StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 18:24

"Oh tut mir Leid, wenn du nicht mit der Art deiner Zukünftigen zurecht kommst." fuhr sie ihn an und sah sich dann um. Schwieg dann jedoch plötzlich und betrachtete den Palast. Eher gab es hier so fiel, dass sie mit jedem Blick noch mehr entdeckte. Sie sah sich etwas überwältigt um, schließlich waren Tempel von aztekischen Göttern prunkvoll, das hier jedoch war unglaublich. Sie blieb einfach stehen und drehte sich herum, begann sich dann einfach umzusehen.

"Ist er es nicht schon..." sagte sie leise und sah ihn besorgt an. Nickte dann aber zustimmend. "Das hätte er...das hätte er...Odin ist jedoch nun nicht hier. Ich weiß nicht, wo sich unser Göttervater herum treibt, aber er ist dagegen, dich als Thronfolger zu wählen..Daher wird es Thor, ob wahnsinnig oder nicht. Aber wer weiß...vielleicht wenn man mit diesem Mädchen spricht, schafft sie es Vernunft in ihn zu bekommen. Jedoch sollten wir erst einmal die Sache sacken lassen. Sie wird außer sich sein, dass er sie mit hierhin genommen hat."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 18:31

"Glaub mir, du wirst dich unterordnen Mädchen" sagte Thor dann auch schon und sah Jawa dann an, blieb dann einfach stehen als sie sich umsah. "So genug geguckt, hast später genauso so viel Zeit" sagte er dann und schob sie weiter. Paar Dienerinnen kamen auch schon. Verneigten sich. "Kleidet sie so ein das sie hier rein passt" meinte Thor dann auch schon. "Natürlich" sagte eine Dienerin und sah dann leicht lächelnd zu Jawa. "Komm mit" meinte sie dann und hielt ihr die Hand hin.

"Ja das stimmt, Odin ist dagegen...aber vielleicht hast du recht und dieses Mädchen haut ihm Verstand in den Schädel, wäre wirklich gut" sagte er dann auch schon und sah sie an. "Wie geht es dir?" meinte er dann und strich ihr durchs Haar und lächelte dann sachte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 18:34

Man sah sofort die Abneigung, die sie gegen Thor hatte, wenn er sie bloß berührte. Sie ging weiter und sah dann zu den Dienerinnen. Schwieg einfach bloß und blickte dann zu der einen, welche ihr eine Hand hin hielt. Sie war sehr unsicher, nahm diese Hand dann aber entgegen und wandte den Blick so ab, sodass sie Thor nicht einmal mehr im Blickwinkel hatte. Der Gott war ihr einfach nicht geheuer.

Sigyn seufzte leise, lächelte dann aber und nickte sacht. Sie nahm seine Hand und schmiegte ihre Wange an diese. " Besser...sagen wir es so. Mir geht es nicht unglaublich gut wieder, aber es bessert sich Stück für Stück."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 18:37

Die Dienerin ging dann mit ihr weg und ging dann in ein Zimmer, dass sehr edel eingerichtet war. "Wie ist den dein Name?" fragte sie dann. Natürlich sagte die Dienerin nicht, dass sie auch mal in der genau gleichen Situation war wie Jawa mit Thor gerade.


Loki sah sie an und lächelte kurz. "Dann bin ich beruhigt" sagte er dann auch schon und gab ihr dann einen Kuss. "Ich liebe dich" meinte er dann leise zu ihr als er den Kuss gelöst hatte und sah ihr in die Augen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 18:48

"Mein Name lautet Jawa." sagte sie leise und wandte sich dann ab. Sah sich im Zimmer etwas um. War erstaunt von dieser Architektur, dass alles hier so edel war. Sie sah dann langsam zu der Dienerin. Ihr Blick wurde dann traurig und Sie geriet in Schwindel, hielt sich an der Wand fest. Konnte nicht glauben, was geschehen war, dass sie wirklich entführt worden war.

Sigyn setzte sich langsam dabei auf und erwiderte den Kuss dann. "Ich dich auch, Loki." entgegnete sie und sah ihn glücklich lächelnd an. "Wie lange es gedauert hat und nun sind wir hier...ein glückliches Paar." sagte sie leise, jedoch auch zufrieden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 19:12

Die Dienerin sah sie an, eilte zu ihr und stützte sie. "Du solltest dich erstmal ausruhen, Thor kann ehrlich gesagt auch warten" meinte sie dann und sah sie an. Ging mit ihr dann auch zum Bett und setzte Jawa darauf und sah sie an.

Loki nahm sie kurz in den Arm. "Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt wird sich keiner mehr zwischen uns stellen...Thor hat ja jetzt seine Braut...auch wenn sie mir ehrlich gesagt auch sehr leid tut, dass sie ihn aushalten muss." meinte Loki.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   So 15 Okt 2017 - 19:15

Jawa nahm ihre Hilfe an und ging zum Bett, setzte sich nieder. Ließ sich wenig später dann jedoch einfach darauf sinken und vergrub ihr Gesicht ins Kissen. Man merkte, wie ihr Körper leicht erbebte und sie sehr unzufrieden war mit der Situation, in der sie sich befand.

Sigyn nickte sacht lächelnd, das Lächeln wich dann aber und sie hörte ihm zu. "Es wird erst sehr schwer sein, aber sie wird sich in der rolle einfinden. Dieses Mädchen ist stärker, als es scheint. Sie wird ihn aushalten." meinte sie und strich ihm über die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Di 24 Okt 2017 - 8:44

Die Bedienstete sah sie an, setzte sich auf die Bettkante und sah sie an. “Ganz ruhig, es wird schon wieder, du wirst dich dran gewöhnen” sagte sie dann leise und sah sie an, wusste das Thor dennoch ganz schön schwer war.

Loki seuftzte. “Ich hoffe du hast da Recht…” meinte er dann und sah sie an. “Thor ist nicht gerade der...einfühlsamste Gott Sigyn” meinte er dann dazu und sah seine Frau dann an. Beugte sich zu ihr und gab ihr einfach einen kurzen Kuss.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Di 24 Okt 2017 - 12:18

"Ich will mich nicht daran gewöhnen. Ich will wieder zurück, dorthin, woher ich stamme. Ich habe hier nichts verloren und dieser Gott will mich als seine Frau..." sagte sie leise und blickte dann die Bedienstete an. "Ich weigere mich außerdem diesem Lebensstil hier anzupassen. Ich glaube nicht an die nordischen Götter." sagte sie einfach stur und setzte sich dann auf.

"Ich weiß...sonst hätte er nicht schon bei mehreren Frauen versagt." meinte sie und sah zu Loki. Erwiderte den Kuss und fuhr mit den Fingern durch sein Haar. "Aber mich interessiert dein dümmlicher Bruder nicht...ich mache mir Sorgen um das Mädchen, aber was er tut, ist ihm selbst verschuldet."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 7:36

"Glaubst du also nicht?" Fragte Thor und kam dann einfach in den Raum und sah sie dann an, schickte die Bediensteten raus und sah dann zu Jawa. "So schlimm ist es nun auch nicht" sagte er dann und musterte sie, setzte sich auf einen Stuhl und sah sie dann einfach nur an.

Loki sah sie an und lächelte leicht. "Sie kommt sicher zurecht, zur Not helfe ich dann doch etwas nach..." sagte er dann und grinste dann doch kurz leicht. Er Strich ihr durchs Haar und nahm sie in den Arm, dachte dann ein wenig nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 8:29

"Ich glaube an die aztekischen Götter" sagte sie und drehte sich dann um, sah zu Thor und schwieg. Sie sah der Bediensteten nach und blickte wieder zum Gott. "Was würdest du denn hier als nicht schlimm erachten? Die Tatsache, dass ich gegen meinem Willen hier bin?" fragte sie und wandte sich dann ab.

"Ich kenne dein Nachhelfen...Das wird nicht gut enden. Wir belassen es erst einmal dabei, dass sie keine Hilfe braucht." meinte Sigyn und sah zu seinem Grinsen. Schloss dann aber die Augen und lehnte sich an ihn. "Worüber zerbrichst du dir den Kopf?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 9:26

“Ach komm, du wärst wohl schneller dort von einem Priester gevögelt und getötet worden, als das du sicher wärst, hier kann dir das nicht passieren. Würde ich nur das eine wollen, dann hättest du es doch schon längst bemerkt” sagte er dazu auch und ging dann zu ihr.

“Hey! So böse bin ich nun auch nicht, ich mach nicht immer nur Unfug” Meinte er dazu und nickte dann aber. Sah einfach raus und kratzte sich am Hinterkopf. “Ach nichts wichtiges, nur Hela macht mir Sorge” sagte er dann und sah seine Gemahlin an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 10:57

"Ich war sicher dort. Durch meine Herrin und ihren Gatten, aber dennoch hast du es ausgenutzt, dass ich gerade aus ihrer Sicht war. Das wirst du bereuen, es getan zu haben." meinte sie und rutschte zurück, als er zu ihr ging, wollte, dass er auf Abstand blieb und ihr nicht näher kam.

"Das weiß ich doch, Loki...aber sei vorsichtig, wenn du etwas geplant hast. Wegen Thor und Odin. Sie verurteilen dich beide gerne schnell.." sagte sie und sah ihn etwas traurig an. "Deine Tochter...hat mich nur beinahe umgebracht." meinte sie dazu und legte sich dann wieder hin, blickte zur Decke hoch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 14:02

"Gatte? Hela ist nicht mal mit ihm verheiratet Jawa" sagte Thor dann und blieb stehen. "Gut dann bring ich dich eben zurück, wenn du dir so sicher bist, das die beiden dich rund um die Uhr bewachen" Meinte Thor dann eher genervt und ging dann auf sie zu, packte sie am Arm und öffnete dann ein Portal.

"Ich weiß" Meinte Loki und sah sie an. "Trotzdem...Sie würde dich glaube ich gerne tot sehen" sagte er dann

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Mi 25 Okt 2017 - 14:53

"Sie verhalten sich aber schon wie ein Paar..." meinte sie zur Verteidigung und sah ihn dann entsetzt an. Du wagst es nicht, mich anzufassen!" keifte sie ihn an und wehrte sich dann. Sofort kam das etwas biestigere Wesen von ihr hervor und sie sah zum Portal, ihre Hand glühte los und sie stieß Thor von sich mit einer leichten Druckwelle. Hatte dadurch, dass sie Helas Zofe war schließlich auch ein paar Kräfte bekommen, aber setzte sie nicht immer ein. "Ich gehe nicht dorthin zurück....diese kranken Priester, die Götter, die Frauen als Opfergaben wollen...es ist eine Hölle."

"Was habe ich ihr angetan, dass sie das wünscht? Was würde es ihr bringen? Ich habe nie so etwas gewollt, Loki...." sagte sie und sah ihn etwas besorgt an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 19:56

Thor sah sie an und wurde natürlich wütend. "Wirklich...irgendwann bekommst du das total in die Fresse" meinte er dann nur und sah sie musternd an. "Es reicht!" meinte Hela plötzlich, die natürlich bemerkt hatte, dass ihre Zofe weg war. "Das du es überhaupt wagst, sie einfach mitzunehmen" meinte sie dann, blickte dann zu Jawa. "Komm her!" befahl sie dann und schien schon sehr gereizt.

"Weiß nicht..." sagte Loki dann aber und sah dann plötzlich auf, als er Helas Aura bemerkte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 20:25

Jawa wich nur mehr zurück und kauerte sich leicht zusammen. Schien wirklich Angst vor dem Gott zu haben. Hörte dann aber Helas Stimme, blickte auf und sah zu ihr. Sah sie etwas erleichtert an und stand dann sofort auf, eilte zu ihr. "Ihr holt mich, ich danke Euch...dieser Gott ist vollkommen wahnsinnig." sagte sie leise.

Sigyn sah ihn fraglich an, als er so aufblickte. Spürte es dann jedoch auch und nahm Lokis Hand. "Denk dran...sie ist deine Tochter." sagte sie dann, wollte ihm etwas Vernunft noch einreden, bevor er unbedacht handelte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 20:58

Hela wartete ab, sah zu Jawa und legte einen Arm um sie, zog sie dicht an sich. "Wenn du ihr noch einmal zu nahe kommst, dann werde ich dich wirklich nach Hel bringen" meinte sie dann drohend und sah dann runter zu Jawa, ging dann mit ihr raus. "Wag es nie mehr aus meinem Blickfeld zu verschwinden, hast du das verstanden?" fragte sie dann doch etwas wütend, hatte sich natürlich sorgen gemacht um sie.

"Ich weiß...aber dennoch, man sollte sie nicht irgendwie unterschätzen" sagte er dann leise seufzend und sah Sigyn an. "Ich wünschte, es wäre alles anders..." sagte er dann nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:06

Jawa ließ sich dicht an sie ziehen und lehnte auch leicht ihren Kopf an ihre Schulter. Es fühlte sich eben so an, wie die Mutter, die sie sich immer gewünscht hatte, nicht eine solche, was sie letztendlich gehabt hatte. Sie blickte nur noch kurz zu Thor, ging dann aber mit Hela mit und nickte dann. "Ich habe es verstanden. Verzeiht mir. Es war dumm von mir, mich zu weit außerhalb der Stadt aufzuhalten...ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, dass es ihn auch noch gibt."

"Loki...sie ist sicherlich wegen dem Mädchen gekommen und nicht, um uns jetzt genau zu schaden. Ich weiß, dass man nie leichtsinnig über sie denken darf, aber sie besitzt auch irgendwie eine gute Seite in sich...oder zumindest eine sanfte Seite. Diesem Mädchen wird sie sicherlich noch nie Leid zugefügt haben." meinte sie und hielt weiter seine Hand, strich ihm leicht überm Handrücken hinweg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:14

Sie sah zu ihr runter und seufzte. Strich sich durchs Haar. "Ist schon in Ordnung, dass wichtigere ist wohl eher, dass dir nichts passiert ist" sagte sie dann und nahm sie in den Arm. Vergrub ihr Gesicht in ihrem Schwarzem Haar. Verschwand dann aber mit ihr wieder zurück in die Aztekenstadt.

"Vielleicht ist sie ja wirklich nicht so grausam wie sie immer mal tut" sagte er dann nachdenklich und sah sie an. Leicht lächelte er dann doch, wollte Sigyn glauben wenn er ehrlich war, denn bis jetzt war ja alles gut gegangen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:18

Jawa nickte nur zögerlich, aber zustimmend und blickte dann verwundert geradeaus. Sah leicht im Augenwinkel dann hoch zu der Göttin, erwiderte dann aber die Umarmung und schmiegte sich auch leicht in diese ein. verschwand mit der Göttin dann wieder von hier weg.

"Sie mag mich versucht haben umzubringen, aber vielleicht ändert sie dieses Leben, das sie nun führt..an der Seite von diesem Gott und mit einer neuen Zofe anscheinend. Sie scheint sich auch um das Kind zu kümmern, sonst wäre sie nicht sie holen gekommen...und sie ist erstmals verschwunden, ohne einen Schaden anzurichten. Vielleicht steckt mehr in ihr." sagte die Göttin etwas zuversichtlich, hoffte aber auch, dass es stimmte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:21

"Ich hoffe, dass du wirklcih recht hast, in dieser Sache, sonst wird es problematisch" sagte er dann und sah sie an und sah aus dem Fenster. "Das stimmt, sie hat weniger schaden angerichtet, dennoch sollte man sich darauf jetzt nicht verlassen" meinte er nun und sah sie dann an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:27

"Thor darf nur eine Dummheit nicht begehen und ihr nach...Er muss sich jemand anderes suchen. Wenn er auf dieses Mädchen beharrt, werden wir große Probleme bekommen mit Hela. Sie scheint das Mädchen zu beschützen wie eine Tochter, sicher würde sie auch über Leichen gehen, nachdem sie ihre alte Zofe verloren hat." Sigyn selbst blickte eine Weile aus dem Fenster und sah dann langsam wieder zu Loki.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:33

"Sie wird 100 % über Leichen gehen, sie ist dazu in der Lage, aber Thor wird so dumm sein...dabei hat schon längst Sif ein Auge auf Thor geworfen, nur ist Thor so blind und checkt es erstmal nicht...Sif leidet, ist schon schwer genug für sie" sagte Loki nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 16 Nov 2017 - 21:38

"Es ist traurig, dass er so blind ist und sie nicht beachtet. Sie war eine treue Gefährtin im Kampf für ihn und dennoch ist sie so gut wie unsichtbar für seine Augen...wieso dieses Mädchen, wenn er so eine wundervolle Frau haben könnte an seiner Seite?" sagte sie und sah Loki etwas verständnislos und auch ein bisschen traurig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asgard   

Nach oben Nach unten
 
Asgard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: