StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinjuku

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 18:27

"du wirst mir nicht weiter Schaden, das verspreche ich dir.." Tadashi sah seinem Freund in die Augen, war jedoch total beschämt, sich wirklich ohne großen Streit unterzuordnen, nun die Frau zu spielen. Als er die Eichel spürte, hatte er eher um den Schmerz Angst, wenn man entjungfert wird. Doch er vertraute Cenric.

"Kaworu Hiragi..." Shinya lächelte, doch sah Guren irgendwann komisch an "....Ach deshalb sah mich Kureto so richtig wütend an als ich vorhin an ihm vorbei gegangen bin... wegen der Jacke..hm... hier" er zog sich die Jacke dann aus und gab sie sofort Guren, mal abgesehen dass er nun oberhalb ohne Kleidung war. Aber das war nun egal anscheinend. Er sah dann noch zu Kaworu "Weißt du... ich nenne dich süß, ich nenne vieles süß... also nimm es nicht so ernst..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 19:21

Cenric küsste ihn nun leidenschaftlich, biss ihm davor sogar etwas in die Unterlippe. Währenddessen drang er mit voller Länge in ihn ein, flößte ihm dabei jetzt schon etwas aphrodisierendes ein, damit diese Angst verflog, immerhin spürte er sie deutlich, auch wenn ihn dies anmachte. Mit den Händen umfasste er Tadashi's Hüften, krallte sich leicht hinein. Langsam und vorsichtig stieß er, trotz dass er ihn etwas grob behandelte mit dem Reinkrallen. Nebenbei gefiel es ihm, den anderen so hilflos unter sich liegen zu haben, mit keiner Möglichkeit zu entkommen.

"Er erinnert mich sowieso an jemanden ganz bestimmtes..Du denkst doch nicht etwa, dass er wirklich...", Guren musterte Kaworu noch etwas, ehe er seine Jacke nahm. "Tja, Major Shinya..sieht wohl so aus als hätten wir Probleme~ und..lauf mir bitte nicht so rum..", er legte Shinya seine Jacke doch wieder um die Schultern. "Nimm es lieber ernst", meinte er dann noch zu Kaworu und sah ihn dabei normal an. "Kaum zu glauben das ihr einen hohen Rang habt..", murrte der Jüngere.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 20:48

Tadashi kniff erst die Augen zu, doch den Kuss konnte er deshalb nicht erwidern. Bald wurde er benebelt und keuchte laut, sah mit leicht roten Gesicht zu seinem Freund. Beim Reinkrallen stöhnte er leise auf, doch irgendwann flüsterte er leise "Traust du dich nicht, mir wehzutun~?". Er grinste dann, wollte seinen Freund provozieren, ihm mehr anzutun.

Shinya sah erst verliebt zu Guren, doch danach sah er zu Kaworu, meinte dann nur "Es geht nicht um die Persönlichkeit... es geht um die Stärke, kleiner.... Man kann der großte Idiot sein, und trotzdem einen hohen rang haben...". "Oh und wo es mir einfällt...Kureto will mit uns reden, keine ahnung warum eigentlich, er sagte wir sollen nachher zum Besprechungsraum gehen..." Shinya sah dann zu Guren, dachte nach "und bevor wir dort hingehen bräuchte ich meine Jacke.....". Er schien erst garnichts zu machen. Doch dann erschien Byakomaru in seiner Hand und er hielt es vor Kaworus nase "Außerdem sei nicht so grimmig... tut dir nicht gut~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 21:18

Der Vampir ließ sich auch zu Tadashi's Glück provozieren. Aus der Wunde am Schlüsselbein trat noch etwas Blut aus, worauf Cenric dort erneut hinein biss und diesmal sogar Blut trank. Seine Augen wechselten dabei langsam von grün zu rot und die Pupille verengte sich zu einem Schlitz. Er verpasste ihm einen kurzen aber kräftigen Stoß und ließ von dessen Schlüsselbein ab. Fauchend atmete er auf und entblößte dabei deutlichst seine Zähne. Er nahm den anderen dann wieder beim Kinn, küsste ihn erneut und biss sich dabei in die Wange, ließ etwas Blut in Tadashi's Rachen laufen und sah ihm dabei sogar bedrohlich in die Augen, jedoch sollte dies eher dominant und attraktiv auf den anderen wirken. Die Stöße blieben langsam, aber dafür ruckartig und kräftig, sodass er Tadashi festhalten musste, trotz dass dieser gefesselt war. Nebenbei hörte man deutlich das Klirren der Handschellen.

"Shinya hat Recht...mit seinesgleichen kennt er sich am besten aus", Guren stupste ihm frech zwinkernd mit dem Ellenbogen in die Seite. Doch das Grinsen verging ihm dann wieder, "....Ich sehe jetzt schon, was auf uns zukommt..tzz...was eine scheiße....", er gähnte dann genervt. "Also..gehen wir deine Sachen holen..", murmelte er noch und sah wieder zu Kaworu. Dieser sah genervt auf Byakomaru hinab und blinzelte. Guren zog dann sein Schwert, hielt es dem jüngeren Hiragi an den Hals ohne ein Wort zu sagen, hatte wohl nur vor diesem etwas Angst einzujagen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 21:31

Tadashi stöhnte und keuchte, hielt diese Lust fast nicht aus. Diesmal erwiderte er den Kuss, stöhnte trotzdem immer wieder heinein und riss an den Handschellen. Seine Beine zitterten aus Lust, wobei irgendwann den Kuss löste und zu Cenric sah, diesem wie beim ersten Mal über die Lippen leckte und seine Arme um den Hals des anderen legte, ihn durch die Handschellen nicht loslassen konnte. Er knurrte ihm dann ins Ohr, stöhnte aber dann wieder. natürlich fand er seinen Freund heiß, doch ihm war es peinlich, so dominiert zu werden.

Shinya nickte "Wir bekommen die Predigt unseres Lebens... und das von Kureto... Nya.. was solls.." er ließ Byakomaru wieder verschwinden, tippte Kaworu auf die Nase und ging dann weg, rief ihm noch zu "Liebe ist wunderbar.. man kann dadurch auch stärker werden egal welches Geschlecht. Lass es dir durch den Kopf gehen!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 21:58

Als ihm über die Lippen geleckt wurde, senkte Cenric etwas die Augenlider dabei und leckte Tadashi dafür über die Zunge, während er ihm vergnügt beim Keuchen und Stöhnen zuhörte. Die Stöße wurden reibender und intensiver, verursachten eine deutliche Hitze in dem anderen Blonden. Der Vampir strich ihm nun über die Seiten, wanderte hoch über dessen Brust und legte seine Hände auf dessen Wangen, sah ihm wieder lasziv ins Gesicht mit rot glühenden Augen und hauchte seinen heißen Atem gegen dessen Mund bei jedem Stoß. Nebenbei flößte er ihm erneut diese Flüssigkeit ein, was Tadashi lockerer werden lassen sollte, aber auch so erregen sollte, dass es ihn in eine Art Rausch versetzte.

Guren und Kaworu sahen sich noch kalt an, jedoch wuschelte Guren ihm dann nur durchs Haar und drehte ihm den Rücken zu, folgte Shinya dann. "Nutz dein Aussehen aus und werde etwas charmanter du verklemmtes Mädel", rief er noch, ehe er dann neben Shinya lief. "Fickt euch!", brüllte Kaworu ihnen genervt nach und verschränkte angefressen die Arme. "Seishiro's Sohn also...Na wenn der nicht für Probleme sorgt, weiß ich auch nicht..Bin aber nun total gespannt was Kureto sagen wird..", sprach er am Ende mit deutlichem Sarkasmus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   So 9 Okt 2016 - 22:32

Tadashi presste erst die Lippen zusammen, doch er hielt dieses gefühl nicht aus, stöhnte dem Vampir laut gegen die Lippen, ehe er bald den Kopf nach hinten warf, die Zähne zusammenbiss und die Augen fest zukniff, versuchte noch immer dieser Lust nicht komplett zu verfallen, dies wollte er nicht zulassen. Jedoch als er wieder merkte, wie der andere in ihm hineinstieß, öffnete er diese lusterfüllten Augen und krallte sich leicht in den Rücken des Vampirs.

"Ich wette wir werden zuerst angeschrien, dann will er nichtmehr seine Stimme dazu verwenden, über soetwas zu diskutieren, und danach wird er uns eine Strafe auftischen, uns beleidigen, mir drohen dass ich kein Hiragi mehr bin und dann sind wir frei~" Shinya grinste breit, doch dann ging er in Guren Zimmer, schnappte sich schnell seine Jacke und ging dann zurück zu Guren, warf diesem dessen Jacke zu und zog sich schnell seine eigene an, knöpfte diese zu "Und nicht zu vergessen, wird er die Augenbrauen heben wenn dir was sagen, als hätten wir kein Recht zu reden~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 10 Okt 2016 - 7:57

Cenric biss ihm nun in die Schulter, stieß schneller und schon so tief er konnte, rieb seine Eichel an dessen Innenwände, suchte wahrscheinlich diesen bestimmten Punkt. Er knurrte ihm ins Ohr, biss nun dort leicht hinein und lachte kurz leise und raunend. "Wäre dir wohl lieber Plätze zu tauschen, nicht wahr ?~", fragte er und würde sich auf die Idee sogar einlassen, wenn dieser es wollen würde.

Guren zog sich seine Jacke nun über das Top, hatte keine Zeit mehr sich wieder richtig umzugehen. Er sah zu Shinya und hörte ihm noch zu, "Soll er ruhig tun...", grinste er. "Soll mich ruhig dafür zusammenschreien, aber das ist es mir wert..dich davor so benebelt vor Erregung gesehen zu haben", er küsste Shinya flüchtig, ehe er dann Richtung Büro ging.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 10 Okt 2016 - 10:12

"n...nein" keuchte Tadashi, doch Riss dann die Augen auf als Cenric seinen empfindlichen Punkt erwischte und er schrie auf, Kniff fest die Augen zu und kratzte den Rücken des Vampirs blutig. Er Kniff die Augen zu und ihm entwichen Tränen. "Cenric....", keuchte er bald und küsste seinem Freund am Hals entlang.

Shinya wurde leicht rot, folgte Guren dann aber. Als sie in Besprechungsraum ankamen, wartete Kureto schon auf sie. Er saß auf seinem üblichen platz, sah sofort zu ihnen. Shinya winkte ihm nur, wobei er dann begann "Kureto-nii-san... entschuldige wegen dem.. von vorhin", "Ich schweige zu dem Thema, einfach einmal abgesehen, dass bestimmt viele euch gehört haben... es gibt um Jüngere, die wohl miteinander nicht auskommen... ihr dürft dafür Sorgen, dass sie miteinander auskommen können"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 10 Okt 2016 - 20:47

Cenric genoss die Küsse an seinem Hals, sogar das Reinkrallen in seinen Rücken, was ihn dazu noch mehr antreibte, fester und in verschiedene Winkel zu stoßen. Er biss Tadashi erneut etwas in die Lippe, ehe er ihn erneut einen Zungenkuss gab, diesmal gröber als sonst. Die Stöße wurden dann langsamer aber so kräftig wie es ging, während sich der Vampir fester an ihn krallte und laut atmete, "Tadashi....komm für mich~", hauchte er ihm dann entgegen.

Guren verschränkte die Arme und sah gelangweilt zur Seite, kümmerte sich nun nicht darum, dass sie gehört wurden. Doch als er das am Ende hörte, sah er Kureto darauf an, "Das werden sie so schnell nicht, glaub mir..So stur wie alle sind..würden sich am liebsten alle gegenseitig den Kopf abreißen. Vor allem ist nun auch dieser Kaworu dabei, der nicht einmal weiß, dass er mit euch verwandt ist", antwortete er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 10 Okt 2016 - 21:18

Tadashi schrie weiter, kniff fest die augen zu und legte den Kopf bald wieder in den Nacken, als er sich ergoss, dabei die augen verdrehte und zusammenzuckte, diese Klippe der Lust nicht aushielt. Den Zungenkuss konnte er aus Lust wiedermal nicht erwidern, war viel zu erregt gewesem dafür.

"zu den Problemkindern gehören auch "Eure"... Mikaela & Yuichiro Hyakuya, Tadashi narumi, Norio & Kaworu hiragi...", "Norio...?" shinya sah ihn verwundert an, wobei Kureto erst schwieg, dann jedoch nickte "Kaworus Cousin.. und mein sohn". Shinya pfiff dann, fragte dann noch "wer ist nochmal die mutter?", "Sangu aoi... Er ist jedoch ein Vampir". Shinya nickte, doch dachte dann nach "Dabei sind Yu und Mika eigentlich brav... Bei Tadashi muss ich zugeben dass es da probleme gibt, und Kaworu ist wie sein Vater... Norio habe ich nie gesehen.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Mo 10 Okt 2016 - 23:49

Der Adelige sah ihm dabei grinsend und keuchend in die Augen. Er fauchte dann und seine Augen glühten intensiver auf, verpasste Tadashi noch einen kräftigen Stoß, sodass dessen Körper unter ihm etwas bebte. Er ergoss sich dann in diesem, biss sich aus Reflex an dessen Hals fest und behielt diesen aggressiven Gesichtsausdruck. Nebenbei war das Ergossene enorm heiß, auch ungewöhnlich viel. Cenric sagte nichts, gab nur ein Keuchen und Fauchen von sich, während sein Glied etwas im anderen pulsierte.

"Ich denke mal, dass dieser große blonde Vampir auf Tadashi aufpasst..Da müssen wir nicht viel tun..was die anderen Bengel betrifft..", Guren seufzte und schloss die Augen, stemmte eine Hand an seine Hüfte und war eigentlich zu faul für sowas. "Das wird schon..", murmelte er noch. "Glaube aber ja nicht, dass wir deinem Sohn eine extra Behandlung verpassen..Jeder wird gleich behandelt, ob er es will oder nicht...ich passe mich doch nicht ihren Charakteren und Bedürfnissen an", der Lieutenant sah dann wieder zur Tür.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 5:56

Tadashi keuchte noch, flüsterte leise vor sich hin "So.. so heiß... und so tief in mir... Ngh.. Cenric". Er Schloss erschöpft die Augen, doch behielt Dank der Handschellen seinen Freund noch immer umarmt. Er strich Cenric dann durchs Haar wartete nun dass dieser aus ihm raus kam und Schlimmstenfalls ihm sagte, was für ein Uke er doch war.

"Habe ich auch nicht gesagz, Ichinose.... würdest du das tun, würde er herumstolzieren und dadurch gegen befehle sein weil er etwas besseres sei, und das will selbst ich nicht... ich behandel ihn natürlich wie es sich bei einem Vampir gehört.." Kureto sah Guren normal an, wobei Shinya leise fragte "Wie... behandelst du ihn?", "Du kennst doch das Sprichwort"Wer nicht hören will, muss fühlen"? Wenn er nicht hört, schneide ich ihm einfach irgendetwas ab". Shinya schwieg etwas, sah seinen Adoptivbruder nur verstört an, doch dann flüsterte er leise "Das ist doch krank... davon muss man ja traumatisiert sein, wenn das ständig passiert". "Vampire sind Vampire.. Wenn du auch nicht hörst, könnte ich dies auch immer bei dir tun" Kureto sah im Augenwinkel zu Raimeiki hinab, wobei Shinya dann heftig den Kopf schüttelte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 8:37

Cenric ließ dann langsam von Tadashi ab, leckte sich noch etwas Blut von den Zähnen und von den Mundwinkeln. "Du..haah..bleibst mein~", keuchte er raunend und ging dann langsam aus ihm raus, merkte beim Herausziehen deutlich, wie sich alles wieder beim anderen zusammenzog. Zu Tadashi's Glück gab er noch keinen frechen Kommentar von sich. Er küsste ihn dafür und schloss diesmal sogar gefühlvoll die Augen, keuchte noch etwas erschöpft in den Kuss hinein.

Guren sagte nichts zu der Sache mit Norio, immerhin war er Kureto's Sohn und so wie er ihn erzog, war das dessen eigene Sache. "Was Shinya betrifft..das mache ich schon", machte er Kureto sogleich bewusst und sah dabei nicht so wirklich begeistert aus. Dann aber sah er wieder misstrauisch zur Tür, öffnete diese aber dann schnell und Yu fiel unsanft ins Zimmer. "......Yu..", Guren hob ihn am Kragen hoch. "Hast du nichts besseres zu tun als zu lauschen?!", "Lass mich los du Penner...", schnauzte er sofort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 12:23

"für immer dein.. hah.." Tadashi erwiderte den Kuss erschöpft und drückte sich an seinen Freund. Danach flüsterte er "Ich liebe dich, Cenric.... du Perverser ~". Er grinste dann leicht müde, drückte den Vampir an sich. "ich bin froh dein zu sein.."

Shinya sah verwirrt zu Yu, ging dann zu beiden und legte seine hand auf Gurens Schulter "Guren, lass ihn runter...". Danach sah er im Türrahmen zu Mika, der normal zu ihnen sah. "och Kinder...", doch Mika motzte sofort "wir wollen nicht mit denen auskommen. Sie haben kein Benehmen". Shinya ging dann zum Blonden und umarmte ihn, strich ihm durchs Haar "Ach Mika... es ist zu eurem Besten...". Kureto sah ihnen nur zu, Verstand nicht wie man so verweichlichen konnte nur wegen den Jüngeren.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 13:27

"Das hoffe ich..", lächelte Cenric ihn an. "Pervers? Ich doch nicht", sein Lächeln wurde lieblich und unschuldig dabei. Er blieb noch eine Weile an ihn gedrückt, setzte sich dann aber wieder auf, plötzlich auf dessen Glied sodass der andere in ihn eindrang. Der Vampir seufzte dabei erregt aus, ehe er Tadashi ansah. "Ich bin mir sicher..dass dir das Gefühl auch gefällt..so wie du dich erst davor gedrückt hast die Frauenrolle zu übernehmen, dich dominieren zu lassen~", er strich ihm sacht über den Oberkörper entlang.

Guren ließ Yu dann wieder genervt seufzend runter, verzeihte den beiden trotzdem noch nicht ganz, immerhin hatten die Gespräche ihnen nichts anzugehen, Bis man es ihnen dann selbst sagte. "Warum soll es zu unserem Besten sein? Da sind mir die anderen lieber, auch wenn sie nicht da sind", gab Yu etwas angefressen zu und verschränkte die Arme. "Das heißt also ihr müsst nun mit ihnen klarkommen..Sie werden die anderen wohl ersetzen, ob ihr wollt oder nicht..Jetzt frage ich mich allerdings, wo Shinoa schon wieder ist..erscheint nur wenn sie es nicht soll", murrte er.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 15:05

Tadashi keuchte laut auf, sah dann zu Cenric hoch. "S...scheiße.. so heiß". Er legte seine Hände dann wieder über seinen Kopf und knurrte "M-Musst du mich so fertig machen ~?". Er grinste dann aber leicht, bewegte seinen Unterleib, stieß so sehr leicht in den Vampir.

"Sie sind bestimmt erträglich, wenn ihr euch kennt.... gebt ihnen eine chance..." Shinya seufzte und sah dann zu Kureto, der dann Aufstand und zu ihnen ging "Mein Sohn ist sowieso friedlicher... er hat sich jemanden gefunden... und Tadashi hat ja auch jemanden... Kaworu ist ein Problem". Shinya nickte, doch hörte dann Mikas Knurren, das zu einem Fauchen wurde. "Mika!" Shinya sah entsetzt zu dem Blonden, der nur flüsterte "ich mag ihn nicht". "Ich finde dich auch nicht gerade reizend" kam es dann nur kalt von Kureto.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 15:41

"Jaa~", hauchte Cenric ihm frech grinsend zu, fauchte ihn dann an, ehe er dann aber erregt jammern den Kopf senkte und entspannt die Augen schloss. Er genoss das sanfte Reiben in seinem Inneren, auch das Glied des anderen. Er beugte sich runter zu Tadashi, küsste ihn am Brustkorb entlang und strich manchmal sacht mit seinen Eckzähnen über die Haut.

"Kaum zu glauben, dass er friedlicher sein soll", Yu hörte dann eher verwirrt zu. "Wer ist Kaworu?", er hob eine Augenbraue. Guren drehte sich zu diesem, "Kaworu Hiragi, der Sohn von Seishiro", "Noch ein Hiragi....super", murmelte der Jüngere und sah Kureto nun lieber nicht mehr an. Nebenbei fragte er sich, wie Kaworu aussah. "Und wo ist dieser komische Typ?", "Irgendwo..vor kurzem haben wir noch mit ihm gesprochen, also müsste er nicht weit entfernt von hier sein", antwortete der Lieutenant. Yu ging dann zu Mika, hakte sich mit seinem Arm an dessen Arm und zog ihn so von der Seite zu sich. "Ihr seid unzertrennlich huh?", fragte Guren sogleich amüsiert.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 16:29

Tadashi keuchte und sah Cenric erregt zu, stieß dann etwas fester zu. Er betrachtete seinen Freund fasziniert. "So weiblich wirkst du gerade... ich liebe es~" er grinste nun, doch erschrak als hinter beiden Akihikomaru als Illusion erschien. "Habt ihr euren Spaß~?". Er biss Cenric dann jedoch fest von hinten in den Hals, kratzte dessen Rücken blutig. Trotz Illusion waren es echte Wunden.

Shinya lächelte dann nur und ging zu Guren, sah zu wie Mika Yu anhänglich umarmte. Kureto sah noch zu ihnen, doch ging dann aus dem Raum, sah sich dann um, rief danach sogar nach Kaworu, sah sich um. Shinya sah dann zu Mika "Aber fauch nicht in Kuretos Nähe, Mika...", "er hats verdient...." Mika Schmollt, drückte sich an Yu.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 16:44

Er selbst wurde nun etwas rot, öffnete die Augen und sah erst sogar schüchtern zu Tadashi. Als er jedoch von Akihikomaru gebissen wurde, fauchte er und sah im Augenwinkel hinter sich, krallte sich aus Reflex sogar stärker an Tadashi und konnte erst einmal gar nicht antworten, doch fragte sich schon aufgebracht in Gedanken, was dies sollte.

"Da gebe ich ihm Recht..verdient hat er es", Guren grinste mit verschränkten Armen und hatte Kureto zuvor noch nachgesehen. Yu lächelte Mika bei der Umarmung leicht an, schwieg zufrieden. Guren drehte sich dann zu ihnen, "Eure Beziehung kann ich eher süß als ernst nehmen", ".......?!", Yu sah den anderen nur genervt und mit roten Wangen an. Kaworu hörte Kureto irgendwann rufen, sah nur in die Richtung und dachte, er habe etwas angestellt. Allerdings zeigte er keine Furcht, sondern ging in die Richtung bis er den Älteren erblickte und vor ihm stehen blieb. Er wartete ab, wollte ihn zuerst reden lassen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 17:45

"Ach kommt, wer steht nicht auf Schmerzen~? Ne?" Schnurrte Akihikomaru und biss Cenric nochmals, flößte ihm diesmal etwas ein, ließ ihn empfindlicher werden. Er krallte sich dann auch fest in die Hüften des Vampires. Tadashi sah keuchend zu, doch knurrte bald "Lass ihn in Ruhe!", "Warum denn? So er dir, so ich ihn~ außerdem sei mir still: Du stehst sowieso auf lange Schwänze, die dich ohnmächtig ficken können... du hast da ganz die Fresse zu halten~". Tadashi wurde deshalb rot, doch sah dann zur Seite und schwieg.

"In ein zwei Jahre nehmen wir es ernster, keine Sorge" Shinya lächelte und ging zu den Jüngeren, umarmte beide und drückte sie an sich, küsste beide dann auf den Kopf "Bis dahin seid ihr unsere kleinen Jungs~". Mika seufzte, doch lächelte dann, wobei er dann zu Yu sah. Irgendwann fragte er dann "Also ist Guren Dad... und Shinya... Mum?".
Kureto sah erst zu Kaworu, doch rief dann auch nach Norio und Tadashi. Als jedoch nur Norio kam, machte sich Kureto erstmal nichts. Er sah dann zwischen dem anderen beiden hin und her, doch meinte dann ernst "Norio wenn ich dir vorstellen darf: Kaworu Hiragi... ihr beide seid Cousins.... Kaworu Vater ist mein Jüngerer Bruder Seishiro....". Norio sah ihn komisch an, doch dann sah er zu Kaworu "....Aber Vater, er sieht doch nicht einmal nach einem Hiragi aus!". "So auch sein Vater, leb damit" Kureto war dabei sein Schwert zu ziehen, jedoch wich Norio dann zurück, nickte dann verängstigt. "Außerdem werdet ihr mit eurem Onkel und Ichinose mitgehen und ein Team mit Tadashi Narumi, Mikaela Hyakuya und Yuichiro Hyakuya bilden... lebt damit, das Leben ist nicht perfekt... in eurem Team werden somit dann auch Zwei Vampire sein, wenn nicht in diesem Team Cenric und Ashley dazukommen...". Norio schüttelte dann den Kopf "Ich lasse Ashley nicht ins Team... er soll aus dem Krieg bleiben, in Sicherheit vor Menschen und Vampire...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 18:49

Cenric wehrte sich innerlich enorm dagegen, kniff die Augen zu und zischte zähnefletschend. Allerdings erreichte es ihn dann doch und er öffnete seine Augen, die nun glänzten und schon verrieten, wie er sich nun fühlen musste. Er zuckte kurz schluchzend zusammen, ehe er über seine Schulter sah, "H-Hör gefälligst...auf... oder ich..", drohte er und stoppte dann, sah wieder vor sich hin, starrte auf die Brust des anderen.

Yu ließ sich knuddeln, "Eure Beziehung nehme ich auch nicht ernst", schmollte Yu beleidigt, auch wenn er es nicht so ernst meinte. Er schloss dann die Augen, "Anscheinend...das wird was...", er öffnete dann die Augen wieder und sah grinsend zu Shinya. "Ist das kein Problem für dich ?", Guren nebenbei ging zu ihnen und strich beiden sogar durchs Haar, sagte nichts dazu und ließ Shinya antworten. Aber ihm gefiel der Fakt, dass sein Freundsozusagen als seine Frau bezeichnet wurde, weshalb er leicht grinste.
Kaworu starrte Norio darauf verwirrt am als er erfuhr, dass beide verwandt waren. Noch dazu erfuhr er gerade das erste mal, dass sein Vater Seishiro Hiragi war und Kureto somit sein Onkel. Unglaubwürdig blinzelte er, "...Bitte was....", entgegnete er nur und war eher noch deshalb verstört, beschwerte sich noch nicht mal deshalb wegen dem Team. Shinoa erschien plötzlich hinter Kureto, sah hinter diesem hervor und schmunzelte frech. "Und ich? Bin ich etwa unwichtig, General ~ ?", fragte sie und zwinkerte. Kaworu sah darauf nur verstört und skeptisch zu ihr.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 20:01

"Akihikomaru! Hör auf!" zischte Tadashi diesmal, doch der Dämon umarmte Cenric dann von hinten und leckte ihm über sein Ohr "Aber warum denn, es macht doch so sehr spaß~". Er verschwand dann aber wirklich. Wobei Tadashi seine Arme um den Hals seines Freundes legte, ihn zu sich runterdrückte und ihn so umarmte, gerade nicht wirklich wahrnehmen konnte, wie sehr sein Dämon frei handeln konnte. Er drückte den Vampir schützend an sich, schwieg jedoch erst "...Cenric...?"

Shinya lächelte und flüsterte dann leise "Nein nein...". Er sah dann aber zu Guren und schwieg erst, doch meinte dann "Immerhin kann die Mutter dem Vater eine mit der Bratpfanne drüberziehen sollte er etwas anstellen". Mika sah dann zu Yu, umarmte ihn dann wieder "Kannst du ruhig tun, mir würde das nichts machen wenn hier jemand eine Beule hat~ zumindest nicht Yu-chan..."
Kureto sah zu Shinoa "natürlich, du auch.. wie konnte ich nur auf dich vergessen.. Sonst begehen alle von ihnen suizid, mit oder Ohne Guren udn Shinya... Mir wäre es egal...". Norio sah dann zu Shinoa, legte den Kopf schief, doch dann sah er zu Kaworu "Mich wundert es wirklich dass du einer von uns bist..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Madara

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 20:26

Cenric's Augen blieben rot und er keuchte fauchend, verspürte nun schon Schmerzen durch das, was Akihikomaru ihm eingeflößt hatte. Er ließ sich umarmen und spürte, wie der Zorn in ihm wuchs durch diesen Schmerz. Er antwortete Tadashi noch gar nicht, sondern unterdrückte diesen Schmerz, spürte wie das Blut an seinem Rücken hinab lief, bis zum Gesäß. Der Vampir tat sonst nichts, starrte einfach bei der Umarmung vor sich hin.

Guren blinzelte und ging zu Shinya, zog ihn von der Seite an sich, mit der Hand an dessen Hüfte. "Achja, ist dem so?~ das will ich sehen..Sollten die Eltern vor ihren Kindern eigentlich nicht tun", sprach er sarkastisch gemeint und wartete ab. "Keiner würde sich um dich sorgen machen, Guren..Ich würde zusehen und genießen", grinste Yu, sah dann lächelnd zu Mika und küsste diesen plötzlich mit Gefühl. Guren verdrehte die Augen, "Und sie helfen zu dir..Bist du nun stolz?", er sah Shinya an.
"Ganz recht, ohne mich wären sie aufgeschmissen", bestätigte Shinoa,  ehe sie sich neben Kureto stellte und zu ihren beiden Neffen sah. "Ich kann ja auch wieder gehen wenn es dir nicht Recht ist...", "Aaw Kaworu-chaaan..nicht Schmollen~", "Ich schmolle nicht !", murrte er genervt und wollte gehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Shinjuku   Di 11 Okt 2016 - 21:39

"Cenric..." Tadashi hob den Kopf seines Freundes und sah ihm in die Augen, wobei seine eigenen glasig waren "Sie mich an... ich bitte dich...". Er wusste natürlich, dass er nun kaum etwas gegen diese schmerzen tun konnte. Jedoch küsste er seinen Freund dann am Hals entlang, bis hinters Ohr, wollte ihn mit Zärtlichkeiten ablenken versuchen.

"Ich bin die Mutter.. das tun die Kinder doch immer~" Shinya grinste wirklich stolz, doch küsste Guren dann auf die Wange. Mika erschrak erst und wurde knallrot, doch dann erwiderte er den Kuss verliebt und umarmte Yu dabei fest.
"bleib hier, Kaworu... Ihr beide müsst miteinander auskommen.. wenn ihr das nicht versteht, dann kämpft um zu sehen wer stärker ist, damit der verlierer dann endlich den Mund hält... Ihr sollt zusammearbeiten, nicht dauernd einander meiden" Kureto sah beide ernst an. Norio sah dann zu seinem Vater, danach sah er jedoch zur seite und schien nun zu schmollen, statt Kaworu.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinjuku   

Nach oben Nach unten
 
Shinjuku
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: