StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 21:33

"Das hat seine Gründe, weswegen ich Loki liebe, weswegen du Sif liebst." meinte sie dann einfach nur und sah ihn kalt an. Gab einen erschrockenen Laut von sich und blieb auf dem Boden liegen. Schrie dann aber einfach auf, als er sie am Haar packte. Im Augenwinkel sah sie dann aber zu dem Messer. "Lass mich frei...was bringt es irgendeinem von euch, mich nicht mit Loki zusammen leben zu lassen?..Was wäre, wenn Odin dir deine Liebe verbieten würde? Würdest du das einfach so hinnehmen? Würdest du für deine Liebe sterben, um sie wieder zu sehen?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 21:54

Er sah sie an. War natürlich wütend wenn man ihm genau das an den Kopf warf. "Sag das nie, Vater würde es nie wagen, mir Sif wegzunehmen und wenn dann würde ich Sif trotzdem bei mir behalten, also sag sowas nicht!" Meinte er wütend. "Wenn man stirbt ist man tot Sigyn" meinte er dann und ließ sie los. "Aber ja ich würde für meine Liebe lieber verrecken als getrennt von ihr zu sein" meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 22:35

"Bist du dir da ganz sicher? Ich würde nie auf die anderen Götter hier zählen...Wenn man die Dinge lernt aus einer anderen Perspektive zu sehen, dann realisiert man, wie scheiße es einem geht. " sagte sie einfach und sah zu ihm hoch. "Ich weiß, dass man dann tot ist...aber siehst du? Du bist der gleichen Meinung, wie ich.." Sigyns Ausdruck wurde wieder ganz sacht und es war, als hätte sie nie etwas getan. Als er sie jedoch los ließ, fiel sie einfach wieder hin und hielt sich die Seite. "Etwas, was uns nicht unterscheidet...auch ich würde lieber sterben, Thor." Die Göttin sah zu ihm hoch und unter ihrer Hand quoll Blut hervor, ihr Kleid färbte sich langsam blutrot und sie sank langsam immer weiter zum Boden. Zog sich dann aus der Wunde einfach eine weitere Klinge raus,die sie bei sich hatte und warf sie weg.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 22:42

Thor schien verwirrt und sah zu Sigyn. Als er aber das Blut bemerkte starrte er sie an. "Du willst dich töten, nur damit man weiß, dass du nur Loki an deiner Seite akzeptierst?" Fragte er dann. Hob sie aber dann auf seine Arme und brachte sie in den Heilraum. Legte sie auf den Tisch. "Ich kann leider nicht viel bei meinem Vater bewirken; er ist der Meinung das du wen anderen mehr verdient hättest als Loki" meinte er seuftzend.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 22:52

Sigyn ließ die Wunde einfach los und machte nichts dagegen, dass sie vermutlich durch den Blutverlust sterben würde. Sie sah zu Thor hoch und lächelte traurig. Sie ließ sich hochheben und als er sie in den Raum brachte, auf den Tisch legte, legte sie kurz ihre Hand über die Wunde, die jedoch sofort rot war. "Früher...als Loki uns alle hereingelegt hat bei unserer Heirat...ich habe es einfach hingenommen. Er hat mich zu seiner frau genommen und ich war ihm treu aus der Pflicht heraus als Gattin..Es ist wahr und das wissen wir alle, auch er...Er hat mich immer allein gelassen, aber dann, wenn er mal bei mir war, hat er mich so liebevoll behandelt und es fühlte sich an, als wäre er nie weg gewesen. Loki ist keine schlechte Person, weil er es will...er kann nicht anders. Man machte ihn zu dem, was er ist und er erlag dieser Rolle. Mich interessieren andere Götter nicht, wen auch immer Odin für mich haben mag.."sagte sie leiser und schloss die Augen. Krallte sich dann auch einfach in die Wunde, damit es schneller ging.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 23:00

Thor nahm ihre Hand, damit sie sich nicht noch mehr verletzte. "Ich weiß doch selbst das Loki kein schlechter Mensch ist, ok er macht manchmal Mist und legt uns alle oft mal rein, und auch als er New York angriff, ich habe es gespürt, das Thanos ihn unter seiner Kontrolle hatte und ich weiß auch das du wohl die beste Frau für ihn sein wirst aber wenn du dich jetzt umbringst, wird das Loki auch nicht mehr helfen, und wir beide wissen, dass er wahnsinnig sein wird wenn du tot bist" meinte er und sah sie Göttin bittend an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 23:10

"Weißt du...Loki sagte mir, er bereue es fremd gegangen zu sein...er bezeichnete ihre ganzen Kinder als Missgeburten..ob es an ihm lag oder an den ganzen Frauen..aber unsere Kinder waren keine. Es waren zwei wunderschöne Kinder...es gibt Dinge, für die kann ich niemandem hier verzeihen, hörst du? Und ich werde es Odin auch nicht verzeihen. Und du kannst ihm davon berichten, was passiert ist und dass wenn so etwas nochmal passieren sollte, irgendjemand meint, mich und Loki trennen zu müssen, dann werdet ihr mich tot finden." sagte sie und setzte sich dann langsam auf. Sie wandte den Blick dann verschmerzt ab und man sah, wie die Wunde langsam selbst wieder verheilte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 8:16

Er seuftzte leise und nickte dann. "Da Vater nicht mehr will, dass ihr zusammen seid, brauchen wir wohl einen Plan damit ihr euch sehen könnt" meinte Thor dann seuftzend und dachte nach. "Wie lange bleibt Loki den eigentlich in Asgard ? Er wird doch sicher bald zurück wollen nach Jotunheim" meinte er dann und sah Sigyn an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 10:19

"Er kam mit mir hierhin, weil ich ihn darum bat. Es wird ihm sicherlich sowieso auf die Nerven gehen, ob es mein Zuhause sein mag oder der Palast, er verabscheut Asgard..Ich werde mit ihm zurück nach Jotunheim kehren. Ich habe seinem Vater nicht einen allzu sehr schlechten Eindruck hinterlassen, vielleicht werden die Eisriesen mich eher als seine Frau akzeptieren, als es hier jemals jemand tun würde." meinte sie leise und stand dann langsam wieder auf, ging dann umher und sah dann zu Thor.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 11:07

Thor sah zu Sigyn. "Dort wird es kalt sein, du wirst es nie lange aushalten" meinte er dann. "Odin wird das nicht gefallen und ich befürchte das er dann noch die Krieg anzettelt mit Laufey" meinte Thor dann und sah zu der Göttin. "Aber wir können ja mit Loki sprechen was er dazu überhaupt meint, er scheint dich ja wirklich zu lieben" meinte er dann und verschwand dann mit Sigyn wieder zu Loki, dieser stand noch in der Küche aber als Thor auftauchte, schlug Loki ihm einfach ins Gesicht. "Mieses Arschloch!" Fuhr er ihn wütend an und seine Augen färbten sich komplett rot und seine Haut wurde langsam wieder bläulich.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 11:14

"Das weißt du nicht. Du kennst mich nicht." meinte sie dazu nur stur und seufzte dann leise. "Es ist meine Entscheidung..Odin hat sich nicht einzumischen. Er machte mich zur Göttin der Treue und ich bin meinem Mann treu, egal, was geschehen mag." Sie nickte dann aber nur zustimmend und verschwand mit Thor wieder zurück in ihr Schloss. Sie sah dann nur etwas erschrocken zu, wie Loki Thor einfach schlug, machte aber nichts dagegen. Sie ging dann jedoch schnell zu ihrem Gatten, nahm sein Gesicht zwischen ihren Händen. "Loki, er befolgt nur Odins Befehle." sagte sie dann und drehte seinen Kopf zu sich, umarmte ihn dann aber einfach, da sie wieder bei ihm war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:05

Loki hätte wohl weiter auf ihn eingeschlagen aus Frust und Wut aber er sah dann zu Sigyn und sah dann wieder zu Thor. "Damals waren Odins befehle ihm egal, und jetzt befolgt er sie? Da kann man ihm gleich sagen er darf seine Freunde nie wieder sehen und Sif müsste was weiß ich...zu einem Eisriesen und dessen Frau werden!” meinte Loki und legte eine Hand auf die seiner Gattin. “Aber eher Frage ich mich was ihr hier macht? Sigyn sollte ja dann laut Odin weit weg von mir sein” sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:11

Sigyn seufzte nur leise und blickte kurz nochmals zu Thor. Dann jedoch wieder zu Loki hoch. "Ich konnte Thor überreden..Lass uns nach Jotunheim zurückkehren. Asgard ist mir egal. Die Götter stehen hier alle auf Odins Seite. ich weiß, dass es kein Ort sein wird, wo ich etwas zu suchen habe, aber mir ist es lieber mit dir in der eisigen Kälte zu leben, als hier, wo man es uns verbietet." meinte sie und schmiegte sich dann einfach dichter an ihm.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:19

"Würde es nicht Krieg geben, wenn ich mit dir nach Jotunheim gehe? Ich denke dann bist du für alle wieder gut genug und wollen dich zurück nach Asgard bringen, aber natürlich habe ich nichts dagegen, ich liebe dich und ich will einfach in Ruhe mit dir zusammen sein, ohne das wer was dagegen sagen kann" sagte er dann und blickte Sigyn an und nahm sie in den arm.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:23

"Natürlich würde es das..aber ich bin kein Gegenstand, den man hin und her tragen kann. Ich bin deine Frau und als diese habe ich ein Recht darauf, bei dir zu bleiben, obgleich Odin sagen mag, du seist schlecht für mich...schlecht ist in meinen Augen das alles hier..ich will genauso mit dir einfach in Frieden zusammen leben können. Da ist es mir sogar egal, wo das wäre." meinte die Göttin leise, sah zu ihm hoch und lächelte dann sacht.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:27

Loki sah sie an und strich über ihre Wange. "Du warst schon immer einwenig stur, ich denke, dass, wenn ich dich nicht mitnehmen würde, würdest du wie vorher nach Jotunheim kommen und erstmal durch die Kälte wandern, damit du bei mir bist" meinte Loki dann. Lachte kurz aber trotzdem. "Aber wenn du lieber bei Frostriesen bist...ich mag eh diese Erscheinung eines Asen von mir nicht" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 13:37

"Da denkst du allerdings richtig, Loki...ich würde dir bis nach Jotunheim folgen und auch dich wohl dort finden." sagte sie schmunzelnd und dachte dann nach. Sigyn betrachtete Loki dann aber, lächelte leicht. "Ich mag das schwarze Haar...es gibt kaum Asen, die so aussehen." meinte sie dann, spielte dabei auch mit einer Haarsträhne von ihm. "Wenn es nichts wichtiges mehr zu erledigen gibt, dann sollten wir vielleicht los?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 15:19

"Naja die meisten haben eben Blondes" sagte Loki und sah zu Sigyn, dich nickte er dann auch schon und sah zu Thor. "Du sagst nichts Odin, sonst bring ich dich doch noch um, da kann Sigyn noch so viel tun" murrte der Lügengott leise. Dann sah er wieder zu seiner Gattin, ging mit dieser an Thor vorbei und verschwand mit ihr lieber nach Jotunheim.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 14 Nov 2016 - 15:24

"Es fühlt sich an, wie etwas, das sein muss..." meinte sie leise und blickte dann auch zu Thor. Sie schwieg und ging einfach mit Loki mit vorbei an dessen Adoptivbruder. Sie schmiegte sich dabei auch etwas an ihren Gatten und verschwand mit ihm wieder nach Jotunheim.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 14 Apr 2017 - 20:22

> Jotunheim

Loki kam mit Sigyn hier her, jedoch in den Palast. Verwirrt sahen aber die Wachen zu Loki und dann misstrauisch zu Sigyn. Er ging dann zu Thor, da dieser wohl am meisten ihn verstehen würde. "Du musst ihr helfen" meinte Loki dann. Thor schien natürlich verwirrt und sah zu Sigyn runter, nickte dennoch und brachte Sigyn in die Heilkammer.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 14 Apr 2017 - 20:27

Sigyn öffnete nach kurzer Zeit langsam die Augen, da ihr der Ort doch langsam etwas Kraft wieder zurück gab. Sie blickte leicht zu Thor, als Loki mit ihr zu diesem ging und ließ sich dann in die Heilkammer bringen. Zuckte dann jedoch wieder schmerzlich zusammen, da schließlich Hela immer noch Macht von ihr abzapfte und ihr dies auch zu schaffen machte. Vor allem aber, da die Göttin ihr Vertrauen missbraucht hatte. Jedoch wollte sie darüber nichts sagen, weil sie und Loki ansonsten noch mehr Probleme bekämen mit Asgard.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 14 Apr 2017 - 20:30

Loki selbst natürlich war doch besorgt um seine Gemahlin. Er schickte Thor und die anderen raus und setzte sich nun. Sah dann auch schon zu Sigyn und ging zu ihr. "Willst du mir nicht irgendwas sagen?" fragte er sie dann und sah sie abwartend an. Immerhin hatte sie erst so ein schlechten Zustand erreicht, als Hela sie umarmt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 14 Apr 2017 - 20:35

Sigyn schwieg noch und wartete, bis sie genug Macht wieder hatte und sich etwas erholt hatte. Sie setzte sich dann auf und sah Loki in die Augen. "Sie nimmt mir meine Macht und schwächt mich..Es war richtig, sie nicht zu umarmen, aber du kennst meinen Leichtsinn und sie hat es ausgenutzt, dass ich für den kurzen Moment ihr vertraut habe.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 15 Apr 2017 - 13:37

Loki sah sie an und seufzte. "Ich hätte es wissen müssen, das man ihr nicht trauen sollte..." sagte er dann und machte sich selbst vorwürfe, den immerhin hätte er es vielleicht auch verhindern können. "Ich will dich nicht sterben lassen Sigyn" meinte er dann leise und nahm ihre Hand, sah sie dann besorgt an. Wohl eher ein sehr seltenes Bild das man bei Loki sah, dass er sich um etwas ernsthaft sorgte. Denn der Trickstergott war eigentlich nicht so dass er vieles ernst nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 16 Apr 2017 - 12:01

Sigyn sah zu ihm hoch und lächelte zaghaft. "Ist nicht schlimm, du konntest es nicht wissen." meinte sie leise und hielt seine Hand. "Du weißt, was zu tun ist.." sagte sie noch, sank dann jedoch wieder herunter, weil sie nicht mehr genug Kraft hatte, sich so aufrecht zu halten. Blieb dann einfach liegen und blickte zu Loki mit schwachem Blick hoch. "Ich liebe dich so sehr..." flüsterte die Göttin, jedoch fielen ihr dann langsam die Augen zu.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asgard   

Nach oben Nach unten
 
Asgard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: