StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Totenreich Diyu

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 11:14

Obere Ebenen:
 

Mittlere Ebenen:
 

Unterste Ebene mit Enras Schloss:
 

Diyu ist das Reich der Toten oder "Unterwelt" in der chinesischen Mythologie. Es gründet lose auf eine Kombination des buddhistischen Konzepts von Naraka, traditionellen chinesischen Jenseitsvorstellungen und eine Vielzahl Volksausmalungen und Neuinterpretationen dieser beiden Traditionen.

Diyu wird typischerweise gezeichnet als ein Irrgarten unter der Erde mit verschiedenen Ebenen/Schichten und Kammer, wohin die Seelen nach ihrem Tode gebracht werden, um für ihre Sünden, die sie zu Lebenszeiten begingen, zu büßen. Die exakte Anzahl von Ebenen im "Erdgefängnis" und die damit verbundenen Gottheiten unterscheidet sich zwischen buddhistischen und daoistischen Auslegungen. Einige sprechen von drei bis vier Gerichtshöfen, andere von den "10 Unterweltsgerichtshöfen", jeder davon unter einem Richter (kollektiv bekannt unter dem Namen "Zehn Yama (Todesgott)-Könige); andere chinesische Legenden sprechen von den "18 Unterweltsebenen". Jeder Gerichtshof verhandelt unterschiedliche Sühneaspekte; die meisten Legenden behaupten, dass Sünder bis zu ihren Toden grausamen Folterungen unterworfen werden, um anschließend vollkommen wiederhergestellt zu werden für die nächsten Folterungen.

Das Konzept der "Zehn Unterweltsgerichtshöfe" begann nachdem die chinesischen Volksreligionen durch den Buddhismus beeinflusst worden waren. In der Chinesischen Mythologie ermächtigt der Jadekaiser König Yama/Enra, sich um Angelegenheiten der Unterwelt zu kümmern. Es gibt 12.800 Unterwelten unter der Erde - acht dunkle Unterwelten, acht kalte Unterwelten und 84.000 sonstige Unterwelten am Rande des Universums. Alle kommen nach dem Tode in die Unterwelt, aber der Zeitraum, den man dort verbringt, hängt ab von der Schwere der Sünden, die er/sie begangen hat, und nachdem die gerechte Bestrafung erhalten wurde, kann er/sie möglicherweise zur Reinkarnation geschickt werden. In der Zwischenzeit gehen die Seelen von einem Stadium zum nächsten auf Entscheid von Yama/Enra hin. Yama/Enra verringerte auch die Anzahl der Unterwelten auf zehn. Später unterteilt er die Unterwelt in zehn Gerichtshöfe, jeder verwaltet von einem eigenen "Yama-König" während er selbst Herrscher der gesamten Unterwelt blieb.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ


Zuletzt von Rhaenys am Do 22 Sep 2016 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:14

Enra kam mit Rachiel hier her und ließ den Engel los. "Dachtest du wirklich, dass du dich einfach so verstecken kannst, unter einem Mantel? Du bist viel zu auffällig auf der Erde und erst recht, bist du zu wertvoll für den Fucking Himmel, dass die dich haben sollten" meinte er dann. "Und für den Halbgott bist du nichts wert, nur weil der die Schlange geopfert hat, brauchst du nicht denken, dass du nun was besonderes bist, die Schlange war eine von vielen, du bist sogesehen bedeutungslos für ihn" meinte er nun.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:21

Rachiel entfernte sich nur sofort mehrere Schritte von ihm, sah ihn feindselig an und blickte sich dann kurz um. Der Engel hörte ihm zu, merkte sofort, dass er sie auch in eine Art Unterwelt gebracht haben musste. Sie nahm den Umhang dann auch einfach ab und sah Enra an. "Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht..Und was bin ich für dich, wenn du mich einfach mit nimmst in dieses...Shirahe liebt mich. Er würde sich sonst nicht darum bemühen, dass mich der Himmel nicht mehr bekommt." Sie sah ihn stur an, wandte sich dann einfach ab.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:26

"Ach liebt er dich wirklich oder ist das nicht wieder so ein Satz, wie jeder es zu dir sagt? Es muss unheimlich ermüdend sein, immer die selbe Leiher zu hören und irgendwann redet man sich das ein damit es einen nicht mehr plagt, aber was weißt du schon, du kennst ihn selbst nicht genug und er spielt eh sein Psychospielchen mit dir, du bist dem doch völlig egal, wenn du ihm nicht egal wärst, hätte er dich doch nicht in einen Palast gesperrt und das solltest du doch wissen, dass man aus liebe keinen einsperren würde" meinte nun Enra und sah sie an. "Du bist so naiv und willst liebe haben, das du sie dir einbildest, kein Wunder das dich jeder als Objekt siehst, du bist von dir selbst aus sogar ein Objekt Rachiel, aber das willst du nicht mal wirklich verstehen" meinte er nun und sah sie noch etwas an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:34

Rachiel sah über ihre Schulter zu ihm und schüttelte leicht mit dem Kopf. Sie wollte es nicht glauben, was er sagte, jedoch ergab alles für sie ziemlichen Sinn, wenn man es sich so anhörte. Vermutlich sprach er da wahre Worte, aber der Engel würde es doch nie zugeben, dass sie falsch lag. "Dass ich mich selbst zu einem Objekt mache, weiß ich..sonst hätte ich mich nicht aus Kummer von so vielen...egal. Und was hast du für eine Absicht, dass du mich mit hierhin genommen hast? Die letzte Unterwelt, in der ich war, war die Hölle und ich wurde von Luzifer persönlich wieder rausgeschmissen zurück in den Himmel, weil er es Leid war. Wer nimmt freiwillig etwas mit zu sich, das jede Menge Ärger mit sich bringt?" Sie verschränkte die Arme, unterdrückte einfach das Gefühl des Schmerzes, dass Shirahes Liebe vielleicht nur vorgespielt gewesen war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:41

Der Gott lachte darüber nur. "Du und Ärger, bitte, ein Engel der andere Engel anzieht und dann gibt es schönen Krieg zwischen Flatterhaften Wesen, wie niedlich, es gibt schlimmeres als deine Situation Rachiel, du bist für mich eher wie...ein NICHTS" meinte er nun und sah sie an. Er ging aber dann zu ihr, packte sie am Kinn und zwang sie nun ihn an zu sehen. "Ich hab recht damit, was Shirahe angeht, warum sollte er dich lieben? Du bist doch nur dazu da, dass man denkt, dass er sich nun geändert hat, das einzige was er will, ist wieder in den Kreis der Indischen Götter aufgenommen zu werden, da hat ein kleines Engellein wie du..." er unterbrach und ging hinter sie, legte seine Hände auf ihre Schultern und beugte sich zu ihr. "...gereicht, du bist nichts weiter als ein naives Druckmittel, keine Liebe wird dir je entgegen gebracht werden, frag Rhaenys,er hat sie erst gefickt aber ist dann gegangen, frag Amphitrite, er war genauso zu ihr wie er zu dir war, was ist dabei raus gekommen? Fei musste die Göttin vor seinem eigenen Adoptivsohn schützen, denkst du echt er hätte sich geändert?" meinte er nun.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:49

Rachiel sah ihn nur genervt an. Die Federn ihrer Flügel sträubten sich leicht, sie schien ihn überhaupt nicht leiden zu können. Zwanghaft, als er ihr Kinn festhielt, sah sie ihn dann auch noch an. Krallte sich dabei jedoch auch in sein Handgelenk. Während er sprach, sah man langsam in ihren Augen wieder das Leid und den Liebeskummer aufkommen. Erst wurden ihre Augen glasig, dann stiegen ihr langsam Tränen in die Augen, als sie hörte, dass sie nur ein Mittel zum Zweck gewesen sein soll. die Federn sträubten sich stärker, der Engel senkte leicht den Kopf und blickte verletzt auf den Boden vor sich. Leises Schluchzen hörte man von ihr, sie krallte sich in ihre eigenen Arme, schloss die Augen. Nach einem kurzen Moment, öffnete sie jedoch wieder die Augen und wischte sich die Tränen weg. Ihre Flügel ordneten sich wieder, sie sah langsam über ihre Schulter zu Enra. "Shirahe ist nicht der erste Mann, der mich enttäuschte. Ich hätte es einfach wissen müssen. Ich bin kein Wesen, das selbst lieben sollte. Man sieht, was dabei nur herauskommt." Sie sah dann geradeaus und schwieg einfach.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:53

"Du bist nur jemand der Liebe bringt, sie aber nicht selbst haben kann, finde dich damit ab" meinte er dann. "Aber wenn du der Meinung bist, das Shirahe sich wirklich geändert hat, dann können wir gerne paar Tage warten, wie lange er wohl braucht, bis er bemerkt das du weg bist, sicher...wird er dich kommen holen um dich weiter lieben zu können, aber bis dahin bist du bei mir und bleibst hier schön auch" meinte Enra nun. "Als Sklavin taugst du vielleicht sogar was" meinte er dann und wandte sich ab, ging ins Schloss.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 18:59

"Wie wahr...das war niemals gefragt bei meiner Erschaffung." sagte sie leise und blickte im Augenwinkel nochmal zum Gott. "Wenn er überhaupt kommen wird." meinte sie dann nur genervt und verschränkte die Arme wieder. "Ich bleibe...wie bitte?...Sklavin?! Wie sehe ich für dich aus?!Glaubst du wirklich, ich werde zwischen diesen Lavaklumpen schuften?!" zischte sie ihn bissig an und folgte ihm dann einfach, schien nicht ganz so einverstanden, jedoch hatte diese Äußerung wenigstens ihr eigentliches Wesen wieder geweckt und sie verfiel nicht der Trauer.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 19:04

"Halt dein Maul und nimm dein Schicksal an Engel, oder ich reiß dir die Flügel raus auch wenn es dir wahrscheinlich dann eh egal ist" meinte Enra dann und ging ins Schloss hinein. Er selbst hatte eigentlich nur mal etwas gesellschaft haben wollen und war deswegen nach China gekommen, ein richtiges Ziel hatte er mit Rachiel eh nicht, wollte nur mal gut unter halten werden, weiter jedoch nichts. Er lief den Gang entlang und ging in einen großen Raum, er setzte sich an den Tisch.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 19:12

Rachiel folgte ihm jedoch weiter, blieb dann jedoch stehen und sah sich etwas um. Sie sah ihm genervt nach wegen dem, was er sagte, murrte kurz leise, als würde es ihr gar nicht passen, nahm es dann aber einfach hin und verschränkte wieder die Arme. Sie folgte dem Gott dann auch nicht mehr, stattdessen blieb sie stehen und sah sich wieder im Schloss etwas um. Irgendwann sah sie sich dann aber um und kam sich etwas verloren vor in diesem riesigen Schloss. Jedoch die Masse an Dunkelheit die es ausstrahlte, zog den Engel natürlich wie magisch an, so fasziniert sie davon war. Sie ging dann einfach irgendeinen Gang entlang und sah sich darin etwas um.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 19:50

Enra saß auf seinem Stuhl und starrte raus. Ein Diener kam und wollte gerade irgendwas sagen."Raus!" knurrte Enra dann nur und legte seinen Kopf dann auf seine Arme die auf dem Tisch verschränkt lagen. "Ich hasse es" knurrte er. Hat das alles eigentlich nur gesagt, weil er den Engel liebte, obwohl er sie ja nur vom beobachten kannte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 19:57

Rachiel dagegen irrte weiterhin in dem Schloss herum. Langsam gewöhnte sie sich auch an diese ganzen dunkeln Auren und die Dunkelheit selbst, was sie aber wohl eher der Tatsache zu verdanken hatte, dass sie irgendein Zwischending zwischen Cherub und Gefallene nun war. Sie Sie machte dann auch langsam Enras Aura ausfindig und kam schließlich in diesem Raum auch an. Kurz sah sie zu ihm, wandte dann aber den Blick ab und ging im Raum etwas umher. Man hörte als einziges von ihr die Geräusche, die die Absätze ihrer Schuhe machten, wenn sie lief, ansonsten war sie ganz still, schien von diesem prunkvollen, aber düsteren Baustil etwas fasziniert.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 20:03

Enra sah auf als er bemerkte, das jemand da war. Er sah dann auf und sah kurz zu Rachiel. Dann wandte er sein Blick ab und ignorierte sie weitgehends, auch wenn es, wenn er ehrlich war, sehr schwer für ihn war, sie zu ignorieren. Er sah sich dann nur gelangweilt um.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 20:06

Bald jedoch, ging Rachiel langsam zu ihm. Sie sah den Totengott an, schwieg noch eine Weile lang. "Enra? Gib mir bitte eine Aufgabe. Schließlich...bin ich jetzt deine Sklavin und ich müsste doch irgendwas für meinen Herren tun können." meinte sie leise, blickte herunter zum Tisch, dann wieder zu ihm.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 20:08

Enra sah sie an. "Geh...einfach aus diesem Raum" meinte er dann. Wohl konnte er seine Gefühle zu ihr auch nicht lange unterdrücken, würde ihnen einfach irgendwann freien lauf lassen. Er setzte sich wieder und ließ sich ein Getränk bringen. er nippte dann am Glas und sah aus dem Fenster, sah aber dennoch im Augenwinkel zu ihr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 20:13

Rachiel sah ihn an, blickte ihm in die Augen. Sie wandte dann den Blick ab, schien ein bisschen genervt deswegen, wenn er sie schon zu sowas machte, dass er ihr dann keine Beschäftigung gab. Sie sah dann nur zu, wie ihm ein Getränk gebracht wurde. "Wie der Herr es wünscht." sagte sie dann wieder mit der leisen und sanften Stimme, ging dann einfach zügig zur Tür.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:15

Der Gott sah sie an und seufzte als sie endlich raus war. Er stand auf und sah sich dann einfach nur um, langweilte sich eh schon wieder und ging aus dem Raum, lief durch die Flure dann nach draußen und ging dann den Weg entlang. Dachte nun nach, was er nun machen könnte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:19

Rachiel hingegen irrte furchtbar gelangweilt durch die Gänge. Das Schloss hatte sie sich schon angesehen. Jedoch wusste sie nun nicht wohin mit sich. Sie schien einfach verzweifelt im Moment, was sie mit sich anfangen sollte, wenn sie nun eine Untergebene war und nicht einmal eine Aufgabe bekam. Sie sah zu einer Bediensteten, sprach mit ihr etwas. Schien jedoch verwundert, was diese ihr alles für Enra erzählte. Sie ging nach einer Zeit weiter und sah aus einem Fenster heraus. Da das Schloss so hoch gebaut war, sah sie Enra, der den Weg entlang lief und beobachtete ihn einen Moment.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:24

Enra selbst sah sich um aber bemerkte nicht, dass Rachiel ihn von weitem ansah. Er sah sich weiter um und setzte sich dann einfach nur auf einen Stein und sah zu einem Fluss aus Lava, dachte nach. "Schlag dir diesen verdammten Engel aus dem Kopf" dachte er sich dann und schüttelte den Kopf und sah dann einfach nur in den Himmel

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:29

Rachiel beobachtete ihn noch einen Moment lang und wandte sich dann vom Fenster ab. Sie seufzte leise und ging dann etwas weiter herum. Man merkte einfach, dass der Engel etwas zu tun brauchte. Irgendwann kam sie an eine Art Wohnzimmer an und sah sich darin um. Sie ging etwas umher, sah sich genauer um und setzte sich dann in einen Sessel. Wartete einfach geduldig. Überlegte jedoch und hatte so eine Vorahnung, weswegen Enra ihr so aus dem Weg ging.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:31

Der Gott kam erst nach stunden wieder und ging in das Wohnzimmer, er sah dann aber verwundert zu Rachiel. "Über was denkst du nach?" fragte er dann und blieb stehen, musterte den Engel noch etwas, dann ging er einfach in den Raum und setzte sich dann einfach.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:36

Rachiel blickte dabei auf den Boden. Wurde dann aber aufmerksam, als Enra an der Tür stand. Sie sah zu ihm. Ihr nachdenklicher Ausdruck wurde wieder normal. Sie verschränkte die Arme auf einer Armlehne, bettete darauf den Kopf und blickte dem Gott dann in die Augen. "Gebt mir bitte eine Aufgabe, mein Herr." sagte sie, absichtlich auf eine recht liebenswürdige Weise, wollte wissen, was mit ihm war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:42

Der Gott sah sie an und ging dann auch schon zu ihr. "Was soll ich dir für eine Aufgabe geben, wenn es hier eigentlich nichts gibt was du machen könntest" meinte er nun und sah sie an. Er wandte sich dann aber auch schon ab und ging einfach weg. Setzte sich dann auch wieder und sah raus aus dem Fenster.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   Do 22 Sep 2016 - 21:48

Rachiel sah ihn verwundert an, sah dann zur Seite und zuckte unwissend mit den Schultern. Sie sah ihm dann nach. Stand dann aber auch auf und ging zu Enra. Sie ging hinter dem Gott und umarmte ihn, legte ihre Arme um seine Schultern. "Ihr holt Euch einen Engel der Liebe..und möchtet Gesellschaft hier unten, das sagtet Ihr selbst. Es ist ein sehr einsames Schicksal, wenn man über solch ein Reich regiert. Ich wüsste nicht, wie man diese Aufgabe nennen könnte...Euch Nähe schenken? Etwas, das die Einsamkeit verdrängt?" sagte sie dann einfach.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Totenreich Diyu   

Nach oben Nach unten
 
Das Totenreich Diyu
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: