StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Totenreich Diyu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:09

Rachiel sah ihn nur sprachlos an, nahm ihn dann aber einfach in den Arm, schmiegte sich dicht an ihm und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Schien sich selbst bei ihm nur wirklich wohl zu fühlen, da er schließlich sie wenigstens verstehen konnte, wie es ihr ging, umso mehr freute es sie aber natürlich, dass er nun auch ihre Gefühle erwiderte. "Wer weiß...vielleicht habe ich ja doch ein Herz, das Gefühle empfinden kann." meinte sie etwas leise und nachdenklich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:18

"Wir können es gerne herausfinden ob du ein Herz hast das Gefühle empfinden kann" meinte er lächelnd und gab ihr nochmals einen Kuss. Strich ihr dann durchs Haar und dachte dann nach. Er sah dann zu Rachiel. Hoffte natürlich, dass sie doch Gefühle empfinden konnte und nicht nur Liebe geben konnte und sie selbst aber es nicht spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:27

"Herausfinden mit dir würde ich es nur zu gerne." sagte sie schmunzelnd und erwiderte den erneuten Kuss. Legte eine Hand leicht auf seine Wange und sah dem Gott wieder in die Augen. "Unglaublich eigentlich...alles nur, weil ich etwas rebelliert habe und im Endeffekt etwas zu auffällig für dich war, bin ich nun hier unten bei dir.." sagte sie und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Hoffte selbst, dass sie irgendwann dieses Gefühl empfinden konnte, wie lange es auch brauchen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:34

Er lächelte leicht. "Naja du hättest auch nicht rebellieren können und dann wärst du einfach da oben geblieben und die Engel hätten dich weiter nach Lust und Laune gefickt" meinte Enra dann und nahm sie in den Arm. Er selbst würde es nie ausnutzen nur weil sie der Engel der Liebe war. Er sah sie an wie sie den Kopf auf seine Brust legte und sah zu ihr runter, war doch sehr froh darüber das Rachiel hier war und er nicht so einsam war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:41

"Aber wenn ich geblieben wäre, wäre es einfach nur falsch gewesen..ich fühlte mich Jahrhunderte dort oben schon an den falschen Platz." sagte sie leise und blickte im Augenwinkel zu dem Gott hoch. Sie sah ihn dann an. "Ich entscheide nur noch selbst darüber, wer mich anfassen darf und wer nicht..und ein Engel gehört nie mehr dazu...es gibt nur noch eine einzige Person, der das erlaubt sein soll." meinte sie dann einfach nur und blickte zu ihm, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:46

Leicht lächelte er dann und sah sie an als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Irgendwie scheint es mir, dass eher die dunklen Kreaturen mehr Chancen haben, sich eine Geliebte zu schnappen" meinte er dann. "Wohl ist es dann einfach das Bad Boy Image" meinte Enra dann. Ihm war schon oft aufgefallen, dass die, die aus der Reihe tanzten eher wen bekamen als die die immer schön brav nah Strich und Faden liefen. "Die Engel müssen aber ganz schön verzweifelt sein, wenn sie dich so dringend zurück haben wollen" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:53

"Das kommt dir nur so vor, weil ich so ein Interesse für düstere Gestalten pflege.." meinte sie schmunzelnd und hörte ihm dann weiter zu. "Oder das ist es.." sagte sie nachdenklich, sah Enra weiterhin an. "Aber sooo böse siehst du jetzt auch wieder nicht aus." meinte sie dann und lächelte etwas unschuldig. "Es ist mir egal, was sie von mir wollen..anscheinend wollen sie mich ja nur wieder in den Kerker stecken. Ich bedeute ihnen nichts, haben sie eben Pech, ich habe den Ort gefunden, an dem ich bleiben will und werde."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 11:58

"Ja wenn du mich jetzt ansiehst, sehe ich nicht böse aus aber mein Spiegelbild sieht da dann doch etwas anders aus. Er sah dann zum Spiegel. Rachiel saß nicht mehr auf dem Schoß einer Person aus Fleisch und Blut, sonder auf einem Skelett das jedoch umhüllt von dem Umhang war, damit man nicht gleich das ganze Skelett sah, jedoch sah man den Schädel. Wenn man es so nun sah, dann wäre es eher so, dass es einen eher anwiderte, auf dem Schoß eines Toten Wesens zu hocken das nur noch aus Knochen bestand.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 12:04

Rachiel sah ihn fraglich an. Folgte dann aber seinem Blick und sah das Skelett einfach nur schweigend an. Sie musterte dieses und sah dann wieder zu Enra. Vorsichtig strich sie über seine Wange, sah dabei dann in den Spiegel, leicht musste sie schmunzeln. "Wirklich interessant.." meinte sie dann leise und sah dann wieder zu dem Totengott. "Ich habe nichts dagegen..allerdings blicke ich meinem gegenüber lieber in die Augen als in schwarze Augenhöhlen." meinte sie etwas scherzweise, lehnte sich an ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 12:11

"na dass will ich auch hoffen, sonst muss ich ja meine wirkliche Gestalt dann doch annehmen wenn du die lieber haben würdest" meinte er dann. Er sah sie an, strich ihr über die Wange. "Aber es war schon lange her, dass mir so ein Wesen wie du es bist, hier her gekommen ist, jetzt kommen nur noch langweilige Menschen zu mir und die sind nicht wirklich einer Unterhaltung sogar wert." meinte Enra dann und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 12:57

"Aber ich bin nun bei dir...vergiss diese ganzen Menschen, ich bin hier bei dir und mit mir kannst du dich vernünftig unterhalten oder ich leiste dir einfach Gesellschaft...oder alles andere, was du von mir verlangst, ich würde es tun, weil ich es dir versprach, Enra." sagte sie und sah ihm eine Weile lang in die Augen. Ihr Blick wanderte dann nur kurz aus dem Fenster, dann wieder zu Enra. "Aber du bist dir sicher, dass niemand anderes hier in dein Reich kommen kann?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 13:01

Enra lächelte leicht aber sah dann aus dem Fenster. "Das ist eine gute Frage, ich war ja schon verwundert, als der Engel da auftauchte" meinte er dann und sah Rachiel an. "warum fragst du denn? Sowas ist doch nur wenn man sich sorgen über irgendwas macht" meinte Enra, er sah den Engel dann an, fragte sich warum sie das fragte ob keiner in sein Reich kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 13:05

Rachiel hörte ihm zu und sah dann zu ihm auf. "Dieser Engel...er war kein normaler..er war irgendwas anderes, etwas stärkeres als ich und wenn es noch mehr von ihnen gibt und sie einfach hierher können...du verstehst? Ich mache mir nur Sorgen darum, dass das erst der Anfang war von allem Übel, was noch auf uns zukommt..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 13:12

Er sah sie an. "Dich wird mir keiner mehr wegnehmen Rachiel, dass lasse ich nicht zu, alleine schon weil sie dich sonst wo hinstecken und ich will das nicht, es ist total unmenschlich wenn man das mal so sagen darf. Du gehörst hier her und nicht zu diesen kleinen Engeln die da auf den Wolken herumhüpfen und warten das etwas passiert" sagte er dann entschlossen. Für Enra war es klar, dass er Rachiel liebte und sie deswegen auf keinen Fall wieder verlieren wollte, da konnten die Engel sonst wen hierher schicken, Rachiel würde er hier behalten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 21:56

Rachiel hörte ihm nur zu und nickte dann auch zustimmend. "Ich gehöre zu dir..hier hin.." flüsterte sie dann und musterte ihn im Augenwinkel. Sie schlang ihre Arme dicht um seine Schultern und gab ihm dann einfach einen sehr innigen Kuss. Ihre Flügel streckten sich aus und legten sich um beide. Dafür, dass ihre Spitzen schwarz waren, war der Rest immer noch so strahlend weiß und die Federn hatten eine sehr weiche Struktur, fühlten sich angenehm an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 22:02

Enra erwiederte den Kuss den der Engel ihm gab. Er legte seine Arme um sie zog sie nun dicht zu sich und sah zu den Flügeln die wirklich weich waren. "und ich gehöre zu dir Rachiel" sagte er dann leise zu ihr. Er strich ihr durchs Haar und war wohl nach Jahrhunderten wieder glücklich, zwar hatte er lange gezögert sie zu sich zu holen, denn er war sich nicht sicher, ob sie lieber bei Shirahe sein wollte, denn dieser hatte ihr alles so perfekt vorgespielt, und Enra wusste, dass das dann ihr Todesurteil hätte sein müssen, wäre sie weiter bei ihm geblieben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 22:14

Rachiel sah ihn mit einem ansatzweise verliebten Blick an, wenn man es so nennen wollte. Es war eine Art des Verliebtseins, auch wenn sie momentan dieses Gefühl noch gar nicht wirklich empfinden konnte. Der Engel schmiegte sich an Enra, sie fühlte sich bei ihm deutlich wohl, so wohl, wie es ihr niemals im Himmel je ergangen war. Mittlerweile war es ihr auch vollkommen egal, was aus Shirahe werden würde, da der sich sowieso nicht mehr bei ihr blicken lassen würde. "Enra?...Glaubst du, dass ich Liebe vielleicht irgendwann empfinden könnte?" fragte sie dann etwas vorsichtig und leise nach.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 22:20

Enra selbst hatte sich in Rachiel verliebt, und nun war er auch froh, dass es sie war und nicht wer anderes. Denn er sah in ihr natürlich jemanden der ihn so akzeptierte wie er war. Er war nicht beliebt und interesse hatte er nicht an vielen Dingen. Jedoch freute er sich auch über die Neugier des Engels, denn sowas kam ja eher selten vor wenn man es so sehen wollte. Der Gott sah sie dann aber an. "naja kommt drauf an ob dein Herz das kann würde ich mal sagen, ich bin nicht gerade der Profi wenn es darum geht, zu beantworten ob es je möglich sein sollte, aber ich denke mit der Zeit wird sich dein innerstes verändern" gab er zur Antwort auf ihre Frage. Sicher war er sich dennoch nicht, ob es so stimmte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   So 23 Okt 2016 - 19:47

Rachiel hörte ihm zu und dachte etwas darüber nach. Sie selbst schien skeptisch, obwohl sie gerade kurzzeitig etwas gefühlt hatte, etwas in der Art, was man als Zuneigung vielleicht bezeichnen konnte. Sie sah Enra dann in die Augen und blickte nochmals kurz zum Spiegelbild. "Vielleicht wird es das..man kann nur hoffen und warten." flüsterte sie dann und sag etwas nachdenklich aus dem Fenster. "Gäbe es hier eigentlich etwas, was wir vielleicht tun könnten?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 2 Nov 2016 - 23:37

"Vielleicht musst du ja einfach nur...lang genug bei mir bleiben?" Meinte er und sah sie an. Er selbst sehnte sich nach Zuneigung aber ob er sie wirklich spüren konnte, konnte man nicht wirklich wissen, es könnte auch sein, dass Enra es nicht mehr spüren würde wenn Rachiel soweit war. "naja was würdest du denn machen?" Fragte er sie einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 3 Nov 2016 - 0:09

Rachiel sah Enra verwundert an, wie etwas wie Gefühle damit zu tun haben sollten, dass sie länger bei ihm war. Jedoch verstand sie dann, worauf er hinaus wollte. Schließlich leistete sie ihm so auch Gesellschaft hier unten, wo er sonst alleine sein würde. Sie dachte dann etwas nach, streckte ihre Flügel aus, die sich wieder ordneten. "Ich würde vieles machen..nur leider weiß ich nicht, was man hier unten so alles machen kann."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 3 Nov 2016 - 0:19

"Naja all zu viel kann man hier ja auch nicht machen, es sind Gerichtshöfe und nichts weiter, ich denke man kann hier nur rum sitzen, alles andere wäre wohl eher in der Welt der Menschen nur möglich" meinte Enra leise und sah zu Rachiel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 3 Nov 2016 - 0:28

"Hm.."Rachiel sah sich etwas um und dachte dabei nach. Sah dann aber wieder zu Enra, schmiegte sich an den Totengott und strich mit einer Hand immer wieder über eine seiner Schultern auf und ab. "Sag mal..was hältst du so von kleinen Spielchen?" fragte sie dann und lächelte ihn ziemlich liebenswert an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 3 Nov 2016 - 0:34

Enra sah sie eher verwirrt an. "Spielchen?" fragte er sie dann etwas verwirrt. Dann aber dachte er nach und zuckte mit den Schultern. "Naja was sind das für Spiele?" Fragte er und legte leicht den Kopf schief. Immerhin wusste er nicht, was sie damit meinte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48157
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 3 Nov 2016 - 0:57

Rachiel sah ihn an und seufzte dann leise. "Ach, Enra..was meinst du denn, was es für Spielchen sein könnten? Sehnst du dich nach irgendwas? Entscheide, was für eine Art Spiel" sagte sie dann einfach mit sanfter Stimme und strich ihm über die Wange. Schmiegte sich dennoch an ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   

Nach oben Nach unten
 
Das Totenreich Diyu
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: