StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do Feb 16 2017, 18:55

Rázzór sah zu ihr, war verwirrt wegen der Frage. "Nein, warum sollte ich das Fel konsumieren, ich hab es nie getan, weil ich es nicht für richtig hielt es zutun, ich hab gesehen, was es anrichtet, und so wollte ich nie enden, ich würde es auch nie als Option nehmen mächtiger zu werden, wie es Leontios für meine Schwester versuchte" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do Feb 16 2017, 18:59

"Ich lernte früher viele Elfen kennen, die diese Option sich nahmen und wahnsinnig wurden. Ich möchte nicht, dass es mit dir ebenfalls so endet. Ich mag immun dagegen sein, aber das gilt nicht für die um mich herum..." Sie hob eine Hand, die leicht zitterte und berührte mit ihren Fingerspitzen seine Wange, zog sie dann aber wieder zurück. "Ich komme mit dir mit." sagte sie dann mit leider Stimme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do Feb 16 2017, 19:01

Der Elf sah sie an und sah dann zu ihrer Hand die leicht zitterte. Er nahm sie dann und sah ihr dann in die Augen. "Du kannst mir vertrauen Rhaenys, und ich würde dir es sagen bevor ich wahnsinnig werden würde, für den Fall das mich das Fel dann doch irgendwann einnehmen sollte" sagte er dann und hielt ihre Hand fest, dann verschwand er mit ihr wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do Feb 16 2017, 19:06

Sie ließ zu, wie er ihre Hand nahm und blickte zu ihn auf. Sacht nickte sie dann nur zustimmend und hielt auch seine Hand fest. Mit dem anderen Arm hielt sie das Baby und ging dann einen Schritt näher zu Rázzór, verschwand mit ihm dann wieder.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: