Burger zu bekommen?" fragte er sie nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:33

"Der Höllenfürst kann lieben?" Sie sah etwas verwundert zu Dean, auch etwas ungläubig. Sie dachte dann jedoch darüber nach und schwieg einfach. Krampus blickte ihn dann aber wieder an und lächelte leicht. "Mehr nicht? Es gibt Leute, die es sicherlich anderweitig ausgenutzt hätten." Sie stand auf, sah ihm in die Augen. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und ging an ihm vorbei. Sie verließ kurz das Wohnzimmer, als würde sie etwas holen wollen. Auf dem Tisch, der jedoch im Zimmer stand, stand ein Teller mit genau die Art Burger, die Dean bevorzugte, als hätte Krampus das in seinen Augen gelesen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:40

Dean wartete nun auch schon und sah sie an. "Es ist wirklich wahr" meinte er dann und seufzte leise. Er sah sich weiter um und wartete auch einfach was Krampus holen würde. Er hatte wirklich Hunger, dennoch wollte er das nicht alles ausnutzen, da es sich falsch anfühlte, in den Vergangen Jahren hatte er viel miterleben müssen, da war es kein Wunder das Dean auch schon anders war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:46

Krampus kam nach kurzer Zeit wieder, hatte eine Flasche in der Hand. Sie fasste Dean am Kinn und drehte seinen Kopf zum Tisch, der im Wohnzimmer stand, wo der Teller mit dem Burger drauf war. "Du bist nicht wirklich jemand, der auf Veränderungen in seiner Umgebung achtet, hm?" fragte sie schmunzelnd und setzte sich wieder auf die Couch, stellte die Flasche ab auf dem Tisch und nahm sich ein Glas, goss sich etwas von dem Inhalt der Flasche ein. Wenn man keine Ahnung hatte, würde man sagen, es wäre Whiskey oder ähnliches von der Farbe her, jedoch qualmte das Getränk leicht und man sah, wie das Glas leicht beschlug, was bedeutete, dass es auch noch verdammt kalt sein musste. "Keine Sorge..soweit ich weiß, werde ich nicht betrunken."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:56

Er sah sie an und sah dann verwirrt zu dem Burger. "Tut mir leid" meinte er dann kurz und sah sie an. Dann nahm er seinen Burger und sah dann zu Krampus. "Sicher das du nicht besoffen wirst, das wäre dann doch sehr komisch" sagte er dann nur und schmunzelte leicht. "Aber du betrunken, dass würde sicher sehr lustig sein"

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 20:59

"Kein Grund, dich zu entschuldigen." sagte sie lächelnd und setzte gerade an zu trinken, sah dann aber zu Dean. "So sicher bin ich mir da auch nicht mehr..." meinte sie leise und schmunzelte kurz, trank dann jedoch einen Schluck und man sah, wie ihre Augen für einen Moment ein bisschen glasiger wurden. Schließlich war es unbekannt, was sie genau da eigentlich trank. "Bist du dir sicher, dass es so lustig wäre?" fragte sie zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:08

"Ja betrunkene Personen sind eigentlich meistens sehr unterhaltsam" meinte er dann schmunzelnd und sah sie an. "Aber wer weiß ob du wirklich betrunken sein kannst, immerhin bist du ja ein Wesen das sicher sowas nicht fühlt ob es betrunken ist oder nicht" sagte er dann und aß dann aber auch schon weiter.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:13

"Ob man es fühlt oder nicht, entscheidet nicht darüber, ob man es ist.." meinte sie und schwieg dann auch einfach, ließ Dean die Ruhe, damit er essen konnte, während Krampus selbst immer wieder ein Glas langsam austrank und dann sich wieder etwas nachschüttete. Nachdem die Flasche auf die Hälfte geleert war, stellte sie auch das Glas weg und legte sich auf die Couch mit dem Bauch. Sie verschränkte die Arme auf eine Armlehne und kuschelte leicht mit einem Kissen. Sah im Augenwinkel kurz zu Dean, ihr Blick wanderte dann aber wieder zum Kamin.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:22

"Naja wie auch immer" meinte Dean dann und aß auf. "Und was nun? Willst du mit dem Kissen kuscheln?" fragte er und sah sie an und grinste leicht. "Was gibt es hier den noch so in deinem Haus?" fragte er dann und sah sie weiter an. Er selbst kannte sich ja nicht wirklich aus hier.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:27

Krampus stützte ihren Kopf mit einer Hand und sah ihn schmunzelnd an. "Vielleicht? Was ist dabei?" fragte sie ihn zurück und dachte nach. "Dinge, die nicht wirklich für das menschliche Auge bestimmt sind...wer weiß, wie du reagieren würdest..Manche fänden es bloß interessant, andere würden es ausnutzen." meinte sie und sah ihn dann einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:38

"Naja es wird mich nicht verstören, und ich bin auch kein Mensch, hast du das nicht vergessen?" fragte er dann und legte leicht den Kopf schief. Er stand dann auf und ging dann etwas herum. "Aber wenn du es lieber für dich behalten willst, ist das OK" gab er von sich und ging dann etwas richtung Tür, brauchte wohl etwas frische Luft.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:42

"Nein habe ich nicht, aber dein Körper ist menschlich durch und durch." sagte sie und sah ihm dann nach. Sie dachte dann nach und stand auch auf, folgte ihm, hielt ihn fest, indem sie ihn wieder von hinten umarmte. "Ich sagte doch, allein da draußen ist es sehr gefährlich." meinte sie dann leise, jedoch merkte man deutlich, dass sie schon leicht angetrunken war bei der Menge, die sie zu sich genommen hatte. Auch, weil ihr Verhalten nicht mehr ganz so gleichgültig war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   Mi 9 Nov 2016 - 21:56

Dean blieb stehen und sah nun Krampus an. "ok Du bist leicht angetrunken" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Und was willst du sonst machen? wieder ganze Zeit trinken?" Fragte er sie nun und sah sie mit einem Schiefen Blick an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald mit Krampushaus   

Nach oben Nach unten
 
Wald mit Krampushaus
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: