StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinjuku

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 13:15

Tadashi sah zu Ashley, flüsterte dann leise "Alles in Ordnung?". Er sah dann zu Cenric, merkte wie ihm schlecht wurde, er sich eine Hand vor den Mund und plötzlich Blut spuckte, deshalb zusammenzuckte. Er Riss sich aus den Armen des Vampires, fiel so zu Boden und spuckte noch weiter Blut.
Kureto sah dann zu Shinoa und nickte "Vampire sind stur....". Norio lehnte sich an seinen Vater, sah dann zu ihm hoch. Der Hiragi erwiderte den Blick dann, Schloss danach die Augen "Ich erlaube ihnen zu viel.. aber ich vertraue Tadashi vorerst. Wenn er schon zufällig aus dem Nichts auftaucht, muss er einen starken Willen gehabt haben, um zu überleben... anderenfalls sei mir das auch egal..". Norio sah dann zu Shinoa, wobei sein Vater nochmals fragte "Wissen die Hyakuyas, wer du bist?", "Ja, Vater..." Norio nickte, wobei Kureto dann die Augen schloss "Ich hoffe Shinya wird deshalb nicht anhänglich wenn er das erfährt... und Guren wird mir dann hoffentlich nicht auf die Nerven gehen".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 15:01

Ashley antwortete jedoch nicht, war einfach nicht in der Stimmung dazu. "Hey Ashley, er hat dich was gefragt", fauchte Cenric nun boshaft, doch als Tadashi sich plötzlich von diesem riss, erschrak er und sah geschockt zu diesem, "Tadashi!". Ashley drehte sich darauf um und weitete auch die Augen, "Was...was ist mit ihm?...", "Wenn ich das wüsste!", Cenric sah zu dem ganzen Blut, traute sich gar nicht seinen Freund anzufassen, wollte nichts verschlimmern.
"Du hast eben wirklich Vertrauen in diesen. Immerhin könnten sie wirklich abhauen, tun sie aber nicht..So ungehorsam sind sie also doch nicht", Shinoa hörte ihm dann zu was Shinya und Guren betraf. "Ach..Guren sollte still sein..der hat selbst ein Kind..sogar nun zwei..zwar keine leiblichen aber trotzdem sollte er still sein", sie kicherte kurz amüsiert. "Außerdem kann man auf Nachfolger stolz sein".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 15:35

"Ich bin auch sehr stolz... war ich schon immer.." Kureto strich Norio durchs Haar, wobei der Vampir lächelte, dann aber meinte "Iiich mag diese zwei Kinder trotzdem nicht!", "Und ich mag den 'Vater' eher weniger.... Familienkrieg?", "Darf ich sie nicht einfach alleine abschlachten?". Kureto schüttelte dann den Kopf "Mögen oder nicht, abgeschlachten wird hier niemand...". Norio lächelte dann Glücklich, wobei Kureto ihm durchs Haar strich, dann aber zu Shinoa sah "Hast du nicht Dingen nachzugehen?....". Norio schnüffelte bald in der Luft herum, doch sprintete dann wirklich los, schrie als Grund nur "Etwas ist mit Tadashi!"
Tadashi spuckte noch Blut, zitterte schon durch den Blutverlust. Norio blieb bei ihnen stehen, Kniff die Augen zu als er soviel Blut sah. Er dachte nach was los sei, doch nahm den Menschen auf die Arme, auch wenn dieser sich wieder versuchte freizureißen. "Ich bringe ihn schnell zu Ärzten, folgt mir". Er rannte dann los, blieb nicht allzu weit weg Stehen und rannte ins Zimmer. Es dauerte erst, wurde der Hiragi aus dem Raum geworfen, diesmal ohne Tadashi. Norio dachte dann nach wartete auf die anderen Vampire.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 18:52

Shinoa musste lächeln bei den beiden, schwieg aber und ließ die beiden reden. Doch als Kureto sie das fragte, schüttelte sie nur den Kopf, "Nein, eigentlich nicht", verneinte sie. Doch danach sah sie zu Norio, folgte ihm dann verwirrt und fragte sich, was nun los war. Cenric und Ashley folgten dem Schwarzhaarigen ebenfalls und blieb vor der Tür stehen, sahen noch verstört dorthin. "Was ist nur mit ihm...sind das vielleicht Nebenwirkungen von diesen Tabletten ?", fragte Cenric Norio dann. Shinoa nebenbei schwieg und hörte nur zu. Ashley spitzte die Ohren, "Warum sollen wir eigentlich draußen bleiben..?", murrte er etwas genervt. "Nicht alles hat uns etwas anzugehen", entgegnete Shinoa dann aber.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 19:13

"Weil er blut gespuckt hat? Alles ganz ok: Nur wir sind vampire.. außerdem würden wir stören nehme ich an" Norio dachte nach, doch schloss dann die Augen "Als er mir schon sagte, er habe zwei Geschluckt, hatte ich bedenken... Die Tabletten sind dazu da, dass schneller Blut produziert wird... Und ich denke zwei Tabletten oder Pillen haben dazu geführt, dass seinem Herz dies schadete und naja.. dieser Unfall geschah.. Ich denke es mir eben nur, bin mir also nicht sicher, weil er die wirklich immer nimmt... Aber bislang immer nur eine. Zu glauben dass zwei alles schneller machen ist einfach nur idiotisch...". Er sah dann zu Cenric und Ashley, dachte nach "Natürlich weiß ich nun auch nicht wie es ihm geht, ich bin mir sicher dass sein Herz ruhe braucht, er somit von Missionen und Körperlichen Anstrengungen verschont bleibt... und er diese Tabletten nichtmehr wie Drogen in sich hineinkippen soll... Er ist auch nur ein Mensch". Er sah dann zu Shinoa, gähnte danach aber leise "Die Ärzte sollten bald fertig sein, ich weiß nur nicht was sie nun tun.. irgendetwas was das Herz beruhigt nehme ich an. Medikamente und was weiß ich denn alles... Ich frag mich was passiert wäre, wären es drei pillen gewesen... er wäre sofort innerlich verblutet, am eigenen Blut erstickt oder einfach verblutet..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 19:47

"Nur frage ich mich, wenn er die schon so lange nimmt...warum er auf einmal zwei genommen hat..wahrscheinlich hat ihm mehr Blut gefehlt als sonst..Immerhin haben ihn Ashley und ich gebissen..sonst war es bestimmt bisher immer nur eine Person nehme ich an, weshalb er auch nur eine Tablette genommen hatte", Cenric lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand. "Heute ist einfach nicht mein Tag..". "So geht es vielen, Cenric", sagte Ashley sogleich. Shinoa sah in die Runde, merkte dass die Stimmung ziemlich im Keller war. Irgendwann konnte sie es sich jedoch nicht mehr verkneifen und strich Ashley über die Wolfsohren, stellte sich dabei auf Zehenspitzen. ".........Was...tust du da ...?", verstört sah er sie an. "Siehst du doch, Wuffi~", grinste sie.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 19:56

Norio nickte, doch sah Shinoa dann zu und blinzelte verwirrt. Als bald die Tür geöffnet wurde, ging Norio sofort rein, jedoch langsam und nicht lautstark, ging zu einen der Betten und betrachtete sofort Tadashi, wie dieser am Bett lag und an die Decke starrte, dabei eine Hand an seinem Herz hatte, die andere auf seinem Magen. Irgendwann sah Tadashi jedoch zum Hiragi, der ihn leicht anlächelte. Bald sah der Dunkelblondhaarige jedoch weg, fühlte sich nun natürlich scheiße. Er sah sich dann aber um, doch schloss bald die Augen, merkte wie ihm wieder schwindelig wurde. Norio ging dann etwas vom bett weg, ließ platz sodass Cenric und Ashley mit dem Blonden reden konnten wenn sie hereinkamen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 22:42

Cenric und Ashley folgten dem anderen darauf, achteten jedoch auch selbst darauf, nicht gleich hinein zu stürmen. Der ältere Vampir sagte jedoch nichts, betrachtete Tadashi nur und stellte ihm keine Frage, wollte nicht einmal dass er sich irgendwie durch ständiges Reden und erklären anstrengte, sich eventuell aufregen könnte. Ashley sah sich nebenbei im Zimmer kurz um, dann zu dem Freund seines Bruders. Shinoa kam dann auch herein, "Alles wieder etwas besser ?", fragte sie leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 23:26

"Naja.. also er lebt noch wenn das gut ist" Norio sah zu Shinoa. Tadashi öffnete bald wieder die Augen, sah zu Cenric und danach sah er wieder weg. Norio sah zu beiden, doch schob Cenric dann neben das Bett, schnappte sich dessen Hand und legte sie auf Tadashi. Danach ging er sofort auf abstand. Deshalb sah Tadashi wieder zu seinem Freund, nahm seine Hand vorsichtig "Cenric..." flüsterte er leise dabei.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Do 6 Okt 2016 - 23:43

"Es..tut mir wirklich leid, dass es so weit kommen musste. Meine Absicht war das nicht um ehrlich zu sein..", Cenric ergriff Tadashi's Hand etwas und beugte sich zu ihm hinab, sah ihm in die Augen und verstummte nun für eine Weile. Ashley nebenbei wunderte sich nur, "Einem Menschen Liebe schenken..das hat er noch nie getan", murmelte er nebenbei. "Lass ihn doch..Ich finde es hat was positives", lächelte Shinoa. "Ich lasse ihn ja..auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist", gab er noch zu. Danach ging er aber aus dem Zimmer und sah sich um. "Ich möchte nicht mehr hier sein..", er fasste sich an die Stirn, "Diese Erinnerungen sind grausam..", er zog sein Schwert, sah es an und schien dann nachzudenken. Es dauerte jedoch nicht lange und er verpasste sich einen kurzen Schnitt, war dies jedoch schon gewohnt. Diese Angewohnheit half ihm, sich wieder auf die Gegenwart einzustellen, wenn er den Schmerz fühlte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 6:04

Tadashi sah in Cenrics Augen, flüsterte dann aber leise "Das weiß ich doch... es ist meine Schuld..". Er lächelte leicht und küsste den Vampiren vorsichtig. Danach sah er zu Shinoa, lächelte sehr leicht "Danke... jedem von euch... Es war Schmerzvoll, wollte schreien aus Schmerz... aber nun ist alles ok, Danke..."
Norio folgte Ashley, sah ihm zu "Du weißt dass du nichtmehr da runter musst...? Hör auf dich zu schneiden, ich weiß solche Erinnerungen doof sind, aber lasse dich von ihnen nicht steuern.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 8:37

Der Adelige erwiderte den Kuss mit Gefühl, senkte dabei die Augenlider und sah den anderen noch dabei an. Als sie wieder den Kuss lösten, hörte er ihm zu und schien ihn erst traurig anzusehen,jedoch war er froh, dass es ihm wieder besser ging. "Das nächste mal bleibst du bei einer Tablette..und ich versichere dir, dass du von uns beiden an einem Tag nicht gebissen wirst..Das war wirklich ein Fehler", fuhr er dann fort und strich mit seiner anderen Hand sanft über Tadashi's Handrücken. Shinoa schloss schmunzelnd die Augen, "kein Problem...Hachja..Liebe~", sie hielt ihren Handrücken vor dem Mund um ihr breites Lächeln etwas zu verbergen, fand die Situation so schön.

Ashley drehte sich darauf um, sah ihn schweigend an. Ein Ärmel war etwas hochgekrempelt, während das Blut vom Arm aus zu seiner Hand hinunter lief. "Das ist einfach, wenn man es sagt..aber für den Betroffenen ist es schwierig dem nachzugehen...", machte er Norio bewusst. Das Blut tropfte nun auf den Boden, "Außerdem kannst du nicht so genau wissen, ob ich wieder da runter muss oder nicht..vielleicht brauchen sie mich ja doch..dann hätten sie sozusagen vier verschiedene Vampirrassen..Auch wenn meine jetzt wirklich nur einmal in dem gesamten Bezirk vorkommt..", er sah dann zur Seite.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 14:18

Tadashi lächelte leicht und nickte "Entschuldige... Ich hatte nur Sorgen, nicht genug Blut für euch beide zu haben..." er setzte sich dann vorsichtig auf, doch keuchte dann verschmerzt und beruhigte sich. Doch dann zog er Cenric an sich und küsste ihn wieder, vergaß total auf Shinoa. Denn bevor man sich versah, zog er den Vampir zu sich ins Bett, vergriff sich in den Hüften des Vampirs.

"Und denkst wirklich so schlecht über meinen Vater?... er ist ein wunderbarer mensch, auch wenn ihr das nicht merkt. Ein wunderbarer Vater... Er wird dir nichtsmehr tun, Solang du dich benimmst..." Norio seufzte und sah dann zum Blut, sah dann wieder weg "nimms weg... bitte...". Seine Augen funkelten schon vor Blutdurst, jedoch hielt er sich zurück.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 20:51

Cenric war trotzdem nicht wirklich begeistert, als er hörte wie Tadashi so vor Schmerz keuchte und konnte sich noch gar nicht so über dessen Genesung freuen. Den Kuss erwiderte er aber und schien sich erst zu beruhigen, doch weitete dann vor Schock die Augen als er mit aufs Bett gezogen wurde und löste den Kuss, sah dem anderen mit nun leicht roten Wangen in die Augen und schien im Moment nicht mehr so draufgängerisch zu sein wie immer. Er schwieg eher verlegen, sah dann im Augenwinkel zu Shinoa. Diese blinzelte irritiert und wurde ebenfalls rot, sah dann langsam weg und schien immer noch diesen verwirrten Blick zu haben.

"Das sagst du als Sohn, du hast eine ganz anderes Beziehung zu ihm als ich, das ist auch selbstverständlich", antwortete Ashley sogleich und sah dann zu dessen Arm, dann wieder zu Norio. "Blutdurstig,  nicht wahr ? Das Gefühl kenne ich..Irgendwann kommt es einem so vor, als man ihm den Hals zuschnürt", er zuckte mit den Wolfsohren. "Ist eigentlich nicht so wirklich gesund für uns, es krampfhaft zurückzuhalten. Wie lange hast du nun ohne Blut ausgehalten?", fragte er ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 21:21

Tadashi drückte Cenric erst nahe an sich und wollte ihn nochmals Küssen, doch dann folgte er den Blick seines Freundes und sah dann auch zu Shinoa, wurde langsam rot. Er schluckte dann schwer und legte eine Hand vor die Augen, flüsterte leise "Entschuldigt.... Es...". Er seufzte und drückte seinen Mund dann in die Schulter des Blonden, wartete ab ob es noch peinlicher werden könnte.

"Ich habe es schon so oft unterdrückt... Aber ich kann mich nichtmehr erinnern..." Norio hielt sich eine Hand vor den Mund und versuchte es sich wirklich zu verkneifen. Doch irgendwann sprang er plötzlich Ashley um, setzte sich auf dessen Bauch und drückte seine Arme über seinen Kopf. Er leckte langsam das Blut auf, keuchte dabei unkontrolliert und schien wirklich seine ganze Ruhe nur durch Blut zu verlieren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 21:45

Shinoa winkte dann grinsend ab, "Ist schon gut, ich finds knuffig~", schnurrte sie dann plötzlich frech und ging dann doch aus dem Zimmer, wollte sich etwas umsehen um die beiden alleine zu lassen. "Die Kleine hat sie nicht mehr alle, auch wenn sie nicht danach aussieht", Cenric sah ihr noch skeptisch nach, danach wieder zu Tadashi. "Was fällt dir eigentlich ein?~", grinste er dann und zeigte ihm dabei deutlich seine spitzen Eckzähne. Er legte dann seine beiden Hände auf dessen Wangen und fauchte ihn leise an, senkte dabei die Augenlider und kam dessen Gesicht noch näher.

"Meistens tut man es bei Freunden um sie nicht zu verletzen, ich w-", Ashley stoppte dann und spitzte die Ohren, ehe der andere ihn umsprang und kniff erst die Augen zu, sah aber dann hoch zu Norio. Er krallte sich dann in seine eigenen Hände und drehte seinen Kopf zur Seite, sah dem anderen langsam zu, wie er sein Blut aufleckte. Ohne es zu wollen errötete er aus Verlegenheit, konnte es nun leider nicht verbergen. Nebenbei fragte er sich aber, wie sein Blut wohl schmecken würde. Immerhin war dies nicht reines Vampirblut, sondern vermischt mit dem eines Wolfes. Er schwieg und hörte dem Keuchen zu, merkte deutlichst wie unkontrolliert der Schwarzhaarige dadurch wurde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 22:03

"Hm.. vielleicht sehnte ich mich nach dir?..." Tadashi lächelte leicht, doch schnurrte ihm dann zu "Oder einfach nur der Anblick, wenn du auf mir sitzt~?". Er grinste dann ganz leicht, doch strich Cenric dann über die Wange, flüsterte ihm zu "Ich hatte angst, zu sterben... ich bin so froh dass ich noch bei dir sein kann... ich werde euch allen das nie mehr antun.. Das verspreche ich... Und ich liebe dich." Er sah dann beim letzten Satz verlegen zur Seite, hatte dies noch nie wirklich gesagt.

Norio leckte weiterhin das Blut des anderen auf, doch irgendwann setzte er sich wieder auf, sah dann mit benebelten Blick zu Ashley. Er beugte sich zu ihm vor und sah ihm erst in die Augen, doch dann küsste er ihn. Eigentlich wusste der Hiragi garnicht was er tat, war so benebelt durch das Blut des anderen dass er soetwas tat.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 22:36

"Was denkst du..Ich hatte vielleicht sogar mehr angst um dich als du um dich selbst", Cenric wandte seinen Blick nicht von ihm ab, strich sacht über die Wangen und drehte dessen Kopf wieder sanft zu sich. Leicht berührte er dessen Lippen mit seinen, "Ich dich auch..Tadashi..und ich werde dafür sorgen, dass dir das nicht mehr passiert", flüsterte er leicht lächelnd. Er setzte sich dann auf, auf dessen Hüften. Langsam zog er seine Handschuhe aus und strich seinem Freund durchs Haar, "So weich..mit Handschuhen fühlt man sowas eben nicht ~", kommentierte er.

Ashley sah zu Norio hoch, öffnete leicht den Mund und blinzelte. Der benebelte Blick des anderen ließ ihn weiterhin verlegen bleiben und er erschrak leicht bei dem Kuss, bekam leicht funkelnde Augen und krallte sich fester in seine Hände. Der Halbwolf hatte wohl nun erst jetzt seinen ersten Kuss gehabt, weshalb er total nervös und verwirrt war. Langsam erwiderte er es aber und wunderte sich trotzdem noch etwas, da er Norio natürlich ganz anders kennengelernt hatte, nie daran gedacht hätte dass so etwas mal zwischen ihnen passieren würde. Er atmete dann laut in den Kuss hinein und legte seine Wolfsohren an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 22:51

Tadashi sah ihm lächelnd in die Augen und schloss leicht die Augen, genoss das Streichen durch sein Haar. "hmm~ Also ich fühle, und sehe, gerade etwas total anderes...Ein kleiner Vampir, der auf meinem Schoß sitzt und komischerweise ganz brav ist~". Er nahm dann Cenrics Hand und legte sich diese vor den Mund, küsste vorsichtig die Handfläche und genoss den Moment.

Norio ließ dann endlich Ashleys Arme los und legte seine auf die Wangen des anderen Vampirs, hielt den Kuss noch an. Doch als er ihn dann doch löste, sah er dem Mischling ins Gesicht, ehe er plötzlich begann Ashley am Hals entlang zu küssen. Bald konnte man sehen, dass Norio wieder komplett bei sinnen war, jedoch machte er weiter, wartete ab was der andere tun würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Fr 7 Okt 2016 - 23:42

Cenric sah erst verwundert zu Tadashi hinab, wie er seine Handfläche küsste, doch lächelte dann etwas arrogant und zufrieden. "Genau so gehört sich das~", raunte er und man merkte, dass er sich einen Spaß daraus machte. "Trotzdem hast du immer noch mehr Manieren als ich, glaube mir", er biss sich nun selbst mit laszivem Blick in die Hand, gab seine andere Hand dann langsam von Tadashi's Mund weg und küsste ihn, ließ etwas von seinem Blut in dessen Rachen hineintropfen. Jedoch nur ein klein wenig, würde ihn bei einer größeren Menge sogar zu seinesgleichen machen.

Er neigte seinen Kopf etwas nach hinten und zuckte nun leicht mit den Wolfsohren, "H-hör auf..", sprach Ashley flehend, doch belog sich mit der Bitte nur selbst. In Wirklichkeit mochte er es und sein Verhalten vermittelte Norio auch das komplette Gegenteil zu dem, was der Vampir da sagte. Langsam legte er seine Hände auf dessen Oberschenkel, sah im Augenwinkel wieder zu diesem und fragte sich, ob sein Blut dieses Verhalten verursachte oder ob Norio dies wirklich nun ohne Einfluss von was anderem tat.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 0:00

Tadashi schnurrte diesmal in den Kuss und erwiderte ihn, drückte Cenric näher an sich und genoss den Moment einfach. Er schloss glücklich die Augen und legte seine Arme diesmal um die Hüften des anderen, wartete ab was der Vampir vorhatte, wenn dieser einen Plan hatte.

Norio machte erst noch weiter, doch wandte sich dann vom hals des anderen ab. Er sah zu ihm runter, flüsterte ihm dann zu "Mein Vater wird nichtsmehr mit dir anstellen... du bist frei.. und unter meinem Schutz...". Er lächelte dann, strich Ashley über die wange und küsste ihn dann vorsichtig auf die Nase. Danach ging er vom anderen runter, setzte sich dann hin und sah zum Mischling, wartete auf dessen Reaktion.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 2:02

Der Dunkelblonde hielt den Kuss noch eine Weile, ehe er ihn löste. Er sah dann auf Tadashi's Hals und leckte sanft darüber, hätte beinahe noch reingebissen. Doch dann erinnerte er sich was vorhin passiert war und ließ es bleiben, gab ihm auf der Stelle wo er ihn beißen wollte nur einen Kuss. Seine Hände platzierte er dann auf dessen Brust und sah danach zu ihm hinab. "Wann denkst du, kannst du wieder aufstehen? Nicht, dass ich hetzen möchte", machte er ihm noch schnell bewusst.

"......", Ashley setzte sich ebenfalls auf, noch mit roten Wangen und angelegten Wolfsohren. "I-Ist das dein ernst..?", fragte er stotternd, konnte es noch nicht richtig glauben und spürte, wie sein Herz schneller schlug, fasste sich dann dort hin und sah verlegen zu Boden, während seine Augen noch leicht schimmerten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 2:17

Tadashi seufzte, spürte das Lecken und den Kuss garnicht, doch dann sah er zu Cenric hoch und lächelte noch "Bestimmt bald... nur rennen sollte ich nicht...". Er fragte dann aber noch "Warum fragst du, wenn du nicht hetzen willst? Verschleppen darfst du mich nicht~"

"Natürlich ist das mein ernst..." Norio lächelte leicht, nahm dann Ashleys Hand "Ja... mag sein dass ich eben der Sohn eines für dich schlimmen Mannes bin.. aber ich mag dich, sehr sogar... auch wenn wir wirklich uns kaum kennen... Mir geht es hier auch garnicht wrklich um deine Vergangenheit, dass ich mir das nun aufzwinge... Ich mag dich so wie du vor mir sitzt, und würde dir gerne eine schönere Zukunft schenken... und wenn du es mir erlaubst möchte ich dir beweisen, dass mein Vater kein Monster ist... auch wenn es schwer wird am anfang und natürlich sowohl du als auch er misstrauisch sein werdet..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 2:33

Cenric nahm Tadashi's Handgelenke, legte sich diese auf seine Oberschenkel. "Und was wäre, wenn ichs doch mache~ ? Ich haue immerhin nicht von hier ab, sondern bleibe auf dem Gelände..noch dazu wäre es nur dein Zimmer, in das ich dich verschleppen würde und hier liegst du ja auch nur rum", antwortete er.

Ashley sah wieder in Norio's Gesicht, blinzelte mit verwirrtem Blick, während ein Eckzahn etwas unter seiner Oberlippe hervorspitzte, was niedlich aussah. "Du..willst also eine Beziehung mit mir wenn ich das richtig verstanden habe?..", fragte er ihn noch etwas unsicher, hoffte er blamierte sich nun nicht vor diesem. Er würde aber auf die Beziehung eingehen, merkte selbst, dass er bei dem Kuss etwas besonderes gespürt hatte. Plötzlich wurde dem Vampir jedoch eine Sense an den Hals gehalten, während die japanischen Schriftzeichen an der Klinge violett aufleuchteten. Kaworu stand hinter ihnen, sah kalt zu ihnen hinab. "Steh auf und ergebe dich sogleich, es hat keinen Sinn zu kämpfen wenn deine Chancen schon von Anfang an schlecht sind, Vampir", sprach er dann. Ashley sah langsam zu der Sense, konnte Kaworu allerdings nicht sehen und schwieg.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 8 Okt 2016 - 12:40

"Du siehst mich so an als willst du mich hetzen, es endlich mit dir zu tun eher~" Tadashi grinste, fragte dann aber "Ist das euer Fetisch: immer Menschen zu verschleppen und dann erst anzufassen oder zu beiße ~?". Er strich über die Oberschenkel des Vampirs, schnurrte dabei zufrieden.

Niori knurrte und stand auf, ging zu Kaworu und Zog Kasaiki, hielt des dem Menschen an den Hals. "Gib die Sense weg du verdammter Mensch. Ich steche auch Verbündete ab, wenn sie sich nicht benehmen können...". Seine Augen wurden komplett rot, wobei ein Horn von Kasiki auftauchte an seinem Kopf, gelb und brennend. "Fasse ich an, und ich Reiße dir die Haut langsam ab... Jetzt gib diese Kackwaffe weg! Das ist ein Befehl!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinjuku   

Nach oben Nach unten
 
Shinjuku
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: