StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Totenreich Diyu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:51

Enra sah sie an. "Mir hat nie jemand was geschenkt, und du wirst mir auch nichts schenken, du wirst gehen sobald Shirahe da ist, das weiß ich schon, ich bin schon alt Rachiel, da weiß ich einfach wie Frauen ticken die einen lieben" meinte er dann nur und sah gerade aus und dachte nach. Er seufzte dann leise und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:57

Rachiel erstarrte und blickte stumm geradeaus. "Ich will ihn nicht mehr. Es stimmt doch alles..er wird nur kommen, um mich weiter mit sich herumzuschleppen, wie eine Trophäe...und anders wird er mich auch nicht behandeln..er wird mich pflegen und hegen, aber nur für den Zweck, nicht aus Liebe...bitte, wer weiß, wann er wieder kommt. Ich will eine Aufgabe und Euch helfen, auch wenn diese Aufgabe nur darin besteht an Eurer Seite zu sein, jemand zu sein, den Ihr im Arm nehmen könnt und neben den Ihr einschlaft...wenn ich solange schon Euch gehöre, dann will ich auch einen Zweck haben." sagte sie. Ließ ihn dann aber los und wandte sich ab, weil sie erwartete, dass er sowieso wie zuvor ablehnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 22:07

Er sah sie an und als sie ihn los ließ, packte er einfach ihren Arm, zog sie zu sich. "Dann besteht deine Aufgabe nun darin" meinte er dann und nahm sie einfach in den Arm. Wohl brauchte er wirklich die Nähe einer Person, was wohl auch nicht verwunderlich war, denn jeder war eher abgeneigt von Enra da er machte was er wollte und sich das auch nahm was er wollte. Er wollte jedoch Rachiel nicht mal mehr gehen lassen, aber wusste dass Shirahe sie zurück haben wollte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 22:12

Rachiel sah verwundert zu Enra, als sie seinen Griff spürte. Sie sah ihn an, als sie hörte, dass er nun doch einverstanden war und als er den Engel in den Arm nahm, schmiegte sie sich einfach an ihn. Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme wieder um seine Schultern. Lehnte ihren Kopf auch an seine Schulter und konnte es als Engel der Liebe spüren, dass er diese Nähe brauchte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 22:20

Der Gott sah sie an und vergrub sein Gesicht im Blonden Haar von dem Engel. "Hat dir jemand jemals gesagt, dass du bezaubernd aussiehst?" fragte er dann leise und strich ihr über den Rücken, er hob den Kopf, sah ihr in die Augen und strich ihr über die Wange. "Ich will nicht das du die Trophäe von Shirahe bist sowas hast du wirklich nicht verdient" sagte er nun leise.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 22:30

"Oft verwendete man den Begriff..wunderschön oder provokante Äußerungen. Als bezaubernd wurde ich nur selten benannt..und es klingt viel schöner, wenn es ehrliche Worte sind." sagte sie und sah ihn sanft lächelnd an. Schien wohl zu wissen, dass er es nicht einfach nur so gesagt hatte. Sie selbst brauchte diese Nähe und genoss die Berührungen. Sie sah wieder zu ihm auf und blickte dem Gott auch in die Augen. "Hier unten bin ich ganz Dein, nicht Sein. Vergiss ihn hier einfach. Es gibt wichtigeres." Rachiel lehnte ihre Stirn an seine und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 22:56

Enra sah sie an und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Er sah sie lange Zeit an und lächelte dann doch leicht. "Dann vergesse ich ihn eben solange...bis er dich holen kommt, solange will ich einfach erstmal deine Nähe, die tut auch schon gut" meinte der Gott dann und sah sich dann um. Ein Diener kam rein. "Mein Herr...da ist ein Verstorbener..." meinte er dann leise und sah Enra eingeschüchtert an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:01

Rachiel blickte ihm selbst in die Augen und lächelte zufrieden, als sie seine Worte hörte. "Das freut mich." sagte sie dann, sah dann aber zu dem Diener. Sie schwieg nur, blickte dann zu Enra und schmiegte sich dicht an ihm. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, strich ihm leicht über die andere. "Möchtest du das regeln? Dann warte ich auf dich." flüsterte sie ihm zu. Redete wieder normal mit ihm, weil sie wusste, dass Förmlichkeit eher Distanz bewahrte und daher tat sie dies nicht mehr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:13

"Ich kann das kurz regeln, es wird nicht lange dauern" meinte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er ließ den Engel los, wandte sich ab und ging aus dem Raum. Er ging einfach gemächlich, als hätte er alle Zeit der Welt, was er im Endeffekt auch hatte, den Gang entlang und sah zu dem Diener. "Er ist dieser Kerl der damals einer Müllerstochter den Unterarm abgeschnitten hatte, nur weil sie eine Familie versorgen musste Herr" klärte ihn der Diener auf. "Hmm verstehe also ein Idiot" meinte Enra und kam dann in den Gerichtssaal. "Wie ich hörte muss ich wohl über dich heute richten, sei froh, die anderen wären wohl eher über dich hergefallen" meinte Enra nur und ging zum Richterstuhl und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:16

"Ich warte hier auf dich." sagte sie dann nur und lächelte ihn sanft an, als er ihr den Kuss gegeben hatte und sie dann los ließ. Rachiel sah dem Gott dann nach und ging dann durchs Wohnzimmer etwas umher. Sie setzte sich dann auf die Couch und stützte ihren Kopf. Leicht schloss sie die Augen und wartete dann einfach darauf, dass Enra zurückkommen würde. Geduldete sich dafür auch, auch sie wusste, dass es ein bisschen länger dauern würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:27

"Ich war kein Böser Mensch" meinte der Mann. "Gewiss wart ihr das nicht, aber wir sind hier nicht in: ich bin ein so böser Mensch, dass meine Guten Taten meine Bösen Taten vernichtet oder so" meinte Enra dann. "Ich hab dieser Frau doch nur den Arm abgehackt" meinte der Mann. "Ja und wegen deiner Tat musste eine ganze Familie Hunger leiden" meinte Enra dann. "Wenn ich jetzt schlecht gelaunt wäre, würde ich sagen, vergelten wir dein Vergehen mit dem selben Vergehen, ich könnte dir jetzt auch einfach den Arm abhacken lassen" meinte er nun kalt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:30

Rachiel schlief erst ein bisschen weg. War schließlich schon eine lange Zeit wach. Sie wachte dann aber sofort wieder auf und sah sich erst um. Sie lehnte sich dann aber zurück und nach einem Augenblick legte sie sich auf die Couch. Sie kuschelte sich leicht an ein Kissen und wartete einfach weiterhin auf Enra. Überlegte jedoch, was sie noch alles vielleicht tun könnte, damit sie interessanter für ihn war, auch wenn er sie schon bei sich behalten wollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:39

Enra hatte genug von dem Gejammer des Menschen, er sah dann zum Henker, denn Enra selbst tötete die leute im Normalfall nicht. Er nickte ihm zu und erhob sich dann. Er verließ den Gerichtssaal und ging dann auch schon langsam wieder zum Wohnzimmer. Der Gott des Gerichts sah dann aber zu Rachiel, lächelte kurz. "Du hast geschlafen?" fragte er dann und ging zu ihr, setzte sich an die Couch und sah sie an. Er grinste leicht. "Kuschelbedürftiges Engelchen" meinte er nun auch schon.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:45

Rachiel wirkte noch etwas verschlafen. Sie wartete einfach weiter und sah dann zu Enra, als er wieder das Wohnzimmer betrat. Sie lächelte sanft und sah zu ihm hoch. "Verzeih..ich habe in letzter Zeit kaum geschlafen, aber das ist eher unwichtig." meinte sie und legte eine Hand auf die seine. Sie setzte sich dann auf. "Lieber kuschel ich mit dir als mit einem Kissen." Der Engel schmunzelte kurz leicht, rückte dann aber zur Seite. "Bleib doch nicht dort sitzen. Bitte, komm zu mir." Sie deutete leicht auf die freie Stelle neben sich auf der Couch.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:48

Enra sah sie an. "So? du kuschelst lieber mit deinem Entführer" meinte er dann und sah sie dann aber verwirrt an als sie ihn bat sich zu ihr zu setzen, langsam kam er dann der Bitte nach, sah sie an als er sich setzte. "Wie kommt es eigentlich das...deine Flügel so...aussehen wie sie aussehen?" fragte er sie dann und sah zu ihren Flügeln. Er wollte das natürlich schon wissen, denn immerhin gab es eigentlich keinen Engel der gleichzeitig ein Engel und ein Gefallener sein konnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 23:56

"Mein Entführer ist interessanter als ein Kissen." sagte sie schmunzelnd und wartete einfach, ob er sich neben sie setzen würde. Sie drehte sich dann zu ihm und lehnte sich seitlich dann auch an die Rückenlehne, um ihn weiter so anzusehen. Sie sah ihn kurz etwas fraglich an, beachtete es wohl selbst schon nicht mehr, dass ihre Flügel die schwarzen Spitzen besaßen. Sie blickte kurz zu ihnen. "Achso..das.." Sie sah wieder Enra an. "Naja...Ich bin aus dem Himmel geflohen ohne Grund, ich habe einem Dämonen geholfen, ich war bei einem Halbgott..ich habe mich geweigert wieder mit in den Himmel zu kommen..der Halbgott starb dabei. Dann war ich in der Hölle, Luzifer machte mich zu einer Gefallenen, um dort zu überleben und wieder kam ein Engel. Er brachte mich zurück in den Himmel, ich sollte öffentlich die Flügel herausgerissen bekommen, aber..ich habe mich davor selbst umgebracht. Als ich wiedererweckt wurde als Engel schien wohl etwas von der Gefallenen noch in mir gewesen zu sein." meinte sie dann nachdenklich. Lächelte dann aber wieder und rückte näher zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:09

Enra sah sie an. "Du bringst dich selbst lieber um, als deine Flügel zu verlieren?" fragte er dann verwirrt und hörte ihr weiter zu. "Du musst den Himmel ja sehr hassen, wenn du da fliehst" meinte er dann leise und sah sie nachdenklich an. "Aber hier...wird dich keiner dahin zurück nehmen...die Engel kommen hier nicht mal so weit herunter, sie würden davor eher verenden, da die Eben bis hier runter nicht gerade für Engel geschaffen worden sind, außerdem hättet ihr Engel hier keinerlei Kräfte, da ihr hier in Japan oder Indien nicht mal existiert" sagte er dann und sah sie an als sie näher rückte. Er selbst fand sie doch sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:19

"Die Flügel sind eines Engels Stolz. Ja, ich weiß...eine sehr arrogante Redewendung." Sie blickte kurz zur Seite, sah ihn dann aber wieder ab. "Ich verabscheue ihn. Den Himmel, die anderen Engel, Gott selbst. Der, der uns erschuf, aber sich einen Dreck um uns kümmert, diese...dummen geflügelten Wesen, die wie Marionetten alles tun, was von ihnen verlangt wird..dort will ich nicht hingehören." sagte sie und sah Enra dann aber aufmerksam an, als er sagte, dass Engel gar nicht bis hierhin kamen. Sie wirkte viel ruhiger und lächelte dann sacht. "Umso besser..es ist verdammt nervig. Besonders, wenn es nur um dich und mich geht. Da hat ein Engel hier nichts zu suchen." Sie schmiegte sich an ihn und sah zu ihm hoch. "Du solltest vielleicht das eine oder andere noch wissen über mich." sagte sie dann sanft lächelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:25

"Hmmm?" er sah sie überrascht an. "Was sollte ich den wissen?" fragte er sie dann und sah sie an. Er strich ihr über die Wange. "Wohl muss ich wissen was du magst und was du nicht magst, immerhin weiß ich das du lieber keine anderen Engel hier haben willst, die dich zurück in den Himmel bringen und man sollte dir wohl die Flügel nicht herausreißen weil du dich dann lieber selbst tötest" meinte er nun schmunzelnd und dachte nach. "Kleiner arroganter Engel" meinte er dann auch aus Spaß und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:31

"Somit weißt du schon einiges über mich..aber du solltest auch wissen, dass du lieber Alkohol weit von mir fern hältst..im Himmel war ich meist dauerbetrunken...und ich weiß nicht, ob es dich abschreckt oder dir vielleicht sogar gefällt, aber ich selbst mag es nicht sonderlich mit Kleidung im Bett zu liegen...es stört mich einfach irgendwie. Es bleibt also dir überlassen, ob du wirklich mit mir auch im Arm schlafen willst." sagte sie, schmunzelte dann aber kurz. Man merkte, dass sie so langsam wieder zurück zu ihrem richtigen Wesen fand. "Hast du mich etwa gerade arroganter Engel genannt?" fragte sie dann mit sanfter Stimme und legte ihre Arme um seine Schultern. "Naja, leugnen würde ich es nicht." gab sie dann doch zu und sah ihn etwas unschuldig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:35

"Also immer schön viel Haut und Sex hmm?" meinte der Gott nun und sah sie an. "Arroganter Engel, also ja ich hab das zu dir gesagt" meinte er nun und lachte kurz. Sah sie dann aber wieder an und lächelte schief. "Wegen des Alkohols brauchst du dir nicht Sorgen zu machen, ich trinke keinen, ich brauch keinen um meine Sorgen wegzutrinken" meinte er dann einfach und zuckte mit den Schultern. "Ihr Engel scheint mir sehr menschlich zu sein" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:42

"Letzteres hat sich über die Zeit, in der ich den Himmel verließ, sehr reduziert...was nicht bedeutet, ich bin keusch geworden. Hier gehöre ich schließlich dir und ehrlich gesagt gab es nie einen Mann, der mich dazu gebracht hat, dass ich mich so jemanden füge." sagte sie, strich ihm leicht über die Wange und sah dem Gott in die Augen. "Umso besser..Das Zeug soll mir fern bleiben." Rachiel musterte ihr Gegenüber dann etwas, sah dann Enra wieder ins Gesicht. "Engel sind nicht besser als Menschen. Beide sündhaft genau gleich, das gleiche Verhalten in der Mehrzahl, die gleiche Dummheit, man müsse einem Ideal folgen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 0:45

"Engel sind komisch, bin ich froh das ich keiner bin, das wäre ja äzend" meinte er dann und sah sie an, hielt ihre Hand fest und lachte kurz. "Nein Keusch du? Dann würde ich mich wohl in dir irren" meinte er dann und hob die augenbraue "Ach was, es gab sicher schon jemandem dem du dich gefügt hast" meinte er dann und sah sie fragend an. Er nahm sie dann aber einfach in den Arm. "Aber jetzt bist du erstmal bei mir" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 4:36

"Aber einen bei dir zu haben, hm?" fragte sie schmunzelnd und nahm seine Hand, mit der er ihre festhielt. Sie hörte ihm dann zu, behielt ein leichtes Schmunzeln und sah ihm wieder in die Augen. "Ich sage es mal so..Männliche Engel sind Ärsche, die nur das eine wollen und sogar das nur grottenschlecht können." Rachiel schmiegte sich wieder in seinen Arm ein und rutschte noch ein Stück rüber zu ihm, wieder auf seinen Schoß. "Und es gefällt mir bei dir." entgegnete der Engel, gab ihm sachte Küsse auf die Wange und blickte ihn wieder an. Kurz wanderte ihr Blick an ihm herab und sie gab ihm einen richtigen Kuss. So etwas musste schließlich nicht Liebe bedeuten, konnte auch einfach Nähe geben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 23 Sep 2016 - 8:38

"Naja du bist ja auch anders Rachiel" sagte er nun und sah sie an. "Es ist ja nicht so das ich dich nicht gerne bei mir hätte, sonst hätte ich dich ja nicht zu mir geholt" sagte er dann und sah sie an als sie näher rückte. Er schloss die Augen kurz als sie ihm die Küsse gab. "Also so wie ich das höre, gefällt es dir hier wohl bei mir" sagte er nun und sah sie an. Lächelte dann aber auch leicht und strich durch ihr Haar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   

Nach oben Nach unten
 
Das Totenreich Diyu
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: