StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampirpräfektur: Kanagawa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 12 Okt 2016 - 20:41

Spoiler:
 

Kanagawa wurde lange Zeit von Vampiren eingenommen und dient nun dazu, von hier aus nach Shinjuku anzugreifen. In alten verlassenen Häusern versammeln sich die Soldaten, und in einem riesigen Anwesen treffen sich meist Adelige. Bislang war es schwierig, lebend aus Kanagawa zu entfliehen.
Natürlich gibt es auch viele Häuser in denen Menschen gefangen werden um nachher als Blutspender zu enden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 12 Okt 2016 - 21:39

Crowley saß in dem Riesigen Anwesen im Esszimmer, las vor sich hin, zumindest wirkte dies so. Er sah jedoch bald zur Decke, wollte eigentlich weitermachen und sich langweilen. Doch dann sah er zu einem Vampir, der näherkam "Ein Mensch wurde Nahe der Grenzen gefangen. Es scheint ein Soldat der JIDA zu sein". Crowley blinzelte deshalb verwirrt, doch lächelte dann neugierig "bringt ihn her...Ich will sehen wer es ist".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 12 Okt 2016 - 22:02

Marie-Louise schlich lautlos um die Häuser, wo sich Menschen darin befanden, wurde durch ihren Blutdurst dorthin gelockt. Da es dunkel war, konnte sie eher unentdeckt bleiben. Sie ging dann näher zu eines der Häuser und sah leicht in ein Fenster hinein, in dem Licht brannte. "Ich brauche unbedingt was...", murmelte sie und entdeckte einige Kinder, beobachtete diese und suchte sich eines davon genau heraus. Allerdings wartete sie noch ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Mi 12 Okt 2016 - 22:25

Crowley sah natürlich manchmal aus den Fenstern, aber zum Glück der Vampirin sah er sie vor lauter Langweile garnicht einmal. Er sah dann wieder zu den Blättern, versuchte weiterzulesen, wenn dies überhaupt möglich war.

Entlang den Straßen gingen Vampire, hatten Goshi an beiden Hände festgehalten und versuchten ihn wohl zu Crowley zu bringen. Das große Problem war nur, dass Goshi die ganze Zeit seine Tabakpfeife, also seine Waffe, im Mund hatte. Er tat am anfang wirklich garnichts, doch irgendwann bließ er den Rauch von kakuze aus, erstellte eine Illusion von JIDA Soldaten. Die Vampire erschraken und zogen ihre Waffen, weshalb sich Norito losriss und schnell wegrannte. Anstatt dem Blonden zu folgen, kämpften die Vampire mit den Ilusionen.
Durch die Straßen ging nun der General, bließ dauernd den Rauch seines Dämonen aus, gab so jedem die Illusion vor, der zu nahe trat, dass Goshi ein Adeliger wäre. Es funktionierte auch sehrgut, dass die Vampire ihm entweder verwirrt nachsahen oder ihn garnicht beachteten, der Ilusion glaubten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 0:39

Louise bekam von all dem noch nichts mit, schlich sich in das Haus hinein als das Licht ausging und irrte im Dunkeln dort drinnen herum, allerdings konnte sie trotzdem perfekt sehen. Sie näherte sich einem kleinen Jungen, hielt ihm erstmal den Mund zu und biss diesem seitlich in den Hals. Sie saugte allerdings so viel Blut, dass es der Junge nicht überlebte, leblos aufs Bett zurückfiel als das Vampirmädchen ihn losließ. Sie ging wieder aus dem Haus, ging die Straßen entlang. "Ist das langweilig hier..", beschwerte sie sich und bemerkte dann aber Goshi - oder wohl eher die Illusion. Sie hob eine Augenbraue, sah genauso verwirrt und skeptisch zu diesem wie die anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 5:53

Goshi sah erst schweigend zu ihr, doch nebenbei dachte er sich nur 'Dass sie sich trauen, so nahe bei Shinjuku zu leben....'. Er wollte die Illusion vorerst aufrecht erhalten, doch musste sich nun ein Versteck finden, um sich dort für kurze Zeit zu erholen. Er ging dann zügig an der Pinkhaarigen vorbei, ging in eine der nahen Gassen. Er hoffte einfach, dass das kleine Mädchen ihre Nase nicht in seinen Angelegenheiten steckte. Er wusste sehrwohl dass Marie ein Vampir wary dies war kaum zu übersehen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 8:22

Marie-Louise sah ihm genau nach, musterte Goshi neugierig und hatte das Gefühl, ihm doch folgen zu müssen. Sie ließ sich Zeit, ehe sie dem anderen leise nach schlich und dabei aufpasste, nicht erwischt zu werden von ihm. Sie sah von einer Hauswand zu der Gasse hinein, "Was er wohl hier tut..oder tun möchte", dachte sie sich dabei. Sie versuchte sich dann etwas näher an ihn heranzuschleichen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 9:08

Goshi löste dann die Illusion, hustete noch kurz. Danach gab er sich jedoch Zeit, erneut Kakuze zu verwenden. Er lehnte sich an die Wand und atmete erst durch. Doch zum Glück erblickte er Marie noch nicht. Auch wenn nun Aufruhe herrschte, da den Vampiren der Mensch entkommen war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 15:46

Marie weitete darauf kurz die Augen und öffnete leicht den Mund. "Ein JIDA-Mitglied..was will er hier überhaupt so ganz allein...? ", dachte sie sich und entfernte sich von der Hauswand, jedoch um von woanders aufs Dach zu springen. Sie rannte oben herum, jedoch immer noch fast lautlos. Sie kniete sich dann an dem Rand des Hausdaches hin und sah in die Gasse hinab, war genau über Goshi. Natürlich starrte sie aus Reflex kurz auf dessen Nacken, doch sprang ihn nicht an, sondern blieb wo sie war und musterte den anderen neugierig. "Dann war das also nur eine Illusion..wenn ich das den anderen berichte, ist er dran..", dachte sie sich noch und überlegte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 16:06

Es dauerte erst, doch dann ging Goshi wieder weiter, bließ wiedermals den Rauch seines Dämons aus und baute wieder diese Illusion auf. Er ging jedoch keine Menschen befreien, wusste wie wenig Sinn das ergab. Er ging zu dem riesigen Gebäude, wo sich Crowley befand. Dabei versuchte er sich von Fenstern fernzuhalten. Vom Großen gebäude würde man durch die Ferne nicht auf die Illusion hineinfallen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 17:02

Marie-Louise ergriff nun die Chance mit ihm zu reden, immerhin wusste er nicht, dass sie nun wusste wer er war und sich somit normal gegenüber ihr Verhalten würde. Zumindest erhoffte sie es sich, immerhin ging sie schon ein Risiko ein, Goshi allerdings auch. Sie sprang vom Dach, überholte diesen und stellte sich vor ihm hin, "Dürfte ich fragen wer du bist?", fragte sie nur und sah mit großen Augen zu ihm hoch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 17:16

Goshi sah zu ihr hinab, blinzelte verwundert, doch lächelte dann "Mein Name ist Norio. Ich gehöre zu Crowley-samas Team....wenn sie wollen, können sie mich ja zu ihm begleiten, die Gesellschaft einer so schönen Vampirin wäre mir eine große Ehre... jedoch tut es mir leid, aber ich habe noch nie von ihnen gehört. Würden sie sich mir vorstellen?". Natürlich verbarg er seine wirkliche Persönlichkeit nicht. Warum sollte er? Vampire sind wie Menschen also wird es bestimmt auch ein oder mehrere Vampire geben die ihm glichen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 17:35

Marie sah ihn eine Weile an, versuchte einzuschätzen ob Goshi wirklich so freundlich war, oder ihr eben nur etwas vorspielte, immerhin waren beide eigentlich Feinde. Jedoch musste sie wenn dann mitspielen, also nickte sie lächelnd. "Marie-Louise", antwortete sie dann auf dessen Frage. "Nenne mich ganz beim Namen oder suche dir einen aus, es ist mir gleich", sie sah dann zu dem großen Gebäude. Sie hatte zwar schon von Crowley gehört, war jedoch nie bei ihm und hatte ihn auch nie richtig gesehen, weshalb sie neugierig war. "Crowley-sama...wie ist er so?", fragte sie Goshi dann und ging vorran.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 18:28

"Crowley-sama ist ein starker Gegner. Er braucht keine Hilfe um gegen Menschen anzukommen. Er verhält sich jedoch etwas verspielt, trotzdem kann er auch ernst werden...." Goshi dachte erst noch nach ob er noch etwas wusste, doch dies wars. Er dachte erst noch nach, doch fragte dann lächelnd "Und wann kommt der teil wo sie zugeben, dass sie beim Landen von höheren Ebenen doch nicht lautlos sind~?". Eigentlich hatte er vorhin nur dieses Geräusch wahrgenommen, doch ihn hatte es verwirrt warum dieses Mädchen plötzlich mit ihm reden wollte, deshalb hoffte er erstmal er habe recht, auch wenn er nicht wusste wer es war oder ob er es sich nur eingebildet hatte. Andernfalls machte er sich zum Affen, selbst als Vampir. Also nichts neues für ihn.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 18:44

"So ist das..", die Pinkhaarige war nun noch neugieriger und dachte so eben nach, dass Goshi anscheinend schon mal mit ihm gekämpft hatte. Dann aber wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als er dies erwähnte und schwieg erst. "Du musst wissen, dass ich auf Dächern rumlaufe um nicht entdeckt zu werden, um zu beobachten..Immerhin können hier Kinder entwischen und ich passe auf..", antwortete Louise ihm nun. "Danach bin ich zu dir, weil ich dich zuvor nie gesehen habe..Neulinge machen mich neugierig. Vor allem nun jemanden zu treffen, der zu Crowley-sama gehört", sie schmunzelte und schloss die Augen, ging aber weiter ohne gegen etwas zu laufen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 19:24

"Ach so ist das..." Goshi lächelte noch, doch meinte dann "ich würde es jedoch nicht in diesem Kleid tun, zumindest nicht über Dächer springen. Aber nundenn, es ist eure Entscheidung". Er dachte natürlich nun wirklich, dass sie nichts davon wusste, von diesem Plan. Beim großen Gebäude angekommen, öffnete er die Tür und hielt sie offen, sah zu Marie und ließ sie zuerst durchgehen, wenn sie wirklich mitgehen wollte. Er wartete einfach, wusste ja dass diese einfach einen rückzieher machen würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 19:38

Marie-Louise schwieg darauf, sah genervt und mit leicht roten Wangen an sich herab. "Das....das ist dann deren Problem..Mir egal..", murmelte sie und ging noch neben Goshi. Als er ihr die Tür öffnete, sah sie ihn noch genau an, ging dann aber vorran. "Wenn ich ihn jetzt aufliegen lasse..könnte er mich töten..ich weiß, dass ich ihm unterlegen bin..", sie sah dann im Augenwinkel hinter sich. "Allerdings..was wird man von mir denken, wenn ich ihn hier rein begleite...Man könnte meinen, ich helfe ihm..ich habe es nicht gewusst oder ich habe dies extra getan, weil ich Crowley-sama zutraue, dass er ihn tötet..Das ist schwierig", dachte sie sich nun und hatte sich da wohl etwas eingebrockt. Jedoch drehte sie sich dann doch um zu diesem, "Ich habe ja vorhin erwähnt, dass ich auch beobachte von Dächern aus, Norio", erwähnte sie plötzlich und wartete ab, was der andere nun sagen würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 20:24

"natürlich habe ich dies nicht vergessen. Also wollen sie nicht auf Crowley-sama treffen?...." Goshi sah sie noch lächelnd an, sah sich um nur um zu sehen dass niemand in der Nähe war. Natürlich hätte er nun das junge Mädel angreifen wollen, doch er wollte nicht. Warum sollte er auch? Irgendwie fühlte er sich nicht gezwungen, der Pinkhaarigen wehzutun. "Gibt es denn noch etwas, was ich wissen sollte?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 21:14

Marie sah ihn darauf verwundert an, konnte nicht glauben, wie gelassen der andere darauf reagierte. "Du verstehst mich doch..oder ?..", fragte sie verwirrt. "Und doch, möchte ich", meinte die Vampirin noch und wusste nun nicht, ob er wirklich Bescheid wusste oder nun doch nicht. Sie wartete ab, machte sich trotzdem darauf gefasst, jederzeit angegriffen zu werden von dem Größeren. Es ihm direkt sagen, was sie getan hatte und was sie über ihn wusste, machte sie trotzdem noch nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Do 13 Okt 2016 - 21:33

"Natürlich weiß ich es, aber was soll ich denn nun tun? Die Illusion auflösen und geschnappt werden? So bekloppt bin nicht einmal ich. Ich möchte nicht als Vieh enden..." Goshi zuckte mit den Schultern, meinte dann noch "Außerdem habe ich wie man es mir anmerkt, nicht vor "Crowley-sama" anzugreifen.. Ich wurde hergeschickt um einfach mir die Stadt anzusehen und nachzusehen was die Adeligen so tun... Zudem ist Crowley eine große gefahr für uns.... ich möchte mehr über ihn erfahren, bevor er uns einen nach den anderen abschlachtet.. und es ist "nur" Crowley: Er ist kein Adel... das beunruhigt doch schon genug meiner Meinung... Ich möchte einfach meine Freunde beschützen, auch wenn ich wohl nun in den größten Problemen meines Lebens stecke nehme ich an?... Willst du mich nun aufhalten? Ich kämpfe nicht gerne gegen wunderhübsche Frauen... also wird das eher eine Qual für mich... zudem sieh dir meine "Waffe" an". Er hielt Marie Kakuze vor die Nase "ja ich weiß es ist dämlich so vor sich hinzuplaudern, aber ich rede nunmal gerne..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 8:20

Marie-Louise hörte Goshi erst verwirrt zu, aber aufmerksam. Sie war zwar nicht begeistert von dem Plan, den er hier vorhatte und wollte ihn nun zuerst wirklich ausliefern, bis er ihr dies am Ende beichtete. Sie errötete leicht, sah dann blinzelnd auf Kakuze und schwieg noch, musste erst nachdenken was sie sagen sollte. Sie verschränkte dann die Arme und sah von ihm weg, etwas  beleidigt wirkend mit noch geröteten Wangen. "Glaube ja nicht, dass ich dich deswegen verschone..Ihr Menschen seid sowieso bald am Ende, vor allem da manch eurer eigenen Spezies von Dämonen übernommen werden und euch dann auch töten", sie sah wieder zu Goshi hoch. "Du hättest zumindest jemanden bei dir haben sollen, anstatt alleine loszuziehen", sie sah hinter sich, fragte sich nun, ob sie zu Crowley gehen sollte. Trotzdem warf sie dann aber ein Amulett in die Luft, dass sich zu einer schwarzen, großen Sense verformte und fing diese dann am Stab auf, drehte sich um und schwieg. "Es wundert mich, dass er so nett zu mir ist..Allerdings könnte es eine Falle sein..Er könnte mich nun sowieso angreifen..auch, wenn ich Crowley holen würde.. ", sie ging dann ein paar Schritte zurück, noch ihre Waffe in der Hand. "Ich kann dich trotzdem nicht durchlassen..erfährt jemand, dass ich es freiwillig getan habe, komme ich nicht ohne Strafe davon", sagte sie noch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 10:05

Goshi sah sie seufzend an, doch nickte dann "Nagut... schade eigentlich...". Er näherte sich dem Mädchen und setzte sofort wieder Kakuzes Rauch frei, wobei er so durch die Illusion unsichtbar wurde. Es wirkte erst als wolle er Marie angreifen, doch er erschien neben ihr in seiner eigentlichen Form, er umarmte sie aber nur von hinten. Er seufzte dann aber "was tust du nun?... in einem Kampf wurde ich sicher verlieren.... also überspringen wir das... was tust du nun, da du mich aufgehalten hast..?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 15:07

Marie wich zurück, sah sich dann im Augenwinkel nach Goshi um und spürte dann, wie sie plötzlich in dessen Arme lief, umarmt wurde. Sie blieb stehen und starrte schockiert nach geradeaus. "....Wer...wer zum Teufel bist du und warum verschonst du mich?!", motzte die kleinere und schien wirklich aufgebracht zu sein, doch griff selbst nicht an, obwohl sie nun mit der Sense ausholen könnte. "Wenn mich jemand so sieht, bin ich tot...", sie sah dann zu Boden, biss sich auf ihre Unterlippe. Lacus stand nebenbei hinter den beiden, eine Hand an seine Hüfte gestemmt, mit der anderen seine Sense in der Hand. "Aaww Mariechen..Was machst du denn da ?~", fragte er lieblich und grinste dann gemein. Der weibliche Vampir erschrak, weitete nur die Augen. "Marie-Louise, nicht anders..ist das klar ?!", rief sie dann nur und blieb aber so wie sie war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47135
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 15:20

Goshi sah sofort zu Lacus, doch knurrte dann "Verdammt". Er wollte erst wieder unsichtbar werden und abhauen. Doch er wusste sehrwohl dass Marie dann eine Strafe bekommen wird. Deshalb ließ er die Dame los und kniete sich hin, ergab sich schweigend auch wenn er sich bewusst war dass es sich vielleicht seine letzte Mission sein würde. Er warf sogar Kakuze zur Seite. Er seufzte dann, fand dies alles zu Dramatisch, doch es war seine Schuld. Er wartete ab was passieren wird.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   Fr 14 Okt 2016 - 15:58

Marie-Louise drehte sich darauf um, ließ ihre Sense wieder zu einem Amulett werden und steckte dieses weg. "Garnichts...und hör auf so zu grinsen...", sie sah Lacus genervt an, stellte sich dann vor Goshi. Der Violetthaarige zischte nur grinsend und wirbelte die Sense langsam in seiner Hand herum, ging dann etwas überheblich zu beiden und hätte wohl beide nun mit der Sense getroffen, hätte die Pinkhaarige diese nicht an der Stange gepackt. Sie sah zu Lacus hoch. "Du weißt schon was mit dir passiert, sollte ich berichten, was du gerade getan hast?", "Ich weiß das, ich bin nicht blöd...!", "Was nun, Lulu-chan~ ? Überzeuge mich, dich nicht zu verraten", "Du kannst mich",fauchte das Mädel, sah dann hinter sich zu Goshi. "Lauf, ich bekomme sowieso ärger..mach schon!', rief sie dann. Lacus hob dann Kakuze auf, wartete schmunzelnd ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampirpräfektur: Kanagawa   

Nach oben Nach unten
 
Vampirpräfektur: Kanagawa
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Ōsaka-Kōbe-Kyōto-
Gehe zu: