StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinjuku

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 13:50

Cenric sah ihn absichtlich entsetzt an, "Was denkst du bitte von mir?", fragte er ihn und sah von ihm weg. Doch nach wenigen Sekunden sah er ihn wieder frech schmunzelnd an, "Mag sein~ etwas verwunderlich ist es schon zurzeit..normalerweise gehen wir keine Beziehung mit ihnen ein, sehen Menschen nur als Vieh..aber..anscheinend verfallen wir ihnen nun auch..Und nicht nur wegen des Blutes natürlich", er beugte sich zu ihm hinab, küsste ihm auf die Wange und warf ihm dann ein kleines, verliebtes Lächeln zu.

Kaworu verzog seine Mimik kein einziges mal bei Norio's Drohungen und schwieg erst nur. Er verengte dann jedoch ein wenig die Augen, behielt den nun mehr mürrischen Blick. "Woher soll mir bewusst sein, dass er dir nichts tut und du mit ihm anscheinend befreundet bist? Ich habe zumindest gerade versucht, dein Leben zu retten also benimm dich nicht so unfreundlich gegenüber mir", er gab seine Sense langsam von Ashley's Hals weg. Einschüchtern ließ er sich allerdings trotzdem nicht. Der Vampir atmete erleichtert aus und fasste sich an die Stirn, ".....Und ich dachte schon ich gehe drauf...", murmelte er und stand dann langsam auf, sah Kaworu zum ersten mal nun richtig an, hatte ihn zuvor nie gesehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 14:11

"hmmm~ Ich fühlte mich zu Vampire immer schon hingezogen.. sowas wie Familie.. aber bei dir... ist es mehr als das.. liebe,... eine richtige Familie..." Tadashi lächelte ebenfalls verliebt und drückte Cenric an sich, flüsterte ihm zu "Ich liebe dich... nur dich"

"Weil er vor mir sitzt und mich angreifen versucht, eh?... ich kann auf mich selbst aufpassen". Er ging dann zu Ashley und zog ihn an sich, sah noch wütend zu Kaworu "Jemand wie ich braucht keinen Beschützer...". Er sah dann zu Ashley und strich ihm über den Rücken. Danach kam jedoch bald Kureto, sah die drei komisch an "Alles in Ordnung?". Norio nickte dann nur, sah danach zu Kaworu und schwieg.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 14:48

"Ich kanns halt..~", schnurrte Cenric noch als kleinen Kommentar dazu und schmiegte sich sanft an Tadashi. "Ich dich auch, mir egal was andere davon halten..Aber die Meinung anderer hat mich sowieso noch nie interessiert", gab er zu und zog sich seine Handschuhe wieder an. "Sag mal..Ihr habt hier nur eure Uniformen oder...? Langsam wird das nämlich echt seltsam ständig blutbefleckt rumzurennen..und gefallen tut es mir auch nicht", sagte er noch.

"Vampire sind hinterhältig, man weiß nie bei ihnen..hör auf rumzumaulen, es geht ihm immerhin gut", Kaworu zischte und seine Waffe verformte sich zu einem kleinen schwarzen Schlüssel, den er dann in eines seiner Hosentaschen verschwinden ließ. Respektlos fand er Norio's Verhalten schon, noch dazu war er nicht begeistert, hier einen freilaufenden Vampir zu sehen. Ashley drückte sich schutzsuchend an Norio, schwieg nur und zuckte wieder mit den Wolfsohren. Danach sah er leicht zu Kureto, sowie Kaworu. Der Schwarzhaarige verschränkte die Arme, "Mehr oder weniger, ist aber in Ordnung", er schloss dann sein Auge, dass nicht von seinen Haaren verdeckt wurde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 14:58

"Ich kann nachfragen, ob ihr auch Uniformen bekommt, um euch zu... "integrieren".... Ist natürlich sehr erschreckend wenn du so herumrennst.. und Ashley möchte ich durch sein Outfit keine Probleme bereiten..." Tadashi lächelte und schnurrte dann noch "Ich würde dich wirklich zu gerne in einer Uniform sehen, also zu hoffen dass ihr zwei Uniformen bekommt~"

"Mehr oder weniger ist keine richtige Antwort..." Kureto sah zu Kaworu, wobei Norio meinte "Es gab ein Missverständnis, mehr nicht, Vater..." er drückte Ashley schützend an sich und sah normal zu seinem Vater. Dieser sah zu Ashley und schwieg erst Momente, merkte natürlich was hier genau los war. Jedoch schloss er dann die Augen und seufzte "Missverständnisse passieren, aber es sollte nicht wieder vorkommen...". Norio nickte dann nur, wobei er dann leise fragte "Darf... er bei mir im Zimmer wohnen?" Er sah dann zu Ashley. Kureto sah ihn deshalb erst ernst an, schien wirklich nachzudenken. Immerhin wusste er sehrwohl dass beide Vampire waren, also nicht die beste Kombi so ganz ohne Mensch. Doch er vertraute erst einmal beide, könne sie ja immer wieder trennen wenn etwas wäre "Ich misstraue den neuen Vampiren trotzdem, also behalte deine Augen offen... ich habe es auchschon Tadashi gesagt: Entweder ihr Kopf oder eurer. Für dich macht das keinen Unterschied, selbst wenn du mein Sohn bist.". Norio nickte dann nur, sah dann zu Kaworu und zeigte ihm sogar die Zunge. Deshalb sah Kureto ihn dann etwas aufgebracht an "NORIO!", "Entschuldige" fiepte der Vampir dann unschuldig, knuddelte seinen Mischling dann um abzulenken.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 15:24

"Es wird ehrlich gesagt eher ungewohnt sein für mich..Aber solange meine Kleidung dann vielleicht gewaschen werden kann..Immerhin sollte dies hier möglich sein..eure Kleidung bleibt ja auch nicht immer vom Blut verschont", Cenric verstummte dann und hörte noch dem letzten Satz von Tadashi zu. "So, ist dem so?", grinste er und stupste ihm gegen den Brustkorb. "Ich als Mensch..Tzz...niemals..Aber dir zuliebe würde ich sie für eine Zeit lang tragen..Schwarz könnte mir vielleicht auch stehen", er zuckte mit den Schultern, lachte dann höhnisch, was immer so bei ihm klang. "Und du in meiner Adelskleidung..versprich mir, dass du sie einmal anprobierst~", schnurrte er zurück.

Ashley hörte den beiden noch zu, ließ sie miteinander diskutieren. "Danke..", murmelte er dann nur zu Kureto, war mehr dankbar als er sich zeigte und wurde leicht rot als Norio ihn so knuddelte, doch genoss es und sah zu diesem. Nebenbei wusste er allerdings nicht, was er von Kaworu halten sollte, mochte ihn jetzt schon nicht so wirklich. Kaworu öffnete die Augen wieder und gab nichts darauf, "Undankbarer Kerl", dachte er sich dabei nur. "Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass ihr einen Sohn habt, Lieutenant General", sagte er dann zu Kureto, sah zu ihm hoch und behielt die Arme verschränkt.




_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 17:13

"mache ich..." Tadashi grinste, doch schloss dann leicht die Augen und drückte Cenric nahe an sich, versuchte sich dann auszuruhen. Nebenbei flüsterte er ihm zu "Eigentlich würde ich dich gerne ohne Kleidung sehen, aber das wird dauern, denke ich~"

"Es durfte auch niemand erfahren, aber.. es hat schnell die Runden gemacht, ohne dass ich es erlaubt habe.." Kureto sah zu Kaworu, meinte dann noch "Er kann ernst sein, natürlich, dass muss er ja.. aber er hat seine Momente.. Da muss ich mich leider entschuldigen dafür.. er tut es öfters...".
Norio sah zu Ashley, lächelte dann zufrieden "Du gehörst mir..". Er küsste den anderen dann auf die stirn, sah dann zu seinem Vater.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 17:46

Cenric grinste nur leicht, "Wenn es nach mir ginge, würde es nicht lange dauern..aber deine Gesundheit geht vor", der Vampir legte sich dann neben Tadashi, zog ihn dann so an sich, dass dieser mit dem Rücken zu ihm gewandt war. "Außerdem würde ich Dinge mit dir anstellen, die dich nur noch schwächer machen würden..", flüsterte er ihm ins Ohr, ehe er sacht hinein biss. Eine Hand platzierte er auf den Bauch des anderen, die andere auf dessen Oberkörper. Er schloss dann die Augen und wollte nun zu gern hören, was der andere dazu sagen würde.

"Sowas kann man auch nicht lange so gut geheim halten", Kaworu musterte Norio darauf noch einmal etwas, ehe er wieder zu Kureto sah. "Gibt es im Moment eigentlich etwas zu tun? Die ganze Zeit hier herumzulaufen ist auch nur Zeitverschwendung um ehrlich zu sein", er zog dann den Schlüssel wieder aus seiner Hosentasche, sah diesen schweigend an. Ashley sah zu seiner Stirn hinauf und blinzelte, lächelte aber dann leicht. In der Gegenwart von Kureto schien er noch etwas Probleme zu haben, Norio gegenüber richtige Gefühle zu zeigen, außerdem störte Kaworu auch noch ziemlich dazu. "Habe nichts dagegen..", sprach er noch leise, meinte es auch so.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 18:24

Tadashi keuchte bei dem Biss leise auf, kuschelte sich dann an Cenric und lächelte "Und hier haben wir das dominante Fetisch eines Vampires~ Oh wie Angst ich doch habe...". Er verstummte dann, beschwerte sich leise "Hätte ich doch nur eine Pille genommen.. dann hätten wir nun richtig viel spaß~..."

"Es wird zurzeit nichtmehr von Vampiraktivitäten berichtet, also muss ich dich leider enttäuschen" Kureto seufzte diesmal, doch meinte dann "Du kannst mit Kameraden trainieren.. wenn du unbedingt gegen einen Vampir kämpfen willst, dann kannst du bei Guren vorbeischauen... Shinya ist nun auch einer von denen durch Ferid Bathory... und Mikaela Hyakuya befindet sich auch nun hier, Vampir von Krul Tepes. Danach noch dieser Vampir und noch ein Adel aber ich nehme an, wenn du sie herausforderst, dann kann es zu Streit kommen. Trainieren ist nie verboten gewesen...".
Norio lächelte dann, strich Ashley durchs Haar "alles wird gut... ich weiß trotzdem wie sehr du anderen nun misstraust, wenn nicht mir auch noch... aber ich werde dir beweisen dass du mit immer Vertrauen kannst...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 22:37

"Tja..hättest du es damals gewusst, was du dadurch verpasst ~", scherzte Cenric noch amüsiert zurück und begann ihn dann am Hals zu liebkosen. Die Hand, die er auf Tadashi's Oberkörper platziert hatte, wanderte dann nach oben und er ergriff mit Daumen und Zeigefinger dessen Kinn, hob dessen Kopf etwas nach hinten. "Lass mich raten, du bist noch Jungfrau", kam es dann ganz offen von dem Vampir, schien mit der Sache allgemein ganz locker umzugehen.

"Ich frage mich, warum sich die Menschen zurzeit in Vampire verlieben und andersrum...Um ehrlich zu sein verabscheue ich es und finde es eher krank und verstörend..", Kaworu schüttelte nur kurz etwas den Kopf. "Ich will nicht wissen, was passiert, sollten daraus mal Kinder entstehen..Bis jetzt scheinen es ja nur gleichgeschlechtliche Paare zu sein", er sah dann zu Ashley und Norio. "Egal wie nett manche sind..Ich hasse sie alle..", murrte er und ihm kam wieder dieses Bild seiner toten Mutter in Gedanken. "Sie sollen leiden....jeder einzelne von ihnen". Ashley lächelte darauf nickend, "Ich versuche mein Bestes, immerhin gehört Vertrauen auch zu einer Beziehung..", er sah dann jedoch zu Kaworu. "Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich nichts dafür kann, was deiner Mutter geschehen ist..es waren andere..Also behandle mich nicht so, als wäre ich es gewesen", fauchte er plötzlich. "Das ist mir gleich, sterben sollen sie alle..", sprach er kalt zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 23:16

Tadashi hatte nicht einmal gemerkt, was Cenric tat. Er sah dann im Augenwinkel zum Vampir, wurde dabei leicht rot "Natürlich bin ich Jungfrau.... ich bin auch erst 19.. Außerdem wer will schon mit jemanden zusammen sein, der davon schwärmt, wie lecker Menschenfleisch doch ist?... Ich war der Psycho während der Ausbildung... auch wenn ich nicht wollte... ich war ein Außenseiter damals..." Er lächelte deshalb leicht, doch sah im Augenwinkel dann beschämt weg "Aber ein paar Mädchen standen auf mich.. aber.. ich fühlte mich nicht hingezogen zu ihnen.. und doch war ich mit mehreren in einer komischen.. "Beziehung"... nicht zusammen.. sondern eher küssen wenn es einen Freut... aber nicht geliebt werden... alles damit eifersucht mich heimsucht und ich alle Gewalt abbekam für diese Mädels. Bis ich eines Tages Kureto erblickte, und ich ihn töten wollte..."

"Du Hurensohn, ich bin auch einer! Kannst mich ja hier und nun umbringen und nen Verbündeten weniger haben, Verdammte scheiße!" brüllte Norio Kaworu sofort an, wobei Kureto seufzte und zu seinem Sohn ging, Ashley am Arm Packte und ihn vom anderen wegzog. Mit der anderen Hand zog er Raimeiki und schnitt seinem eigenen sohn den Arm ab, bevor dieser seine Waffe ziehen konnte "Benimm dich, Norio... Es ist unverschämt wie du dich benimmst...". Norio verkniff es sich natürlich zu schreien, jedoch hatte er dann Tränen in den Augen und er nickte dann nur, biss die Zähnen zusammen. Kureto ließ Ashley dann los und sah zu Kaworu, meinte zu diesem "Die, die sich hier in diesem Gebäude befinden, darfst du nicht umbringen, egal welchen Hass du auf sie hast.. du kannst deine Wut auslassen beim Training oder auf Missionen.. aber wir brauchen sie... Nach dem Krieg wird entschieden, ob sie weiterleben werden.. oder Sterben wie die anderen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 23:46

Cenric  hörte auf zu grinsen und wurde ziemlich still als er so zuhörte wie Tadashi's Vergangenheit ablief. Er ließ von dessen Kinn ab und vergrub seinen Mund in dessen Hals, strich sanft mit seiner Hand über dessen Bauch, hinauf zum Brustkorb. "Der dich dann also verschont hatte und du hierher solltest...Den Rest hast du mir ja schon erzählt..", der Vampir schloss dann die Augen und wusste nicht, was er nun tun sollte um ihn abzulenken, immerhin war er noch verletzt und konnte daher nicht viel machen.

Ashley weitete verstört die Augen als er so zusah, was geschah. "Norio...!", rief er sofort, sah zu dessen Arm und ihm stockte der Atem dabei, verstand nicht wie jemand so grausam mit seinem eigenen Kind umgehen konnte - noch dazu wie Norio es einfach so hinnahm. Ehe Kureto ihn wieder losließ, rannte er sogleich zu seinem Freund und drückte ihn an sich, hatte nun natürlich wieder das Vertrauen zu Kureto völlig verloren durch diese Aktion. "Erzähl mir nichts mehr von guten Menschen..", flüsterte er und sah dann genervt zu den anderen beiden. Kaworu nickte, sagte nichts zu dem, was vorher passiert war. "Ist gut. Ich sehe es ein", er sah dann zu dem abgeschnittenen Arm am Boden und schwieg, hob eine Augenbraue.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 0:02

Tadashi drehte sich dann zu Cenric und umarmte seinen Freund fest, drückte sich an ihn. Er sah ihn dann leicht lächelnd an flüsterte ihm zu "mir geht es gut... mit dir nun... ich bin glücklich". Er küsste den anderen dann auf die Nase. Danach nahm er aber Cenrics Hand und legte sie an seinen Hals, doch spürte die Hand des anderen nicht, deshalb seufzte er und lächelte trotzdem zufrieden "ich bin ich.. ich bin dein.. was solls, was mir früher passiert ist.."

Norio drückte Ashley an sich und vergrub seinen Mund in die Schulter des anderen, verkniff es sich zu wimmern, weinen, gar zu schreien. Er kniff dann die Augen zu, schwieg jedoch dazu und sah bald zu seinem Arm runter, nahm diesen und hielt ihn sich an die Wunde. Sein Arm wuchs wieder dran, jedoch waren es trotzdem physische und psychische Schmerzen, die Norio gerade verspürte.
Kureto ging dann weg, sah noch zu Kaworu "Bräuchten wir keine Hilfe, um stärker als Vampire zu werden, dann wäre jeder dieser Vampire hier schon tot... aber wir brauchen sie, merk dir das.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 9:02

Er strich sanft über dessen Hals, zwar spürte es der andere nicht, doch tat es trotzdem. Danach aber wanderte er vom Hals aus nach oben zu dessen Wange. "Trotzdem kann ich doch nicht so tun, als würde es mich nicht interessieren..mich trifft das auch", antwortete Cenric bewusst und küsste Tadashi dann gefühlvoll. Um ihn jedoch etwas ablenken zu können, wandelte er den Kuss nun etwas um, drang vorsichtig mit der Zunge zwischen Tadashi's Lippen ein und umschlang dessen Zunge laut atmend.

Ashley sah dem Geschehen zu, war immer noch so entsetzt darüber und hatte Mitleid mit Norio. Er spürte natürlich diese Schmerzen die er verspürte und umarmte ihn sacht, schloss die Augen und strich über dessen Rücken. "Das hätte wirklich nicht sein müssen..tut mir leid aber er bleibt grausam in meinen Augen...vor allem da er dich verletzt hat und nicht einmal Reue dabei verspürt..Ich habe das Gefühl, dass manche Menschen weitaus schlimmer sind als Vampire selbst..Ich hab genug Beispiele gesehen..", flüsterte er, sah dann giftig zu Kaworu und fauchte drohend. Kaworu dagegen sagte und tat auch nicht, sondern wandte sich von ihnen ab, sah Kureto eher nach. "Und sobald wir keine Hilfe mehr brauchen..", sprach er leise und sprach es nicht einmal zu Ende, sondern dachte sich das dann nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 9:24

Tadashi erwiderte den Zungenkuss und schlang seine Zunge um die des anderen, wobei er leise in den Kuss keuchte. Er wurde auch leicht rot, war dies nicht gewöhnt. Er drückte sich näher an seinen Freund, strich über die Hand des anderen und ergriff diese, verschränkte die Fingern des anderen mit seinen. Mit der anderen Hand Griff er an den Oberschenkel des Vampirs, strich langsam darüber, schien ihn doch provozieren zu wollen, es mit ihm zu tun.

Norio nickte dann nur, drückte Ashley fest an sich, wobei er dann flüsterte "Es ist manchmal so, dass Vater aus seiner Rolle kommt... ich glaube trotzdem daran dass er ein guter Vater ist...". Als ihm Tränen entwichen, schwieg er nurnoch und drückte Ashley näher an sich, zitterte sehr leicht. "Er ist trotzdem... MEIN Vater.. und ich habe ihn lieb..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 9:48

Cenric ließ seine Finger mit denen des anderen verschränken und grinste dann in den Zungenkuss ein wenig hinein. Bei der Berührung an seinem Oberschenkel wusste er genau, was Tadashi damit bezwecken wollte. Er beschloss etwas darauf einzugehen, jedoch wollte er auch nicht zu weit gehen. Trotz das er so lüstern rüberkam, hatte er für seinen Freund noch genug Verständnis und Rücksicht. Er löste den Kuss dann, sah ihm in die Augen. "Sobald ich mir sicher sein kann, dass hier keiner mehr aufkreuzen wird, kann ich dir ja deinen Wunsch von vorhin erfüllen.", sprach er.

"Klar..Kinder verzeihen ihren Eltern, meist egal was Sie ihnen zuvor angetan haben..", Ashley strich Norio durchs Haar, küsste diesem sacht hinter dem Ohr, ehe er ihn wieder knuddelte. "Ich muss aber auch sagen, dass dieser andere Typ auch mit schuld war...", der Halbwolf sah sich dann nach diesem um, fand ihn jedoch nicht und wurde misstrauisch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 10:48

Tadashi sah ihn deshalb grinsend an, wobei er seine Waffe zog und die vor die Tür warf, wobei Akihikomaru die Illusion machte, dass es keine Tür gab. Was er jedoch noch Tat war, die Illusion zu erstellen, dass an An Tadashis Händen Handschellen erschienen. Deshalb blinzelte der Mensch erst, doch versuchte sich dann zu befreien. Jedoch ließ er es bald, wurde aber knallrot um Gesicht.

"Mhm... wo ist er...?" Norio umarmte Ashley schützend und sah sich noch um, doch dann Hob er den Kopf des Anderen und sah ihm ins Gesicht. Er lächelte dann doch, küsste seinen Freund verliebt auf die Lippen und strich ihm über den Rücken, flüsterte ihn zu "Ich liebe dich.. Ashley~ Oh wie ich den Namen schon immer mochte... Entschuldige, aber ich habe nunmal die Erlaubnis in Akte von Experimente zu sehen.. oder nun: auch in Akte von früheren Experimente... dir wird nichtsmehr geschehen... nur komisch dass wir uns nie persönlich getroffen haben... Ich war am Anfang auch oft im Labor.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 11:51

Cenric sah noch dorthin, dann aber wieder zu Tadashi und wirkte erst total verwirrt wegen den Handschellen an seinen Handgelenken. "Also..was soll man dazu sagen", der dunkelblonde Vampir musterte ihn noch so vor sich. "Ich bin zwar nicht so ein Fan von Dämonen, aber deinen mag ich~", gab er vergnügt zu und setzte sich wieder auf die Hüften des anderen. Er öffnete dessen Oberteil und beugte sich nach unten, biss ihm sacht ins Schlüsselbein, wusste dass er zumindest dort etwas spüren würde.

"Ich weiß es nicht, aber ich traue ihm zu, dass er uns trotzdem einmal angreifen wird..zwar nicht töten aber schwer verletzen..", Ashley überlegte, was er dagegen tun könnte, doch hörte Norio dann zu und verstummte auch bei dem Kuss, erwiderte diesen langsam. Er errötete auch nun als der andere Vampir zugab, dass er seinen Namen mochte. "Spitzt da in meinen Akten herum..", murmelte er gespielt beleidigt, doch lächelte dann und zuckte freudig mit den Wolfsohren. "Nun sind wir uns ja endlich begegnet..auch wenn ich nie gedacht hätte, was sich da zwischen uns entwickeln könnte".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 13:14

"gh.... haaaaah" Tadashi stöhnte leise auf als er den Biss spürte. Er sah zur Decke hoch und keuchte laut, während ihm heiß wurde. Natürlich schlug dadurch sein Herz schneller doch diesmal schmerzte es nicht, merkte natürlich dass dies auch seinem Dämon zu verdanken ist. Auch war er soetwas nicht gewöhnt, weshalb er nun verlegen zur Seite sah.

"Hey.. ich habe mitleid mit jeden von euch ... deshalb dieses herumschnüffeln... außerdem habe ich dadurch eine wunderschöne Person kennengelernt" Norio lächelte glücklich, doch flüsterte dann "Manchmal geht diese Kälte Seite mit mir durch... du kennst den Grund..". Er strich seinem Freund über die Ohren, küsste ihn dann dort "Mein liebling~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 13:40

Cenric legte eine Hand auf dessen Brust, spürte deutlich den enormen Herzschlag. Er saugte ihm jedoch kein Blut aus, ließ davon ab und küsste ihn noch dort. Danach setzte er sich wieder auf und legte seinen Umhang ab, "So süß wie du stöhnst~", grinste er. Den oberen Teil seiner Kleidung zog er sich dann auch aus, legte sich dann seinen Handrücken vor dem Mund und schmunzelte mit leicht roten Wangen. "Ich liebe diesen hilflosen Anblick...", gab er noch zu und drückte ihm seinen Unterleib entgegen.

"Ich kenne den Grund nur zu gut...doch dir nehme ich das nicht übel", Ashley genoss den Kuss dort und lachte leise, wuschelte Norio dann verspielt durchs Haar. Kaworu nebenbei ging durch die Gänge, fragte sich, ob er einfach so in einen Kampf ziehen sollte, doch das wäre auch ziemlich gefährlich. Allerdings langweilte er sich doch etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 14:12

"sei.. sei still" keuchte Tadashi laut und betrachtete dann Cenric langsam. Er fragte dann leise "An welche Perversen Sachen denkst du nun, hm?...". Er dachte erst noch nach, sah dann aber wieder zur Seite "Tsk... Mach mit mir was du willst... mir... geht es gut"

Norio lächelte deshalb, doch öffnete deshalb seine zusammengebundenen Haare und strich sich diese kurz zurecht. Danach knuddelte er Ashley fest.
Shinya kam Kaworu bald entgegen, sah zu diesem und lächelte breit. "Kaworu -kun~" er blieb vor dem anderen stehen und wuschelte ihm durchs Haar. Nebenbei war er komplett angezogen, jedoch .....im falschen Oberteil. Zu hoffen dass Kaworu nicht merkt, dass es Gurens Jacke war mit all den Abzeichen und den Sonnensymbol. Auch wenn Shinyas Name auf alles andere als eine Sonne hinwies. Aber der Weißhaarige merkte nicht einmal, was schief lief. Nicht einmal dass die Jacke komischerweise etwas größer war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 14:23

Der Vampir sah nur unschuldig zu ihm, "Ich denke gar nichts~", Er strich sich die Haare über die Schultern nach vorn. "Gefalle ich dir, weil du mich so betrachtet hast? Komm, sieh mich bitte noch einmal an~", forderte er Tadashi auf, legte beide Hände dann auf dessen Bauch und wanderte nach unten, krallte sich in dessen Hosenbund fest und lächelte nur lieblich.

Kaworu sah genervt und verwirrt zugleich zu Shinya hoch als dieser ihm durchs Haar wuschelte, kniff dabei ein Auge zu. "Was zum...", er gab dessen Hand von seinen Haaren weg. "Lass das",murrte er und musterte dessen Uniform nur, merkte nur an der Größe, dass etwas nicht stimmte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。


Zuletzt von Guren Ichinose am So 9 Okt 2016 - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 14:58

Der Blonde keuchte laut auf und verkniff es sich erst, doch betrachtete seinen Freund dann. Er schnurrte dann provozierend "Du siehst aus wie ein kleines weibliches unschuldiges Mädel~... was wirst du nun tun, ssssenric~?"

"Ach sei nicht so böse... Ich will doch nett zu dir sein... genauso reizbar wie der Vater" Shinya lächelte, doch umarmte Kaworu dann zufrieden und strich ihm über den Rücken. Er sah vor sich hin doch löste die Umarmung und fragte leise "Und wie ist es bisher so? Has du dir schon Freunde gemacht~?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 15:36

"Tzz..", Cenric sah gespielt beleidigt zu ihm, kroch dann langsam nach hinten und zog ihm dabei etwas die Hose runter, er beugte sich nach vorn, griff ihm an den Schritt. "Bist du dir sicher, dass das kleine Mädel so unschuldig ist?", fragte er und der Griff wurde fester und kraulender,  während sich der Vampir lüstern über die Lippen leckte. "Tadashi-sama~", schnurrte er ihm zu, zog sich die Handschuhe dann aus indem er seine Zähne dazu benutzte, fuhr dann mit dem Kraulen wieder fort.

Kaworu ließ sich schweigend umarmen, fragte sich, warum er seinen Vater erwähnte und ihn wohl gut kennen musste. "Freunde...hör mir auf..hier gibt es nur Idioten..Ich brauche keine..", er verschränkte die Arme und sah zur Seite. Nach wenigen Minuten hörte man jedoch, wie Schritte immer näher kamen. "Shinya Hīragi......", murrte Guren noch etwas verschlafen. Außer seiner Hose hatte er nur noch ein schwarzes Tanktop an, dass jedoch eng anliegend war, seinen Oberkörper deutlichst betonte. Die Haare noch nach hinten gestrichen, während aber noch einige Strähnen über dessen Stirn hingen. Kaworu sah plötzlich zu diesem, blinzelte mit verstörtem Blick und sagte gar nichts.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 17:39

"Ah... Ngh Naja..." Tadashi stöhnte leise und keuchte, sah dem anderen zwischendurch immer zu, doch sah danach auch immer beschämt zur Seite. Es wurde doch etwas verzweifelnd für ihn, weshalb er irgendwann hauchte "Fickst du mich eigentlich bald, oder bin ich da total falsch? Was.. hast du genau vor?"

Shinya seufzte deshalb"Nicht Verwunderlich, dieses Verhalten... so schade eigentlich... Aber süß siehst du aus, Kaworu-kun~". Er sah dann bald zu Guren, betrachtete ihn schweigend, doch kicherte dann leise "Hat der Große Guren Ichinose etwas auf seine Jacke vergessen?... Nicht sehr positiv, wenn du mich fragst. Wenn dich Kureto so erwischt...~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 18:05

"Erinnere dich..gesund bist du noch lange nicht..Ich will dir nicht schaden", Cenric zog ihn dann untenrum jedoch ganz aus, leckte ihm kurzzeitig fauchend über die ganze Länge seines Gliedes. Danach zog er sich selbst aus, stützte sich über ihn. "Ich hatte eigentlich nur vor dich untenrum zu beglücken, mehr nicht..aber...wenn du wirklich so sehr danach verlangst..", er berührte mit der Eichel nur etwas den Eingang des Afters. "Sag mir, dass ich dir dadurch nicht noch mehr Schaden werde..", forderte er ihn dazu auf.

"S-süß?!...", Kaworu zuckte etwas vor Wut mit einem Auge, strammte dann eine Faust und wollte Shinya noch anschnauzen, doch ließ es dann als Guren ihn unterbrach. "Wenn du meine Uniform anziehst...", er grinste nur und drückte ihn leicht nach unten mit dem Kopf. "Wenn ich Ärger bekomme, bist du schuld...Schatz~", seine Stimme klang bedrohlich, jedoch war das ja typisch wenn er von Shinya geärgert wurde. "......Und ihr seid zusammen...tolle Beziehung", kommentierte Kaworu. "Und wer ist der Bengel hier ?", fragte Guren seinen Freund dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinjuku   

Nach oben Nach unten
 
Shinjuku
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: