StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Asgard

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22765

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 17:41

"Ja damals hast du mich nicht mal aussprechen lassen" meinte Loki grinsend und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann sah er sich um. "ich hoffe aber das die anderen es endlich akzeptieren werden das wir Verheiratet sind" sagte er nun.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47346

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 20:10

Damals..heute sieht es schließlich anders aus." sagte sie und lächelte leicht, auch, als er ihr den Kuss auf die Wange gab. "Sie müssen es..Dinge ändern sich und dazu zählt auch, dass wir uns lieben gelernt haben..da kann sonst was für ein Ase von mir aus vor meiner Haustür stehen, ich will keinen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 6 Nov 2016 - 10:04

Loki lächelte leicht als sie meinte das sie es akzeptieren müssten, es war jedoch auch so, und Loki würde Sigyn ungern an der Seite eines Asen sehen, alleine schon weil viele einfach Hohlköpfe waren und nicht wirklich was im Kopf hatten. "So und was nun?" Fragte er sie dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 6 Nov 2016 - 10:09

Man merkte es Sigyn selbst an, dass ihr der Gedanke, die Frau eines Asen zu sein, überhaupt nicht gefiel. Sie sah Loki an, lächelte sacht. "Du langweilst dich, nicht wahr? Was schwebt dir denn so im Kopf, was man machen könnte?" fragte sie dann und stand auf. Sie ging etwas durchs Zimmer umher, sah dann aber wieder zum Schwarzhaarigen und blickte ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   Mo 7 Nov 2016 - 23:24

Loki dachte nach. "hmm...ich hab immer nur Unfug getrieben, die Leute erschreckt und sie verarscht, dass kann ich ja nun nicht" meinte er schmunzelnd. "Fällt dir dann was ein, was man machen könnte, ohne das man gleich in den Kerker von Asgard wandert?" Fragte er sie.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 9 Nov 2016 - 0:14

Sigyn dachte nach und hörte Loki dabei zu. Sie sah ihn einfach nur an, lächelte dann leicht. Sie ging zu ihm zurück und setzte sich wieder neben ihn auf die Couch. "Weißt du...es gibt sehr viele Dinge, die man tun kann, die nicht dazu beitragen werden, dass du im Kerker landest. Die bessere Frage ist, ob sie überhaupt erwähnenswert sind, nach meiner Meinung auf Dauer eher langweilig."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 12 Nov 2016 - 9:44

"Ja schon, aber wenn man da keine Herausforderung hat, weil diese Sachen legal sind, wo bleibt dann da der Reiz des Verbotenen" sagte er und gab Sigyn einen Kuss. "Aver leider weiß ich das du das sicher lieber haben wollen würdest, du willst mich ja nicht in den Kerkern von Asgard besuchen kommen" meinte er nun.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 3:49

"Ich denke damit wird es noch Probleme genug geben, dass du dich langweilen wirst." sagte sie schmunzelnd und erwiderte den Kuss sanft. "Nein, das will ich nicht..ich will niemandem hier die Gelegenheit geben, zu sagen, dass dieser andere Gott besser für mich sei. Das entscheide ich für mich selbst und ich will dich." Sigyn sah ihm in die Augen und seufzte dann leise. "Das einzige, das ich dir vielleicht bieten könnte wäre eine Bibliothek..die Frage ist, ob du schon alle Bücher kennst oder ob es da Ausnahmen gibt." sagte die Göttin schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 9:22

"Ob ich alle kenne ist eigentlich eine gute Frage" meinte er dann und schmunzelte. "Die Bücherei in Asgard habe ich schon durch, aber wenn du hier eine persönliche Bücherei haast, ich denke dann kenne ich sicher das eine oder andere Buch aber nicht alle" gab der Gott von sich und sah seine Frau an. "Aber was machst du dann während ich lese? Kochen oder was?" Fragte er und grinste für einen kurzen Moment dann doch.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 12:22

"Dann..würde ich sagen, du siehst sie dir mal an?" fragte sie lächelnd, sah ihn dann aber etwas verwundert an. Sie lehnte ihren Ellenbogen an der Rückenlehne der Couch und stützte ihren Kopf mit einer Hand. Sigyn lächelte dann jedoch wieder. "Hast du etwa Hunger? Hört sich fast so an, wenn dir so etwas in den Sinn kommt." meinte sie dann und sah ihn abwartend an, auch wenn sie wusste, dass es wie ein typisches Hausfrauen-Klischee klang, hatte sie trotzdem nachgefragt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:06

"Das hab ich nicht gesagt, dass ich Hunger habe" meinte Loki nur etwas empört zurück. "Aber wer weiß, vielleicht esse ich ja dein Essen, und vielleicht schmeckt es ja auch besser als auf diesen ganzen Festen" meinte Loki dann und grinste sie wieder an. Er stand dann auf und ging eigentlich zur Tür und blieb stehen. "Wo ist die Bibliothek?" fragte er und sah sie wieder an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:31

"Zweifelst du an meinen Kochkünsten?" fragte sie schmunzelnd. Sie stand dann auch auf und ging zu Loki, als er schon dabei war eigentlich direkt zur Bibliothek zu gehen. Sigyn gab ihm dann einen Schlüssel. "Ich lasse nicht einfach jeden in die Bibliothek, also verlier ihn bitte nicht. Wenn du das Zimmer verlässt, den Gang entlang und dann links. Die Tür ist dort kaum zu übersehen." Die Göttin gab ihm einen sachten Kuss auf die Wange. "Viel Spaß"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:36

"Keine Angst, der Schlüssel ist sicher bei mir" meinte er dann und sah sie an. "Aber lass die Küche dann nicht in Flammen aufgehen" meinte er dann noch und strich ihr durchs Haar, aber ging dann in die Richtung, die sie beschrieben hatt und betrat die Bibliothek, als er aufgeschlossen hatte. Dann sah er sich noch etwas um und ging durch die Flure und fand ein Buch was ihn interessierte und setzte sich dann einfach.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:41

"Das möchte ich hoffen." Sigyn sah ihn sacht lächelnd an, dann kurz etwas entsetzt. "Loki..ich bin kein hoffnungsloser Fall." meinte sie und ließ sich durchs Haar von ihm streichen. Sie sah ihm dann nach und verließ selbst das Zimmer, ging dann den anderen Flur entlang und eine kleinere Treppe hinunter, die in die Küche führte. Sie sah sich dann um, überlegte, was sie machen könnte. Schließlich taten dies eigentlich Bedienstete, was nicht hieß, dass sie nicht auch kochen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:46

Loki selbst laß weiter sein Buch in dem er jetzt schon total vertieft war. Das Bedienstete natürlich das Essen normalerweise kochten, war ihm klar aber er wollte mal wissen, ob Sigyn gut kochen konnte, auch wenn er nicht meinte dass sie es nicht konnte. Dennoch wollte er gerne etwas probieren wie das Essen schmeckte von seiner Gattin.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 15:55

Auch wenn sie es selbst machen könnte, waren ihre Bediensteten wohl so loyal zu ihr, wie sie Loki loyal war und ihr wurde dennoch geholfen. Es dauerte seine Zeit, dennoch war sie mit der Hilfe ihrer Bediensteten schneller. Zwischendurch hing ihr auch immer wieder diese Aussage in den Gedanken, dass jemand anderes sie als Frau wollte, jedoch war es für Sigyn offensichtlich, dass es nur einen für sie gab. Als das Essen fertig gekocht war und die Diener den Tisch deckten im Speisesaal, ging in dieser Etage des Schlosses auch schon der verlockende Duft um, den das Essen verursachte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 16:12

Loki saß noch unten in dem Stuhl, aber sah dann auch schon auf, als er den Duft des Essen roch. Kurz schmunzelte er und sah sich um. Das Buch verschwand, tauchte da auf wo er es zuvor rausgenommen hatte und stand auf. Er wollte gerade die Tür aufmachen, doch war etwas hier sehr komisch. Hier war jemand, der hier nicht hingehörte. Loki sah auf und ging dann leise raus, die Tür schloss er wieder ab und er ging dann hoch. Jedoch konnte der Gott der Lügen schnell rausfinden, dass Thor hier war. Leise murrte er und ging dann in die Küche. Thor stand bei Sigyn, sah dann zu Loki. "Du weißt das die Götter sich einig sind darüber, dass du nur der Untergang von ihr sein würdest, es wäre besser für sie wenn sie einen Anderen hat" meinte Thor dann. Loki sah Thor nur verwirrt an und sah dann zu Sigyn. Thor verschwand dann mit Sigyn.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 16:19

Sigyn hatte erst noch etwas vorbereitet, dann jedoch Thor bemerkt und sah zu ihm. Sie schwieg jedoch nur und sah zu Loki als dieser zu ihnen kam. Ihr Blick wurde entsetzt, als sie die Worte von Lokis Adoptivbruder hörte. "Das ist mir egal, ich liebe ihn, Thor, mir sind die anderen egal, nur er allein..Thor, das wagst du nicht.." widersetzte sie sich einfach, merkte dann jedoch, was der Gott vorhatte und wollte so schnell wie möglich zu Loki, eilte zu ihm und wollte nach seiner Hand greifen, war davor jedoch schon verschwunden mit Thor, bevor sie überhaupt ihren Gatten erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 20:11

Der Donnergott erschien in seinem Gemach mit Sigyn. "Als ob er dich je geliebt hatte, sei doch ehrlich, er hat sich nicht mal einen Dreck für dich gescherrt, bis du eben mal Persönlich die Meinung gesagt hast" meinte er dann. Thor sah Sigyn an. "Und weg von ihm zu sein wird dir gut tun" meinte er.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 20:17

"Er hat sich vielleicht nicht wie der liebevolle Ehemann mir gegenüber benommen, aber er hat mir nie geschadet..nie hat er mir irgendeinen Schaden zugefügt, wenn man davon absieht, dass er früher nie bei mir war. Mir ist egal, was ihr alle denkt..ich liebe ihn und er mich." Sigyn wandte sich sofort ab und blickte aus dem Fenster raus. Sie krallte sich in ihren Arm mit einer Hand und ihr kamen Tränen in die Augen. "Sag mir wenigstens das mit dem Gott war bloß eine dumme Lüge..dass sich jemand für mich interessiert...es gibt nur einen für mich."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 20:27

"Das mit dem Gott war wirklich eine lüge, ich hoffte das es Loki egal ist, was aus dir wird, Sigyn, keiner will dich, warum auch?" Meinte er dann und sah sie an. Er ging zu ihr; hob ihr Kinn. "Deinen Tränen sind nutzlos" meinte er nun und sah sie an. "Loki ist es ein Lügner, und du weißt, das ihn keiner so wirklich leiden kann, außer du" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 20:35

Sigyn hörte ihm zu, krallte sich so fest in ihren Arm, dass Blut hervorquoll. Sie sah zu Thor hoch, als er ihr Kinn hob und ihr entwichen einzelne Tränen. In ihrem Blick war jedoch nur purer Hass zu sehen und sie schlug ihn einfach plötzlich ins Gesicht mit einer Gewalt, die man ihr nie zutrauen würde. "Es ist alles eure Schuld...Weißt du, was mich so verbindet mit ihm? Ich hasse euch alle auch. Ich hasse euch, seit dem Tag, an dem dein verdammter Vater unsere Kinder ermordet hat und Loki leiden ließ. Hier ist niemand besser als diese egoistischen selbstzerstörerischen Menschen.." zischte sie ihn an und wirkte wirklich seelisch fertig. Sie wandte sich ab, sank dann einfach auf die Knie und weinte, flüsterte dabei auch die Namen ihrer beiden Söhne.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 20:48

"Als ob deine Kinder so wichtig gewesen wären" meinte er dann und sah Sigyn an. "Es waren Missgeburten von dir und Loki, zwar nicht so schlimm, aber nicht so schlimm wie die Kinder von Angroboda und Loki, komisch du warst treu und Loki hat dich betrogen" meinte er dann und sah Sigyn an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 21:19

"Ich bin auch die Göttin der Treue, Thor..das kennst du nicht..machst erst herum mit diesem Menschenweib, obwohl du in einer Beziehung mit Sif warst...Sie ist eine wunderschöne Göttin, aber dich interessieren nur die dummen Menschen, die sich selbst umbringen. Früher dachte ich auch, Loki sei das Monster, aber das seid ihr alle.." Sigyn stand auf und ging auf Thor zu. Sie blickte ihn einfach nur schweigend an, hatte aufgehört zu weinen und blieb direkt vor ihm stehen. Stach ihm dann einfach ein Messer durch den Bauch, das anscheinend eine so scharfe und verzauberte Klinge besaß, dass es durch die Panzerung kam und einem Gott schaden konnte. Außerdem kam es auch noch völlig unerwartet, da Sigyn immer zu friedlich für Waffen gewirkt hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Asgard   So 13 Nov 2016 - 21:25

"Ich liebe Sif verdammt nochmal!" Meinte Thor etwas wütend. Er sah sie an und schnaubte. "Loki ist nicht besser als wir, was findest du überhaupt an ihm" meinte er dann und sah sie an. Natürlich war es sogar Loki klar, dass Thor Sif wahrscheinlich doch mehr liebte als Jane Foster. Thor jedoch war immer wieder mal total stur. Als Sigyn aber das Messer raus nahm, es in seine Panzerung stach, sah er sieban. Er zog das Messer raus, gab Sigyn dann eine Ohrfeige, sodass sie zu Boden fiel. Packte sie dann am Haar und sah die Göttin an. "Tu es nochmal und ich schneide dir die Zunge heraus" meinte er.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Asgard   

Nach oben Nach unten

Asgard
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-