StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gotham City

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 30 Jan 2018 - 23:29

Wohl war es wirklich so, dass es schon lange einfach nicht mehr der Mann war, der mal existert hatte. Die Existenz des Jokers, hatte Jack Napier damals vollständig verschlungen, im Asylum erst recht. Aber bei ihm liefen eben manche Dinge selbst ab und er verstand sehr wohl, dass Harley ihm weiß machen wollte wie sie empfand. Nach Jahren von Misshandlung, wenn man schon von seinen Taten an Harley sprach, war nichts anderes zu erwarten. Er blickte sie dann nur an, wie sie schmerzlich lächelte. Innerlich seufzte der Joker dann doch. Man war das gerade eine Szene hier. Er war froh, dass Harley nicht in der Öffentlichkeit sowas mit ihm machte. "Zeitverschwendung häää? Ich wäre nicht hier wenn das alles Zeitverschwendung wäre Harley!" rief er ihr nur nach, blieb einfach da wo sie ihn stehen gelassen hatte und leise seufzte er nur, schüttelte den Kopf. Diese Frau machte ihn manchmal echt Wahnsinnig, ja, er wusste gerade nicht wirklich, was hier vor sich ging. Harley war nicht mehr die, die sich herumschubsen ließ. Ob das jetzt gut war oder nicht? Wusste er eher nicht. Es könnte alles sein und der Joker ging dann wieder zu seinem Wagen schloss auf und setzte sich rein. Machte die Tür einfach nur zu und saß dann einfach auf dem Sitz, die Hände am Lenkrad. Man könnte sagen, dass er sich so richtig ärgerte über das, wie das alles gelaufen war.
Es nervte ihn, dass sie nun anscheinend einen eigenen Willen hatte. An und für sich war es gut, doch konnte es Harley auch etwas Probleme bereiten und das wusste der Joker zu gut. Denn jemand bestimmtes suchte nach ihr, jemand der sie am liebsten wieder in diesen bescheuerten Käfig sperren würde und ihr lieber Elektroschocks verpasste. Der Gedanke dran, dass diese Staatsaffen anspruch auf Harley erhoben, machte den Joker schon etwas wütend, es war sein Spielzeug seine Harley, vielleicht war Spielzeugt zu übertrieben aber sie ihm wegnehmen? Nö das konnten die Penner echt vergessen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 30 Jan 2018 - 23:44

Harley schüttelte bloß mit dem Kopf, als sie diese Antwort hörte und ging weiter, verschwand dann aber bald schon hinter der nächsten Ecke und ging wieder in eine kleinere Seitenstraße. Sie brauchte dazu nichts mehr zu sagen. Denn für sie war es wirklich Zeitverschwendung gewesen, wenn es nichts in ihm erreicht hatte. Denn, wenn es so war, hatte der Joker jetzt eine tolle Show gehabt, an die er sich immer wieder erinnern und darüber lachen konnte. Die Blonde nahm dann einen Umweg zurück, der Zeit kostete, kompliziert war, aber um einfach sicher zu gehen, dass kein Spion vom Staat ihr folgte oder sonst jemand. Sie hatte eine Wohnung gefunden an einem Fleck in der Stadt, wo sie sich schon einmal zurückgezogen hatte, wo sie wusste, dass sie sicher war, da sie dort niemals jemand vermuten würde und so schlecht waren die Bedingungen dort gar nicht. Sie betrat die Wohnung im dritten Stockwerk und schloss direkt hinter sich wieder ab, lehnte sich an die Tür und atmete erst einmal tief durch. "Idiot...was hast du dir dabei gedacht?" fragte sie sich leise selbst und sah sich dann um. Wusste gerade nicht Recht, was sie tun sollte, ihr Kopf war einfach leer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 21:43

Natürlich hatte es den Joker erreicht, wenn nicht gleich so effektiv. Er fuhr aber dennoch nach Hause, Harley jetzt auf die Nerven zu gehen, war definitiv falsch und das wusste er. Er stieg dann aus dem Auto und ging dann einfach in sein Loft. Hatte sich einfach nur auf die Couch gesetzt und strich sich nachdenklich durch das Haar.
Anderswo jedoch war Amanda Waller gekommen. Natürlich mit einer Einheit Soldaten und im Schlepptau Entchantress, die eher wenig begeistert davon war und sich nur desinteressiert umsah. Amada wartete auf Harley in der Wohnung einfach, die Königin von Gotham zu finden, war natürlich für sie nicht all zu schwer.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:04

Harley hatte einfach ihre Wohnung betreten. Hatte in dem Moment nicht daran gedacht, dass vielleicht schon jemand wieder hinter ihr her war. Merkte jedoch, dass sie einen Fehler begangen hatte, nachdem sie die Tür schloss und blickte stumm zu Amanda Waller. "Bist du hier, um mich zu bestrafen?" fragte sie dann in einem kühlen Ton und sah zu Enchantress. "Soll sie mich umbringen? Gut, wie du willst...Was habe ich schließlich noch zu verlieren." meinte sie und nahm die Pistole aus dem Holster raus unter ihrer Jacke und schmiss sie Amanda vor die Füße. Schien gerade überhaupt keinen Sinn danach zu besitzen, zu kämpfen oder sich groß anzustellen. Schließlich fühlte sie sich gerade unglaublich verarscht vom Joker und war einfach nur traurig und wütend, dass sie deswegen wieder hierher zurück gekommen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:17

Amanda sah sie an und sah dann zu Entchantress. Sie wusste was in Harley gerade vor sich ging und schmunzelte leicht. "Was ist Hexe?" fragte Amanda dann. "Nichts was sie angeht" meinte Entchantress und sah Amanda an. Die Dunkelhäutige selbst verließ den Raum, ließ die Hexe und Harley alleine. Entchantress ging umher und blieb dann stehen. "Liebe ist etwas seltsames nicht?" meinte sie dann und sah dann im Augenwinkel zu Harley. Sie selbst wusste ja nun was es war, immerhin liebte die Hexe Cyriel, nur zu ihrem Pech hatte Amanda sie einfach da weggeholt, ohne das die Schwarzhaarige dem Dunkelelf es erklären könnte, sicher hätte sie sich gewehrt, wenn Amanda nicht wieder das Herz von ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:25

Harley sah im Augenwinkel Amanda nach, als diese wegging und blickte dann selbst zu der Hexe. Sie hob leicht die Augenbrauen und sah sie ungläubig an. "Nein...sag mir nicht, dass du, gerade du, die immer so ein kaltes Wesen besitzt, dein Herz an jemandem verloren hast, der nicht die Alte da ist." sagte sie etwas schmunzelnd. Es erlosch jedoch auch schnell wieder und sie sah dann zur Seite. "Es kann etwas sehr schönes sein, wenn es ehrliche Liebe ist. Und nicht...eine missbräuchliche Beziehung. Und wenn dein Gegenüber genauso viel für dich tun würde, damit du dich wieder wohl fühlst, wie du es auch für ihn getan hast..." sagte sie leise. Blickte Enchantress dann aber wieder an. "Sag, wie ist er? Komm schon, verrate es mir. Muss schließlich jemand ganz besonderes sein, wenn er dich auf sich aufmerksam machen konnte."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:29

Die Hexe hockte sich hin und sah dann zu Harley. "Es ist ein Dunkelelf..." sagte sie dann und sah aus dem Fenster. "Wenn er hier wäre, würde er die Alte einfach in tausend Stücke zerreißen wenn sie mir was tun würde" sagte sie dann und sah sie an. "Du liebst Jack Napier hmm? Er ist wirklich jemand den man schwer erreichen kann, doch er hat was für dich übrig, auch wenn es vielleicht ein wenig...verwirrend ist, vielleicht auch etwas schräg, er hat seine eigene Art zu lieben, nicht jede Liebe ist einfach nur sanft aber macht das nicht das aus? Wäre Liebe immer gleich, dann würde sich keiner mehr verlieben wollen" sagte Entchantress nun.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:49

"Ein Dunkelelf? Diese Wesen mit den spitzen Ohren? Wo warst du, dass du so jemandem begegnen konntest?" fragte sie neugierig und ging dann zur Couch, setzte sich hin und hörte ihr zu. "Wenn du so von ihm sprichst, wird er dich sicherlich sehr lieben." Aus ihrem Mund klang es schon fast etwas sehnsüchtig, denn zwar hatte der Joker sie aus dem Gefängnis damals geholt, aber Harley bezweifelte, dass es daran lag, dass er sie wirklich liebte, viel eher, dass er sie brauchte für seine Pläne. Leise seufzte sie und nickte dann. Sah Enchantress etwas verwundert an, als diese meinte, dass der Grünhaarige etwas für sie empfand. "Vielleicht mag es stimmen, was du sagst, aber es ist keine Liebe mehr, wenn er seine gesamte Wut, wegen Batman oder sei es nur ein schlechter Tag, an mir auslässt. Wenn er mich schlägt, bis ich auf dem Boden liege, mich raus schmeißt, um mich Stunden später wieder aufzusammeln, mir sagt, er hätte es nicht so gemeint und es eine Woche später wieder von vorne losgeht. Das ist keine Liebe. Sie könnte von mir aus schräg und krankhaft sein, aber man fügt einem geliebten Menschen kein Leid jeglicher Art zu oder nutzt ihn aus. Bevor er das nicht lernt, will ich ihn nicht mehr sehen." meinte sie und lehnte sich zurück, verschränkte die Arme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 22:58

Sie sah sie an und nickte dann. “Ich komme eben um die Welt und ich bin etwas übernatürliches” sagte sie dann und hörte ihr dann zu. Sah sie an. “Die meisten wären dran zerbrochen” sagte sie dann und strich ihr über die Wange, ihre Augen glühten wieder etwas intensiver. Dann tat sie die Hand weg. “So viel Leid” sagte sie nun nachdenklich und sah aus dem Fenster. “Also würdest du dem Joker nochmal eine Chance geben?” Fragte sie nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 6 Feb 2018 - 23:04

"Du Glückliche..." Harley sah zu ihr und sah sie einfach nur schweigend an. Blickte dann aber etwas verwirrt in ihre Augen, als diese so glühten und lehnte sich auch ein bisschen zurück, da sie nicht wusste, was da gerade geschah und nicht wegrücken wollte, aber auch nicht wollte, dass Enchantress ihr so nah war. Als es wieder vorbei war, setzte die Blonde sich wieder normal hin und blickte schweigend geradeaus. Dachte dann wirklich nach, als die Hexe ihr diese Frage stellte, aber nickte leicht als Antwort. "Aber ein weiterer Schlag auf mich, weil er sich nicht beherrschen kann und dann kenne ich diesen Mann nicht mehr."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mi 7 Feb 2018 - 5:56

Sie sah sie an und lachte dann doch kurz. "Nun...du wirst ihn immer kennen, wenn du ihn nicht mehr kennen wollen würdest, wäre es so, als würdest du selbst ein Teil von dir verlieren Kind" sagte sie dann und sah sie an. "Er ist schon ein Teil von dir, er wird immer da bleiben und es wird dich verfolgen wenn du ihn los haben willst" sagte sie dann und schmunzelte dann doch leicht.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mi 7 Feb 2018 - 6:11

Harley blickte sie erst an und verstand nicht Recht, sah dann aber nur schweigend weg und sah sich um. "Er war nie ein Geliebter, den man sich oder jemand anderem wünschen würde, aber es stimmt. Ich würde ihn niemals los bekommen. Ich war schon immer anders als andere Menschen, nur dass ich es damals für mich behalten habe...Und wie der Zufall es will, traf ich auf ihn und er hat alles aus mir raus geholt. Und ich weiß, wenn dieses Gespräch hier beendet ist, dann werde ich wieder in diesem Käfig sitzen und verkommen...Und wenn ich ihm doch nichts bedeute, dann werde ich ihn nie mehr sehen." sagte sie leise vor sich hin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mi 7 Feb 2018 - 7:08

“Nun, verkommen sicher nicht” sagte sie dann und seuftzte. “Es hätte alles anders laufen können” meinte sie dazu nur und stand dann auf. Amanda kam natürlich wieder rein. Sie wollte Harley einfach betäuben doch ging Entchantress dazwischen. “Sie wird auch so mitkommen” sagte die Hexe und sah dann kurz hinter zu Harley. “Nun wenn sie meinen Dr. Moone, ich würde übrigens wieder die Doktrin bei mir haben” meinte Amanda nun
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mi 7 Feb 2018 - 21:34

"Hätte, aber es kommt, wie es kommen muss." meinte Harley darauf nur auf das, was Enchantress gesagt hatte und sah dann zu Amanda. Sie wich schnell weg und sah dann zu der Hexe hoch, als sie dazwischen ging. Denn abhauen hatte sie sowieso nicht vor, weswegen auch? Momentan gab es einfach keinen Grund für sie, weswegen sie aus einer Zelle flüchten wollen würde. Sie stand dann auch bloß auf und ging zur Tür der Wohnung. "Wollt ihr mich jetzt wieder einsperren oder nicht?" fragte sie und wollte es einfach hinter sich bringen. War dann sogar so drauf, dass sie die Wohnung einfach verließ und schon dabei war das Gebäude zu verlassen, aber sie flüchtete nicht, sie wartete eher, denn sie wusste, wegrennen konnte sie sowieso nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gotham City   

Nach oben Nach unten
 
Gotham City
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: DC-Universe-
Gehe zu: