StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asgard

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 2 Dez 2017 - 9:59

"Vielleicht sollte Sif ihm das auch mal sagen, dass sie Interesse an ihm hat? Immerhin guckt sie ihn nur an, wie bestellt und nicht abgeholt" sagte Loki. "Thor ist ja eh immer total beschäftigt mit anderen Sachen, da braucht er halt Zeit' meinte er und sah aus dem Fenster

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 2 Dez 2017 - 10:03

"Er braucht halt Zeit...ist das deine Ausrede dafür, dass er sich anscheinend lieber für ein Mädchen interessiert, das einer vollkommen anderen Kultur angehört? Sie hatte Angst vor ihm...Anscheinend ist er aber so blind, so etwas nicht zu bemerken. Du sagst, er sei beschäftigt...mit was, außer mit seinem faulen Hintern auf dem Thron zu sitzen?" sagte sie und wirkte nicht wirklich begeistert, schließlich musste man mal die Tatsachen betrachten.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 16 März 2018 - 6:16

"Außer er würde eine andere finden, ist aber schwer weiß fast alle Göttinnen sehr...komisch sind...am Ende wird mein Stiefbruder noch schwul und findet an Männern gefallen wenn er nicht die Richtige bekommt" witzelte Loki nun etwas und sah Sigyn an. "Geht es dir eigentlich jetzt wieder besser?" fragte er sie nun und betrachtete seine Gattin etwas. Eigentlich war es schon komisch, dass er verheiratet war und Thor irgendwie noch keinen hatte, obwohl er wohl oft der gescheitere von beiden war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 29 Apr 2018 - 5:04

"Thor und ein anderer männlicher Gott? Klingt das glaubhaft? Nicht für mich. Er ist dazu zu sehr...er." sagte Sigyn leicht lächelnd und nickte dann leicht. "Ja, ein bisschen. Unglaublich, wozu deine Tochter imstande ist. Ohne Grund. Einfach nur so?" fragte sie leise und seufzte dann. Nahm dann aber seine Hand und blickte Loki an. "Du solltest dir keinerlei Gedanken um Thor machen. Ich habe das Gefühl, dass er mit diesem Verhalten sowieso auf ewig einsam bleiben wird. Und im Moment scheinst du mir der vernünftigere von euch beiden zu sein. Egal, was die anderen Götter hier über dich denken, ich habe den richtigen Gatten."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 2 Mai 2018 - 4:48

Loki sah sie an. "Hela eben...aber ehrlich gesagt bin ich froh das es nur sie war, es gibt da draußen weit aus schlimmere Leute und Wesen..." sagte Loki leise und nachdenklich. Dann sah er jedoch zu ihr als sie seine Hand nahm. "Eigentlich sollte ich mir über gar nichts Gedanken machen, am wenigsten über Thor, nur hasse ich es, wenn er Mist baut, ihm da raus zu helfen, wenn ich es nicht mache dann würde ich wohl nicht mal mehr hier sein" sagte er nun und sah dann aus dem Fenster. Er machte sich wohl eher Gedanken über Thanos, der von Welt zur Welt zog und die Hälfte der Bewohner tötete, nur um ein angebliches Gleichgewicht wieder herzustellen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Mai 2018 - 0:39

"Egal, was er als nächstes tun wird, wage es nicht, ihm zu helfen. Was hat er schließlich zuletzt für dich getan? Er hat nur dazu beigetragen, dass man mehr gegen unsere Ehe ist." sagte sie ehrlich, obwohl sie selbst hier aus Asgard stammte und sie hier so über ihren König so redete. Sigyn sah Loki weiterhin an und spürte, dass es da viel mehr gab. Ihr Griff um seine Hand wurde ein bisschen stärker, aber nicht erdrückend. "Loki, es ist etwas, nicht wahr?" fragte sie dann besorgt. Wusste das mit Thanos nicht, wie auch? Sie hatte nichts mit diesen Geschehnissen zu tun.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Mai 2018 - 18:21

“Du weißt schon das er König ist und er sich bestrafen könnte wenn er hört wie du über ihn redest Sigyn…” sagte er dann. Er spürte dann den etwas festeren Griff um seine Hand und sah dann Sigyn an. Er war sich unsicher wie sie darauf reagieren würde. Auf alles, diese ganze Geschichte mit Thanos und New York. Der Plan des Titanen. Er hatte ihm die Meinung gesagt, etwas was er jetzt wohl eher bereuen würde. Thanos war am Schluss schon sehr unzufrieden gewesen mit ihm. Loki war sich damals sicher, dass Thanos eh nicht so weit kommen würde. Doch er hatte sich getäuscht. Mittlerweile wurden Welten ausgelöscht als wären sie nichts. Ein Fingerschnips reichte dafür. “Ich bin mir nicht sicher ob du das alles hören willst” gab er zu und sah zu seiner Gattin. Wie sie darauf reagieren würde? Sie würde ihn eher dafür hassen, denn er hatte was damals ausgelöst, was das Ende aller bedeuten könnte. Warum nur war er damals nur so dumm gewesen. Dachte Loki sich nebenbei.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Mai 2018 - 12:31

"Aber hat er es gehört? Wirst du es ihm sagen?" fragte sie und sah ihn abwartend an. Sie merkte, dass er innerlich mit sich kämpfen musste, überhaupt etwas zu sagen, aber genau das hinterließ ein schlechtes Gefühl bei der Göttin. Gerade, weil er so schwieg und nichts sagte. "Sag es mir, Loki. Was bringt es dir, wenn ich es erst dann erfahre, wenn es zu spät ist?" fragte sie und es klang schon, als würde sie vom Schlimmsten ausgehen. Leise seufzte sie dann. "Du weißt, dass ich dich liebe. Ich kann vielleicht sagen, dass deine Taten oft sehr dumm sind, aber ich kann dich dafür nicht hassen. Es war schon so viel, das geschehen ist und hier sitzen wir, immer noch beisammen."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Mai 2018 - 14:27

Loki blickte in die Augen der Göttin. Schüttelte dann den Kopf als sie fragte ob er es ihm sagen würde. Er könnte, hätte es sicher auch getan wenn er Sigyn nicht lieben würde, doch es war anders gekommen als er es erwartet hatte. Er hatte bemerkt das er sie liebte, doch war es schwer für ihn gewesen es sich einzugestehen, weswegen er Sigyn einmal betrogen hatte, dass bereute er dann doch sehr. Angestrengt dachte er nach, ob und wie er es ihr sagen wollte. Leise seuftzte er. "Ich hab viele dumme Taten getan, dass stimmt aber ich glaube das wird und ist einer der dümmsten Sachen die ich je hinbekommen habe" sagte er dann. "Du kennst doch sicher den Titanen Thanos...naja...ich glaube er ist auch ein wenig wütend auf mich, weil ich ihm die Meinung mal gesagt habe...jetzt hinterher bereue ich es...alleine weil ich nicht will, dass Thanos jemandem weh tut, der mir was bedeutet..." meinte Loki dann und sah dann beschämt zur Seite.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asgard   

Nach oben Nach unten
 
Asgard
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: