StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampirpräfektur: Kanagawa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 16:11

Goshi sah verwundert zu Louise, wollte sogar loslaufen. Doch so hatte er nicht gemerkt, dass Crowley fast schon hinter ihnen stand, den Menschen umwarf und ihm auf den Hals stieg, ihn so fest hielt. "Das ist er also... Dann habe ich ja viele Fragen an dich..". Goshi dagegen atmete Schwer, versuchte mit aller Kraft, Crowleys Fuß von sich weg zudrücken. "Was unsere Marie-Louise betrifft werde ich nichts davon verraten... wegen ihr blieb ein Mensch hier... Wäre sie also nicht gewesen hätte er sonst etwas anstellen können.. außerdem hoffe ich dass Verbündete Nachkommen... Mehr Menschen, mehr Blut...". Crowley lächelte noch, doch dann packte er Goshi am Hals, warf ihn gegen die nächste Wand. "Ist er dein Haustier oder wie sehe ich das? Er hing so brav an dir~" scherzte er sogar noch, sah zu wie Goshi ohnmächtig wurde durch die Gewalteinwirkung von gerade.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 16:24

Louise sah zu, ließ dabei die Waffe von Lacus los und hörte zu, wunderte sich, trotzdem nicht bestraft zu werden. Sie atmete erst erleichtert aus, was jedoch sofort stoppte als sie Goshi gegen die Wand krachen sah. Sie starrte mit großen Augen und leicht geöffnetem Mund zu diesem, schwieg und antwortete noch gar nicht. Lacus ließ seine Waffe klirrend auf den Boden fallen, nahm dann das Kinn der Kleineren mit Daumen und Zeigefinger und schloss so ihren Mund. Sie packte sofort dessen Handgelenk, "Mach das...nie wieder..", drohte sie giftig, wobei Lacus nur grinste, nichts dazu sagte. Sie sah dann aber wieder zu Crowley, schüttelte nur den Kopf und sah wieder weg. "Nein..ich wusste selbst nicht, dass er dies vorhatte...ich wollte ihn so oder so aufhalten..", meinte sie dann etwas leiser.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 17:33

"hm~?... Naja was solls... Menschen verstehen einfach nicht wenn es Zeit ist sich zu ergeben... du scheinst gezögert zu haben. Magst du ihn? Wenn ja muss ich dich enttäuschen: er ist ein Mensch... mit seinem Team könnte er alles abschlachten... aber warum nun alleine gegenüber dir nicht? Weil er so alleine ist... Menschen sind vieh, sie sind nicht nett... genau auf das fiel Mikaela rein: Wo ist er nun? Man berichtet in Shinjuku, dort wo Vampire untersucht werden wenn nicht gefoltert und umgebracht.." Crowley lächelte Marie die ganze Zeit an, doch sah dann zu Lacus"das Leben ist einfach: Töte sie alle oder werde ermordet.. schöne Augen kann jeder einem machen... aber Menschen verstehen Liebe nicht... warum hätte es sonst früher immer wieder alleinerziehende Mütter gegeben?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 17:52

"Ich mag ihn n-" "Siehst du, Lulu-chan? ~ und genau deshalb gehst du lieber nie eine Beziehung mit einem Menschen ein. Sie sind schrecklicher als wir, auch wenn das auf dem ersten Blick nicht so scheint", Lacus stimmte Crowley damit zu und lächelte dann genauso. Marie sah beide an, doch schlug Lacus dann Kakuze aus der Hand und rannte damit zu Goshi, blieb vor ihm stehen und sah schweigend auf ihn herab. Der Violetthaarige sah ihr noch nach, dann schulternzuckend zu Crowley. "Sie ist eben noch total jung...und niedlich~ ist schwer, ihr böse zu sein..Ich ärgere sie lieber", grinste er, sah dann wieder zu ihr. Marie sah dann genervt im Augenwinkel zu den anderen Vampiren, ".......N-niedlich...?!".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 19:27

Crowley lachte deshalb kurz, doch verstummte bald wieder und kratzte sich am Hinterkopf "Was habt ihr mädels wenn man euch "niedlich" nennt...? Ich verstehe euch nicht... Chess und Horn würden sich freuen.. aber alle anderen Frauen sind mir ein rätsel..."
Goshi öffnete bald schwerfällig die Augen, doch bewegte sich nicht. Er sah zu Marie hoch und schwieg. Er schloss sogar zur Hälfte die Augen, wollte dass die anderen beiden nicht so schnell bemerkten, dass er wieder wach sei. Trotzdem hatte er Schmerzen, verkniff sich jedoch irgendwelche Laute von sich zu geben.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 20:23

Marie-Louise sah noch zu Crowley, "Es klingt einfach respektlos für mich", murmelte sie noch und sah wieder zu Goshi hinab, setzte sich dann auf dessen Hüften und legte ihre Hände auf dessen Wangen, musterte diesen dabei nochmal richtig. Natürlich starrte die Vampirin auch mal auf dessen Hals, biss dann doch hinein und saugte ihm etwas Blut aus.
"Frauen tun dies bei mir schon immer..wenn sie etwas sagen, meinen sie meist das Gegenteil. Hat sie etwas angestellt und man ist sauer, ist sie dann sauer weil du sauer auf sie bist..und am Ende muss man sich bei ihr entschuldigen", Lacus sah dann wieder zu den anderen beiden und pfiff nur dazu vergnügt. "Naw Lulu-chan mag ihn wirklich~ was machen wir jetzt dagegen, Crowley?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 20:41

Crowley sah erst aufmerksam zu Lacus, doch irgendwann merkte man dass er nichtmehr mitkam mit dem ganzen. Er dachte dann kurz nochmal darüber nach, doch gab es schließlich auf. Danach sah er wieder zu den anderen und meinte "Mögen hin oder her: Er ist ein Mensch, er ist der Feind... entweder er lebt in Gefangenschaft hier oder wir müssen ihn umbringen... Er wird diese Stadt nichtmehr verlassen, er hat sich hier bestimmt alles schon angesehen.. Wenn wir ihn nun freilassen dann besteht die Chance, dass Menschen angreifen werden. Und ich habe auf Ungeziefer keine Lust..."
Goshi kniff kurz die Augen zu, doch er ließ es zu. Er flüsterte irgendwann leise "Trete auf mich ein, wie es ein Vampir bei ... "Vieh" tut.. ich möchte nicht dass du wegen mir bestraft wirst... und wenn es dir lieb ist... töte mich... wärst du nicht gewesen wäre ich sowieso schon tot... Du weißt dass sie mich nicht gehen lassen werden.. nicht lebendig."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 22:26

"Also ich bin dafür, ihn umzubringen..", Lacus nahm seine Waffe und lächelte wieder. "Ich frage mich sowieso nun die ganze Zeit, warum wir noch zögern..immerhin ist er ein Mitglied dieser Armee, die uns sowieso ausrotten wollen...warum dann Gnade zeigen?", er lachte kurz spottend. Marie ließ dann von Goshi's Hals ab, starrte eher fasziniert auf die Bisswunde und schüttelte den Kopf. "Ich will nicht...", sie stand dann auf und lief zu Crowley, umarmte diesen und ging ihm dabei grad mal bis kurz vor dem Bauch. Sie kniff die Augen zu, "Darf ich ihn bitte behalten, Crowley-sama ?", sie sah nun sogar mit leicht glasigen Augen zu ihm hoch. "Damit er sich erholt, dich umbringt, abhaut und dann mit allen anderen angreift und uns abschlachtet? Komm schon Lulu-chan, das ist unfair", Lacus schmollte darauf nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 22:59

Crowley seufzte nun natürlich, sah ihr eine weile ins Gesicht. Doch er versuchte dabei zu bleiben "Er ist eine gefahr, Marie.... Er könnte dir entwischen und dann haben wir Menschen am hals... Wenn du ihn wirklich so sehr haben willst, dann musst du ihn wie ein Tier anketten... er ist gefährlich.... Mit oder ohne Waffe... Er muss nur irgendwie freikommen und verschwinden, könnten wir durch ihn sterben....". Er sah dann zu Goshi, wobei dieser langsam aufstand. Crowley sah dann zu Lacus "....verletzte ihn, aber töte ihn nicht wenn du es so sehr willst.. ich mach mir da nichts.. er ist nur vieh..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 23:17

"Sie werden sowieso bald angreifen...", entgegnete Marie-Louise und sah dann zu Goshi, behielt den größeren Vampir aber noch umarmt. Lacus dagegen ging auf Goshi zu, "Na also...warum nicht gleich so", er gähnte noch und stach dem Menschen die Spitze der Sense durch die Schulter, stieg dann darauf sodass die Spitze an der anderen Seite wieder heraus ragte, während man das Blut auf dem Boden ausbreiten sah. Marie zitterte bei dem Anblick doch etwas, krallte sich etwas an Crowley aus Reflex. "Danke...", bedankte sie sich trotzdem, da er nicht getötet wurde. Lacus zog die Sense dann ohne Vorsicht wieder heraus. "Glück gehabt, dass dich die Kleine mag..sonst wärst du schon längst verreckt".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 0:11

Goshi schrie erst vor schmerz auf, doch wurde dadurch wieder ohnmächtig, da es einfach für ihn zu viel war. Davor knurrte er Lacus aber noch wütend an, wollte dessen Gerede am besten ignorieren. Crowley lächelte deshalb etwas, sah dann zu Marie und meinte dann "Wir bringen ihn in ein Haus und ketten ihn dort fest.. ab da musst du dich um ihn kümmern.... und sollten andere Vampire auf ihn losgehen, ist es nicht mein Problem...". Er ging dann zum Menschen und hob ihn hoch, legte ihn sich über die Schulter, auch wenn dadurch seine eigene Uniform vollgeblutet wurde. Er sah dann zu Lacus "Ich weiß dass du anscheinend ihn gerne umbringen würdest aber zügle diese Wünsche.. ihn leiden zu sehen wäre doch besser~". Er ging dann zu einem der nahen Häuser, jedoch war dieses unbewohnt. Durch die ganzen Blutflecken konnte man sich aber denken, dass hier menschen gehalten wurden, da auch an den Wenden Ketten und Fessen angebracht waren. Er tat sich da auch wenig an, ließ Goshi unsanft auf den Boden fallen und band ihm dann eines der Halsbänder um, die eine Kette besaß mit dem anderen Ende an der nahen Wand. "So.. nun sollte er nichtmehr weglaufen können..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 0:22

Marie und Lacus folgten Crowley, wobei der weibliche Vampir dann zu Goshi ging und sich vor ihm wieder hinstellte, ihn ansah. "Ich stimme dir nun zu..manchmal kann die Qual und das Leid anderer doch lustiger und amüsanter sein", Lacus lächelte nur frech. "Allerdings..", er sah sich um, "Mika und René haben mich abserviert", er stemmte dann beide Hände an seine Hüften und zischte. "Tz..Mika ist wohl bei seinem Yu-chan..Den bekommen wir ohne diesen nicht zurück...und René hat anscheinend genug von mir~". Marie setzte sich vor Goshi im Schneidersitz hin und sah wieder zu dessen Hals. "Seltsam..aber sein Blut fand ich so gut..", dachte sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 0:28

"ja, Mika ist abgehauen wie ich einst schon sagte: Er ist in Shinjuku gesichtet worden.. mit diesem "Yu-Chan"... und zwei Teamkameraden von Maries Prinzen hier... Hach den Kampf werde ich sowieso nie vergessen.... so verzweifelt wie beide klangen.." Crowley grinste vor sich hin, meinte dann aber noch "Vielleicht hat sich René verrannt, weiß ich nicht wie er tickt... Du musst dich da aber nicht so aufregen: Dein Ehemann wird schon irgendwann wiederkommen~".
Es dauerte erst noch eine Zeit, doch irgendwann zuckte Goshi plötzlich zusammen, öffnete dann langsam die Augen, doch dann sah er zu Marie, sah schweigend zu ihr. Als er sich aufsetzen wollte, spürte er das Halsband und griff daran. Dass er unbewaffnet nun hier fest saß, regte ihn schon etwas auf. Jedoch merkte man das erst, als er wohl zum ersten mal wirklich aggressiv zu Lacus sah, dabei laut grollte als wolle er den Vampir jederzeit anfallen und zerfleischen. mit oder ohne waffe.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 2:01

Lacus behielt dieses freche Lächeln noch im Gesicht, bis Crowley ihm nun mit René's Bezeichnung kam. Er errötete leicht an den Wangen, blinzelte irritiert. "Ach..", er winkte nur ab. "Spare dir das..Du hast selbst eine 'Freundin', habe ich mitbekommen", das Grinsen kam nun wieder bei ihm. Nebenbei ignorierte er Goshi's Gegrolle und nahm ihn nicht ernst. Er tippte Crowley nur gegen den Brustkorb, "Hast du 'sie' etwa vergrault?~", fragte er ihn.

Marie-Louise blieb sitzen, sah in Goshi's Augen, dann kurz über ihre Schulter zu den männlichen Vampiren. "Ich wollte dich nicht töten lassen..", gab sie zu und sah ihn wieder an. "Ich bin absofort für dich zuständig damit du Bescheid weißt", informierte sie ihn noch und wartete dann ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 2:10

"Ach nein, alles super eigentlich.. Ich tue nur meine Sachen und Ferid seine... Nur weil wir uns Lieben kleben wir nicht ständig aneinander.." Crowley lächelte nur unschuldig, doch fragte dann "Musst du mir eigentlich so an die brust greifen?.. Ich meine ich weiß anscheinend schon an den roten Wangen wie sexuell orientiert du bist aber wir beide sollten wissen dass du das dann lieber unterlassen sollst.". Er sah dann zu goshi, schwieg erst, meinte dann aber kalt "Du bist wie ein Raubtier.. von wegen Mensch.. Vieh passt wirklich zu dir..."

Goshi sah wirklich gereizt zu Crowley, doch dann sah er zu Marie, schnauzte sie erst an "Ich sehe zwischen Tod und hier gar keinen Unterschied!". Er schwieg dann bald, sah danach zur Seite und gab keinen Mucks mehr von sich.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 8:59

"Sexuell orientiert? ...", wiederholte Lacus und blinzelte nur. "Wirke ich echt so ?", er ließ von Crowley dann langsam ab. "Armes Miezchen, fühlt sich gleich angegrabscht", er schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging dann zu Marie-Louise zurück, stellte sich neben sie, wieder eine Hand dabei an seine Hüfte gestützt. "Siehst du Lulu-chan, du rettest ihm sogar das Leben und er schnauzt dich als Dankbarkeit an. Er möchte unbedingt sterben und das weißt du, also erfülle deinem Schatz doch diesen ersehnlichen Wunsch", kommentierte er nur zu dem, was er sah. Louise stand auf und ging einfach aus dem Haus, setzte sich vor die Tür und sah vor sich hin, "Mein Ruf ist zerstört..", murmelte sie und krallte sich aus Wut in ihre eigenen Hände. Lacus hatte ihr nur fragend nachgesehen, dann aber wieder zu Goshi. "Wer von deinem Dreckspack weiß eigentlich, dass du hier bist ?", fragte er dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 11:39

Crowley sah Marie nach, sah dann zu Goshi "Menschen eben...." er folgte Marie dann jedoch, sah erst ebenfalls vor sich hin, doch dann fragte er leise "Alles in Ordnung, Marie?.... Ich sagte dir doch... Menschen sind Vieh..."
Goshi sah Lacus nur wütend an, wobei er dann zur Seite sah und stur schwieg. "Einem Vampir beantworten ich das sicher nicht... und wenn es genug Menschen wissen, dann werden sie merken dass ich nicht zurückgekehrt bin.. und dann werdet ihr untergehen". Er packte dann die Kette seines Halsbandes und versuchte daran zu reißen und sich zu befreien.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 13:50

Das Blut tropfte schon an Marie's Händen hinab. Sie sah dann zu Crowley hoch. "Es tut mir leid, Crowley-sama..er war so freundlich zu mir, was mich verwirrt hat und schwach werden ließ...", sie stand dann auf, drehte sich zu dem Größeren und starrte aber auf den Boden. "Ich bin unvorsichtig und naiv..".

"Naja...immerhin hast du es mir schon indirekt gesagt..Bin gespannt wie lange sie brauchen", Lacus sah zu, wie dieser an seinem Halsband herumriss und genoss diesen Anblick nur. "Richtig so, anders hat es ein Vieh nicht verdient..", er lächelte schadenfroh. "Deine Freunde enden genauso..dann dürft ihr euch gegenseitig beim Sterben zusehen...freust du dich?", der Vampir ging zu diesem, packte die Kette und zog kurz daran, hatte dabei noch etwas Abstand zu Goshi.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 15 Okt 2016 - 14:19

"ich kann dich verstehen,Marie... ich wurde als Mensch damals auch schwach für jemanden... für einen Vampir.." Crowley lächelte noch, doch umarmte die kleine dann vorsichtig "Ich bin froh kein Vieh mehr zu sein...". Er strich ihr vorsichtig über den Rücken, meinte dann "Wie gesagt.. er ist dein Vieh, du darfst tun mit ihm was dir gefällt.... Er darf seinen Willen nicht durchsetzen.. er dürfte nicht einmal seine Stimme heben Gegenüber dir..."

"Wenn ich hier frei komme werde ich zuerst deinen Kameraden abschlachten, und dann dich" fauchte Goshi, doch Riss wiedermals an der Kette. Jedoch irgendwann Stachen aus dem Halsband Rosenranken in seinen Hals, wobei er deshalb die Kette losließ, spürte wie ihm Blut den Hals runterfloss und er sogar die Kraft verlor, ohne Hilfe zu sitzen. Er lehnte sich dann an die Nahe Wand und keuchte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 8:15

Marie-Louise erwiderte die Umarmung, sah erst noch vor sich hin dabei, dann wieder zu Crowley hoch. "Das wird er trotzdem tun..dennoch würde ich ihn nicht töten, sondern nur verletzen..und ich glaube das weiß er auch. Ich verstehe nur nicht warum ich es nicht kann", die Vampirin seufzte. "Ich denke, ich muss noch viel lernen..so lange bin ich nun auch wieder nicht verwandelt worden...", sie dachte darauf kurz nach. "Mir fällt nur gerade der Nachname ein...Princeton..dunkelblondes, langes Haar..grüne Augen...männlich..sagt dir das was ?", fragte sie ihn dann.

"Von René lässt du die Finger...", Lacus sah nun sogar sehr finster zu Goshi hinab. "Außerdem wäre es besser, wenn du dich nicht so aufspielst in deiner Situation", er sah dann zu was an dessen Hals passierte. Er beobachtete, wie das Blut hinab lief und bekam dabei schon diese Gier, dem Menschen das Blut nun auszusaugen, jedoch beherrschte er sich noch. Er ließ dann die Kette los und setzte sich gegenüber von Goshi, mit immer noch etwas Abstand. Er holte Kakuze nun hervor, "Vermisst du das zufällig ?~".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 11:36

"Princeton... ja.. irgendwie schon... dies ist also dein Adeliger...meiner ist Ferid.." Crowley lächelte, doch meinte dann "Vampir sein ist nicht das einfachste... Menschen scheinen immer so viel Angst vor uns zu haben, da muss man sich immer merken, dass sie Monster sind... das wird also noch" Crowley sah dann zum Haus "gehen wir hinein?".

"Jetzt kommst du mir mit diesem Zug, heh?" Goshi sah deshalb etwas genervt zu Lacus, doch zischte dann "Gib mir Kakuze...". Er sah dann zu Boden, merkte wie alles verschwommen wurde, er etwas an Blutverlust litt. Vorhin Marie, nun dieses Halsband. "Ihr seid doch alle nur krank" knurrte er dann noch "Aber nagut... dann wird dieser René der nächste der stirbt, wenn ich freikomme"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 11:55

"Ferid..Bathory...schon von ihm gehört", entgegnete Marie darauf. Sie hörte dem Größeren dann zu was Menschen betraf, versuchte dies einhalten zu können. "Hilfst du mir damit dann, Crowley-sama?  Und ja..gehen wir", sie nahm Crowley an der Hand, wollte ihn ins Haus ziehen indem sie nun einfach vorran ging.
"Und darauf sollte ich nun hören? Wie naiv bist du bitte", Lacus lachte amüsiert in sich hinein und sah Kakuze noch eine Weile an. Natürlich hatte er nicht vor, Goshi dies zurückzugeben. Als jedoch wieder René erwähnt wurde, sah er den Dunkelblonden drohend an. ".....Davor drehe ich dir den Hals um...elendes Vieh...ich sollte dir die Kehle sofort durchschneiden", Lacus merkte nun an den Augen des anderen, dass ihm schwummerig wurde. Er fauchte ihn dann an und wirkte, als ob er ihn gleich beißen wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 12:33

"natürlich... Ist ja einfach..." Crowley folgte ihr, sah beim Eintreten sofort zu Lacus, doch betrachtete dann Goshi "Da hat anscheinend jemand Schmerzen erlitten... für Masochisten also ein Traum". Er merkte natürlich was Lacus vorhatte "beiße ihn ruhig... er soll vor dir Angst haben, und nicht dich anschnauzen"
Goshi sah deshalb wütend zu Crowley, zischte "Verrecken, du verdammter-". Jedoch bevor er fertig reden konnte, rammte Crowley genau neben seinen Kopf sein Schwert in die Wand, weshalb Goshi etwas erschrocken zu dem Rotäugige hochsah. Crowley lächelte deshalb breit "Geht doch...". Danach sah er noch zu den anderen "Ich komme gleich, ich muss noch etwas erledigen.. Lacus ist hier derzeit bei dir". Er zog dann sein Schwert raus und ging zügig aus dem Haus, wollte so schnell wie möglich zurückkehren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 13:48

Louise sah Crowley nach, "Bis dann", meinte sie nur dabei und sah Goshi dann wieder an, konnte sich vorstellen was passiert war und sah dann zu Lacus. Der Violetthaarige starrte in das erschrockene Gesicht des Menschen, leckte sich dann über die Lippen und packte ihn am Hals, biss ihm dann ins Schlüsselbein, da der Hals zum großteil ja von dem Halsband verdeckt wurde. Selbst dort war es ja aber möglich, Blut zu saugen. Und so wie man Lacus kannte, machte er es oft so lange, bis der oder diejenige starb. Der Biss wurde unterm Saugen zunehmend fester und schmerzhafter. Nebenbei sah die Pinkhaarige erst nur zu, doch wurde irgendwann wütend und eifersüchtig, sodass sie einen Dolch aus ihrem Ärmel zog und die Spitze von hinten an Lacus' Kehle hielt. "Lass ihn..Er gehört mir..schon vergessen?..", der andere ließ dann von Goshi ab und drückte Marie's Arm weg, stand auf und drehte sich zu ihr, sah zu ihr hinab. "So? Sagte das kleine Mädchen, dass sowieso niemand fürchtet~", schnurrte er ihr zu aus Provokation. Marie drängte sich an ihn vorbei, setzte sich vor Goshi, mit dem Rücken zu ihm gewandt um Lacus anzusehen. Dieser sah nur zu ihr hinab, hob eine Augenbraue, "Ach Lulu-chan..~", ".......Halt den Rand....".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 16 Okt 2016 - 14:14

Goshi knurrte und griff an die Wunde am Schlüsselbein. Er spürte natürlich diese Schmerzen, wollte am liebsten nun einfach sterben. Er sah zu Marie, doch dann zu Lacus hoch, Schnauzte wütend "Verlogenes Arschloch...". Er Kniff dann aber die Augen zu und hustete Blut hoch, jedoch zum Glück nicht viel. Er Schloss dann die Augen.
Doch bald kam Crowley wieder, sah zu Goshi "Wenn du jemanden etwas wert bist, dann kommen Kameraden vorbei... wenn nicht, stirbst du bestimmt durch Blutverlust und dies bald". Er ging dann zu ihn, kniete sich zum Menschen hin und packte ihn an den Haaren, wobei Goshi dann zu ihm sah und sofort meinte "Und dann Schlachten sie jeden hier ab...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   

Nach oben Nach unten
 
Vampirpräfektur: Kanagawa
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: