StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Totenreich Diyu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 16:59

"Das macht mir nichts aus. Dann wirst du eben mal mehr beschäftigt sein, ich warte dann eben immer wieder auf dich." sagte sie sanft lächelnd und sah zu ihm hoch. Der Engel schien irgendwie glücklich, obwohl sie das Gefühl nicht selbst spüren konnte, fühlte es sich richtig an, bei dem Todesgott zu bleiben. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. "Wolltest du mir nicht noch etwas mehr von deinem Reich zeigen?" fragte sie dann aber und blickte zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 17:19

Der Gott sah sie an und lächelte dann doch kurz. "Genau, dass wollte ich ja" meinte er dann und nahm ihre Hand, ging weiter durch den Irrgarten. Natürlich war der Vorteil hier, dass keiner stören konnte. Er sah sich dann etwas um. "Wie kommt es eigentlich das du dich für das düstere Zeug interessierst, ist ja eher ungewöhnlich für ein Engel" meinte er

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 17:34

Rachiel hielt seine Hand fest und ging dann mit ihm mit. Sie sah sich hier wieder etwas um, merkte, wie ruhig es in dem Sinne war, dass die beiden hier niemand störte. Der Engel blickte dann zum Gott, als er sie fragte. Sie dachte etwas nach und sah wieder nach vorne. "Wie du schon weißt, habe ich keine Eltern. Ich habe keinen wirklich familiären Bezug zu anderen Engeln, die meisten lieben mich eben nur...weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Wir brauchte irgendwas, was mich interessiert und dann sah ich bei und im Gefängnis einen Dämonen sitzen..Er trieb im Himmel sein Unwesen, es war kein Wesen, mit dem ich mich anfreunden könnte, aber ich fand es interessant..Seine Sicht der Dinge, wie dieses Wesen handelte..Das war die Einführung und ab da habe ich mich damit immer ausführlicher beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 18:20

"Ein Dämon...das es bei euch sowas gibt, Dämonen, Engel, Gott, den Teufel, was gibt es bei euch nicht außer das es nur einen Gott gibt?" Meinte er dann schmunzelnd. Er sah sie an und sah wieder gerade aus, er sah sich dann um und ging dann trotzdem weiter. "Du bist aber wirklich einer der wenigen Personen, die wirklich hier unten bleiben wollen, die meisten wünschen sich ja eher was schönes, etwas was nicht für Jahrhunderte weh tut" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 20:11

"Ein Gott, der nichts tut." ergänzte sie und ging mit ihm mit. Sie hörte ihm zu, lächelte etwas verlegen. "Weswegen denn nicht? Naja..ich kann dich verstehen. Ich bin schließlich ein Engel, sehr außergewöhnlich hier so etwas anzutreffen, aber du kannst es so sehen..dein Leben wird sich nun etwas ändern." sagte sie schmunzelnd, sah sich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 4 Okt 2016 - 23:47

"Änderungen sind sicher auch mal besser als wenn alles gleich bleibt" meinte Enra dann und strich durch ihr Haar. Sah dann aber zu einem Engel der hier erschien. "Du hast etwas das dir nicht gehört Enra, und wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du uns Rachiel nun wieder geben, sie gehört nicht hier her" meinte der Engel. Enra schmunzelte und verfiel in Gelächter. "Hast du dir je zugehört Engel? Woher hast du diese Worte? Aus einem Buch wohl angeschaut um halbwegs intelligent zu klingen, und dann befiehlst du MIR einem Gott das ich was tun muss was du sagst? Was bist du ein Schaf mit einer Krone oder was" meinte Enra und sah den Engel dann genervt an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 5 Okt 2016 - 0:05

"Siehst du?" sagte sie lächelnd, aber das Lächeln erlosch sofort, als sie die Aura des Engels fühlte. Sie sah ihn verachtend an und schüttelte nur mit dem Kopf über seine Worte. "Ich gehöre auch nicht mehr dem Himmel. Ich werde nicht länger dort oben verweilen als Objekt eurer Begierde...fleht euren geliebten Gott doch an, einen weiteren Engel der Liebe zu erschaffen, ich bleibe hier..es gefällt mir hier." sagte sie und schmiegte sich dicht an Enra. Deutlich wurde das stark abweisende Verhalten zu dem Engel, ihre Art, wie sie einfach nicht mehr zuließ, dass man über sie hinweg entschied.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 5 Okt 2016 - 8:13

Enra sah Rachiel an und legte einen Arm um sie. Dann sah er zum Engel. "Du hast ihre Worte gehört, ich denke, du solltest jetzt gehen, sonst kommst du hier lebend nicht mehr heraus" sagte Enra dann. "Ich gehe erst wen Rachiel mitkommt, und sie wird es" meinte der Engel. Enra seuftzte nur. "Auch noch stutzig von Begriff, dass kann ja nicht gut enden" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 5 Okt 2016 - 18:48

Rachiels Blick wurde bissiger und abwertender von Moment zu Moment. Als sie jedoch die Worte des Engels hörte, lachte sie spottend. "Ich gehe nirgends wohin! Ich bleibe hier! Du kannst mir nichts befehlen" sagte sie voller Hohn und wandte den Blick dann auch einfach ab. Es war offensichtlich genug, dass sie keinerlei Verbindung mehr mit diesen Wesen verspürte und hier bei Enra bleiben wollte unter allen Umständen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 6 Okt 2016 - 22:01

"Doch ich befehle es dir Rachiel, du kommst mit" meinte er dann. Enra sah zu Rachiel und zog sie zu sich. "Er nervt oder?" Fragte er dann und strich ihr durchs Haar. Sah dann aber zu dem anderen Engel und seuftzte dann
"Verschwinde Cupido, sonst reiß ich dir lieber die Federn raus, es nervt einfach so" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 6 Okt 2016 - 22:04

Rachiel jedoch schlang ihre Arme nur dichter um Enras Schultern, schmiegte sich dichter an den Gott und sah den Engel kalt an. "Ich bin keine mehr von euch. Ich mag Flügel wie ihr besitzen, aber im Gegensatz zum Himmel, fühle ich mich hier viel wohler.." sagte sie nur wieder genervt und sah dann zu Enra. "Ja, er nervt..Verschwinde endlich!" zischte sie den Engel dann einfach bissig an.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 7 Okt 2016 - 6:37

Enra sah zu Rachiel und dann zu dem Engel. "Wenn du nicht mit kommst, bedeutet das Krieg" meinte der Engel. "Dann herrscht wohl Krieg hmm, mal sehen wer dir hier her folgen wird, wohl eher sehr wenige, Engel haben hier als gut wie keine Macht mehr" meinte Enra. Er ging dann aber mit Rachiel am Engel Einfach vorbei. Er selbst hatte da keine Angst vor dem Engel, fand es eher lächerlich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 7 Okt 2016 - 6:41

"Du willst Krieg gegen einen Gott führen, von dem du keine Ahnung hast...wie naiv."meinte Rachiel nur abwertend und sah den Engel weiter feindselig an. "Ich habe keinerlei Absicht mitzukommen? Weswegen auch? Ihr seid alle gleich." Sie wandte den Blick ab und sah zu Enra. Sie ging dann einfach mit ihm mit am Engel vorbei und störte sich nicht weiter an diesen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 7 Okt 2016 - 17:13

"Ach sind wir das, da frage ich mich aber, ob du ihn genug iennst, würde er dich retten wenn du weg wärst, würde er dir die Liebe Geben nach der du dich sehnst? Ganz sicher nicht. Du magst ihn lieben aber er liebt dich nicht, warum auch, der Tod hat keine Gefühle er existiert einzig und alleine um Seelen zu richten, wenn du glaubst, dass er lange mit dir zusammen sein würde irrst du dich eh Rachiel. Eher brauchst du wen der dich wirklich versteht" meinte er dann nur. Enra sah ihn nun eher genervt an und seuftzte dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Fr 7 Okt 2016 - 20:47

Rachiel sah den Engel nur schweigend an und wandte den Blick ab. "Ich kann nicht lieben. Ich kann mich nach diesem Gefühl sehnen, es anderen geben, aber ich werde es selbst niemals spüren. " meinte sie genervt und sah weg. "Ich bin hier, um ihm Gesellschaft zu leisten. Das beinhaltet nicht eine Liebesbeziehung..ich bin für ihn da, ich höre ihm zu, wenn er mehr möchte, dann gebe ich ihm mehr, aber ich kann es nur spüren, wie mir jemand Liebe gibt, nicht, wie ich sie selbst empfinde..und ihr könnt das nicht verstehen..Ihr glaubt, ihr liebt mich und dabei ist das nur der Einfluss, den ich auf euch habe." Sie sah wieder weg vom Engel und lehnte sich an Enra, blickte zu diesem auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Di 18 Okt 2016 - 17:54

Einige Tage waren vergangen, Rachiel war froh gewesen, dass Enra sich um den Engel gekümmert hatte. Wie er es auch immer getan hatte, sie hatte nichts mehr über ihn gehört, hoffte auch, dass es so blieb. Sie lief gerade durch einen Flur im Palast, wagte sich nicht mehr alleine nach draußen seit dem Geschehen. Der Cherub sah sich etwas um, sie blieb an einem Fenster stehen und betrachtete die düstere Gegend. Sie hatte sich schon längst an alles gewöhnt und vermisste den Himmel kein bisschen. Nach wie vor fand sie alles hier sehr interessant und ebenso fand sie auch Enra immer noch sehr interessant und fühlte sich auch etwas zu ihm hingezogen, auch wenn es von ihr aus niemals richtige Liebe sein konnte. Wenn es von ihm aus ebenso war, war es trotzdem nicht schlimm, denn sie war entschlossen, hier zu bleiben und dem Totengott Gesellschaft zu leisten. Rachiel wandte sich vom Fenster dann ab und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 19 Okt 2016 - 19:11

Enra selbst hatte dafür gesorgt, dass der Engel möglichst weit weg war von Rachiel, dass dieser nun aber wütend war und einfach nach Rachiel suchte, hatte er nicht so wirklich geahnt. Der Engel ging im Schloss umher und fand dann schließlich Rachiel, er ging leise hinter sie, packte sie dann aber auch schon und hielt ihr den Mund zu damit sie nicht schreien konnte. "Jetzt ist aber schluss mit dem ganzen hier, ich nehm dich wieder mit in den Himmel Rachiel, du gehörst hier nicht her verstanden" Meinte er dann und sah sie an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 19 Okt 2016 - 19:44

Rachiel war Enra unglaublich dankbar deswegen. Es herrschte Ruhe hier. Dass der Engel jedoch noch da war, konnte sie nicht ahnen. Der Cherub schreckte auf, als sie plötzlich fühlte, wie sie jemand packte und festhielt, ihr den Mund auch noch zu hielt. Sie sah über ihre Schulter dann nur zum Engel und schüttelte mit dem Kopf, wehrte sich gegen den Griff und biss ihm dann in die Hand, befreite sich halbwegs von ihm, sodass sie wieder reden konnte. "Ich komme nicht mit! DAS hier ist mein neues Zuhause, ich verabscheue den Himmel!" fauchte sie ihn an und wehrte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 19 Okt 2016 - 19:47

"Du Miststück!" meinte er als sie ihm in die Hand biss. Er holte aus, gab ihr eine Ohrfeige. "Red nicht so einen Müll daher du dumme Nuss" meinte er dann. "Ich nehm dich mit, mir egal ob es dir passt oder nicht" sagte der Engel dann und verschwand mit ihr dann in den Himmel einfach zurück.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Mi 19 Okt 2016 - 19:56

Rachiel schrie nicht, sie gab nur einen genervten Ton von sich und sah den Engel dann feindselig an, als er sie schlug. Sie schwieg dann einfach und sah geradeaus, weg von ihm. Ihr Blick wurde dann aber langsam traurig und es blieb ihr keine andere Wahl, als mit ihm zu verschwinden. Was sie sich selbst fragte, wie der Engel wie jemand gewöhnliches wirken konnte, aber woher er die Kraft besaß, dass er einen Cherub festhalten konnte. Rachiel schloss dann nur die Augen und verschwand mit ihm widerwillig zurück in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 10:26

Enra tauchte mit Rachiel hier wieder auf und das Tierchen fiepte und rannte dann einfach durchs Schloss. "Erst war das kleine Ding so ruhig" meinte er dann und seufzte, dann sah er wieder zu Rachiel. Er strich ihr durchs Haar und lächelte dann leicht. "Jetzt bist du wieder da wo du dich wohl fühlst" sagte er dann zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 10:29

Rachiel sah dem Tier nach und kicherte wieder leise. Sah dann aber zu Enra hoch und lächelte selbst leicht. Sie nahm dann seine Hand und nickte etwas zustimmend. "Dort, wo ich hingehöre. Schließlich versprach ich dir, dass ich hier bei dir bleibe." sagte sie und ging etwas näher zu ihm, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm dann einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 10:33

Enra zog sie etwas näher zu sich und erwiderte dann aber auch den Kuss, den sie ihm gab. Er löste ihn und sah sie an. "Jedenfalls hat er dir nicht viel getan" sagte er dann und ging dann mit ihr erstmal in sein Zimmer, setzte sich aufs Sofa und zog den Engel zu sich auf den Schoß

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 10:54

Rachiel sah ihm in die Augen und lächelte dann etwas verlegen. "Naja...er ist tot, er kann nicht mehr viel machen." sagte sie dann und ging mit ihm mit in sein Zimmer. Der Engel ließ sich zu ihm auf den Schoß ziehen, nahm darauf Platz und schmiegte sich an den Totengott. Legte ihre Arme um seine Schultern, strich ihm über die Wange. "Ich will nicht daran denken, was geschehen wäre, wenn du nicht gekommen wärst..viel hätten sie sowieso nicht machen können, kein Engel kann der Dunkelheit standhalten."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 20 Okt 2016 - 10:59

"Aber jedenfalls kann ich der Dunkelheit in dir Stand halten" meinte er dann. "Und du bleibst für mich der einzige Engel den ich liebe" sagte Enra dann jedoch. Hatte sich wirklich in Rachiel verliebt, auch wenn er es vorher nicht wirklich wollte. Enra wusste nun, dass er Rachiel wirklich bei sich behalten wollte und da konnte jeder sagen was er wollte, seine Entscheidung stand fest.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   

Nach oben Nach unten
 
Das Totenreich Diyu
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: