StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 13:20

"Du brauchst nicht zu hoffen." sagte sie und schmunzelte leicht. "Ich kann mir jetzt gut vorstellen, weswegen du oft abends ins Bett fällst und sofort einschläfst." sagte sie darauf nur und schloss dann aber langsam die Augen, als sie fühlte, wie er sie am Hals liebkoste. Sie entspannte sich etwas, sah dann aber zu ihm hoch, als er aufhörte. "Wirst du alles miterleben, wenn die Zeit gekommen ist. Ich meinte damit, dass es natürlich Phasen geben wird, in denen ich dir auf die Nerven gehe oder du froh bist, dass du keine Frau bist und dann wird es wieder Momente geben, in denen man die ganzen grauenvollen Dinge vergessen kann."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 13:27

Ramsay blickte sie nun an und grinste leicht. "Kleines Elfchen, wenn ich genervt von dir bin, weißt du was dir eventuell blüht, ich hatte nie wirklich aber eine Schwangere bei mir" meinte er nun und strich ihr durchs Haar. "Aber ich denke, dass ich dafür Verständnis haben werde" meinte er dann aber nachdenklich. Er setzte sich dann auf und sah sich dann etwas um.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 13:32

"Siehst du..du weißt nicht, wie es werden könnte..vielleicht findest du es auch ganz amüsant, wie ich den Bediensteten ihr Leben für mehrere Monate wohl zur Hölle machen werde." sagte sie schmunzelnd. Als er sich schließlich aufsetzte, löste Rhaenys auch ihre Beine von seiner Hüfte, setzte sich dann auch ganz normal hin. "Das Grauen, das dir die Schwangerschaft beschert, macht das Geschenk, das daraus hervor kommt, wieder gut."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 13:36

Ramsay blickte sie an und schmunzelte leicht. "Das hoffe ich, sonst wird es für dich nicht gut enden, immerhin kann da sonst was rauskommen" sagte er nun und nahm ihre Hand. "Ist schon erstaunlich das du drei sogar schon fast vier Jahre mich ausgehalten hast, die meisten wären schon längst tot, oder im Kerker" meinte er dann und sah Rhaenys dann an. "Ich bin schon froh, dich als Ehefrau zu haben, damals habe ich gedacht du wärst sehr leicht...zerbrechlich, vom Willen her" sagte er nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 14:47

"Ach komm schon...mach dir darüber keinen Kopf, entspann dich und ruh dich aus.." meinte sie und hielt seine Hand. Die Elfe hörte ihm dann nur zu und lächelte sacht. "Ich weiß, was damals war..unterschätze niemals unsere Rasse. Wir mögen so aussehen, als würden wir nichts aushalten, aber nicht umsonst konnten wir uns sehr lange Zeit erhalten..das Problem war nur nicht der starrsinnige Wille der Hochelfen..sondern der Stahl, den die Menschen gegen uns schmiedeten. Andererseits wäre ich sonst vermutlich niemals hierher gekommen, wenn alle noch leben würden und ich hätte dich nie kennengelernt und geliebt." meinte sie etwas nachdenklich, blickte ihn an. "Übrigens sitzt nun eine mehr im Kerker.." sagte sie dann etwas leiser und verlegen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 15:03

Ramsay sah aus dem Fenster. “ich glaube ohne dich wäre ich doch eh tot; und das schon etwas länger" meinte er nun und sah sie dann aber verwirrt an. “jemand im Kerker? Warum das denn? Da muss ja wer was ziemlich verbrochen haben, wenn du jemanden dorthin schickst” meinte er dann. “hast du dir schon überlegt was mit der Person passieren soll? Immerhin muss du auch über sie Richten wenn du sie in den Kerker wirfst, dass ist dir klar oder?” meinte er dann

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 15:15

"Ist das so?" Rhaenys sah ihn fraglich an, schien jedoch eher amüsiert darüber, als dass sie geschockt ist, dass sie über die Frau richten muss. Sie dachte dann darüber nach und sah Ramsay dann in die Augen. "Weißt du...du kennst mich ja und ich mag es nicht sonderlich, wenn man mich mit einer Hure vergleicht." sagte sie dann und blickte ihn sacht lächelnd an. Hinter dieser lieblichen Fassade verbarg sich dann jedoch schon ein etwas teuflisches Wesen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:05

"Schon wieder dieser Mist mit dem Hurenzeug? Wann hören die den endlich auf damit, ist ja ganze Zeit nur diese eine sache" meinte Ramsay und schien plötzlich auch sehr genervt deswegen. "Wohl haben sie wirklich vergessen, wer du bist nach all den Jahren" sagte er mit nachdenklicher Stimme. "Das sollten wir dringend ändern, findest du nicht auch?" Meinte Ramsay und lächelte schief. Aber in seinen Augen sah man eher in die Augen einer Blutdurstigen Bestie.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:29

"Ich habe mich zusammengerissen..ansonsten wäre sie nur noch ein Häufchen Asche.." meinte sie leise und sah Ramsay an. Merkte, wie sehr er genervt war deswegen und sah ihn dann etwas fraglich an. Als er dann diese Frage stellte, sah Rhaenys in seine Augen und schwieg nur. Sie erkannte diese Züge dieser blutrünstigen Bestie und fragte sich, ob wohl auch langsam der Dämon in ihm erwachte. "Und was kommt dir da in den Sinn?" fragte sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:34

Er sah sie an. "Vielleicht eine schöne Jagd im Winter, oder aber öffentliche Hinrichtungen für jeden der dich jemals als Hure beschimpft, jedenfalls gilt das für die Bürger, oder aber ich Häute sie und stell den Körper zur Show, oder...ich lasse meine Wachen an sie ran und sie...beschäftigen sich mal ausgelassen mit ihr" sagte er nun

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:41

"Das klingt alles ziemlich...interessant." meinte sie nachdenklich und lächelte dann aber sacht. "Momentan als Strafe vorerst für diese Frau...spricht es mich sehr an, dass die Wachen sich mal intensiv mit ihr beschäftigen dürfen..aber sie sollte danach noch so halbwegs lebendig sein. Mir persönlich gefällt auch der Punkt mit der Hinrichtung sehr, allerdings würde dir wohl die Jagd mehr zusagen, hm?" Rhaenys sah ihn dann einfach abwartend an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:46

Ramsay lächelte schief. "Naja wenn du eine öffentliche Hinrichtung möchtest, kannst du sie gerne haben, immerhin hast du sie in den Kerker gebracht und da sollte es deine Entscheidung sein, ich kann dieses mal auf eine Jagd verzichten" meinte Ramsay kurz und sah Rhaenys in die Augen. "Und zur Zeit hast du eh, die komplette Befehlsgewalt über Grauenstein und das Heer, ich muss mich ja ausruhen" meinte er lächelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 16:57

"Die hebe ich mir allerdings noch für ein paar tage auf..zuvor sollte diese Frau lernen, was eine wirkliche Hure ausmacht." meinte sie und lächelte sacht, blickte ihm auch in die Augen. "Beim nächsten Mal, sollte es nochmal vorkommen, dann wird es eine Jagd." sagte sie dann, als wäre es ein Versprechen. "Und wenn ich ehrlich bin, das ist verdammt viel Verantwortung..ich kann nicht verstehen, wie du das all die Jahre gemeistert hast, ich mag einen starken Willen besitzen, aber nervlich bin ich sehr leicht reizbar."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 17:01

"Rhaenys, ich bin ein Bastard gewesen, aber hatte ausreichend Übung in anderen Sachen, ich will nicht das die Leute mich respektieren, ich will das sie vor mir auf die Knie fallen und um ihr Leben betteln. Ich hab früh gelernt mich durchzusetzen, und mein Vater verschont mich nur aufgrund weil ich sein Sohn war, meine Mutter von der konntest du nicht erwarten das sie mir was beigebracht hatte, ich musste es selbst erlernen und das in Jungen Jahren. Und das ich das alles aushalte ist jahrelanges aushalten von meinem Bruder, der alles andere als nett war und eben die Angst die mir den Weg geebnet hat" sagte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 17:09

"Glaubst du Hohepriester interessieren sich für werdende Priesterinnen? Ich musste selbst auch alles lernen..wir bekamen zwar Lehrer, aber die brachten uns nicht bei, wie man überlebt. Ich war auch auf mich allein gestellt, obwohl ich sehr viele andere um mich hatte..aber wie man es kennt, wenn irgendetwas geschieht, dann ist sich jeder selbst am meisten wichtig." sagte sie und nahm eine Hand von Ramsay, sah ihn weiterhin an. "Und du solltest dich jetzt einfach zurücklegen und weiter ausruhen." sagte sie dann und drückte ihn sacht zurück ins Bett.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 17:17

Ramsay blickte sie an und lächelte sachte. "Aber jetzt hast du jemanden, der sich für dich interessiert und sogar Für dich sterben würde" meinte er nun und sah sie an. Er ließ sich etwas widerwillig ins Bett drücken, hielt ihre Hand aber weiter fest. "Bleibst du noch etwas bei mir?" Fragte er. Man konnte sich vorstellen, dass er natürlich misstrauisch war, wenn man bedachte, dass der Dämon ihn 3 Jahre lang kontrolliert hatte, und eher etwas schlechtes nun dabei rausgekommen war wie man gesehen hatte. Ramsay sagte es zwar nicht, aber er fühlte das der Dämon wohl doch noch am leben war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 17:25

"Und du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht." sagte sie leise und hielt noch seine Hand, da er diese nicht los ließ. Sie sah ihn an, nickte dann leicht. "Ich bleibe noch." bestätigte sie und ließ sich neben ihm ins Bett sinken. Spürte irgendwie, dass er anscheinend noch sehr misstrauisch war, weswegen wusste sie nicht, aber sie wollte nicht, dass ihn dieses Gefühl jetzt die ganze Zeit begleitete.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 17:29

Ramsay sah sie an, gab ihr einen Kuss auf die Wange, als eine Art Dankeschön. Der Braunhaarige legte seinen Kopf dann aufs Kissen, und sah dann Rhaenys an, musterte seine Frau, was wohl einfach schon in Ramsay drin war, er lächelte dann sachte, während er schon fast wie geistesabwesend über ihren Arm strich. Wohl dachte er an die schönen Zeiten mit Rhaenys, wollte die schlechten jetzt eher ausblenden, hatte genug gerade von Streit, wollte nicht daran denken.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 21:25

Rhaenys lächelte nur sacht bei dem Kuss, sah dann Ramsay einfach nur an und blieb neben ihm liegen. Sie stützte ihren Kopf leicht und betrachtete ihn. Die Elfe sah ihm dann einfach nur zu, wie er über ihren Arm strich und sehr in Gedanken versunken wirkte. Weswegen sie auch schwieg und ihm einfach nur die Gesellschaft geben wollte, damit er sich wohlfühlte und sich um nichts Sorgen machen brauchte oder etwas Misstrauen in ihm erweckte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 21:35

Ramsay sah dann zu Rhaenys hoch und lächelte sachte. Trotzdem will ich wissen wer da unten im Kerker ist, immerhin muss ich doch wissen wer auf Grauenstein stirbt" meinte er dann und setzte sich auf. Unbeholfen stieg er aus dem Bett und sofort wurde ihm schwarz vor Augen. Ramsay hielt sich an der Wand fest, krallte sich sogar etwas hinein.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 21:39

Die Hochelfe hörte ihm nur zu. Setzte sich dann aber sofort auf und sah Ramsay etwas besorgt an. "Nicht so voreilig, mein Lieber.." meinte sie und stand dann auf. Sie ging schnell dann zu ihm und stützte ihn. "Steig nicht so überstürzt auf, sonst passiert das öfters...Du bist noch zu schwach, auch wenn ich das nicht gerne sagen möchte. Ramsay...möchtest du nicht vielleicht noch einen Tag warten?" fragte sie dann einfach vorsichtig und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 21:48

Ramsay war erst verwirrt und als Rhaenys ihn stützte sah Ramsay sie eher mit offenem Mund an, er hatte gerade wohl richtig gehört, dass sie ihm gerade widersprach. Seine farblosen Augen füllten sich plötzlich so schnell mit Hass, dass man diesen Wechsel der Persönlichkeit garnicht so wirklich mitbekam. Ramsay drückte die Elfe mit einer Schnelligkeit ins Bett, das er wohl selbst garnicht realisierte was geschah. "Befehl mir nichts!" Meinte er im Befehlston. Und man konnte für einen Moment den alten Ramsay sehen, der einen Scheiß auf irgendwelche Befehle gab, die sogesehen von unter ihm kamen. "DU bist meine Frau, und du weißt was deine Aufgaben sind" meinte er. Seine Augen machte er etwas weiter auf. "Und du weißt doch...was Deinen Aufgaben hier sind, ich kann dich aber auch auf freundlicher Weise, daran erinnern Rhaenys" meinte er dann nachdrücklich.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 22:01

Rhaenys sah Ramsay nur fraglich an. Konnte so schnell gar nicht reagieren und sah ihn vollkommen aufgelöst nur an, als er sie plötzlich aufs Bett drückte und sie diese Befehle hörte. Sie sah ihn einfach nur stumm an und schien geschockt, wie er plötzlich so vollkommen anders war zu ihr. Sie blickte im Augenwinkel dann zur Seite und langsam wieder zu ihrem Mann. Sie packte ihn dann einfach an den Schultern, drückte ihn um aufs Bett und stand auf. "Gut, wie du willst. Ich bin deine Frau...hast du Hunger? Irgendwelche Wünsche? Einen warmen Tee, der gegen Schwindel vielleicht hilft?" fragte sie dann und wandte sich langsam zur Tür. Widersetzte sich einfach nicht, tat auch nichts, sondern stellte einfach nur diese Fragen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 22:07

"Du bist ja doch nicht ganz so wie ich mir dachte" meinte er nun. Er ließ sich um drücken und sah Rhaenys an. "Ich will nur einen Tee, das ist alles" meinte er nun. Für viele wäre es wohl, als hätte Ramsay seine Maske endlich abgelegt. Aber eigentlich liebte er Rhaenys, trotzdem musste er immerhin seinen Ruf waren, keiner würde mehr ihn folgen wen er verweichlichte oder ganz verändert war. Ramsays Augen gingen dann zum Fenster und er sah auf den Schnee auf der Fensterbank. Dann sah er wieder zur Decke hoch.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 12 Okt 2016 - 22:22

"Gut, werde ich dir machen." erklang ihre Stimme einfach kalt und Rhaenys verließ dann auch schon das Zimmer. Sie ging einfach zügig durch die Gänge und man merkte ihr an, was für eine Wut sich in der Hochelfe eigentlich gerade staute. Sie ging herunter in die Küche und schlagartig wurde ihr dann selbst schwarz vor Augen. Zwei Dienstmädchen fingen sie ab, brachten sie zu einem Stuhl und sie setzte sich, hielt sich den Kopf. "Herrin, fehlt Euch etwas?" fragte eine dann, Rhaenys aber winkte einfach nur ab. "Das Kind, mehr nicht...ich muss vorsichtiger sein mit Gefühlsausbrüchen.." Sie stand dann einfach auf und bereitete den besagten Tee zu, der gegen den Schwindel half und auch etwas dazu beitrug, dass man sich schneller erholte. Wenig später verließ sie die Küche dann mit einem Tablett, auf dem ein Becher stand, der mit dem noch heißen Tee gefüllt war. Sie ging wieder durch die Flure nach oben ins Schlafzimmer, klopfte zaghaft an, um zu zeigen, dass sie wieder da war und öffnete dann leise die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: