StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asgard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Asgard   Mi 2 Nov 2016 - 23:43

Bilder:
 

Asgard (Asgardr nord. „Asenwelt, -raum”, „Heim der Asen”) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Götter des Geschlechtes der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
Asgard, das „bestgebautes Gebäude der Welt” genannt wird, liegt oberhalb bzw. westlich der Menschenwelt Midgard und der Riesenwelt Utgard. Die Brücke Bifröst verbindet Asgard mit Midgard, der Fluß Ifing trennt Asgard von dem Riesenland Jötunheim. Das Göttergeschlecht der Vanen wohnt in Wanaheim.
Im Zentrum von Asgard liegt eine große Halle für Versammlungen, Feste und Gericht mit zwölf Hochsitzen für die Götter. Von seinem Thron Hlidskialf überblickt Odin die ganze Welt.
In manchen Darstellungen ist Asgard ein Teil von Midgard und liegt somit nahe an den Menschen.
Zu Ragnarökkr werden auch Asgards mächtige Mauern einstürzen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 8:40

Loki tauchte hier mit Siygn auf. seine Gestalt als Eisriese verschwand dann, der bläuliche Ton wechselte wieder zu der ganz normalen Farbe als Mensch. Loki sah sich um und sah dann zu Sigyn. "und was nun?" Fragte er sie. War schon lange Zeit nicht mehr hier gewesen und kannte sich natürlich nicht aus wo Siygns Schloss lag.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 15:23

Sigyn sah sich etwas um, blickte dann zu Loki und lächelte sacht. Sie strich ihm durchs dunkle Haar, dachte dann nach. "Ganz einfach.." Die Göttin nahm dann seine Hand und verschwand mit ihm einfach direkt in ihr Schloss. Es war sehr prunkvoll und wenn man es so betrachtete von der Einrichtung und Gestaltung der Farben, würde man sagen, dass es auf die Blondhaarige abgestimmt war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 19:37

Loki sah sie an und lächelte leicht. Dann hielt er einfach ihre Hand und kamen dann einfach ins Schloss. Loki sah sich um und sah dann aber zu Sigyn. "Es ist sehr schön, mir ist aber nie aufgefallen, das es alles auf dich abgestimmt ist" sagte er dann und sah sich um. Ging etwas umher und sah sich auch etwas genauer um. "Wohl war ich nie wirklich bei dir, wenn ich das so jetzt sehe."

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 19:42

"Du weißt, was ich für eine Göttin bin..wir sind eigentlich so gegensätzlich, aber könnte es auch vielleicht genau das sein, das uns nicht dazu bringt, uns gegenseitig etwas grausames anzutun?" fragte sie nachdenklich, sah dann aber zu Loki und lächelte leicht, als er herum ging und sich genauer umsah. "Du kamst mich auch nicht oft besuchen und meist dann auch nicht für lange Zeit." Sie ging zu ihm, nahm seine Hand und ging mit ihm dann durch einen Flur. Schließlich standen sie gerade erst nur in der Eingangshalle.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 20:45

Loki sah sie an und ging mit ihr. "Naja, damals hatte ich auch, zugegeben, nicht wirklich die Interesse dich näher kennen zu lernen, du warst eine Göttin und nichts weiter für mich" meinte Loki nachdenklich und sah sie an. Er blieb stehen, und strich ihr über die Wange. "Aber es hat lange gedauert, bis ich wirklich begriff...dass du das bist, was ich schon immer haben wollte Siygn" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 21:26

"Loki..vergisst du, dass du es warst, der mich für sich wollte? Wenn auch durch materielle Dinge und nicht der Liebe wegen, aber letztendlich war es wirklich, wie du es beschreibst..du hattest mich, weil ich der Ehe zustimmte, aber wir haben uns nur selten gesehen und geliebt erst recht nicht." sagte sie, sah ihn dann verwundert an, als er einfach stehen blieb, tat es auch und sah zu ihm hoch. Sigyn lächelte sacht, als er ihr über die Wange strich. Sie legte ihre Hand auf seine und ging näher zu ihm heran, umarmte ihn. "Ich habe es genauso begriffen, dass du keine schlechte Person bist, dass du jemand bist, den ich liebe...Ase hin oder her"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 21:51

"Jetzt liebe ich dich Siygn und ich kann sagen, dass du wohl die einzge sein wirst" meinte er nun und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Komm lass uns weiter gehen, sonst bleiben wir hier auch noch wie angewurzelt stehen, und das will keiner von uns denke ich mal" meinte er und lächelte kurz.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 22:12

Sigyn lächelte sacht und sah im Augenwinkel zu, wie er mit der Haarsträhne von ihr spielte. "Wieso? Findest du es so schlimm?" fragte sie dann etwas schmunzelnd, ging dann aber mit ihm weiter und sah sich selbst dann etwas um. Ein Bediensteter öffnete ihnen dann eine größere Tür, die zu einem sehr großen Wohnzimmer führte, der Einrichtungsstil änderte sich nicht, jedoch wirkte die Atmosphäre schon sehr heimisch und wirkte sich dementsprechend auch beruhigend auf so temperamentvolle Gemüter aus, wie das von Sigyn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 22:19

"Also wenn du wen haben willst, der nur auf einem Ort steht, dann hol dir doch einen Baum" meinte Loki und grinste leicht. Gab ihr dann aber einen Kuss. "Aber ich hoffe dass ich doch das können eines Baumes überbieten kann" meinte er dann und löste den Kuss, sah Siygn an und sah sich das Wohnzimmer an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 22:32

"Pass auf, was du sagst...sonst wirst du zu einem Baum." meinte die Göttin und erwiderte den Kuss glücklich. Sie sah sich dann selbst um, als er den Kuss wieder löste. "Ein Baum wäre mir ehrlich gesagt nicht lebendig genug." Sigyn ging zu einer Couch und setzte sich nieder, sah dann zu Loki, betrachtete ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 22:38

"Lieber einer der Bücher ließt und ihm dann egal ist was gerade so um ihn rum passiert?" fragte er dann und ging auf sie zu. Natürlich merkte man, dass er seine Eisriesengestalt wohl einwenig mehr mochte als seine jetzige, aber da hier Eisriesen eh nicht hindurften, durfte er auch diese Form hier nicht annehmen

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 22:49

"Ist das eine Anspielung? Du wirst nicht noch einmal in dieser Zelle sitzen, das weiß ich zu verhindern." Sie sah ihn dann an und merkte, wie ihm diese Gestalt eigentlich nicht so recht war, aber auch sie wusste, dass Eisriesen hier nicht gestattet waren. "Falls es dich beruhigt..mich spricht deine wirkliche Gestalt auch etwas mehr an, jetzt, wo ich sie gesehen habe." meinte sie dann kichernd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 23:25

"Das war eine Feststellung" meinte Loki. Sah sie dann aber überrascht an. "meine Eisriesenform gefällt dir besser? Warum?" Fragte er, bis jetzt war es eher so, dass viele eher Angst hatten, alleine schon weil man wenn man Eisriesen anfasste, einen Gefrierbrand bekam. Loki setzte sich dann neben die Göttin.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Do 3 Nov 2016 - 23:34

"Loki, sieh dich um und sag, was du siehst...diese schöne perfekte Welt...Asen, die nur 'Menschen' aus einer anderen Welt sein sollen, wenn wir uns mit den Menschen aus Midgard vergleichen. Man sieht hier nur das selbe..es gibt hier nichts besonderes für mich. Es ist meine Heimat und das war es..aber mein Mann ist vielseitig. Es klingt so seltsam, wenn ich es sage, aber als Eisriese wirkst du für mich wie ein richtiger Gott im Gegensatz zu vielen Asen, die es so nicht einmal schaffen." sagte sie etwas nachdenklich, sah zu ihm, als er sich zu ihr setzte und blickte ihm in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Fr 4 Nov 2016 - 9:56

Loki sah sie an. "Naja Eisriesen sind ja keine Götter, nur die Asen nennen sich so" meinte er dann. "Vielseitig...aber sie meisten Asen könnten dir wohl sicher mehr bieten als ich, und auch sicher besser schützen als es mir möglich ist, von Frigga habe ich nur Magie gelernt, im Kampf war ich dennoch schon immer eine Niete" gab Loki von sich zu hören. "es wundert mich das du dir keinen anderen gesucht hast, die meisten Götter oder Göttinnen gehen fremd, wenn der Partner nicht mehr oft oder garnicht da ist" meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 10:09

"Was soll ich mit materiellen Dingen? Ich brauche sie nicht. Und einen arroganten Mistkerl, der mich beschützen will, brauche ich auch nicht. Loki, egal, wie selten ich dich sehen würde, ich könnte dir nicht fremd gehen...es ist einfach so. Ich stehe für die Treue und wie viele Götter, behaupte ich das nicht nur. Mir kannst du vertrauen, dass ich dir niemals fremd gehen würde, ich liebe dich und wenn das nicht so wäre, dann wäre es schon längst anders geendet." Sie rutschte näher zu ihm und nahm seine Hand, sah ihn sacht lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 10:26

Loki strich ihr durchs Haar. "Die meisten Götter wollen eh nur das eine, kann das zwar nicht nachvollziehen, wie eine Frau nur wegen dem einen Leben soll...aber man kann es auch nicht ändern" meinte er und sah sie an. Loki war schon froh, dass Sigyn ihm nicht fremd ging, immerhin hätte sie ja sogesehen, einen Grund dazu.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 10:32

"Man kann solche Dinge nicht ändern, aber ich brauche sie nicht einmal. Es gibt wichtigeres, als nur das eine..dass man sich eine Person aussucht, mit der man sein Leben lang verbringt und dann bekommt sie nie mehr, als...für mich gäbe es keinen Asen. Die Götter sollten generell mal überdenken, wer sie nochmal waren und sich dementsprechend auch verhalten. Ich fühle mich, als sei ich die einzige, die das schätzt und auch befolgt." meinte sie leise und seufzte. Sigyn lehnte sich dann an Loki und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 13:23

"Odin und die anderen, sind mir generell egal, Odin hat mich nur von meinem Vater genommen, Thor ist ein Idiot und unfähig zu herrschen...ich wäre sicher ein besserer Thronerbe geworden, aber wenn er denkt, Thor sei dafür geeignet...sorgt sich ja eigentlich nur noch um Midgard" meinte Loki und sah zu Sigyn, nahm sie in den Arm.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 13:34

"Midgard braucht keine Hilfe..es musste auch zurecht kommen, bevor er dort auftauchte. Sie werden es auch ohne ihn schaffen." Sigyn schmiegte sich in die Umarmung und sah dann aus einem Fenster heraus. "Sie sehen dich als Sohn und Bruder an, aber dann kein Vertrauen zu haben..welch eine Schande. Es gibt auch nicht immer Götter, die perfekt sind, das sollte man auch bedenken."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 14:01

"Wundert mich nicht dass sie mir nicht vertrauen, ich bin ein Eisriese, die Asen mögen uns nicht, und weil ich doch sehr viel Mist gebaut habe" meinte er dann und sah Sigyn an. Sachte lächelte er dann und gab ihr einen Kuss. "Aber ich bin froh dich zu haben" meinte er nun als er den Kuss löste und sah ihr in die Augen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 14:35

"Lass sie reden, ich bin eine Asin und ich liebe dich." sagte sie und erwiderte den Kuss dann liebevoll. Sie blickte ihm dann auch in die Augen und lächelte ganz sacht. "Daran zu denken, dass ich ansonsten die Frau eines anderen Asen gewesen wäre..ich weiß nicht..früher schwärmte ich davon, aber ich weiß, dass viele nur mit dem Schein spielen. Ich habe jetzt dich und bin glücklich."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 15:53

"...ernsthaft...ich könnte dich mir nie, als Frau eines Asen vorstellen wenn ich jetzt darüber nachdenke, es wäre ein...komischer Anblick wenn man so darüber nachdenkt..." meinte Loki. er sah nachdenklich aus dem Fenster. "Leider habe ich gehört, dass jemand dich zu seiner Frau machen will, da ich ja in der Vergangenheit, nie wirklich auf dich geachtet hatte" meinte er leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asgard   Sa 5 Nov 2016 - 15:59

Sigyn hörte ihm zu. Ihr Blick wurde dann etwas entsetzt und sie sah zur Seite. Langsam sah sie dann aber wieder zu Loki, rutschte auf seinen Schoß und umarmte ihn. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter und schmunzelte dann sacht. "Der kommt mir hier nicht rein..ich schlag ihm die Tür vor der Nase zu, wie dir, als du um meine Hand anhieltest..ich habe einen wundervollen Mann, ich brauche keinen anderen, der sich für etwas besseres hält." sagte sie leise, lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss dann leicht die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asgard   

Nach oben Nach unten
 
Asgard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: