StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinjuku

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Sa 12 Nov 2016 - 1:10

"Beschwer dich nicht, denkst du ICH wollte das?" Goshi sah Seishiro zum ersten mal wirklich genervt an, wollte es wohl nun selbst nicht wahr haben, danach murrte er noch "Denn weißt du was: Wie du und ich wissen, hab ich indirekt gesehen eine verdammte Beziehung, also BESCHWER DU DICH NICHT!". Er begann nun selbst laut loszuschnauzen, ging auf Seishiro zu und schubste ihn kurz. Jedoch war es trotzdem sanft, denn der Blonde wollte seine Wut nicht an jemanden anderes auslassen. Er seufzte, doch versuchte noch halbwegs ruhig zu bleiben. Er wartete noch ab, doch dann sah er wieder vom Hiragi weg, wollte nichtsmehr sagen. Nichtsmehr zugeben, am liebsten nichtsmehr fühlen. "Denkst du ich bin nun glücklich mit diesem Mist?... Zu wissen dass die, die glaubt dass ich sie liebe, doch nicht die richtige scheint? Nicht das richtige Geschlecht? Und ich schwöre wenn ich ihr das erzähle, dann komm ich nichtmehr zurück, dann bin ich tot wie eine Maus. Also sags mir ins Gesicht dass ich abhauen soll, und ich werde es tun... Denn wenn ich tot bin wirst du weiter Hetero spielen können, weil es ja so schlecht ist, homosexuell zu sein.." er knurrte nun sogar, war einfach enttäuscht von dem was er hier gerade für probleme hatte.
Kureto nickte, doch setzte sich dann Shizuka. Er zog sie sanft zu sich und strich ihr durchs Haar, während er sie auf die Wange küsste "ruhen wir uns aus....". Er lächelte sehr leicht, wobei er seinen Kopf dann auf die Schulter seiner Geliebten legte, plötzlich still und leise vor sich hin gähnte.

"Yu-chan..." Mika sah seinen Freund verwundert an, doch drückte sich dann nahe an ihn. Er betrachtete den Grünäugigen nun im Augenwinkel, wobei er versuchte nicht irgendwo falsch hinzusehen. Doch er wurde rot als er dies tat. "Kawaii..." flüsterte er dann nur.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 13 Nov 2016 - 21:13

"Wenn ich schuld bin, so war dies keine Absicht...", Seishiro verschränkte die Arme, sah sogar mit leicht roten Wangen weg. Das Goshi wegen ihm seine Orientierung in Liebe in Frage stellte, machte ihn auf eine gewisse Weise schon etwas nachdenklich und verlegen, doch gab dies natürlich auf keinen Fall zu. Er sah nochmal kurz zu dem Blonden, ehe er dann die Augen schloss. "Vielleicht solltest du zu ihr...ehe du vielleicht alles bereust", meinte er dann und verstummte wieder, schien selbst etwas zurückhaltender und ruhiger zu sein im Moment.
Shizuka bevorzugte dies, als ihr Freund ihr durchs Haar strich, schloss entspannt die Augen und atmete entspannt tief ein und aus. "Kureto...", sprach sie leise schwärmen und gähnte dann auch leise vor sich hin. "Ich verspreche dir, dich immer zu lieben, egal was auf uns zukommt..", flüsterte sie ihm danach zu.

Der Schwarzhaarige blieb rot an den Wangen, merkte natürlich auch an Mika's Blick wie verlegen dieser war. "K-kawaii?", fragte er nur leise und sah leicht verlegen grinsend zur Seite. "Ich bin kawaii..Danke...", er verkniff sich dann doch ein wenig das Lachen und hielt sich den Handrücken vor dem Mund, amüsierte sich trotz dieser angespannten und auch intimen Situation.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 13 Nov 2016 - 21:52

"Du sagst es so leicht, aber meinst du es auch so?" Goshi seufzte, doch lächelte dann leicht "Du weißt was passiert würde ich wirklich gehen.. Dort sind Vampire... Ich wäre dann nicht anders als die gefangenen Menschen dort... Und ich würde hier alle meine Freunde zurücklassen, deshalb gehe ich nicht.. Wenn ich dorthin gehen würde würde ich Marie sagen was los ist, und vielleicht, wenn sie negativ reagiert, endet es mit Mord... Ja, ich möchte gerne zu ihr, aber ich möchte auch hier bleiben...". Goshi dachte noch nach, doch traf eine der beiden Entscheidungen. Er ging jedoch noch davor näher zu Seishiro, drehte seinen Kopf zu sich und küsste ihn vorsichtig.
Kureto lächelte deshalb auch leicht, drückte seine Freundin dann um, damit sie sich niederlegte und legte sich zu ihr, drückte sie schützend an sich. "Und ich werde für immer dich lieben... Egal was passiert, Shizuka..." Er lächelte müde, küsste die junge Dame noch einmal auf die Wange, ehe er langsam einschlief.

Mika wurde deshalb nur knallrot, doch schwieg einfach. Er sah dann sogar verlegen zur Seite, hielt sich diesmal sogar eine Hand vor dem Mund. "Hidoi..." flüsterte er dann noch. Immerhin war es wirklich fies von Yu, wie er lachte. Mikaela wusste sehrwohl dass sein Freund ihn nicht auslachte, aber er blieb gerade zu ernst, weshalb er das Lachen als störend empfand. Immerhin waren beide gerade in einer unangenehmen Situation.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 14 Nov 2016 - 20:11

Seishiro behielt die Augen geschlossen und hörte dem Colonel zu, wusste nicht wirklich was er davon halten sollte und was er auch sagen konnte. Er öffnete dann jedoch die Augen wieder als der merkte, dass der Blonde seinen Kopf zu sich drehte. Ehe er etwas sage wollte spürte er auch schon die Lippen des anderen auf seinen und weitete die Augen vor Schreck, starrte den anderen unterm Kuss erschrocken und ungläubig an, während diese Röte an seinen Wangen blieb. "W-was tut er da bitte...?!", dachte er sich und zuckte kurz zusammen.
"Das weiß ich nun zu schätzen...", flüsterte Shizuka zurück und schlief nach einer Weile beruhigt und wohlfühlend neben Kureto ein, drückte ihr Gesicht sanft an dessen Brust und schien nun mehr als zufrieden zu sein, ihre Sorgen mal für einige Stunden zu vergessen. Das Schwert von ihr leuchtete allerdings kurz rot auf während beide schliefen und Renmaru schien sich darin zu spiegeln.

Yu's Lachen verstummte mit der Zeit wieder als er sah, wie unangenehm dies Mika war. Zuerst verstand er ihn deshalb nicht, schien die Situation eigentlich eher locker machen zu wollen dadurch, doch überlegte dann noch wirklich einmal und seufzte leicht lächelnd. "Tut mir leid, Mika..ich möchte unser erstes Mal nicht versauen..", er drehte sich mit ihm zur Seite, sodass der Vampir mit dem Rücken zu ihm gewandt war. Er deckte ihn und sich dann zu, drückte seinen Freund sanft an sich und schloss die Augen, während er ihn liebkoste, hinter dem Ohr anfing und dann langsam nach unten über dem Hals wanderte, bis zur Schulter, ehe er sacht hinein biss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 14 Nov 2016 - 21:26

Goshi löste bald den Kuss, grinste noch kurz und nahm dann wieder abstand, kratzte sich am Hinterkopf "Du müsstest dein Gesicht nun sehen...". Er verstummte dann aber, doch schloss diesmal die Augen "Ich wollte wissen wie du reagierst.. und je nachdem wollte ich mich entscheiden... Aber ich denke so wie ich dich nun sehe, ist es besser ich gehe zu den Vampiren, eh?"

"Es muss nich unser erstes mal sein..aber.. es ist schön so schon einen schritt gemacht zu haben" Mika schloss die Augen und atmete ruhig, doch dies änderte sich zu einem zitterten Atmen als Yu ihn biss. Er strich seinem Freund dann durchs Haar, sah dann im Augenwinkel zu ihm "Yu-chan... Ich liebe dich..". Er lächelte dann glücklich, genoss diese Zärtlichkeiten.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 21 Nov 2016 - 19:39

"......", Seishiro fasste sich nur mit einem etwas doof wirkenden Blick an seine Lippe und schwieg noch vor Schock, sah den anderen nur so mit großen Augen an, dann mit leicht roten Wangen zu Boden. "Du machst mich fertig, elender Penner...", flüsterte er, wusste nicht wie er sich sonst ausdrücken konnte. Zu der Frage schwieg er, wusste nicht was er dazu sagen sollte da er sich unsicher war. Es verstörte ihn gerade selbst, dass er nicht einmal sofort abweisend reagierte. "Scheiße...", flüsterte er dann nur.

Yu hörte Mika schweigend zu und senkte seine Augenlider dabei, während er ihn noch in die Schulter biss. "Meins...", nuschelte er dann und löste den Biss, lächelte dann leicht. Man konnte allerdings nun selbst spitze Zähne bei ihm erkennen, die er ja schon einmal hatte wegen Asuramaru. Doch ob dies was bedeutete, war unklar. Verliebt sah er den Vampir an, während das Grün in seinen Augen leicht schimmerte. "Dich gebe ich nicht mehr her, Mika...", flüsterte der Schwarzhaarige nun.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 21 Nov 2016 - 20:31

Goshi sah ihn nur verwundert an, doch lächelte dann leicht "Diese Reaktionen sind schon niedlich, aber nun mal ehrlich: Schlag mir ins Gesicht wenn du magst.. Bevor du noch umkippst, so rot wie du bist". Er sah dann weg, zur seite und danach hinter Sich. Daraufhin sah er wieder zu Seishiro, war wirklich verwirrt warum dieser ihn wirklich nicht anschrie, sondern nur wie eine Tomate rumstand und vor sich hin fluchte.

Mika sah seinen Freund nur verwundert in die Augen "Y-Yu-chan...". Es dauerte erst noch, doch dann akzeptierte er, was er sah und lächelte, achtete natürlich dass der Dämon nicht besitz ergriff über den anderen. Er küsste dem anderen auf die Stirn und flüsterte ihm dann zu "Ich gehe auch nur Yu-chan.. Niemanden sonst. Nur Yu-chans...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 22 Nov 2016 - 17:40

Wegen dem Satz wurde der Hiragi noch verlegener, weshalb er Goshi dann genervt, aber noch mit roten Wangen ansah. "G-gib mir einfach kurz Zeit für mich, Idiot...",stotterte er und sah zur Seite, verschränkte die Arme. "Tzz...", er drehte ihm dann den Rücken zu und schwieg ab da.

Yu küsste Mika darauf im Nacken, schloss die Augen und schlang seine Arme um dessen Taille, legte seine Hände sanft auf dessen Bauch und entspannte sich, was man an der Atmung von ihm merkte. "Mit dem 'ersten Mal' lassen wir wohl Zeit huh?", fragte er dann und musste sich ein Grinsen verkneifen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47307
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 22 Nov 2016 - 19:05

"Nagut.." Goshi sah ihn verwirrt an, doch wartete ab. Er wartete dass der andere sogar einfach weggehen würde zum nachdenken, aber er wartete erst. Danach sah er den Gang entlang, war einfach froh dass es niemand mitbekam. Schlimmstenfalls hätte es Guren mitbekommen, oder Kureto. Wenn nicht beide. Aber dies war unwahrscheinlich, denn dies hätte man ja gehört.

"Es muss nicht sofort sein.. ich.. sagte schon dass es mit mir durchgegangen sei" Mika wurde rot, doch strich Yu dann durchs Haar und meinte dann leise "Es gab bisher nur Yu-chan in meinem Leben.. ich interessiere mich sonst für niemanden.. denn niemand ist sonst mein Yu-chan... Weil es nur einen Gibt." Er sah dann zur Seite, schloss die Augen und schwieg ab da, hatte schon genug gesagt.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinjuku   

Nach oben Nach unten
 
Shinjuku
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: