StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampirpräfektur: Kanagawa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 10:19

"Schon etwas peinlich..aber er war wirklich stark..wenn diese Dämonen nicht wären, hätten die Menschen sofort weniger bis gar keine Chance gegen uns..", antwortete Lacus und sah ihnen nach. "Wie Mika wohl mit seinem Yu-chan so gut klarkommt, so stur wie er ist", er grinste darüber nur und sah René wieder normal an. "..Was..ähm..Das von vorhin betrifft zwischen uns...", er sah leicht verlegen zur Seite, "Ich...", brachte er nur aus sich raus.

Marie-Louise sah verwundert zu Crowley hoch, hätte nicht gedacht, dass dieser ihren Plan durchschaut hatte. "D-da ist keine Liebe..", stotterte sie um sich zu rechtfertigen, doch seufzte dann und schloss die Augen. "Tut mir leid, Crowley-sama...", entschuldigte sie sich dann leise, sah ihm nicht mehr ins Gesicht.
"?! Shinya! Lass mich verdammt nochmal runter !", rief Yu zornig und wollte sich erst wirklich wehren. "Halt die Schnauze, Yu! Sonst nehm ich dich mit Gewalt und das wird nicht schön werden, glaub mir !", brüllte Guren genervt. "Dann tu's doch!!", brüllte der Grünäugige respektlos zurück, doch verstummte dann wirklich und sah zu Crowley hinter, zischte. "Dieses Kind macht mich noch wahnsinnig..", murmelte Guren vor sich hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 10:47

René sah dann auch zur Seite, war selbst verlegen auch wenn man das nicht so sah. Doch irgendwann zog er Lacus zu sich und drehte seinen Kopf zu sich, sah ihm in die Augen und strich ihm über die Wange, flüsterte dann leise "ich.... habe mich in dich verliebt.... schon lange....".

"Ist in Ordnung... Solang nur er eine Ausnahme war..." Crowley lächelte, doch sah dann im Augenwinkel zu Lacus und René "Außerdem Tat es jedem Gut, etwas Drama.... nun können wir für eine Zeit unsere Ruhe haben ohne uns langzuweilen"
Mika hörte nur zu, wobei Shinya Lachend zu Mika sah "Yu ist eben der Rebel... aber zum Glück Mika nicht~!". Mika sah dann zu Yu, rannte weiter bis sie beim Hubschrauber waren.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 11:07

Lacus erwiderte den Blickkontakt verwirrt, sah kurz im Augenwinkel zu René's Hand, dann wieder in die roten Augen des anderen. Er blinzelte schweigend, doch legte dann seine Hand auf die Hand von René, die er an seiner Wange platziert hatte. Ohne irgendwas zu sagen, verschloss er dessen Lippen mit seinen, senkte dabei seine Augenlider und betrachtete den anderen vor sich noch.

"Ich gebe zu..es war wirklich nur er..Ich weiß selbst nicht, was er an sich hat, dass mich weich werden ließ", Marie öffnete ihre Augen wieder, sah kurz wieder zu dem größeren hoch, dann zu den anderen Vampiren. "Was...", sie blinzelte verwirrt. "Geht...geht das schon länger so...?", fragte sie.
Kaworu und Guren erreichten den Hubschrauber schon, jedoch wartete Guren noch auf die anderen, beobachtete nebenbei Tadashi, wollte eingreifen, wenn was passieren sollte. Yu sah nebenbei kurz beleidigt zu Shinya, doch seufzte dann. "Dieser Drecksvampir...das nächste mal lasse ich sowas nicht mehr zu..", dachte er sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 11:57

Sofort erwiderte er den Kuss, drückte Lacus näher an sich und strich ihm über den Rücken. Mit der anderen Hand nahm er nun dessen Hand, hielt sie. René selbst ließ die Augen offen, war noch aufmerksam Solang die Menschen nicht weg waren.

"Naja.. ich hab sie provoziert... ich hatte schon immer die Vermutung" Crowley grinste, doch meinte dann "Zu deinem Haustier: Er hat dich einfach um seinen Finger gewickelt..". Er dachte nach "Natürlich geht das auch bei den herzlosesten Vampiren... es ist aber umso härter... also werde ich hier nun nicht herum stolzieren und sagen du wärst "schwach"... immerhin hat mich Ferid um seinen Finger gewickelt....sowas nennt man ja "Emotionen" und dass man ein "Herz" besitzt... "lieben" kann...."

Shinya blieb bei den anderen dann auch stehen,ließ Yu runter. Sofort sah er zu Goshi, der lächelnd zu ihnen an "Yo!". Shinya sah ihn jedoch etwas böse an, ging zu ihm und schlug Goshi sogar auf den Kopf "Sag mal, was fällt dir ein alleine dort herumzulaufen?!". Goshi lachte deshalb dann "Ach Entschuldige...". Shinya seufzte dann, sah zu seinem Hals, doch musste dann wegsehen, fühlte sich nun natürlich nicht gut, mit Blutdurst jedermanns blutige Wunden zu sehen. Er ging dann auch etwas weg, wollte nichtmehr auf die Idee kommen. Mika dagegen Legte Tadashi erst in dem Hubschrauber, ging sofort zu Yu und umarmte ihn fest, seufzte "sei nicht so stur.... Crowley hätte dich verletzen können...". Norio ging in den Hubschrauber, passte lieber auf Tadashi auf.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 14:20

Der Violetthaarige hielt den Kuss noch eine Weile, ehe er diesen dann langsam löste und René noch schweigend in die Augen sah. "Ich mich auch in dich...nur..habe ich dies immer überspielt~", lächelte Lacus und legte dann seine Arme um den Hals seines Freundes. "Aber nun..ist es mir egal", flüsterte er zufrieden. "Trotzdem..bei dir hätte ich das nie gedacht..", gab er noch zu.

"Verständnis hast du wirklich sehr...andere hätten mich schon längst als Verräterin abgestempelt und umgebracht", Marie überlegte eine ganze Weile, was es mit dieser Liebe auf sich hatte. "Und dann sagt man zu uns, wir hätten kein Herz, weil wir töten, uns von Blut ernähren. Aber Menschen sind nicht besser...", die Vampirin öffnete ihre beiden zusammengebundenen Haare, nur um diese dann erneut zusammenzubinden, da sie etwas zerzaust waren. "Vermisst du Ferid ?", fragte sie danach.
Guren ging ebenfalls hinein, "Braucht nicht zu lange, wir müssen los!", rief er noch, wobei er an Shinoa vorbeilief. "Ist der Lieutenant gestresst?~", "Halt bloß den Mund..", "Hauptsache wir sind alle wieder vereint", lächelte sie nur. Yu ließ sich umarmen, starrte vor sich hin. "Ich weiß Mika und es tut mir auch leid dir gegenüber..", er erwiderte darauf die Umarmung. "Aber er hat meine Familie verletzt...und du kennst dieses Gefühl genauso gut wie ich. Du kannst mir nicht sagen, dass du geflüchtet wärst in meiner Situation, wäre ich Shinya gewesen", er küsste dem Blonden dann sanft auf die Wange, schloss die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 17:45

"ich sehe auch nicht so aus ... aber dann bin ich doch so.." René sah Lacus normal an, doch lächelte bald sehr leicht, küsste ihn auf die Stirn "Du bist wirklich süß"

"Ja... ich vermisse ihn sehr, ich sehne mich nach seiner Nähe..." Crowley seufzte, doch lächelte wieder "Aber... ich werde ihn bald sehen... da bin ich mir sicher" Crowley lächelte noch, doch meinte dann "Ich bin da nicht so.."
"Ja aber er war wieder auf den Beinen... hättest du Crowley nun herausgefordert..." Mika seufzte, doch danach lächelte er leicht "Aber wir sind alle nun Heil... zumindest... die meisten.." Er seufzte, schwieg dann nur. Shinya sah dann nur zu Guren, lehnte sich dann an ihn, doch irgendwann umarmte er seinen Freund fest, drückte sich schutzsuchend an ihn. Goshi sah nur zu beiden, grinste dann "Anscheinend hat sich Guren eine neue Prinzessin gefunden....". Danach sah er zu Yu und Mika, doch er fragte Shinoa dann "hast du dir schon jemanden gefunden? Oder musst du noch in das passende Alter kommen?".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 20:19

"S-süß..", Lacus zischte kopfschüttelnd, doch wurde trotzdem rot vor Verlegenheit. "Das bist du viel mehr, keine Widerrede~", grinste er und küsste den Vampir nochmals auf die Lippen, biss ihn dort dann sanft und knurrte verspielt.

"Wenigstens lässt du dich da nicht fertigmachen..", Marie-Louise knuddelte Crowley darauf nur. "Wird schon..und...denke nicht ich mache das, um mich bei dir einzuschleimen..trotz dass ich dem Menschen geholfen habe, mag ich euch trotzdem..Naja...Lacus..kein Kommentar..es wechselt", murmelte sie.
Yu nahm einfach Mika's Hand. "Gehen wir rein..Wenigstens haben wir es hinter uns und können Goshi dann helfen..", er lächelte Mika dann an. "Ich bin aber so erleichtert, dass dir nichts passiert ist..". Guren drückte Shinya fest an sich, als würde jemand ihn wegnehmen wollen. "Ja..habe ich..und ich liebe diese 'Prinzessin' über alles..", gab er zu und schloss dann die Augen. "I-in das richtige Alter?! Was soll das heißen?!", Shinoa wurde dann sogar rot und sah Goshi entsetzt an. "Außerdem..du musst gerade reden..du hast bestimmt nur kurze Flirts, mehr nicht".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 23 Okt 2016 - 20:36

René schwieg zum glück, stritt da nun garnicht, aber in seinen Gedanken war sein Freund das süßeste was es gab. Er erwiderte zufrieden den Kuss, doch sah ihn dann bei dem Biss verwundert an. Irgendwann leckte er über die Lippen des anderen, wobei seine Zunge noch voller Blut von Shinya war, somit die Lippen des anderen mit Blut bedeckte.

Crowley nickte nur, lachte dann sogar und umarmte die Kleinere "Habs verstanden~ Weißt du aber auf welcher Seite du stehst? Nicht auf der deines Lieblings~?".
"Aber Tadashi ist nichtmehr zu helfen.. verdammt der hat bessesen gegen drei Vampire gekämpft, ich mache mir sorgen, Yu-chan!.... Er ist so gefährlich.." Mika sah besorgt zu Yu, doch sah dann zu ihren Händen und seufzte etwas erleichtert "ich habe so angst.... dass er alles zerstört nur wegen diesem Dämon...". Shinya lächelte nur, drückte sich wirklich fest an Guren, wobei ihm bald Tränen entwichen, und er sogar zitterte. Er hatte Angst gehabt, mal abgesehen dass er noch immer die Schmerzen seines Armes verspürte und er noch immer unsicher war über seine eigene Existenz.
Goshi sah zu Shinoa, doch seufzte dann "Ja.. hatte ich... weil ich einfach nicht die richtige Gefunden habe.." Er sah dann eher zu Boden, dachte da nun wirklich nach "Aber es gibt einen Unterschied zwischen finden und bei sich haben...". In seiner Hand erschien Kakuze, wobei er kurz an der Pfeife zog, dann den Rauch ausbließ. Norio sah deshalb verstört zu ihm "Rauchen ist ungesund", "Kämpfen doch auch?... Also motz nicht so, mir ist danach..." Goshi sah komisch zu dem Jüngeren, wobei der dann meinte "nur weil du deine Prinzessin nicht mitnehmen konntest weil sie ein Vampir ist, reiß dich zusammen". Goshi sah ihn deshalb wohl zum ersten mal Genervt an, doch bließ Norio dann sogar aus Rache den Rauch ins Gesicht, wobei der Hiragi anfing zu husten, motzte "Hör auf damit!".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 24 Okt 2016 - 19:57

Lacus genoss dessen weiche Zunge auf seinen Lippen, merkte das er nun Blut dabei hinterließ. Er schloss die Augen und leckte sich erst selbst das Blut von den Lippen, ehe er mit seiner Zunge zwischen René's Lippen drang um es zu einem Zungenkuss zu verwickeln, leckte ihm das restliche Blut von der Zunge und drückte sich fester an ihn.

Marie sah etwas beleidigt zu Crowley hoch, doch nahm es ihm in Wirklichkeit nicht übel. "Natürlich bin ich auf eurer Seite..nur dieser eine Mensch hat mich so verwirrt und Sachen machen lassen, die ich für Menschen nie getan hätte..", sie drückte schmollend ihr Gesicht an dessen Bauch. "Ich hoffe mir passiert das nicht noch einmal..".

"Wir werden ihm helfen, seinen Dämon irgendwann kontrollieren zu können..irgendwas wird uns schon einfallen. Ich finds ehrlich gesagt echt schön, dass du dich auch mal um andere sorgst..", lächelte Yu und strich mit seinen Daumen über Mika's Handrücken. Guren atmete tief ein und aus, versuchte nun selbst ruhiger zu werden nach dieser Aufregung am Kampffeld. "Wir ruhen uns aus, wenn wir in Shinjuku sind..vor allem du..Das ist mir wichtig", flüsterte er Shinya dann sanft zu und küsste ihn auf die Wange.
Shinoa sah doch wieder grinsend zu Norio und Goshi, "Also bist du ja zurzeit doch verliebt..ziemlich überraschend, dass es auch noch ein Vampir ist~ tja..zurzeit verbünden sich Mensch und Vampir immer mehr", sie ging dann zu dem noch bewusstlosen Tadashi, musterte ihn und hoffte, man würde ihn wieder beruhigen können wenn er bei Cenric war.

JIDA --> Shinjuku.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mo 24 Okt 2016 - 20:09

René sah erst verwundert zu Lacus, doch zog ihn nahe an sich und legte seine Hände auf dessen Hüften. Er erwiderte den Zungenkuss, umschlang seine Zunge mit der des anderen. Er sah ihm in die Augen, doch wurde dabei leicht rot. Solch eine Nähe war er nicht gewöhnt, wie auch? Aber er genoss es trotzdem so gut er konnte.

"Sollte er dir nicht noch einmal über den Weg laufen" Crowley lächelte, strich ihr dann durchs Haar "Du bist wie eine kleine Schwester... Schmollchen~" Er sah dann aber zu René und Lacus, sah sie erst irritiert an, doch meinte dann leise und langsam zu Marie, da er so verwirrt war "Wir.. sooollten die anderen beiden denke ich.. in ruhe lassen.. oder? Und ihnen privatsphäre lassen.. und uns schützen vor den Anblick indem wir in ein Haus gehen.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 25 Okt 2016 - 0:55

Der Vampir genoss es, hätte nie im Leben gedacht, mal so etwas mit René zu tun. Er löste den Zungenkuss dann langsam und hauchte dabei entspannt aus, berührte dann die Stirn des Schwarzhaarigen und legte seine Hände auf dessen Wangen, sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich so..Und ich merke, dass es etwas Neues für dich ist..So rot wie du nun bist~", grinste er leicht. Doch er machte sich nicht darüber lustig, fand die Reaktion eher süß bei ihm. "Ich bin jetzt übrigens doch froh, nur wieder zu zweit zu sein..da werden wir dann nicht gestört".

Marie dachte nach. Irgendwie schien sie den General zu vermissen und würde ihn gern wiedersehen wollen, doch irgendwie auch nicht, da sie sonst wieder nur einen Fehler begehen würde und man sie hier dann endgültig nicht mehr hier haben wollte. Sie vergaß den Gedanken jedoch erstmal bei dieser Bezeichnung und dem, was Crowley als letztes vorschlug. "Und du dafür wie ein großer Bruder für mich..Ich habe sowieso keinen leiblichen mehr", sie lächelte nur darüber, ob gespielt oder nicht. Danach sah sie zu den anderen beiden, nickte als Zustimmung erstmal und gab lieber keinen fiesen Kommentar dazu, hatte auch nicht unbedingt das Bedürfnis danach. "Und in welches Haus ?", fragte sie Crowley nun.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 25 Okt 2016 - 6:07

René sah Lacus sogar leicht beleidigt an, doch dann nickte er "Es ist zwar schade dass Mikaela im Endeffekt zu den Menschen gegangen ist.... aber nun ist es wie früher". Er strich seinem Freund über die Seiten, doch irgendwann flüsterte er ihm zu "Du bist solch eine Schönheit Lacus..... versprich mir nur mir deine eahre Schönheit zu zeigen. Dein Lächeln und deine Küsse....". Er küsste Lacus dann am Hals entlang, hoch bis zu dessen ohr.

Crowley nahm Marie nur vorsichtig auf die Arme, knuddelte sie dabei "Gehen wir in die Villa.... dort gibt es Betten, wo du dich dann einrollen kannst in eine Decke.. Ich werde mich zumindest hinlegen... etwas entspannen ist das beste nach soetwas.. und nicht langweilige Papiere lesen" Er sah kurz wirklich gelangweilt nach vorne, doch dann lächelte er wieder und trug Marie dann zur Villa, hinein in eines der Schlafzimmer. Er legte die Vampirin dann ins Bett, legte sich zu ihr und meinte dann noch "Und du solltest nachdenken... was dich betrifft. Deine Gefühle zu diesem JIDA-Soldaten... ich weiß ich nerve dich damit, aber du scheinst noch immer unsicher."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 25 Okt 2016 - 19:07

Lacus fand es angenehm, als René ihm so sanft über die Seiten strich. Vor Verlegenheit wurde er rot, wurde sonst von niemandem als Schönheit bezeichnet. Bei den Küssen neigte er den Kopf in die andere Richtung, schloss zur Hälfte die Augen und schmunzelte ein wenig dabei. "Versprochen..das werde ich...ich hatte auch nicht vor, es anderen zu zeigen oder fühlen zu lassen~", schnurrte Lacus noch. "Nur...du musst mir auch dann mal ein Lächeln schenken..", forderte er, blieb aber liebevoll dabei und nicht aufdringlich.

Marie-Louise ließ sich hochheben, sah dabei zu Crowley hoch und fand die Idee von ihm gut, denn sie war nun ebenfalls etwas müde geworden. Als er so kurz gelangweilt nach geradeaus sah, musste sie sich ein freches Grinsen verkneifen. Sie blieb auf Crowley's Armen, bis er sie ins Bett legte. Sie drehte sich dann auf die Seite und klammerte sich an den Arm des Größeren, zog die Beine im Liegen an sich und schloss die Augen. "Werde ich..Ich kann dich auch verstehen, warum du mich trotzdem immer daran erinnerst..er ist immerhin unser Feind und hat Einfluss auf mich, dass habe ich selbst erkannt."

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Di 25 Okt 2016 - 19:15

René sah Lacus deshalb verwirrt an, doch danach sah er zur Seite, wurde sehr leicht rot "Du.. weißt dass ich nicht so der Typ bin, der lächelt.... Du bist das, aber ich nicht... fast nicht..." Er seufzte, doch versuchte zu lächeln, lächelte seinen Freund sehr leicht an, und man merkte dass er mehr auch nicht konnte, nicht lachen konnte wie der andere. Das Lächeln verschwand auch bald wieder, wobei er murmelte "So peinlich..."

Crowley nickte "Ich meine: ICH habe auch damals nachgelassen als ich als Mensch auf Ferid traf. Und ich wusste auch nichtmehr was ich sein wollte. Aber nun siehst du ja meine Entscheidung." Er lächelte dann wieder, drehte sich zu Marie-Louise und knuddelte sie, strich ihr über den Rücken "auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann warum er ein Auge auf dich geworfen hat, du bist solch ein Süßes ding~" er lächelte dann breiter, wobei er dann nachdachte "Aber er hat seine Seite gefunden und ein Ziel, ich hatte damals kein richtiges Ziel noch etwas was mich an eine Seite band... Es ist wirklich ein anderer Fall bei euch beiden.. sodass ich nicht komplett aus erfahrung quatschen kann."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 26 Okt 2016 - 20:24

Lacus musterte aber René's Lächeln ganz genau und für ihn reichte dies völlig, auch wenn es nur ein klein wenig war. "Ist völlig in Ordnung..Ich finds süß, dass du dir extra die Mühe gemacht hast für mich~", schnurrte er frech lächelnd und fiel seinem Freund um den Hals, sah ihm tief in die Augen. "Bleib so wie du bist..denn so mag ich dich..", flüsterte er.

Marie behielt die Augen entspannt geschlossen, genoss das Streichen über ihren Rücken und kam sich gleich beschützt dadurch vor. Sie war froh, dass Crowley ihr half, Verständnis für sie hatte und mit ihr seine Erfahrung teilte. "So eine verbotene Liebe scheint das noch zu sein", sie grinste leicht, entblößte ihre spitzen Zähne dabei. "Ich mag ihn..aber ich will auch hier bleiben...bei Ihnen würde ich mich ständig unwohl fühlen..Ich hätte kein Vertrauen..", sie öffnete ihre Augen darauf wieder, sah zu dem Größeren hoch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 26 Okt 2016 - 23:08

René blinzelte erst, doch konnte zum glück noch das Gleichgewicht halten als sein Freund ihm um den Hals fiel. Er drückte ihn nahe an sich, nickte dann leicht "Und du ändere dich nicht, denn so bist du schon perfekt, Lacus.." Er küsste dem anderen Vampir auf die Stirn, sah ihm dann in die Augen.

"... Dann wenn du willst.. wenn er uns irgendwann wieder begegnet.. können wir etwas tun damit ihr zwei eure zeit zusammen habt.. ohne dass er am verbluten ist...". Crowley sah sie lächelnd an, doch meinte dann "Jeder verdient Liebe, also warum du nicht..? nur weil er ein mensch ist wie ich es früher war.. wie du es einst warst"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 27 Okt 2016 - 17:28

"Achja?~", raunte Lacus und erwiderte den Blick verliebt, blieb so an René 'hängen'. "Du für mich auch...", flüsterte er noch und legte dann seinen Kopf auf dessen Schulter. "Was wollen wir nun tun? Die anderen beiden sind abgehauen", er sah darauf zu dem Platz, wo einst die anderen beiden standen.

Marie-Louise wurde darauf etwas rötlich an ihren Wangen, sah Crowley überrascht an. Anscheinend hatte sie ihn anders eingeschätzt, bevor sie ihn wirklich kennenlernte. "Danke, Crowley~", schnurrte sie und umarmte ihn fester, zumindest so fest wie sie nur konnte. "Vielleicht..lässt er sich ja doch umstimmen..wer weiß..", murmelte sie dann, drückte ihr Gesicht an dessen Brust.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 27 Okt 2016 - 17:56

René sah ihn erst verwirrt an, doch meinte dann "Kommt darauf an, zu was hast du lust?...". Er nahm Lacus dann wieder die Arme, drückte ihn nahe an sich und legte seinen Kopf auf den seines Freundes, legte dazu den Kopf zur Seite. Er genoss den Moment auch etwas, wirkte trotzdem leicht müde, doch wollte dies einfach nicht zugeben.

"Jeder hat eine Chance auf liebe" Crowley lachte leise, doch knuddelte die Jüngere dann einfach fest, versuchte sie jedoch nicht zu zerdrücken. "Ja.. wäre schön für dich, wenn er bei dir wäre..." Er strich ihr noch durchs Haar, knurrte selbst nun zufrieden, immerhin hatte er nicht vor wie das Mädchen zu schnurren.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 27 Okt 2016 - 18:15

"Keine Ahnung...", Lacus schloss murrend die Augen und kuschelte sich an den anderen. "Wir könnten uns ausruhen..wenn wir schon die Gelegenheit dazu haben, findest du nicht ?", er sah im Augenwinkel zu ihm hoch. "Rrrené~", knurrte er danach nur grinsend.

Marie lächelte zufrieden als sie geknuddelt wurde, "Tut mir trotzdem Leid, dass Ferid nicht bei dir ist..Obwohl es dir nicht viel ausmacht aber..solange nerve ich dich eben", sie blickte zu ihm hoch. "Grrr~", sie lachte danach kurz. Im Gegensatz zu vorhin schien sie nun verspielter und fröhlicher zu sein, wie normale Mädchen in ihrem Alter.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 27 Okt 2016 - 19:08

René nickte dann, nur sah Lacus kurz noch etwas verwirrt an "Ich verstehe deine Scherze nie... aber nagut.. Ich möchte manchmal auch nicht wissen was in deinem Kopf vor sich geht...". Er ging mit Lacus dann in eines der Häuser, immerhin wollte er nun nicht in der Villa auf Crowley und Marie stoßen. Er trug seinen Freund in ein Schlafzimmer und dort angekommen legte er seinen Freund auch sofort aufs bett. Er selbst knuddelte sich noch nicht an den Rotäugigen, sondern zog sich zuerst aus, zumindest oberhalb, und legte seine Waffe ab.

"grrrrrr~" knurrte Crowley erst noch zurück, lachte dann ebenfalls wieder und wuschelte diesmal Marie durchs Haar "Du pinke Prinzessin~!" scherzte er dann. Er sah die Jüngere wirklich als Schwester an, weshalb es ihm nichts machte als er die Kleine auf die Stirn küsste. Doch irgendwann meinte er "Ich respektiere es, dass Ferid zu tun hat... Dagegen kann ich nichts machen~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 28 Okt 2016 - 17:18

"So verwirrt?~", fragte Lacus ihn grinsend und ließ sich tragen, genoss es wie er von seinem Freund behandelt wurde. Als er am Bett lag, sah er zu René und blinzelte nur erst mit irritiertem Blick, doch lächelte dann frech. Er richtete sich auf, "Wenn ich bedenke, dass das alles nur mir gehört..", kommentierte er dabei leise und sah dann unschuldig lächelnd zur Seite.

Als Crowley sie als Prinzessin bezeichnete, musste Marie kurzzeitig an einen anderen Vampir denken, doch das verging wieder und sie sah zu ihrer Stirn hinauf, behielt die Röte, betrachtete Crowley jedoch auch als großen Bruder bei dem sie sich wohl fühlte. "Er denkt bestimmt auch an dich", die Vampirin befreite sich dann flink aus der Umarmung und kroch zu der Bettseite, zu der Crowley mit dem Rücken gewandt war. Sie kam also von hinten, verschränkte ihre Arme auf dessen Taille und sah ihn mit großen Augen an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 28 Okt 2016 - 18:30

René sah verwundert zu Lacus, doch er sah kurz zur Seite. Er ging dann zu seinem Freund und kniete sich vor diesem aufs Bett, Danach drückte er den Lilahaarigen vorsichtig um und stützte sich dann über ihn, strich ihm über die Wange hinab, küsste ihn dann auf die Wange "Du musst etwas kommentieren, hm?.. Sei einfach einmal still und genieße den Moment, Lacus..."

Crowley sah verwirrt zu ihr, doch lachte dann "Wie niedlich. aber Danke.... ich hoffe er kommt bald, ich vermisse ihn schon, aber ich möchte ihn nicht aufhalten..". Er sah dann kurz an die Decke, doch dachte dann nach "Hast du eigentlich sonst irgendetwas von deinem "Freundchen" herausbekommen.. seinen rang... irgendetwas? So aus reiner neugierde.. oder habt ihr einfach nur geflirtet?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Sa 29 Okt 2016 - 18:33

Lacus ließ sich umdrücken, hatte dies jedoch nicht erwartet, weshalb er rötlich an den Wangen wurde und tief in René's Augen sah, wirklich erstmal den Mund hielt, jedoch aus Verwunderung. Er blieb gespannt, fragte sich, was genau er genießen sollte. Die jetzige Ruhe, oder das, was vielleicht noch kommen sollte.

"Ich möchte ihn nicht verraten noch sonst etwas..aber er fühlt sich frei auf Missionen mit seinen Freunden, da er dort er selbst sein kann..er meinte auch, dass Mensch und Vampir garnicht so verschieden sind in vielen Dingen", antwortete Marie sogleich. "Und er wäre lieber glücklich gestorben als mit dem Gedanken, jemanden zu hassen..", sie wurde darauf sehr nachdenklich, schloss die Augen und schien ihn jetzt schon etwas zu vermissen. "Also..nicht wirklich viel, was euch helfen könnte..", seufzte sie und wartete dann ab, was Crowley antworten würde.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47320
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 13:10

René setzte sich auf Lacus' Unterleib, sah zu ihm hinab. Er rieb bald seinen Schritt an den des anderen, wobei er sich dann wieder über den anderen stützte, ihm einen Zungenkuss gab seine Zunge vorsichtig Umschlang. Der Vampir wurde dabei nicht rot, noch keuchte er.

"Aber schön zu wissen, etwas über seinen Charakter zu wissen. Damals als sie mich töten wollten, habe ich gegen diesen Guren und diesen Shinya gekämpft... als ich Guren gefangen habe, wollte dein Mensch mit anderen ihn befreien... Ich mag seine Illusionen, sie erschrecken andere, aber haben keine Wirkung auf mich..." Crowley strich ihr durchs Haar, doch meinte dann noch "Ich Denke wir könnten ihn aus dem Menschenquartier holen ohne verdächtig zu werden... es ist nur sehr riskant". Er stand auf, ging aus dem Raum und sah den Gang entlang "....Lewiiiin?... Lewin!" Rief er, sah sich um nach einem Lebenszeichen. Bald sah sogar der Vampir aus seinem Zimmer, sah sofort zu Crowley. Deshalb lächelte Crowley nur "Denkst du du kannst in eine Jida-Einrichtung reingeschmuggelt werden?", "Welche?", "Shinjuku". Lewin dachte erst nach, doch nickte dann nur "Muss das nun sein?... ich habe gerade andere Probleme....". Crowley lachte deshalb, doch winkte dann ab "Lass dir Zeit, Mein Freund....". Er ging danach wieder zu Marie, legte sich neben sie "Dort am Kampffeld war ja dieser Junge mit dem Dreizack, auch einer mit Illusionen.... Lewin Cyneweard...war ein Mensch, er besitzt jedoch auch einen Dämon mit Illusionen.. vielleicht kann er ihn rausholen für eine "Mission"..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   So 30 Okt 2016 - 13:43

Lacus krallte sich darauf leicht an René's Oberschenkel, keuchte lustvoll auf ehe er den Zungenkuss erwiderte und seine Augen dabei zur Hälfte schloss. Die Zunge umschlang er dann ebenfalls, leckte dann fauchend darüber und grinste dann leicht. Nebenbei behielt er den Blickkontakt mit seinem Freund, umfasste nun das Becken von ihm und hielt ihn dort sehr fest, hob kurz seinen Unterleib dabei.

"Seine Illusion wendete er auch bei mir an, als ich ihn das erste mal traf..Er wirkte dadurch wie ein adeliger Vampir auf mich und ich wäre sicher darauf reingefallen, hätte er die Illusion nicht kurz auffliegen lassen..schon faszinierend", entgegnete Marie-Louise noch, ehe sie Crowley nachsah. "Lewin...? ", fragte sie sich in Gedanken als sie den Namen rufen hörte und wartete ab. Als Crowley zu ihr zurückging, sah sie ihn an und hörte ihm noch zu, was er ihr erklärte. "Das..das wäre natürlich toll..Danke, Crowley-sama", lächelte sie leicht und sah aber dann wieder zur Tür. Es interessierte die Vampirin schon, wie Lewin aussah.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   

Nach oben Nach unten
 
Vampirpräfektur: Kanagawa
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: