StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 11:38

"Ohne seine Fähigkeiten wäre ich gestorben, nicht wahr?" Meinte er dann, er klang alles andere als begeistert darüber aber gab sich damit zufrieden. "Ich bin froh; dass ich jedenfalls wieder bei dir bin, über den Dämon kann ich mich in Zukunft immernoch beschweren" meinte er und lächelte sie dann an. Er sah dann aus dem Fenster. "Naja solange er nicht ganz so gemein zu Beryll sein wird, denke ich, dass die beiden auskommen werden" sagte Ramsay nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 15:27

"Vermutlich.." meinte sie nur und strich ihm über die Wange. Leicht lächelte die Hochelfe dann und nickte sacht, als er das mit Beryll ansprach. "Ich hoffe es..es wird jedenfalls nicht leicht, wenn plötzlich jemand vor ihr steht und sagt, er sei ihr Bruder. Ich kann mir vorstellen, dass sich die einen oder anderen Schwierigkeiten auch daraus ergeben, aber..wir sind eine Familie und wir sollten auch zusehen, dass wir es bleiben." Rhaenys sah ihn etwas besorgt an, legte sich dann aber einfach ganz nieder neben ihm. "Ich bin erst eine Woche schwanger und dieses Kind zerrt schon an meinen Kräften, als stünde ich kurz vor der Geburt.."sagte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 17:24

Ramsay sah sie an und strich ihr durchs Haar. "Es ist ein Junge, die sind ja allgemein etwas...naja" meinte er dann und legte eine Hand auf ihre Wange. "Ich hoffe das beide wirklich miteinander können, sonst müsste ich einen von beiden wegschicken, und du wirst wohl leider wissen auf wen meine Wahl dann eher fällt, wer hier bleiben kann, wenn es zum schlimmsten kommt" meinte er nun und schloss kurz die Augen. "Du solltest dich um die Geschäfte auf Grauenstein kümmern, in meinem Zustand komm ich nicht weit" murmelte er dann leise und sah ihr in die Augen

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:02

"Ich weiß schon, was du meinst..."meinte sie nur und blickte ihm in die Augen. Sie hörte ihm dann zu und seufzte leise. "Ramsay...Beryll ist sowieso bei Robb, uns bleibt keine andere Wahl..du hättest dann keinen Erben mehr." sagte sie leise und setzte sich dann langsam auf. Rhaenys legte eine Hand auf ihren Bauch, schloss einen Moment die Augen. Sie hörte ihm dann aber zu und blickte zu Ramsay. "Mach dir keine Sorgen, ich werde alles erledigen, zerbreche dir einfach über nichts den Kopf und wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, lass nach mir rufen oder sag den Bediensteten Bescheid." meinte sie und stand dann auf. Sie ging nochmal rum auf seine Seite, nahm seine Hand und beugte sich zu ihm vor, gab ihm einen kurzen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:20

Ramsay sah zu Rhaenys und kurz erwiderte er den Kuss. "Rhaenys, und nimm dir manche Worte von den Bewohnern nicht so zu Herzen" meinte er dann. Ihm selbst war es ja egal, wie andere dachten, aber Ramsay wusste genau, dass Rhaenys bei manchen Themen sicher ausrasten würde. Ramsay drehte sich dann weg, schloss die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:27

"Keine Sorge..auch wenn ich dir nichts garantieren kann. Eine schwangere Elfe sollte man nicht unterschätzen." sagte sie etwas schmunzelnd und verließ das Zimmer dann. Sie ging den Flur entlang zu dem entsprechenden Saal, wo der 'Thron' stand, wie man ihn gerne nannte, auf dem Ramsay ansonsten meist nur Platz nahm. Rhaenys ging einfach schnurstracks zu diesem und setzte sich nieder. Ihr Blick war etwas erkaltet, zeigte dieses liebenswürdige anscheinend auch meistens nur Ramsay und bei anderen sah es auch ganz anders aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:30

Paar Bedienstete waren verwirrt aber wusste wohl sofort, dass sie nur weil Ramsay es sicher gesagt hatte, sie die Geschäfte führte die Grauenstein anfingen. Nun kamen auch schon so langsam Dorfbewohner. Eine kam vor, sah aber sehr verwirrt zu Rhaenys. "Ihr seid nicht der Lord, ich spreche nur ausschließlich mit ihm" meinte sie nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:34

Rhaenys sah kurz zu den Bediensteten und lehnte sich dann zurück. Sie schlug ein Bein übers andere und sah dann zu den Dorfbewohnern. Hatte sich niemals um diese Geschäfte gekümmert und wenn sie ehrlich war, wusste sie nun auch, weswegen, ohne, dass es wirklich angefangen hatte. "Euer Lord ist krank und schont sich, wenn ihr das Verständnis dafür habt und er euch noch lange erhalten bleiben soll, dann solltet ihr euch damit zufrieden geben, dass ich seine Aufgaben der Weilen übernehme." sagte sie einfach mit sanfter Stimme und sah sie abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:41

Die Dorfbewohnerin sah Rhaenys an. "Ach soll ich mein Problem einer Hure vortragen?" Fragte sie dann. "Wie ich hörte hat euer Ehemann euch vor kurzem betrogen, sicher ist er nicht krank sondern hat eine andere" meinte die Dorfbewohnerin lachend und spottete ok hohen Tönen über Rhaenys. Manche lachten mit aber andere schwiegen lieber. Ein Wache trat an Rhaenys Seite. "Mylady, soll ich sie in den Kerker schmeißen?" Fragte er dann Rhaenys höflich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 19:55

Rhaenys hob nur eine Augenbraue leicht, als sie hörte, was die Dorfbewohnerin sagte. Sie blieb entspannt dort einfach sitzen und blickte die Frau etwas amüsiert darüber an. Die Worte schienen auch einfach an ihr abzuprallen. Sie sah zu der Wache, lächelte sacht. "Warte noch.." meinte sie dann und stand langsam auf. Sie blickte kurz zum Fenster raus. "Manche sagen ich sei eine Hure, andere..sprechen davon, ich sei eine Hexe.." Sie blickte langsam wieder zu der Dorfbewohnerin und ihre Augen wurden pechschwarz. "Du bist nicht hier, um über mich zu spotten, du bist hier, um mir dein Problem zu nennen, das seid ihr alle..sei so höflich und nenne es mir, ansonsten vergeudest du meine Zeit und die der Leute, die hier sind und wirklich Hilfe brauchen." meinte sie und ging auf sie zu, blieb vor ihr stehen. Ein Schatten hinter der Frau, stieß diese dann einfach um auf die Knie vor Rhaenys. Die Hochelfe wandte sich wieder ab und setzte sich zurück in den Stuhl. "Wir verstehen uns oder wir tun es nicht...ich bin hier, um euch bei euren Problemen zu helfen, aber wenn du es nicht respektierst, dann bin ich bereit dazu, dir zu zeigen, was mit solchen Leuten passiert." sagte sie kalt und man merkte, dass sie in dem Zustand nicht zu Spaßen aufgelegt war. Ihre Augen wurden wieder normal. "Der Nächste?" sagte sie dann einfach, ignorierte die Frau vollkommen, weil diese es nicht anders wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 20:12

"Sehr wohl" meinte nun der Wache und sah zu der Frau. Er sagte nichts dazu. Die Frau zischte leise und sah zu Rhaenys. "Denkst du bist etwas, was wichtig ist, wir sind auch ohne dich zurecht gekommen, und werden es auch weiterhin, du hast dich nie für uns interessiert, und nun kommst du her und Verlangst wir sollen uns dir, anvertrauen? Verschwinde von hier" meinte sie nun.
Ein kleines Mädchen sah eher verängstigt zu Rhaenys und sah sich dann weiter hier um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 20:19

Rhaenys sah die Frau nur mit einem neutralen Blick an. Kniff dann aber die Augen zu und legte einen Arm um ihren Bauch. Spürte, wie sich dieser ganze Stress auf das Kind auswirkte und zuckte kurz schmerzlich zusammen. Sie seufzte dann nur genervt leise und bemerkte dann aber den Blick von dem Mädchen. Sie ignorierte die Frau, stand auf und ging einfach an dieser vorbei. Die Hochelfe blieb vor dem Mädchen stehen, anstelle jedoch auf es herab zu sehen, hockte sie sich hin und hielt ihr vorsichtig eine Hand hin. "Was bringt dich hierhin?" fragte sie sie dann mit sachter Stimme. Sie wusste selbst nicht, was es war, aber sie war noch so ignorant, wie die Frau es sagte, die Hochelfe besaß ein Herz und gerade weil sie auch Beryll bekommen hatte und wieder ein Kind in sich trug, war ihr Herz leicht durch Kinder zu erweichen und das unterschied sie auch von Ramsay.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 20:29

Die Leute gingen Rhaenys aus dem Weg und das Mädchen sah sie mit großen Augen an. Was natürlich auffiel, das sie eine sehr große Ähnlichkeit mit Amara hatte. Sie sah dann an und nahm dann vorsichtig ihre Hand. "Meine Eltern sind gerade krank und mein Schwester ist seit Jahren verschwunden, und naja, ich alleine kann sie nicht ernähren" meinte das Mädchen leise. "Aber es wird sicher viel...wichtigeres geben als meine Not Lady Bolton" sagte sie dann. "Und ihr solltet euch ausruhen, immerhin erwartet ihr ein Kind" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 20:39

Rhaenys musterte sie, erkannte die Ähnlichkeit und hörte ihr dann einfach zu. Die Hochelfe wollte ansetzten dazu, etwas zu sagen, jedoch schwieg sie wieder, als sie hörte, was das Mädchen sagte. Sacht lächelte sie und schüttelte dann mit dem Kopf. "Ich nehme das auf mich, dem Lord zuliebe..ich weiß, dass ich mich selbst schonen sollte, aber es gäbe keinen, der diese Aufgaben übernimmt. Du bekommst eines meiner vertrauten Dienstmädchen, das sich um deine Eltern und dich kümmern wird und mit ihr einen Ertrag, der euch ernähren wird." sagte sie lächelnd und hielt erst noch leicht die Hand des Mädchens, ließ sie dann aber langsam wieder los und stand auf. Sie blickte zum Notar, der an der Seite des Throns stand und dies niederschrieb, sah dann wieder zum Mädchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 20:53

Das Mädchen lächelte leicht. Knickste dann leicht, auch wenn sie es nicht so wirklich konnte. Die eine Frau die Rhaenys so verspottet fing an zu lachen. "Diesem Bauerntrampel hilfst du? Sie klaut ständig Sachen, keine Angst das sie die Burg ausraubt?" Fragte die Frau und lachte weiter. Das Mädchen sah nur weg, aber hier hatte sie natürlich nichts gestohlen, würde dies nie machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 21:03

Rhaenys sah zu dem Mädchen, musste dann leicht lächeln. Sah dann jedoch zu der Frau, ihr Blick erkaltete wieder. "Verständlich, dass sie nur klaut. Es gibt niemanden, der ihr hilft..Die Welt ist grausam und so auch die Schicksale, die man erleidet. Es gibt Menschen, die bereit sind zu helfen und die, die so etwas nicht schätzen. Leute, die niemandem etwas gönnen, die vom Egoismus getrieben sind, wie du..Ich gab dir eine Chance, aber du hast sie nicht ergriffen. Ich wollte dir helfen, aber du gibst mir nicht die Möglichkeit dazu, vernünftig mit dir zu reden." Die Hochelfe deutete dann einfach der Wache an, dass er die Frau in den Kerker bringen sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 21:17

Der Wache brachte die Frau dann aber auch wirklich in den Kerker. Es dauerte natürlich Stunden; bis alle Rhaenys ihre Probleme vorgebracht hatten, aber die letzten gingen gerade und in der Burg wurde es wieder ruhiger. Ramsay hatte einwenig geschlafen und war jetzt erst aufgewacht, er setzte sich auf und sah sich nur um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 21:23

Rhaenys selbst hatte sich zurück auf den Stuhl gesetzt und hörte sich dann die Probleme der Dorfbewohner an, half ihnen, so gut es möglich war und lehnte sich dann leise seufzend zurück, als die letzten gegangen waren. Sie blickte zur Decke hoch und musste an das Mädchen denken. Natürlich hatte sie ihr Hilfe mitgegeben, ein Dienstmädchen, das sich um sie sorgen konnte, sich mit Kräutern auskannte und ihre Eltern pflegen konnte, aber wusste auch, um wen es sich bei dem Mädchen handelte und sie fühlte sich nach der langen Zeit wieder schuldig, nun umso mehr, da sie Amara nicht vom Tod hatte bewahren können. Langsam stand sie dann wieder auf und verließ den Saal. Ging den Flur entlang zum Schlafzimmer und versuchte ein paar Sachen auszublenden, damit sie nicht zu sehr fertig wirkte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 21:46

Ramsay gähnte nur und sah aus dem Fenster. Eher langweilte sie sich sehr und legte sich wieder hin. Er murrte nur leise und schloss die Augen. Schlafen konnte er auch nicht weswegen er dann einfach auf Rhaenys wartete, bis diese dann wiederkommen würde. Ramsay dachte dann einfach nur nach, wie es in Zukunft werden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 22:11

Rhaenys blieb kurz vor der Tür nochmals stehen. Sie blickte an sich herab, lächelte dann aber leicht und betrat dann das Schlafzimmer. Sie sah zu Ramsay, schloss leise die Tür hinter sich und ging dann auf ihre Seite des Bettes, setzte sich zu ihm, zog sofort ihre hochhackigen Schuhe aus und ließ sich neben ihm ins Bett fallen. "Endlich...du hättest mich wenigstens vorwarnen können, dass es so...kompliziert werden kann." meinte sie leise und gab Ramsay einen Kuss auf die Wange. "Und wie geht es dir?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 22:17

Ramsay lachte los. "Ich hab dich doch vorgewarnt" meinte er dann und sah Rhaenys dann an. "Etwas besser, auch wenn mir manchmal schwindlig wird, besser als tot zu sein denke ich" sagte er dann und nahm Rhaenys in den Arm. Hielt eine Hand auf ihrem Bauch. "Und dir geht es selbst gut?" Fragte er sie dann und blickte sie an

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di Okt 11 2016, 22:25

"Ja hast du, ich habe es trotzdem gemeistert." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm dann zu. "Wenigstens etwas..wie wahr...besser, als wenn du tot gewesen wärst.." flüsterte sie und sah ihn kurz etwas traurig an deswegen. Schließlich hätte er ansonsten niemals erlebt, wie der Junge groß geworden wäre. Die Hochelfe schmiegte sich dann an ihren Mann und legte eine Hand auf die seine, die auf ihrem Bauch lag. "Mir geht es gut..und dem Kind." sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen. "Du hast es nie miterlebt, oder? Deine Frau so zu sehen..zuzusehen, wie sie von Woche zu Woche und Monat zu Monat fetter wird und umso launischer.." sagte sie dann absichtlich und kicherte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi Okt 12 2016, 11:12

"Naja damals bist du einfach gegangen, also hast du recht, dass ich dich noch nie so gesehen habe, wohl muss ich mich aber darauf einstellen, dass du ziemlich launisch sein wirst oder?" Fragte Ramsay sie nun. Er setzte sich auf und stützte sich dann aber über Rhaenys. Gab ihr einen Kuss. "Aber du wirst wieder schlank hoffe ich, sonst machen wir mal einen schönen Jagdausflug" meinte er und grinste sie nun eher sadistisch an. "Und ich denke, das willst du nicht" Schnurrte er in ihr Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi Okt 12 2016, 12:35

"Ich werde launisch sein, über hunderte Schmerzen klagen..es wird..das eine oder andere noch passieren." sagte sie dann einfach und schmunzelte leicht. Rhaenys sah dann hoch zu Ramsay und erwiderte den Kuss, schloss die Augen dabei. Sah ihn dann aber wieder an. "Gib mir ein paar Tage nach der Geburt und du wirst deine Elfe wieder so haben, wie du sie kennst." raunte sie ihm zu, als er das mit dem Jagdausflug sagte. "Es werden auch Dinge geschehen, die dir, nehme ich an, gefallen werden." Sie zog Ramsay dichter zu sich und ihre Augen schimmerten kurzzeitig etwas schwarz, während sie ihre Beine um seine Hüfte schlang und ihn so festhielt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi Okt 12 2016, 13:05

"Das will ich hoffen" meinte Ramsay nun und schmunzelte leicht. Er sah dann kurz zu ihren Beinen, die sich um seine Hüfte geschlungen hatten. "So vermisst hast du mich?" Fragte er und lachte dann doch kurz los. Er beugte sich zu ihr runter und liebkoste ihren Hals, hielt dann inne. "Schöne Sachen? Die da wären?" Fragte er sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: