StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 16 Feb 2017 - 18:55

Rázzór sah zu ihr, war verwirrt wegen der Frage. "Nein, warum sollte ich das Fel konsumieren, ich hab es nie getan, weil ich es nicht für richtig hielt es zutun, ich hab gesehen, was es anrichtet, und so wollte ich nie enden, ich würde es auch nie als Option nehmen mächtiger zu werden, wie es Leontios für meine Schwester versuchte" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 16 Feb 2017 - 18:59

"Ich lernte früher viele Elfen kennen, die diese Option sich nahmen und wahnsinnig wurden. Ich möchte nicht, dass es mit dir ebenfalls so endet. Ich mag immun dagegen sein, aber das gilt nicht für die um mich herum..." Sie hob eine Hand, die leicht zitterte und berührte mit ihren Fingerspitzen seine Wange, zog sie dann aber wieder zurück. "Ich komme mit dir mit." sagte sie dann mit leider Stimme.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 16 Feb 2017 - 19:01

Der Elf sah sie an und sah dann zu ihrer Hand die leicht zitterte. Er nahm sie dann und sah ihr dann in die Augen. "Du kannst mir vertrauen Rhaenys, und ich würde dir es sagen bevor ich wahnsinnig werden würde, für den Fall das mich das Fel dann doch irgendwann einnehmen sollte" sagte er dann und hielt ihre Hand fest, dann verschwand er mit ihr wieder.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 16 Feb 2017 - 19:06

Sie ließ zu, wie er ihre Hand nahm und blickte zu ihn auf. Sacht nickte sie dann nur zustimmend und hielt auch seine Hand fest. Mit dem anderen Arm hielt sie das Baby und ging dann einen Schritt näher zu Rázzór, verschwand mit ihm dann wieder.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 0:57

Lafresia lief durch die stille und leerstehende Burg. Sie blickte immer wieder raus aus die Fenster in die Schneelandschaft hinaus. Jedoch war auch das Gestein hier innerhalb des Gebäudes gefroren, da sie den Winter mit sich brachte und dieser verschonte nichts. Sie betrat einen Raum, vermutlich mal ein Schlafzimmer gewesen und setzte sich auf die Fensterbank, blickte einfach hinaus in die Ferne. Es war langweilig, aber auch schön still hier, es störte niemand. Vor einiger Zeit hatte der Nachtkönig jede lebendige Seele an diesem Ort ihr Todesurteil erteilt und seitdem kehrte der Naturgeist immer mal wieder hierher, um ihre Ruhe zu haben.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 1:03

Natürlich war Grauenstein leer. Eigentlich erinnerte hier nichts mehr an die Machenschaften Ramsays. Vielleicht die paar Kreuze draußen, die den Weg säumten, erinnerten wage daran, was und wer hier einst geherrscht hatte. Doch sonst war alles geforen...Verlassen von den Menschen.
In irgendeinem Raum lag jedoch auch Ramsay selbst. Die Kälte hatte den Körper des Bolton konserviert, doch der Dämon in ihm schlief auch tief und fest, weswegen Ramsay scheinbar tot war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 1:12

Lafresia starrte weiter hinaus und summte ein Lied vor sich hin. Sie selbst dachte, dass auch der Herr von Grauenstein hier nicht mehr sein würde, dass der Nachtkönig Ramsay irgendwo bei sich zwischen seinen Wiedergängern hatte. Langsam stand sie auf und sah sich um, verließ den Raum dann wieder und lief durch den Flur. Wenn man sie so betrachtete, dann konnte einem auch nur kalt werden, weil sie selbst wie eine Leiche aussah und nicht einmal etwas trug, was Wärme erbrachte, aber wozu auch? Sie war schließlich selbst ganz kalt, wie eine Leiche. Eine ganze Weile ging sie einfach nur umher und sah sich in den Räumen um. Übersah dabei jedoch einen fast, wo die Tür ein Stück offen stand und sie sah einen toten und erkalteten Körper dort liegen. Langsam öffnete sie die Tür und betrat den Raum, blickte schweigen herab zu Ramsay. Leise und spottend lachte sie für einen Augenblick, denn er wirkte durchaus sehr tot. Sie ging um die Leiche herum und betrachtete die Aussicht von hier aus dem Fenster. "So wie es aussieht, wurde aus dir doch kein mächtiger Herrscher. Irgendwann holt selbst der Tod einen Dämonen ein."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 1:19

Ramsay selbst war aber alles andere als Tod. Als Lafresia reinkam und eher über ihn spottete, reagierte der Dämon darauf und machte die Augen auf und sah an die Decke. "Der Tod holt mich nicht Liebes" meinte er dann und setzte sich auf. Er rieb sich den Nacken und sah Lafresia an. "Bist du so eine Gestalt aus den Reihen des Nachtkönigs oder bist du irgendein eigenständiges Wesen?" fragte er dann und sah sie musternd an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 1:25

Lafresias Blick ging ganz ruhig weiter hinaus und sie blickte über ihre Schulter dann zu ihm. Wenn man in ihre Augen sah, sah man auch nur Kälte, da war nichts lebendiges in ihr, was sie mit einem menschlichen Wesen gleichstellen würde. Langsam wandte sie sich dann auch schon wieder ab und sie berührte den Fensterrahmen, der sofort gefror. "Sowohl das erste, wie auch das letztere. Ich wurde nicht von ihm erschaffen." Sie kratzte leicht in dem Eis herum, wirkte dabei sehr gelangweilt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 11:16

Ramsay sah zu ihr und stand auf. Er selbst sah aus wie ein Toter. "Du scheinst sehr gelangweilt" sagte er nun und ging auf sie zu. "Du kommst immer mal wieder hier her, warum?" Fragte er dann auch schon. Es war ja eher ungewöhnlich dass jemand Grauenstein besuchte, immerhin war die Burg alles andere als ansehnlich und nicht jeder würde freiwillig hier her kommen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 11:25

Sie lächelte bloß kurz und blickte weiter hinaus. "Dieser Ort ist nun verlassen und es ist hier ruhig. Seitdem du in dieser Starre verfallen bist, gab es hier kein Leben mehr. Der Nachtkönig hat sie alle zu Sein gemacht, getötet oder sie flüchteten feige. Dieses Haus existiert mittlerweile nicht mehr für andere." Lafresia drehte sich um und sah zu ihm auf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 11:37

Er hörte ihr zu und sah nur raus aus dem Fenster. "Und meine Tochter? Ist sie auch eine von ihnen?" Fragte er dann. Immerhin hatte er sie ewig nicht mehr gesehen. Auch wenn er wusste, dass Robb bei ihr war, dieser war ein Wolfsgeist und diese verschwanden auch mal ab und zu für längere Zeit. "Dieses Haus existiert schon lange nicht, außerdem ... gefällt mir die Ruhe hier. Keine Gäste oder andere Könige" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 11:46

"Sie lebt glücklich bei den Starks." sagte sie dazu nur. Schließlich war der Nachtkönig nur hier über diesen Ort hergefallen wegen einem eigentlich anderen Grund. "Das hast du deinem ehemaligen Weib zu verdanken. Wegen dem Balg, das sie gebar, kam der Nachtkönig und wollte es holen. Er bekam es nicht, also löschte er jedes kleine Leben hier aus....Fast, so wie es scheint, denn du lebst unerwartet noch." Sie sah zu ihm, wandte sich dann aber auch wieder ab und ging im Raum umher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 11:51

"Die Hochelfe meinst du? Wohl war nie was ernstes zwischen uns, sie hat ja mit diesem Vampir nun angebandelt" meinte Ramsay. Er selbst konnte diesen noch nie leiden. Dann sah er zu Lafresia. "Und du bist wer? Immerhin kommst du immer mal wieder unerlaubt in die Burg, Ich will jedenfalls wissen mit wem ich das Vergnügen immer mal wieder haben werde" sagte er dann auch schon. Ramsay kannte Lafresia immerhin gar nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 12:02

"Schlampige und hinterlistige Wesen. Es war vorauszusehen, weil dieser Vampir auch nichts anderes vorher war, als ein Elf." Sie sah sich weiter um, hörte nebenbei ihm zu und blieb dann stehen, sah zu ihm, lächelte leicht. "Nenne mich wie du möchtest? Die Wildlinge tun es auch nicht anders. Mein Name lautet Lafresia, falls du diesen bevorzugst auszusprechen." Und schon wandte sich das Wesen wieder ab, ging zur Tür. Eigentlich blieb sie nie so lange in einem Raum hier. Sie wanderte ständig durch die Gänge, sodass man denken könnte, wenn jemand Fremdes kam, dass die Burg verflucht war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 16:35

"Nun wie du meinst" sagte er dann dazu und sah sie an. Er ließ sie dann einfach gehen und sah raus. Am liebsten würde er ja einfach auch die dämlichen Elfen töten, wenn es nach ihm gehen würde, wären sie ja schon längst tot und das müsste auch Rhaenys wissen, noch aber würde sie ja nicht erfahren, dass er wieder lebte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 16:40

Lafresia selbst konnte sich denken, was in seinem Kopf vor sich ging, aber es war aberwitzig. Es würde niemals geschehen, was er da vorhatte, besonders, weil die Elfe an einem Ort war, wo man einfach einen Hexer zur Hilfe nehmen würde und der würde sich Ramsay sehr schnell entledigen. Noch dazu, dass dort viele Vampire lebten und Rhaenys zufällig mit einem zusammen war und diese würden sich ihr friedliches Leben nicht nehmen lassen. Der Naturgeist ging einfach weiter, bis sie in der großen Halle hier ankam. Die Tische waren alle zugefroren und auf auf dem Stuhl, auf dem der Lord eigentlich saß, war eine dicke Eisschicht und sogar etwas Schnee. Sie ging zu diesem und setzte sich einfach drauf, schlug ein Bein übers andere und blickte schweigsam geradeaus. Helfen würde sie dem Dämon nicht, ihr einziges Ziel gleichte sich mit dem des Nachtkönigs ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 16:43

Natürlich wusste Ramsay, dass es wohl selbstmord war, denn Rhaenys war ja bei der Wilden Jagd gewesen, sie kannte auch Hexer und all den Krempel. Da brauchte Ramsay nicht einfach dahin reiten, außerdem war es ihm langsam langweilig geworden irgendwen bei sich zu haben, der ihn eh wieder für nen anderen Kerl verlassen würde. Solange Lafresia hier nur vorrübergehend war und ihn nicht nervte mit irgendwas, war ihm das ja eigentlich egal was sie machte. Er hatte seine Ruhe und das war ihm nur recht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 16:47

Die Zauberin währenddessen hatte sich anders auf den Thron gesetzt, ließ die Beine über die eine Armlehne hängen und den Kopf über die andere, hatte die Augen geschlossen und wirkte dabei schon wirklich tot. Sie war kein wirklich lebendiges Wesen, musste also auch nicht zwingend atmen und das tat sie im Schlaf nicht einmal. Irgendwann begann sie aber leise wieder eine Melodie zu summen und blickte kopfüber aus einem Fenster heraus, während es noch kälter wurde in dem Raum, da sie sich hier nun etwas länger befand.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:03

Ramsay ging dann einfach durch die kalte Burg und sah sich ein wenig um. Eigentlich hatte er nicht gedacht, noch weiter zu leben, immerhin war er schon öfter tot gewesen, da fragte er sich schon so langsam, warum er immer wieder ins Leben zurückgeholt wurde, wenn es eigentlich dazu keinen Grund gab wie es schien. In Westeros war ja im Moment alles ruhig, es gab nichts worüber man sich derzeit sorgen machen musste.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:11

Lafresia selbst würde es ihm nicht erklären können. Wenn sie nicht immer mal wieder hier war, dann würde er vermutlich auch immer noch am Boden liegen und schlafen. Sie hatte ihn so gesehen geweckt, wenn auch unbeabsichtigt. Sie öffnete die Augen wieder und blickte hoch zur Decke. Eigentlich wäre es genau der richtige Moment, in dem der Nachtkönig mit seinem Plan voranschreiten könnte. Es war friedlich und man würde am wenigsten vermuten, dass so etwas auf Westeros zukam. Langsam stand sie auf und ging zum Fenster, setzte sich auf das Gestein, was verrückt war, denn ein normaler Mensch würde einen Sturz aus der Höhe nicht überleben, wenn er aus dem Fenster fiel. Aber sie war ja kein Mensch. Sie flüsterte dann leise etwas, es klang wie ein Säuseln, aber auch nach Worten aus einer anderen Sprache. Überbrachte Freya so über den Wind eine Art Nachricht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:16

Ramsay selbst wusste zwar über den Nachtkönig bescheid, doch interessierte sich nun nicht wirklich mehr dafür. Er war tot und doch lebendig, wenn man es so sah, dann würde man nicht wissen, wie man Ramsay überhaupt töten könnte. Er sah dann aber auf als er Flügelschläge hörte. Etwas verwirrt sah er nach draußen zu Meraxes der etwas außerhalb hier landete, auf seinem Rücken saß der Nachtkönig und stieg nun vom Drachen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:22

Lafresia blickte schweigend in die Ferne, sah dann jedoch den Drachen und wusste natürlich auch, wen er mit sich brachte. Sie lächelte leicht und stand auf. Langsam ging sie dann auch durch den Gang hindurch nach draußen in den Hof und wartete auf den Nachtkönig, dass er erschien. Die Tore zur Burg standen sowieso halb offen, da es hier niemanden gab, der irgendwas bewachen brauchte. Daher konnte man sich leicht und schnell Zutritt verschaffen ohne Magie. Der Geist ging etwas umher auf den vereisten und mit hohem Schnee bedeckten Boden. Blickte hoch zum Himmel, als es begann, mal wieder zu schneien.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:25

Der Nachtkönig sah sich um, jedoch was auffiel, war dass er halbwegs normal aussah. diese Gestalt vor die sich jeder fürchtete hier in Westeros, war eben nur zur Abschreckung gedacht. Meraxes schnaubte und brüllte nur kurz, dann hob das große Tier wieder ab und flog dann weg, blieb jedoch weiter in der Nähe, da der Nachtkönig ja irgendwie wieder zurückkommen musste in sein Reich. Der Nachtkönig hingegen betrat nun die Burg und sah sich schweigsam um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 23 Mai 2018 - 17:29

Lafresia hörte das Brüllen des Drachen und blickte in dessen Richtung. Wartete dann aber einfach und ging zurück, als der Nachtkönig kam, lächelte leicht und deutete eine sachte Verbeugung vor ihm an. Erkannte ihn natürlich auch in dieser Gestalt, schließlich war es nichts neues für sie und selbst, wenn nicht, sie wusste es von Freya, dass er auch eine menschliche Gestalt noch besaß neben der, die zur Abschreckung vor jedem diente. "Wie es scheint, ist das Reich ganz friedlich und keine Kriege werden geführt. Die Menschen kümmern sich um sich selbst, sie sind nicht wachsam auf ihre Umgebung."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: