StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampirpräfektur: Kanagawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 14:16

René löste dann den Zungenkuss und keuchte nun selbst, sah zu Lacus hinab, wobei er dann die Reibung intensiver werden ließ. Er fühlte sich natürlich fehl am Platz, wie eine Frau. Doch dies genoss er auch "L...Lacus" keuchte er bald, sah dann zur Seite, merkte nun wie er selbst leicht rot wurde.

Crowley nickte nur "Nenne mich nur Crowley.... das sama können wir nun lassen.. Marie-nee-chan~.... bist du neugierig was Lewin betrifft? Du kannst ja jeder zu ihm, wenn du willst... Drei Türen weiter, rechts von diesem Raum wenn du rausgehst...". Er lächelte dann, meinte noch "Ich würde nur aufpassen"
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 14:59

Lacus sah amüsiert zu René hoch, hatte ebenfalls noch gerötete Wangen und wirkte immer noch sehr lustvoll dadurch. Er richtete sich etwas unterm Liegen auf, entkleidete sich obenrum wie der andere und warf seine Kleidung vom Bett. Er hatte natürlich bemerkt, dass René sich gerade weiblich vorkam durch diese Stellung. Er richtete sich dann ganz auf und drückte ihn darauf sacht nach hinten um, setzte sich nun auf dessen Unterleib. "Besser?~", fragte Lacus nur schmunzelnd. Ehe der andere jedoch antworten sollte, beugte sich der Violetthaarige zu ihm runter, fuhr mit dem Reiben über dessen Unterleib fort und biss René dann in den Hals. Je intensiver das Reiben wurde, desto fester und zerrender wurde auch das Saugen.

Marie sah noch zu Crowley, freute sich über die Bezeichnung und nickte. "Nii-san...", lächelte sie noch, war froh nun wieder einen großen Bruder zu haben. "Ich will ihn kennenlernen, immerhin hilft er mir ja", antwortete sie darauf und stellte nicht einmal die Frage, warum sie aufpassen sollte. Sie küsste ihm kurz auf die Wange, ehe sie aus dem Zimmer ging und wie nach Anweisung zu Lewin's Zimmer. Sie klopfte dann an, wartete aber auf keine Antwort, sondern öffnete die Tür dann langsam und sah hinein.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 15:16

René sah zu Lacus hoch, keuchte noch und verstummte kurz bei dem Biss, wollte nicht aufstöhnen deshalb. Er stirch seinem freund dann über den Rücken und genoss diesen Moment, flüsterte ihm zu "Scheint so als wärst du lieber die Frau, Lacus.. gut zu wissen". Er schloss dann leicht die Augen, genoss den moment einfach"

Lewin stand vor seinem Schrank, oder besser gesagt, ihrem. Danach Crowley mit ihr geredet hatte, wurde sie sofort eine Frau und nun hatte sie wirklich eine Frauenuniform der Jida an, sogar eine der hochrangigen aus irgendeinem Grund. Bald bemerkte sie Marie, sah lächelnd zu ihr "Komm ruhig herein, ich beiße nicht.. zumindest keine Frauen", sie kicherte dann, sah dann zum nahen spiegel und richtete ihre haare, sodass diese ihre Ohren komplett abdeckten. Sie sah sich dann um, war kurzzeitig verwirrt auf was sie sonst noch aufpassen musste bei den Menschen. Und so nebenbei lag ein toter Mensch wertlos in eine Ecke geschmissen im Zimmer, was wohl das Problem von vorhin war.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 15:48

Er löste den Biss dann langsam, "Wenn man das so sagt, ist mir das etwas peinlich..Aber für dich schon~", Lacus grinste noch frech, hatte jedoch erhofft, René einmal Stöhnen zu hören und wenn es nur kurz war. Jedoch hoffte er insgeheim einfach weiter darauf und küsste diesen dann am Ohr, bis zum Hals hinab und danach bis zu dessen Oberkörper. "So wie ich dich nun vor mir habe..hätte das nie gedacht..Aber mir gefällt es nun was ich sehe~", lächelte er.

"Ich...dachte ich hätte vorhin eine Männerstimme gehört..", Marie blinzelte verwirrt und musterte Lewin nun, versuchte sich das nun zu erklären. "Kannst...du dein Geschlecht ändern...?", fragte sie dann jedoch etwas verstört.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.


Zuletzt von Guren Ichinose am Mo 31 Okt 2016 - 6:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 21:12

"na hoffe ich doch..." René zog Lacus Kopf wieder zu sich runter, gab ihm wiedermals einen Zungenkuss und genoss dies. Er drückte den anderen nahe an sich und fasste mit einer Hand vorsichtig von hinten in seine Hose, strich ihm vorsichtig über den Hintern, ehe er sich fest reinkrallte. Mit der anderen Hand krallte er über Lacus' Rücken, wollte ihn so markieren, mit gereizter Roten Haut, wenn auch mit Schmerzen.

"Setz dich ruhig auf mein Bett, liebes... so ist reden bestimmt gemütlicher.." Lewin lächelte, doch meinte dann "Mein Dämon ist eine Dame... Illusionen sind ihre Spezialität. Und so kann ich zur Frau werden. Ihre Illusionen sind so stark dass es selbst die stärksten vampire wie Crowley täuscht." Sie setzte sich dann selbst aufs Bett, sah zu Marie "Also bist du der Grund weshalb ich nach Shinjuku muss?".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 31 Okt 2016 - 7:01

Lacus erwiderte dieses Zungenspiel, leckte fauchend über die Zunge des anderen. Danach schnurrte er keuchend in René's Mund als er sich hinten festkrallte, an Hintern und Rücken. Der Vampir biss sich dann selbst in Zunge und Wange, ließ sein Blut in den Rachen seines Freundes laufen. Dabei krallte er sich an die Taille von René, schmiegte seinen Unterleib wie einst an den des anderen.

"Also stärker als die von Goshi..Dann ist sie ja zu vielem fähig, wenn sie sogar Crowley täuschen kann..", dachte sich Marie-Louise und setzte sich neben sie im Schneidersitz auf das Bett, sah sie an. "Ja, weißt du denn schon, wen genau du mitbringen sollst?", fragte sie dabei. "Und was ich noch wissen möchte..gehst du jetzt auch etwas von dir aus nach Shinjuku oder nur, weil du musst?", fragte die Pinkhaarige sie noch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 31 Okt 2016 - 11:02

Es dauerte erst, doch durch das Blut, das Krallen und Reiben stöhnte René bald leise in den Zungenkuss. Deshalb löste er den Kuss und hielt sich dann eine Hand vor dem Mund, fasste selbst nicht genau, was er gerade für einen Laut gemacht hatte. Er sah dann sogar zur Seite.

"Die Informationen wollte ich mir nachher holen" Lewin jedoch verstummte eine Zeit nach der zweiten Frage von Marie. Sie lächelte dann "hmmm... ich bin oft in Shinjuku, unter den Menschen, ein paar kennen mich.... ich war so freundlich und habe mit dem General gekämpft..... er ist ebenfalls eine Bedrohung, auch wenn man eher auf die Armee selbst sieht.... Und unten im Labor... sind Vampire, die sind aber schon so gestört dass man nicht mehr mit ihnen richtig reden kann, ohne dass sie einen anfallen..". Lewin beugte sich kurz, zog unter ihrem Bett eine Kiste hervor "Ich war außerdem so nett und habe mir die Daten angesehen und etwas aufgeschrieben.... wie heißt dein Schatz?"
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 31 Okt 2016 - 15:37

"Endlich", Lacus schmunzelte zufrieden und sah ihm dabei noch in die Augen. "Ich höre es jetzt zum ersten Mal und liebe es schon~", gab er zu und setzte sich dann auf,sah zu René hinab. Allein dieser verlegene Anblick erregte ihn etwas, hielt sich dann den Handrücken vor dem Mund und biss leicht hinein, wurde rot. Nebenbei lief ihm das Blut am Handgelenk hinab, hinunter bis zum Ellenbogen. "Ich hoffe ich bedränge dich nicht, da du ja doch eher zurückhaltend bist", flüsterte der Vampir dann.

Marie hörte ihr noch zu. Ihr wurde zwar etwas schlecht bei dem Gedanken, dass die Menschen Vampire gefangen hielten, hatte schon davon gehört, doch sagte nichts dazu. Als Lewin sie fragte und Goshi als ihren Schatz bezeichnete, wurde sie ungewollt rot und sah etwas genervt vor sich hin. "N-Norito Goshi..", antwortete sie nur stotternd und ihr Blick blieb am Boden haften.


_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 31 Okt 2016 - 22:54

"nein... es ist ungewohnt, solch eine Nähe.. ich fühle mich nicht bedrängt, sondern nur .. ich bin unerfahren.. und ich hätte nicht den mut wie du.. Ich könnte dieses mal nicht die Männer rolle übernehmen.. oder die dominante Rolle" René sah zur Seite, doch schloss dann die Augen und hielt sich eine Hand vor dem Mund, da es ihm doch noch etwas peinlich war.

"norito.." Lewin kramte durch die Box, blickte doch etwas verwirrt drein. Doch irgendwann fand sie etwas, zog es heraus. Es stand nicht wirklich viel oben. Sie las nur, doch legte es dann hin, sodass Marie es auch sehen konnte: Größe, haarfarbe, Waffe, Augenfarbe, es war sogar ein foto dabei damit Lewin ihn erkennen würde. "Soso... ein älterer Herr? wie alt bist du nun...? Nicht körperlich natürlich" Lewin grinste leicht, doch lächelte dann "Ich werde ihn zu dir bringen... ihn auf eine mission mitnehmen um Vampire zu "beobachten"...~"
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 1 Nov 2016 - 2:45

"Das macht mir nichts...echt nicht..Ich finde es auch passend, wie es momentan ist..nur Zärtlichkeiten sind auch schön..dieses Kribbeln ständig zu fühlen..sich nahe zu sein..angenehme Stille..", Lacus ging von René runter, legte sich neben ihn hin und bettete seinen Kopf auf dessen Brust, schloss die Augen. "Meins...nur meins..Die anderen können sich verkriechen...", er grinste dann leicht.

Marie sah sich die Unterlagen an, vor allem das Foto und nahm es in ihre Hand, betrachtete es erst schweigend. Dann aber sah sie Lewin an, "D-Das ist unwichtig...noch jung genug...auf jeden Fall bin ich dankbar, dass du das tust..", sie behielt das Foto in ihren Händen. "Sei trotzdem vorsichtig..hoffentlich vertraut er dir auch wirklich und kommt mit..wenn sonst keiner dabei ist, kannst du ihm ja mitteilen, weshalb er mit dir mitkommt..", erwähnte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 1 Nov 2016 - 3:26

"Oh und nun wirst du dominant?" René sah verwundert zu Lacus, doch drückte ihn dann nahe an sich und strich ihm über den Rücken, küsste ih dann auf den Kopf "Ich liebe dich, Lacus.. Nur dich.. Weshalb andere es nicht einmal versuchen sollten, dich mir wegzuschnappen.. ich würde töten, nur damit du bei mir bleibst..."

"Behalte das Bild, bis ich ihn persönlich bringe... Ich werde aufpassen...." Lewin lächelte breit, doch meinte dann "Gib mir jedoch zeit.. ich weiß nicht, wenn er von einer schlacht gekommen ist dann wird es bestimmt ein zwei tage dauern biss er wieder aufstehen will... Je nachdem musst du mir zeit geben, Kleines...". Sie wollte erst noch etwas sagen, jedoch kam dann Crowley zu ihnen rein, doch blinzelte dann verwirrt, wollte sogleich wieder weggehen. "Crowley Eusford, bleib stehen" befehlte Lewin nur böse, weshalb der mann stehen blieb, sich dann jedoch am Hinterkopf kratzte und sofort lächelnd zu ihr sah, sich rausredete "Lewin, sei nicht wieder so.. ich wollte nur nach meiner kleinern Schwester sehen..", "Spar dir das... stalke andere aber nicht uns, ok?" Lewin lächelte noch, wobei Crowley dann nickte "ja, Ma'am.....". Lewin nickte dann, doch sah dann zu Marie "ich sage euch bescheid wenn ich aufbrechen werde... du kannst mit deinem Bruder gehen, wenn du magst, Liebes..."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 1 Nov 2016 - 3:52

"Ja..bei dir werde auch ich besitzergreifend..", Lacus genoss das Streichen über seinen Rücken und den Kuss auf den Kopf. Vor Verlegenheit wurde er leicht rot und es kribbelte wirklich in ihm, "Das glaube ich dir..Und ich schätze das sehr..",lächelte er und behielt die Augen geschlossen, schnurrte dann leise und schlief bald neben René ein.

"Ist gut, kann ich verstehen, Lewin", bestätigte Marie dies als Einsicht und stellte sich wohl nun auch darauf ein, geduldig sein zu müssen was Goshi betraf. Sie sah dann zu Crowley als dieser ins Zimmer kam und musste frech lächeln als sie mitbekam, wie Crowley wohl auf Lewin hörte und dies auch noch freiwillig. "Danke nochmal", sie nickte dann und eilte zu ihrem Bruder, sah zu ihm hoch. "Nimmst du mich Huckepack ?~", fragte sie ihn dann einfach und wartete gespannt ab.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 2 Nov 2016 - 1:55

René sah Lacus nur zu, lächelte jedoch sehr leicht als er ihm so zusah und drückte ihn schützend an sich, schloss dann selbst die Augen und versuchte selbst zu Schlafen. Dies schuf er bald, schien nebenbei wirklich glücklich.

Lewin nickte, doch kicherte dann als er Marie hörte und sah dann nur zu. Crowley sah verwundert zu Marie, doch nickte dann und kniete sich hin, sah zu ihr "Krabbel rauf, kleiner Wurm..." er grinste kurz, denn diese Bezeichnung war einfach absichtlich um die kleine zu reizen.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 2 Nov 2016 - 2:56

Marie-Louise blickte erst beleidigt zu Crowley wegen der Bezeichnung, doch kroch dann dessen Rücken hinauf und legte ihre Arme von hinten um dessen Hals, sah über seine Schulter aus nach vorne zu Lewin und schien zufrieden. "Daran könnte ich mich gewöhnen", sie grinste frech. Nebenbei sah Ayuzawa kurz ein wenig zur Tür hinein, wollte nur wissen wer sich dort drinnen befand. Sie schwieg nur und blinzelte leicht irritiert. Jack kam dann jedoch von hinten und fasste der Dame an die Schultern, "Na was tust du denn da?~", fragte er lächelnd. "....Nichts", sie sah nur hinter sich zu dem anderen Vampir.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   

Nach oben Nach unten
 
Vampirpräfektur: Kanagawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: