StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gotham City

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 14:21

Bilder:
 

Gotham City ist eine große Metropole, die sich in New Jersey befindet. Sie ist das Zuhause von Batman und Robin, aber auch von vielen anderen Helden und bekannten Bösewichten. Die Stadt wurde im 17.Jahrhundert ursprünglich als Hafenstadt gegründet. Der Name Gotham City leitet sich vom Spitznamen New Yorks um 1800 ab und stellt eine weitaus düstere Version von New York City dar, die sich weiter im Norden befindet als der Staat New York selbst. Die Städte teilen viele Ähnlichkeiten, unterscheiden sich jedoch in den Grundrissen der Gebäude und SKylines, sowie es auch in Gotham Gebäude gibt, die in New York nicht existent sind. 
Die Stadt wird vom Gotham City Police Department vor Verbrechern geschützt und besteht grob aus drei verschiedenen Stadtteilen: North Burnley, Burnley und South Gotham, die wiederum in kleinere Stadtteile unterteilt sind.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 15:27

Harley Quinn saß auf dem Dach eines Hochhauses und blickte von dort aus herab auf die Stadt. Lange genug war es her gewesen, dass sie diese düsteren Fassaden gesehen hatte. Wie immer, hatte sie es nicht länger ausgehalten und war dem Suicide Squad ausgebüchst. Es war einfach nicht ihre Art, Aufträge aufgedrückt zu bekommen, sie sie erledigen musste, um die Superhelden zu unterstützen. Es hatte ihr zwar Spaß gemacht, aber irgendwann war es auch mal gut, so wie sie es fand. Schließlich würde man sie sowieso früher oder später wieder finden und zurück ins Gefängnis verfrachten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 15:42

Natürlich lief in Gotham City eine bekannte Persönlichkeit herum. Kein anderer als der Joker ging gerade in eine Bar. Gerade jetzt dachte er nicht mal an Harley, immerhin hatte sie ja den Suicide Squad und wenn er ehrlich war, machte ihn das Rasend vor Wut, Harley gehörte ihm und nicht diesen Irrwitzigen Kreaturen, die dachten sie könnten ihm sie aus seinen Händen entreißen. Gelassen setzte er sich an den Tresen und bestellte sich etwas
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 15:58

Die Blondine saß weiter auf dem Dach und langweilte sich wirklich, wenn sie ehrlich war. Ab und zu war es nur etwas spannender, wenn sie die Sirenen der Polizei hörte, Schüsse oder Verbrecher sah, die verfolgt wurden. Trotzdem war sie nicht dumm. Wollte es nicht riskieren zu der genau falschen Tageszeit durch die Straßen zu laufen, um von einer Horde Polizisten verfolgt zu werden. Erst als es später wurde, es schon dämmerte, verließ sie das Dach und befand sich wenig später schon unten auf der Straße. Die Straßen waren nicht wirklich befüllt von Menschen, also musste in letzter Zeit das eine oder andere noch geschehen sein. Kurz blieb sie vor einem Schaufenster stehen, betrachtete das darin ausgestellte Kleid und lief dann aber weiter. Mied so weit, wie möglich zu offene Straßen, hielt sich mehr in den viel düsteren Untergrund auf, wo mehr Verbrecher anstelle von Polizisten die Oberhand hatten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 17:18

Der Joker blieb einfach in der Bar bis Anbruch der Dunkelheit. Erst dann stand er auf, bezahlen tat er eh nicht, wie man sich denken konnte. Der Barkeeper schrie ihm natürlich hinterher er solle bezahlen, aber so wirklich hörte der Joker nicht mal darauf. Er sah sich um und ging dann zum Ausgang. Er ging auf die Straße und sah sich etwas mal um.
"Mr. J wir haben Harley Quinn gefunden" meinte eine Stimme über Funk. "Guuut" meinte der Joker, er ging zu einem roten Wagen und setzte sich rein. Paar Minuten später fuhr er durch die Straßen Gothams. Schnell fand er auch die Blondhaarige und fuhr dann hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 17:34

Harley dagegen lief weiter durch die Straße. Irgendwann musste sie auch feststellen, dass es aufgefallen war, dass sie sich wieder in der Stadt befand. Genervt ging sie weiter und Leute, die ihr hinterher liefen und auf die Nerven gingen, bekamen einfach eins drüber mit dem Baseballschläger. Die Blondine ging weiter, bemerkte nicht, wer hinter ihr her fuhr, bemerkte nur seit einer Weile, dass da ein Auto fuhr. Sie lief weiter, blieb dann aber stehen, verdrehte die Augen und seufzte genervt. "Gottverdammt...Ich hab kein Bock auf diese dummen Spiel-" Sie drehte sich um, erstarrte dann aber regelrecht, als sie sah, wer sich da im Auto befand. Leicht legte sie den Kopf dabei schief. "Puddin?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 18:57

Der Joker grinste natürlich ganze Zeit, als sie einfach weiter ging. Der Motor röhrte einmal laut auf. Er hörte natürlich was sie sagte. Er hielt den Wagen an und stieg aus. Er legte den Kopf schief. "Alles klar, also du hast keine Lust auf MEINER Spielchen? Muss ich dich wieder daran erinnern wer ich bin?" Fragte er dann und ging auf sie zu, blieb unmittelbar vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 19:44

Harley blickte ihn nur weiter mit diesen überraschten und etwas starren Blick an. Als der Joker auf sie zukam, musterte sie ihn nur und ließ den Baseballschläger fallen, reagierte gar nicht wirklich auf das, was er sagte. "Du lebst...", war nur von ihr zu hören mit einer Stimme, als wäre sie komplett aufgelöst. Sie fiel ihm einfach um den Hals und umarmte ihn, klammerte sich schon eher fast an ihn, da es schließlich geheißen hatte, er sei umgekommen, während sie die Zeit beim Suicide Squad verbracht hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 20:44

Joker sah sie an. "Zunge verschluckt?" Fragte er dann und schien eher verwirrt als sie den Baseballschläger fallen ließ, und noch weniger begeistert war er als sie ihn eher überrumpelte. "Wäre ich tot, wärst du wohl auf der Welt eher alleine" meinte er dann. "Dann würde ich ja auch nicht vor dir stehen wenn ich tot wäre du dummes Ding" meinte Joker und sah zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:00

"Wärst du tot, müsste dafür jemand sterben.." flüsterte sie und blickte über seine Schulter auf die leere Straße. "Hm?...Ja..stimmt..wenn du tot wärst..Logik." Sie fiel wieder aus ihre Starre und ihr typisch liebliches Lächeln zeigte sich, sie ließ ihn los und tippte sich dabei leicht gegen eine Schläfe als sie sprach. Harley sah dann im Augenwinkel runter zum Baseballschläger und wieder zum Joker. "Hab dich vermisst, Puddin'" sagte sie dann und breitete leicht die Arme aus, als würde sie wenigstens eine Umarmung von ihm erwarten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:09

Der Clown Prince sah sie nur an, als sie sich gegen die Schläfe tippte. Dann beobachtete er sie wie sie ihre Arme ausbreitete. "Harley Schatz" meinte er dann und verzog die Mundwinkel zu einem Grinsen. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr nun tief in die Augen. "Ich hab dich auch sehr vermisst" meinte er dann. Joker musterte seine allesgeliebte Harley, jedenfalls hatte sie sich äußerlich nicht verändert.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:23

Harley sah ihn aufmerksam an, als er sie ansprach und sah zu seinem Grinsen. Auch ihr Lächeln wurde etwas breiter, ihre Augen strahlten ihre typische Lebensfreude aus. Sie ließ jedoch die Arme sinken, als er ihr Gesicht in seine Hände nahm. Die Blondine sah dem Joker in die Augen und ihr Lächeln verschwand kurz. Kehrte aber wieder schlagartig zurück, als sie seine Worte hörte. "Das freut mich so sehr." sagte sie und nahm seine Hände, verschränkte ihre Finger kurz mit seinen. Ließ ihn dann aber los und bückte sich etwas provokant, hob den Baseballschläger wieder auf und blickte den Clownprinzen kurz mit ihrem unschuldigen Lächeln an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:34

Er sah zu ihr runter und grinste immernoch, wusste wie provokant doch seine Harley war. Dennoch, trotz alledem bemerkte er das sie sich verändert hatte, sie war zwar oberflächlich noch die alte Harley doch innerlich sah es wohl dann doch langsam anders aus. Joker ließ sich aber nichts anmerken davon, dass er wütend auf diese...Regierung oder den Suicide Squad war, immerhin veränderte DAS Harley. Und genau das wollte er nicht zulassen, dass störte doch direkt auch seine Pläne die er für Gotham hatte. Innerlich kochte er vor Wut aber äußerlich schien er ganz normal zu sein. "Wie sollte hier wohl besser weg" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:42

Harley selbst hatte sich natürlich sehr verändert innerlich. Sie hing nicht mehr wie eine Klette an dem Joker und sie war zu alledem nicht dumm. Sie wusste, dass er das bemerken würde, die Frage war nur, wie sehr es ihn stören würde. Vermutlich aber weniger das, als dass man sie bald wieder suchen würde, um sie zurück ins Gefängnis zu stecken oder direkt auf eine Mission zu schicken. Sie sah sich etwas um, hielt den Baseballschläger locker mit beiden Händen hinterm Rücken. "Wäre besser, außer wir wollen eine Verfolgungsjagd..die im Chaos enden würde.." Harley hielt einen Moment inne, schüttelte dann aber leicht den Kopf. Hatte immer wieder innerlich mit ihrer Moral zu kämpfen, was ihre Aussagen betraf. "Wir sollten verschwinden." sagte sie schließlich einfach wieder lieblich lächelnd, als wäre nichts.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 21:57

Der Joker sah sie an und schmunzelte leicht. "Von mir aus können wir gehen, ich denke kaum, dass du Lust hättest, wieder im Gefängnis zu landen" sagte er dann nur und sah sich kurz um. Ging dann aber auch schon zu seinem Auto und öffnete die Beifahrertür für Harley. Er sah sie an und wartete einfach. Natürlich gefiel es ihm nicht sonderlich das sie sich veränderte; bis auf paar Kleinigkeiten, aber das war es dann auch schon. Aber er wusste, dass die die ihm Harley weggenommen hatte dafür zahlen würden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 22:14

"Das Gefängnis ist langweilig..da will niemand mit mir spielen." meinte sie kurz gespielt schmollend. Lächelte dann aber wieder und ging auch zum Auto. Sie ging zur Beifahrertür. "Nach wie vor immer noch der gleiche Charmeur." sagte sie und gab dem Joker kurz einen Kuss auf die Wange und stieg dann ins Auto ein. Wartete dann, dass er die Tür zumachte und selbst einsteigen würde. Sie bekam natürlich nichts von dieser Wut mit, die er empfand wegen dem, was Amanda Waller alles mit ihr getan hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 22:19

"Oh du armes Ding du, da tust du mir schon fast leid" sagte er dann gespielt besorgt und sah sie an, als sie ihm einen Kuss gab. Er machte die Türe zu und ging dann zur Fahrerseite und stieg dann auch ein. Er steckte den Schlüssel in den Zünder und startete das Auto. "Und dir fehlt wirklich nichts?" Fragte er sie dann und sah dann auch im Augenwinkel zu Harley. Langsam beruhigte er sich dann auch wieder, immerhin war sie ja jetzt wieder an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 22:32

Harley machte es sich dagegen bequem, sie ließ den Baseballschläger auf dem Rücksitz fallen und streckte sich, verschränkte die Arme hinterm Kopf. Streckte sich eher schon so, sodass sich dabei jemand anderes etwas ausrenken würde. Sie sah dann zum Joker, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Aber nein, alles ist bestens." sagte sie schmunzelnd, blickte dann nach vorne auf die Straße.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 22:58

Joker sah sie an und grinste leicht während er die Straßen entlang fuhr. Für Minuten war es eigentlich ruhig aber dann hörte man auch schon Polizeisirenen. "Lass mich raten, diesmal wohl nicht ins Wasser hmm?" Meinte der Joker und fing höhnisch an zu lachen, es hörte sich fast schon nach einem spotten an wenn man es so sah. Der Joker sah in den Rückspiegel und bog dabei an einer Kreuzung ab.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Mo 3 Okt 2016 - 23:14

Die Blondine kicherte nur zwischendurch mal, da der Fahrstil vom Joker natürlich weit unter grenzwertig war. Als sie die Polizeisirenen hörte, blickte sie zurück, dann zum Grünhaarigen. "Puddin', ich kann wirklich nicht schwimmen..außerdem war das die Schuld von dieser dummen Fledermaus!" meinte sie und sah ihn etwas beleidigt an, verschränkte die Arme. Lehnte sich dann aber wieder normal zurück und ihr Lächeln kehrte wieder zurück. Es brauchte eine Weile, bis sie sich wieder eingefunden hatte, aber wenn sie ehrlich war, hatte sie alles hier sehr vermisst.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 4 Okt 2016 - 11:01

"Aww nicht traurig sein Harley-Schatz" meinte er und den Sarkasmus hörte man bei ihm sehr deutlich heraus. "Batman wird dafür schon bezahlen, mach dir darum keine Sorgen" meinte er dann und sah im Augenwinkel zu ihr. "Tja dann diesmal kein Wasser, wenn du schon nicht schwimmen kannst" meinte er dann und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 4 Okt 2016 - 11:09

"Du bist wirklich unersetzlich" sagte sie leicht lächelnd und wirkte dabei auch etwas verliebt. Sie hörte ihm zu, ihr Lächeln selbst wurde etwas fieser, sie sah ihn etwas neugierig an. "Lässt du ihn leiden? Dass er schreit und fleht?" fragte sie, ihr Blick wanderte dann aber auch schon wieder auf die Straße. "Darauf kann ich gut verzichten.."sagte sie dann etwas abwesend und blickte zurück zu den Polizeiwagen, die zwar nicht mehr so eine Masse waren, aber es war natürlich klar, dass sie immer noch verfolgt wurden. "Scheint eine lange Nacht zu werden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 4 Okt 2016 - 11:21

"Vielleicht darfst du sogar selbst Hand anlegen, aber das überlege ich mir dann doch nochmal" meinte der Joker und sah in den Rückspiegel zu den Verfolgern. "Heute sind die ganz schön hartnäckig, liegt das an mir oder dir?" Meinte er dann und fuhr dann schneller, drehte das Lenkrad und fuhr den Polizeiwagen einfach entgegen, wich natürlich den Wagen aus, damit sein Auto ja keinen Kratzer abbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 4 Okt 2016 - 11:44

"Batsy sollte sich mal etwas dankbarer zeigen..Du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Plänen und er schätzt es nicht einmal..das ist sooo fies." meinte sie und blickte dann selbst wieder zu den Verfolgern, schmunzelte dann. "Oder an uns beiden?" ergänzte sie und hielt sich fest, als er den Wagen einfach drehte und denen der Polizei einfach entgegen fuhr. Lachte einen Moment lang auch, hörte, wie mehrere der Polizeiwagen gegeneinander fuhren oder irgendwo gegen krachten und Chaos gefiel natürlich der Blondine.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gotham City   Di 4 Okt 2016 - 18:35

"Sag ihm das mal ins Gesicht, vielleicht hört er ja sogar auf dich" meinte Joker und lachte kurz los. Aber wurde dann wieder ernst und sah in den Rückspiegel zu den Autos die wohl fast alle nicht mehr Fahrtüchtig waren, denn immerhin schienen die Fahrer am Steuer wohl doch etwas zu dumm, als das sie sich nicht ins Chaos stürzen lassen würden. "Idioten" meinte der Joker dann und bog paar Straßen ab. Er bremste dann und sah dann zu Harley.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gotham City   

Nach oben Nach unten
 
Gotham City
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: DC-Universe-
Gehe zu: