StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Stadt Yharnam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Sa 24 Sep 2016 - 10:05

"Du weißt das manche Jäger nie zurück gekommen sind? Der Grund war ich" meinte er nun und sah sie an. "Ich hab sie alle verführt sich der Blutlust hinzugeben, aber bei dir...kann ich es nicht, du bist viel zu nett, dass ich dir dieses Schicksal bescheren will" sagte er nun und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Sa 24 Sep 2016 - 12:31

"Du..hast was?" Eileen stand auf und sah ihn entsetzt an. Sie wandte sich ab, konnte nicht fassen, was sie da gerade gehört hatte. Sie sah ihn dann aber wieder an und hörte ihm verwundert zu. "Du willst mich nicht auch zu einem von ihnen machen? Jetzt weiß ich auch, wie diese ganzen Jäger verschwinden konnten...junge Jäger, Aureus...wieso? Wieso hast du das alles getan?" fragte sie ihn dann fordernd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Sa 24 Sep 2016 - 22:52

"Es...war wie eine Droge...die mich den Wahnsinn vergessen ließen, weil sie die gleichen Schmerzen teilen mussten Eileen, ich konnte nicht widerstehen" sagte er nun leise und sah sie an. "Ich wusste das es falsch war, aber es war fast so, als würde ich die Realität für paar Sekunden sehen" meinte er dann und sah auch eher beschämt weg.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Sa 24 Sep 2016 - 23:54

Eileen hörte ihm nur zu, aber man sah an ihrem Gesichtsausdruck ihr Entsetzen darüber. Sie schüttelte bloß mit dem Kopf, sah dann wieder zu Aureus. Vermutlich war es aber auch einfach nur eine Art Schock für sie. Sie ging zu ihm zurück, setzte sich wieder neben ihn und nahm dann seine Hand. "Schon in Ordnung...es ist geschehen, man kann es nicht mehr rückgängig machen..es ist Vergangenheit."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   So 25 Sep 2016 - 10:07

Aureus sah sie an, sah natürlich das entsetzen bei ihr darüber. Er sah dann nur weg, bemerkte nicht wirklich das sie sich wieder zu ihm setzte. Er sah sie dann aber an, als sie nun seine Hand nahm. Er blickte sie dann an. "Ist das wirklich nicht schlimm für dich? Immerhin könnte ich rückfällig werden" sagte er dann und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   So 25 Sep 2016 - 15:59

Eileen schüttelte leicht mit dem Kopf. "Natürlich ist es...schon ein Schock, zu hören, dass du an ihr Verschwinden Schuld bist, aber was kann ich daran nun ändern? Es ist geschehen, rückgängig lässt es sich nicht mehr machen. Außerdem sehe ich, dass du noch sehr menschlich bist..wenn du in der richtigen Gesellschaft bleibst, kannst du nicht rückfällig werden." sagte sie und hielt noch seine Hand. Ließ diese dann langsam wieder los.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   So 25 Sep 2016 - 23:30

Aureus sah sie an. "Du irrst dich, es kommt nicht drauf an in welcher Gesellschaft ich bin" meinte er nun und sah ihr in die Augen. Er sah dann nur weg als sie dann seine Hand los ließ. Natürlich wusste er das er es schon gewohnt war, Leute zu töten oder zu verführen, da machte das Umfeld nicht mehr so viel aus wie er sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 26 Sep 2016 - 0:56

Eileen sah ihn erst schweigend an und blickte dann etwas besorgt weg. Sie wusste nicht recht, wie sie damit umgehen sollte, ohne, dass sie ihm dabei zu nah trat. Die Schwarzhaarige legte ihre Hand auf seine Schulter und sah ihn wieder direkt an. "Dann lass mich dir helfen, dass es nicht wieder dazu kommen kann." Schien eigentlich nicht viel für so etwas übrig zu haben, jedoch wollte sie die Zeit so etwas strecken, in der sie bei ihm bleiben konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 26 Sep 2016 - 6:30

Verwirrt sah Aureus sie an als sie meinte, dass sie ihm helfen wollen würde, denn immerhin war es ja eher eine Seltenheit das ihm jemand helfen wollte. Eigentlich hatten ja alle angst vor ihm, und helfen kam da nicht in Frage. Er selbst ahnte eigentlich nicht, dass sie einfach länger bei ihm bleiben wollte. "Dann helf mir, wenn du kannst" meinte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 26 Sep 2016 - 7:43

"Das werde ich.." sagte sie leise und lehnte sich dann einfach an ihm, ihren Kopf an seine Schulter. Sie schloss die Augen, für einen Moment schlief sie kurz einmal weg, dann jedoch wachte sie wieder auf, öffnete die Augen und sah verwundert auf den Boden. Leicht sah sie verschwommen, sonderlich gut ging es ihr auch nicht, wie sie jetzt feststellen musste, wegen dem Blutverlust. Sie sah zu Aureus, rückte ein Stück wieder von ihm weg. "Verzeih.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 26 Sep 2016 - 9:20

Aureus sah sie an als sie eingeschlafen war. Er strich ihr durchs Haar und dachte nach. Er selbst schlief nicht, sondern wartete bis sie aufwachen würde. "Es ist nicht schlimm" meinte er nun als sie ihn um Verzeihung bat. Sein wassergrauen Augen fingen langsam wieder an zu glühen. Er sah sie an. Im Geheimen fand er ihre Nähe doch sehr beruhigend.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 26 Sep 2016 - 20:39

Eileen sah ihn nur an, noch ein bisschen schuldbewusst, obwohl es nicht wirklich etwas schlimmes war. Sie schloss kurz die Augen, lächelte dann leicht und nickte. "Okay.." sagte sie dann leise und blickte in seine Augen, die wieder begannen zu glühen. Sie schwieg nur und betrachtete seine Augen, wandte den Blick dann langsam ab und sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 3 Okt 2016 - 23:05

Aureus sah sie an. "Eileen es ist doch was, ich merke es schon an deinem Verhalten zu mir" meinte er dann und sah sie auffordernd an. Einer der sie nicht kannte, würde sowas vielleicht nur durch Zufall sehen, aber Aureus kannte sie schon etwas länger. Ihm war es eh komisch vorgekommen dass sie ihn nicht tötete und erst recht das sie meinte das er kein Monster sei, und irgendwie, auch wenn Aureus nicht wusste wie sie es tat, glaubte er ihr. Viele hatten schon versucht ihn zu berühren innerlich, aber nur Eileen hatte es geschafft, das er sich ihr einwenig öffnete. Trotzdem machte er sich natürlich sorgen um die Jägerin
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Mo 3 Okt 2016 - 23:27

Die Schwarzhaarige schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Es ist nicht relevant, Aureus.." sagte sie dann einfach und sah zu ihm, sah ihm dabei kurz in die Augen und ihr Blick wurde traurig. "Ich dachte einfach du seist tot...Es ist noch etwas...schwer zu glauben nach all der Zeit, was diese Stadt durchlebt hat, was die Jäger erlebt haben, was nur ein kleiner Teil von uns überlebt hat...und endlich habe ich einen alten Jäger von uns wieder gefunden...wir sind die letzten, sie sind alle tot oder Bestien." sagte sie und stand dann langsam auf. Kurz sah sie zum Platz, wo sonst die Puppe saß, wandte sich dann ab und ging in das Haus. "Komm, es ist lange her, dass du hier warst."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Di 4 Okt 2016 - 8:12

Aureus stand auf als sie meinte er sei schon lange nicht mehr hier gewesen, natürlich stimmte das auch, als Bestie war er seitdem nie gestorben. Er sah sich dann aber um. "Weißt du eigentlich wo Bestien hinkommen wenn sie sterben?" Fragte er dann und sah sie dann an, immerhin war es natürlich möglich, dass er von einem Jäger umgebracht werden konnte, soweit hergeholt war es immerhin nicht. Er sah zu der Mauer wo did Puppe saß und wunderte sich immernoch wo sie hin gekommen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Do 6 Okt 2016 - 0:12

Eileen blieb stehen, sah zu Aureus zurück. "Weißt du es etwa? Ich habe keinen blassen Schimmer, was das betrifft." meinte sie und folgte seinem Blick wieder. Sie ging dann einfach zu ihm, nahm die Hand des anderen Jägern und zog ihn mit, ging mit ihm in das Haus. Handelte etwas, als würde sie nicht unbedingt wollen, dass er andauernd dahin blickte, weil sie wohl auch wusste, was mit der Puppe los war oder zumindest konnte sie es sich denken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Do 6 Okt 2016 - 10:51

Der ehemalige Jäger sah sie an und als sie seine Hand nahm ließ er es auch einfach zu. "Naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich denke, das ich das bald wohl rausfinden werde, du weißt ja das die anderen Jäger keinen Unterschied machen zwischen meiner Bestien Gestalt und eben meiner menschlichen Gestalt, sobald es eine günstige Gelegenheit gibt, werde ich wohl dann doch dran glauben müssen" meinte Aureus und sah sich dann weiter um. Er sah dann einfach durchs Haus. "Der alte ist nicht mal bei dir so oft, obwohl du eine wichtige Rolle spielst" stellte er nun fest und sich sah zu Eileen.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 22:23

"Dich wird kein anderer Jäger mehr töten..das lasse ich nicht zu." sagte sie einfach in einem bestimmenden Ton und sah sich dann selbst etwas im Haus um. "Das ist mir egal..ich mag diese Stille hier. Die Puppe redet sowieso nicht viel, die meiste Zeit schläft sie und der Alte wiederholt ich irgendwann immer wieder im Geschichten erzählen. Es mag einsam sein, aber im Vergleich zu Yharnam ist es viel angenehmer." sagte sie und sah Aureus dann etwas nachdenklich an. Sie wandte dann aber sogleich wieder den Blick ab und ging zu einem Fenster, blickte hinaus in die Nebellandschaft.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 22:48

"Dass kannst du nicht verhindern" meinte Aureus. Er sah sie an und sah sich dann noch um
Er bemerkte aber ihren Blick auf sich und sah im Augenwinkel zu ihr. Er ging auf sie zu, packte sie am Arm und drehte sie zu sich. "Sag mir endlich mal die Wahrheit und nicht irgendwas was vielleicht stimmt, du lässt es nicht zu, dass man mich tötet, du verschonst mich und denkst ich glaub dir das es nur das ist, was du mir gesagt hattest?" Fragte er dann und sah ihr in die Augen. "Es ist mehr als das, habe ich recht?" Meinte er dann und ließ sie los. "Tut mir leid...ich hätte nicht so aus der Haut fahren sollen" sagte er dann nach paar Minuten des Schweigends. Er drehte sich dann weg und ging dann lieber wieder raus aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:03

Eileen schwieg einfach, würde es trotzdem nicht zulassen. Sie hörte dann Aureus' Schritte, fühlte, wie sie umgedreht wurde und sah ihn einfach noch schweigend an. Ihr Blick deutete an, dass sie nicht unbedingt das offenbaren wollte, was sich hinter ihren ganzen Handlungen verbarg. "Aureus..ich.." Sie stoppte aber, als er ihr in die Augen sah und sie dann los ließ. Sie schwieg einfach nur wieder und sah unsicher weg. Als der Jäger sich dann aber wegdrehte und das Haus verlassen wollte, ging sie zu ihm und nahm seine Hand. Sie hielt ihn fest und drehte ihn dann zu sich wieder um. Sie umarmte ihn dann einfach und schlang ihre Arme um seine Schultern, vergrub ihr Gesicht auch an seiner Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:13

Aureus wollte gerade die Treppen runter gehen, und wäre wohl auch verschwunden aber bemerkte das Eileen ihm folgte. Der ehemalige Jäger sah ihr in die Augen und war verwirrt als sie nun ihn umarmte. "Eileen?" Fragte er dann auch schon. Aber legte Dann einen Arm um sie und ließ die Nähe einfach zu. Er sah aber starr in das Haus herein. "Du was?" Meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:30

Eileen blieb einfach so eine Zeit lang. Sie umarmte ihn einfach schweigend und sah dann langsam zu ihm auf. Sie blickte erst weg von ihm, sah sich etwas um, sah dann wieder zu Aureus und seufzte leise. "Ich..wie soll man es sagen?...Es ist mehr als nur irgendeine Bekanntschaft, es ist mehr als die übliche Partnerschaft zwischen uns Jägern, mehr als Zusammenhalt.." sagte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:35

"Du...meinst mehr als Freundschaft oder...wie lange ist das schon bei dir so?" Fragte er sie dann und ließ sie dann langsam los. Für ihn war es etwas schwer irgendwie so ein Gefühl wieder zu haben, denn er war lange schon eine Bestie gewesen und hatte es schon beinahe vergessen wie es war überhaupt Freunde zu haben oder eben Jäger an seiner Seite. Er sah dann zu ihr runter und wartete einfach ab, was sie sagen würde. Immerhin war das wohl etwas, was Eileen vielleicht doch eben sagen wollte, immerhin könnte es auch jeden Augenblick zu spät sein.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:40

Eileen sah ihn stumm an und nickte dann leicht. "Schon lange..damals schon und als ich erfuhr, dass du angeblich tot sein solltest..es war wie ein Stich, ich habe dich lange gesucht, aber ohne Erfolg. Und als ich dich jetzt endlich wiedergesehen habe..ich bin eine der Ältesten, aber ich könnte dich einfach nicht töten...ich würde innerlich zerbrechen und mir dann selbst das Leben nehmen, um es erträglich zu machen." sagte sie leise, blickte zur Seite.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21673
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   Fr 7 Okt 2016 - 23:47

Der Jäger sah sie an. "Weißt du, damals hatte ich auch interesse an dir, aber ich hatte mich zurück gehalten, alleine weil viele dich damals begehrten, und vielleicht hatte ich auch Angst vor deiner Zurechtweisung" sagte er dann nur und drehte ihren Kopf wieder zu sich. "Du sollst nicht sterben, niemals Eileen" meinte er dann und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt Yharnam   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt Yharnam
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Mittelalterliche Stadt vom ABC-Verlag
» PD "Stadt Wehlen" - Frisch von der Werft als "Dresden" - 1879

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: